Pages:
Author

Topic: [Bitte MrDJ kontakiterien] 20% Rabatt auf amazon.de Bestellungen ab 1000€ - page 7. (Read 63772 times)

hero member
Activity: 581
Merit: 504
Hallo,

habe am "April 02, 2016, 06:09:48 PM" an MrLehmann eine PM geschicht.
Da ich leider noch keine Antwort erhalten frage ich hier nach Hilfe - evtl. hatte jemand das Problem schonmal.
Zuerst: Alle bestellten Teile sind angekommen, keine Probleme in der Abwicklung. Soweit alles Top! War auch nicht die erste Bestellung.

Jetzt würde ich mich gerne von einem Artikel trennen. Leider habe ich bei den Bestellungen keine Rechnung. Wie kann der neue Besitzer dann Garantieansprüche bei Amazon melden?
Amazon sagt mir leider nur:
Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist *****.
Herr ***, es tut mir sehr Leid, die Bestellung ist leider nicht als Geschenk deklariert und daher möchte ich Sie gerne darum bitten, dass der Schenker mit seinem Konto sich bei uns meldet.
Sonst bin ich leider nicht befugt etwas zu unternehmen.
Es tut mir furchtbar Leid.

Danke für Hilfe :-)
member
Activity: 93
Merit: 10
Ich hatte durchaus schon Bestellungen im Bereich >10k € .

Man müsste so eine Bestellung allerdings etwas planen. Also von heute auf morgen geht es nicht Wink

legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
Genau qwk! Es ging mir hier um die allgemeine Möglichkeit.
Denke aber dass so ein Betrag das Kontigent eventuell sprengen könnte. Zumindest auf einen Schlag und nicht über Wochen angesammelt
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Das war aber keine Antwort auf die Frage.
Die Antwort dürfte wohl hiermit mehr oder weniger gegeben sein:
Gibt es bei der Bestellung Einschränkungen?
Außerdem bearbeiten manche Marketplace-Anbieter keine Wunschzettel-Bestellungen. Das ist aber relativ selten und ich melde mich in dem Falle natürlich sofort bei euch.
Anders gesagt: kommt drauf an?
member
Activity: 93
Merit: 10
So die Osteraktion ist vorbei. Ab jetzt gibts wieder 20% Rabatt auf jede Bestellung ab 1000€

Alle offenen Bestellungen werden so schnell wie möglich abgearbeitet und bekommen selbstverständlich noch die 25%
hero member
Activity: 608
Merit: 500
Hi,

hab dir auch eine Mail geschickt. Ich hoffe du erstickst nicht in Arbeit. Dann kannst du meine Bestellung schneller bearbeiten  Wink
legendary
Activity: 1457
Merit: 1014
Wer in den nächsten zwei Tagen noch bestellt, muss sich leider auf Wartezeiten von 3-4 Tagen einstellen.

Ab 1.04 gibts wieder den regulären Rabatt mit 15% bzw 20%

Ja, es kommt allerdings derzeit zu Wartezeiten. Denn wer hätte das gedacht, viele wollen plötzlich noch was bestellen  Roll Eyes

Hallo MrLehmann,

Hab eine Bestellung bei dir aufgegeben. Freue mich auf Feedback. Die letzte hat übrigens reibungslos geklappt.

Gruß
Willi

Sind die 25% bei dir auch noch bis zum 1.April wie bei MrDJ?

Und was passiert nach dem 01.04?

Kann man garnichtmehr bei euch bestellen oder nur mit weniger Rabatt?

Wenn ihr das Geheimnis mal lüften würded würde nicht jeder noch schnell versuchen seine Bestellungen unterzubringen.

Ich habe dir meine Bestellung via PM gesendet, sag einfach wenn du wieder so weit bist, ist bei mir ja nicht so schwer weil ohne Escrow Smiley
member
Activity: 93
Merit: 10
Wer in den nächsten zwei Tagen noch bestellt, muss sich leider auf Wartezeiten von 3-4 Tagen einstellen.

Ab 1.04 gibts wieder den regulären Rabatt mit 15% bzw 20%

Ja, es kommt allerdings derzeit zu Wartezeiten. Denn wer hätte das gedacht, viele wollen plötzlich noch was bestellen  Roll Eyes

Hallo MrLehmann,

Hab eine Bestellung bei dir aufgegeben. Freue mich auf Feedback. Die letzte hat übrigens reibungslos geklappt.

Gruß
Willi

Sind die 25% bei dir auch noch bis zum 1.April wie bei MrDJ?

Und was passiert nach dem 01.04?

Kann man garnichtmehr bei euch bestellen oder nur mit weniger Rabatt?

Wenn ihr das Geheimnis mal lüften würded würde nicht jeder noch schnell versuchen seine Bestellungen unterzubringen.
member
Activity: 93
Merit: 10
Ab 1.04 gibts wieder den regulären Rabatt mit 15% bzw 20%

Ja, es kommt allerdings derzeit zu Wartezeiten. Denn wer hätte das gedacht, viele wollen plötzlich noch was bestellen  Roll Eyes

Hallo MrLehmann,

Hab eine Bestellung bei dir aufgegeben. Freue mich auf Feedback. Die letzte hat übrigens reibungslos geklappt.

Gruß
Willi

Sind die 25% bei dir auch noch bis zum 1.April wie bei MrDJ?

Und was passiert nach dem 01.04?

Kann man garnichtmehr bei euch bestellen oder nur mit weniger Rabatt?

Wenn ihr das Geheimnis mal lüften würded würde nicht jeder noch schnell versuchen seine Bestellungen unterzubringen.
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
Ja, es kommt allerdings derzeit zu Wartezeiten. Denn wer hätte das gedacht, viele wollen plötzlich noch was bestellen  Roll Eyes

Hallo MrLehmann,

Hab eine Bestellung bei dir aufgegeben. Freue mich auf Feedback. Die letzte hat übrigens reibungslos geklappt.

Gruß
Willi

Sind die 25% bei dir auch noch bis zum 1.April wie bei MrDJ?

Und was passiert nach dem 01.04?

Kann man garnichtmehr bei euch bestellen oder nur mit weniger Rabatt?

Wenn ihr das Geheimnis mal lüften würded würde nicht jeder noch schnell versuchen seine Bestellungen unterzubringen.
member
Activity: 93
Merit: 10
Ja, es kommt allerdings derzeit zu Wartezeiten. Denn wer hätte das gedacht, viele wollen plötzlich noch was bestellen  Roll Eyes

Hallo MrLehmann,

Hab eine Bestellung bei dir aufgegeben. Freue mich auf Feedback. Die letzte hat übrigens reibungslos geklappt.

Gruß
Willi

Sind die 25% bei dir auch noch bis zum 1.April wie bei MrDJ?
hero member
Activity: 608
Merit: 500
Hallo MrLehmann,

Hab eine Bestellung bei dir aufgegeben. Freue mich auf Feedback. Die letzte hat übrigens reibungslos geklappt.

Gruß
Willi

Sind die 25% bei dir auch noch bis zum 1.April wie bei MrDJ?
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Hallo MrLehmann,

Hab eine Bestellung bei dir aufgegeben. Freue mich auf Feedback. Die letzte hat übrigens reibungslos geklappt.

Gruß
Willi
hero member
Activity: 608
Merit: 500
Moin,

was soll ich sagen. Ware ist gut angekommen und schneller als Prime  Wink
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Ah, ich hatte schon befürchtet, da wäre eine Änderung an mir vorüber gegangen und ich benötige nun plötzlich für mein hobbymässig betriebenes UAV (früher nannte man das noch Modellhubschrauber  Wink) mit 4kg eine Aufstiegserlaubnis.

Für Modellhubschrauber benötigst Du hier in RLP grundsätzlich keine ABAE, die ist insbesondere dann erforderlich wenn Viedeo oder Bildaufnahmen gefertigt werden. Dies ist beim reinen Hobby-Modellbau-Hubschrauber-Piloten i.d.R. nicht der Fall und daher ist auch der Flug ohne ABAE & voranmeldung stets gestattet.


Guß Carsten.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Ah, ich hatte schon befürchtet, da wäre eine Änderung an mir vorüber gegangen und ich benötige nun plötzlich für mein hobbymässig betriebenes UAV (früher nannte man das noch Modellhubschrauber  Wink) mit 4kg eine Aufstiegserlaubnis.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Versicherung klar, aber warum benötigt ihr eine Aufstiegserlaubnis? Kommerzielle Flüge?!


Erstmals ist es ein "neues Hobby" von mir. Aber ich habe schon im Vorfeld einige Anfragen gehabt ob ich sowas hätte / könnte. Da dachte ich mir, okay vllt. läßt sich die Anschaffung ja noch ein bißchen refinanzieren mit gewerblichen Aufnahmen.

Da diese dann i.d.R. sowieso in der "Stadt" zu machen sind ist eh entweder eine Einzelgenehmigung (ca. 80 €) oder eben eine allgm. Aufstiegserlaubnis (ca. 200 €) und Voranmeldung bei der Polizei erforderlich.

Besser man hat schon mal eine ABAE bevor sich plötzlich Gesetze und Vorschriften ändern.  Wink


Gruß Carsten.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Versicherung klar, aber warum benötigt ihr eine Aufstiegserlaubnis? Kommerzielle Flüge?!
Pages:
Jump to: