Pages:
Author

Topic: [Bitte MrDJ kontakiterien] 20% Rabatt auf amazon.de Bestellungen ab 1000€ - page 3. (Read 63772 times)

member
Activity: 93
Merit: 10
Es sollte jetzt jeder eine Rückmeldung bekommen haben, aufgrund der vielen PNs in den letzten Tagen kann es sein, das ich jemanden vergessen habe. Bitte dann einfach nochmal kurz anschreiben.

Alle Bestellungen zu denen ich heute den konkreten BTC Preis genannt habe werden morgen Abend bestellt, wenn die BTC bis dahin bei mir oder im Escrow angekommen sind.

Ab Montag bin ich ein paar Tage im Urlaub (bis Donnerstag oder Freitag) in der Zeit drehen wir den Spieß um und MrDJ ist für euch da, auch bei Bestellungen über 1000€ mit 20% Rabatt Tongue

Danke für eure Geduld und eure zahlreichen Bestellungen
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Schade, ich hatte mich Tage zuvor gemeldet und hatte die Info bekommen du bist voll, schade
Jetzt bekommt meine Tochter ihr Burzeltag Geschenk später 😳
newbie
Activity: 62
Merit: 0
Alle die bisher noch keine Rückmeldung bekommen haben, werden morgen ab ca 22.00 Uhr abgearbeitet

Und bei den RX 480 achtet auf die Lieferzeiten Roll Eyes

Super, vielen Dank !
member
Activity: 93
Merit: 10
Alle die bisher noch keine Rückmeldung bekommen haben, werden morgen ab ca 22.00 Uhr abgearbeitet

Und bei den RX 480 achtet auf die Lieferzeiten Roll Eyes
member
Activity: 93
Merit: 10
Ja und Ja Wink


Hallo MrLehmann,

ist dein Angebot nach wie vor verfügbar bzw. vertrittst du weiterhin Mr. DJ während seiner Urlaubszeit ?

Danke für die bisherige Mühe.
newbie
Activity: 62
Merit: 0
Hallo MrLehmann,

ist dein Angebot nach wie vor verfügbar bzw. vertrittst du weiterhin Mr. DJ während seiner Urlaubszeit ?

Danke für die bisherige Mühe.
member
Activity: 93
Merit: 10
Im Prinzip geht es, bei Tagesangeboten sehr wahrscheinlich bei Stundenangeboten ist es Glückssache, da ich nicht permanent am Rechner sein kann


Hallo,

bei Amazon gibt es ja öfter mal Tagesangebote oder sonstige Aktionen, bei denen man schnell sein muss.

Daher meine Frage: Wie schnell/lange ist der Ablauf im Durchschnitt, wenn ich die PN geschickt habe? Also lohnt sich der Service für kurzfristige, zeitsensible Angebote?

MfG
Münzpräger
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Hallo,

bei Amazon gibt es ja öfter mal Tagesangebote oder sonstige Aktionen, bei denen man schnell sein muss.

Daher meine Frage: Wie schnell/lange ist der Ablauf im Durchschnitt, wenn ich die PN geschickt habe? Also lohnt sich der Service für kurzfristige, zeitsensible Angebote?

MfG
Münzpräger
member
Activity: 93
Merit: 10
Es kann wieder bestellt werden Cool

Da MrDJ ab Montag im Urlaub ist, werde ich in dieser Zeit auch Bestellungen unter 1000€ mit 15% bearbeiten
member
Activity: 93
Merit: 10
Hallo,

momentan sind die Bestellkapazitäten bei mir ausgeschöpft. Wer diese Woche noch bestellen will wendet sich bitte an MrDJ. Dort bekommt ihr natürlich dann auch bei Bestellungen über 1000€ 20% Rabatt
hero member
Activity: 530
Merit: 500
habe wieder Amazon Goods im Wert von über 2 btc erhalten, schnell und problemlos und ohne Escrow, wie immer!
Vielen Dank dafür!  Cheesy
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Bestellung ist raus.

1.) MrLehmann hat mich sogar drauf hingewiesen, das ein Artikel erst in 1-2 Monaten geliefert wird und aufgrund der Info von ihm habe ich einen anderen Lieferanten bei Amazon in meinen Wunschzettel reingelegt und bekomme es nun früher. Grin

2.) MrLehmann hat die Bestellung von ca. 2,5 BTC vor meiner BTC Überweisung ausgeführt und mir bereits die Bestelldaten gesendent, da nur noch wenig Artikel auf Lager waren, war aber auch nicht meine erste Bestellung.

Das nenne ich mal ein Service und deswegen schreibe ich das auch in seinem Beitrag damit alle Neu-Besteller auch sehen wie super es laufen kann

TOP Service MrLehmann weiter so --> meine BTC sind eben raus...

Gruß
Willi
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
Ich finde die Information sehr nützlich und zwar für Neukunden von Mr.Lehmann
Die sehen dann auch das es reibungslos läuft wenn ich dann wieder schreibe wie schnell es abgewickelt wurde.

Also von daher verstehe ich dein Kommentar nicht so recht...

Noch einen schönen Sonntag

LG
Willi
joaa... ich hab deinen Post eher so verstanden "MrLehman antwortet seit ein paar Tagen nicht, also versuch ichs mal im Thread zu schreiben, vllt schaut er da eher nach" Cheesy
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Ich finde die Information sehr nützlich und zwar für Neukunden von Mr.Lehmann
Die sehen dann auch das es reibungslos läuft wenn ich dann wieder schreibe wie schnell es abgewickelt wurde.

Also von daher verstehe ich dein Kommentar nicht so recht...

Noch einen schönen Sonntag

LG
Willi
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Hallo MrLehmann

Hab dir eben eine PM gesendet, wäre cool wenn du meine Bestellung abwickeln kannst

Viele Grüße
Willi
Danke für diese sinnvolle, völlig uneigennützige Information. Grin
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Hallo MrLehmann

Hab dir eben eine PM gesendet, wäre cool wenn du meine Bestellung abwickeln kannst

Viele Grüße
Willi
member
Activity: 93
Merit: 10
Schwelle ist vor Abzug

Mal ganz blöd gefragt, gilt die 1000 Euro schwelle vor oder nach abzug der 20%?
jr. member
Activity: 57
Merit: 1
Um die Vorsteuer geltend zu machen und den Betrag als Ausgabe absetzen zu können.

Was natürlich Betrug wäre, da die Rechnung inkl. Vorsteuer ja über den kompletten Betrag laufen, die 20% also nicht abgezogt werden und somit die Ausgaben künstlich erhöhen würden.
Kann man wohl nur hoffen, dass da niemand prüft  Tongue

Ich habe die Rechnung angefordert da man bei einen Garantiefall eine solche natürlich braucht.  Diese in z.B. einen Jahr zu bekommen kann fast unmöglich sein. Bitte nicht immer gleich annehmen, das Steuerbetrug vorliegt, jetzt hast du die Leute vielleicht erst darauf gebracht. Smiley


Mal ganz blöd gefragt, gilt die 1000 Euro schwelle vor oder nach abzug der 20%?
@ Vaagar

Ich nehme an das die Schwelle vor Abzug gemeint ist. In meinem Fall waren es nach 20% Abzug auch ca. 950€.


hero member
Activity: 639
Merit: 500
Mal ganz blöd gefragt, gilt die 1000 Euro schwelle vor oder nach abzug der 20%?
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
ist das nicht steuerhinterziehung und damit 100x schlimmer bestraft (als kleiner bürger) als betrug?
Pages:
Jump to: