Pages:
Author

Topic: [Bitte MrDJ kontakiterien] 20% Rabatt auf amazon.de Bestellungen ab 1000€ - page 6. (Read 63772 times)

sr. member
Activity: 461
Merit: 252
Hab dir eine pm mit einer Bestellung geschickt. Ich hoffe das geht zeitnah.
member
Activity: 93
Merit: 10
Heute bin ich den ganzen Tag außer Haus, aber im Laufe des Wochenendes kannst du gerne Bestellen und wird auch sofort abgewickelt


Kann man denn im Moment bestellen und auf fixe Abwicklung hoffen?
Bräuchte allerdings auch eine Rechnung zwecks Garantier...
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
Kann man denn im Moment bestellen und auf fixe Abwicklung hoffen?
Bräuchte allerdings auch eine Rechnung zwecks Garantier...
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Sodele,

jetzt habe ich den Service von MrLehmann auch mal genutzt.
2,1 BTC ohne Escrow, alles hat hervorragend, schnell und unkompliziert geklappt, besten Dank hierfür Smiley
hero member
Activity: 581
Merit: 504
Hallo,

MrLehmann hat im Moment wohl viel um die Ohren...
hatte eine Rechnung angefordert, die kam gestern - war auch noch die falsche Rechnungsnummer, musste daher direkt wieder nerven. Habe jetzt aber alles!
Danke!

PS: BTC-Adresse für Tips? Einfach an die bekannte Adresse senden?
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Ich schließe mich an,

Ich würde auch die Rechnungen zu meinen Bestellten Artikeln benötigen.
Wenn du noch eine PM mit meinem Namen / Adresse brachst sag kurz bescheid, danke!

Viele Grüße
Willi
hero member
Activity: 608
Merit: 500
Hi Mr Lehmann,

könntest du dich bitte um die Rechungen kümmern? Hatte dir schon per PM gemailt.

Gruß
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
@ Mr. Lehmann:
es hat bestimmt schon der ein oder andere per PN angemerkt, aber besonders zum aktuellen Zeitpunkt sollte es mehr als offensihctlich sein, dass
http://preev.com/btc/eur
als Bitcoinpreis Quelle nicht sinnvoll ist. Während der Preis überall sonst aktuell um die 410€/BTC ist, zeigt der Link 381€/BTC an, was daran liegt, dass ausschließlich btc-e als Quelle genutzt wird... und die spinnen da ab und zu ein wenig und ein-auszahlungsgebühren sind ziemlich extrem, daher oft diese Preisunterschiede.
Sinnvoller wäre es gleich Kraken.com als Quelle zu nehmen, also den Link zb umzuwandeln in:
http://preev.com/btc/eur/source:kraken
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
Moin! Ist das Geheminis ungelüftet, wie das Ganze möglich ist?
Ich glaube nicht, dass es ein großes Geheimnis ist. Er hat einen Rabatt, den er in Anspruch nehmen kann und gibt ihn weiter.
Ob das im Rahmen des Vertrags zwischen ihm und amazon zulässig ist, sei mal dahingestellt.
Ich habe auch einen Rabatt von 20% oder mehr bei manchen Händlern, den ich auch weitergeben könnte, wenn ich denn wollte. Ist halt bei amazon interessanter für die Masse Wink
wenns ein simpler Rabatt wäre, dann würde er nicht ab und zu warten müssen, bis neues Geld reinkommt Wink
Ich vermute eher, dass er auf purse und ähnlichen Seiten im großen Stil von vertrauenswürdigen Quellen Amazon Guthaben mit 40% Rabatt oder ähnlich einkauft. Das Risiko trägt er dabei selbst und gibt einen Teil des Rabatts an uns weiter.  Und diese Quellen haben das Geld zb. von Usern die nichts mit ihrem Amazonguthaben anfangen können und es lieber mit 50% Verlust weiterverkaufen, als es ablaufen zu lassen.
Wobei es ja auch mal hieß, Mr Lehmann hätte eine Abmachung/Vertrag oder ähnliches mit Amazon. Wobei das meine Vermutung ja nicht unbedingt ausschließt.

Quellen:
Eure Bestellungen werden von legal erworbenen Amazonguthaben gekauft und immer vom gleichen (meinem) Amazon Account erfüllt.
Es ist soweit. Diese Woche wurde mehr bestellt als ich an Guthaben bekommen konnte. Es gibt aktuell schon eine Warteliste...
Wie genau es zu dem Rabatt kommen kann, muss ich leider für mich behalten, da dies ein Teil meiner Geschäftsgrundlage ist. Das Guthaben ist legal erworben und es besteht kein Risiko einer Strafverfolgung.

Übrigens: Ich bin nicht darauf angewiesen das Guthaben in Bitcoin zu tauschen, ich investiere allerdings in Bitcoin und das ist für mich eine unkomplizierte Möglichkeit mehr Bitcoins aufzubauen.
Mir sagte mal jemand, der von solchen Dingen echt Ahnung hat, dass ein Geschäftsmodell, solange es legal ist, nur dann bestand haben wird, wenn es auch nach Öffentlichmachung noch Gewinnbringend funktioniert. Auf der anderen Seite hatte dieser Jemand weder Ahnung von bitcoins, noch hat er hochtechnische oder besonders innovative Geschäftsideen betreut, sondern meist nur klassische Unternehmen.

Demnach bleibe ich diesbezüglich zwar (noch) skeptisch, aber nicht abgeneigt.
Geschäfte für die man teure Produktionsmittel braucht und/oder hohe Investitionen erforderlich sind, da kann man vielleicht seine Idee offenlegen. Aber bei digitialen Geschäftsmodellen sieht das meiner Ansicht nach anders aus. Wenn ich z.B. eine Niesche entdeckt habe und per Adwords + Amazon Affiliatesystem ein Vermögen mit besonders leisen Staubsaugern mache, werde ich das niemandem auf die Nase binden.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Moin! Ist das Geheminis ungelüftet, wie das Ganze möglich ist?
Ich glaube nicht, dass es ein großes Geheimnis ist. Er hat einen Rabatt, den er in Anspruch nehmen kann und gibt ihn weiter.
Ob das im Rahmen des Vertrags zwischen ihm und amazon zulässig ist, sei mal dahingestellt.
Ich habe auch einen Rabatt von 20% oder mehr bei manchen Händlern, den ich auch weitergeben könnte, wenn ich denn wollte. Ist halt bei amazon interessanter für die Masse Wink
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
(Weiß einer bei welchem Coin sich derzeit GPU Mining noch lohnt?) Roll Eyes

Ich glaube bei Ethereum kann man z.Zt. nicht viel falsch machen:
http://www.coinwarz.com/cryptocurrency

Früher war ich mal in einem Pool, der automatisch zwischen den profitabelsten Coins umgeschaltet hat. Ich weiß aber nicht, ob es so etwas noch gibt.
hero member
Activity: 798
Merit: 500
Moin! Ist das Geheminis ungelüftet, wie das Ganze möglich ist?
member
Activity: 93
Merit: 10
So jetzt sind endlich alle Bestellungen aus der Osteraktion bearbeitet.

Ich habe heute schon angefangen die angeforderten Rechnungen zusammenzutragen.

Sollte jemand bis nächsten Mittwoch keine Nachricht von mit bzgl Rechnung erhalten haben aber noch eine braucht, bitte erneut melden und immer mit Email Adresse und Bestellnummern.


Bei regulären Bestellungen kommt es derzeit wieder zu Wartezeiten, da einige sehr große Bestellungen aufgeben haben.
(Weiß einer bei welchem Coin sich derzeit GPU Mining noch lohnt?) Roll Eyes

Ich versuche allerdings Stammkunden immer mal dazwischen zu schieben.

jr. member
Activity: 47
Merit: 2
Wir hatten alleine am 31. März und 1. April um die 30 Bestellungen... Es sind jetzt noch 5 Bestellungen offen der Rest ist erledigt. Nachdem die Bestellungen abgearbeitet sind kümmere ich mich um sonstige Anfragen wie Rechnungen Reklamationen etc
Gut zu hören. Ich hoffe ich habe dir nicht zu viele Nachrichten hinterlassen bzgl. fehlenden Rechnungen. Generell ist es ja auch kein Problem wenn das etwas dauert, zum Einen braucht Amazon da auch manchmal etwas länger und zum Anderen kann ich mir vorstellen, dass du viel um die Ohren hast. Wäre dennoch gut wenn du auf die Nachrichten antworten kannst, damit man weiß, dass du die Nachricht auch erhalten hast. Ist nicht böse gemeint, bin ansonsten sehr zufrieden mit deinem Service. Smiley
legendary
Activity: 1457
Merit: 1014
Wir hatten alleine am 31. März und 1. April um die 30 Bestellungen... Es sind jetzt noch 5 Bestellungen offen der Rest ist erledigt. Nachdem die Bestellungen abgearbeitet sind kümmere ich mich um sonstige Anfragen wie Rechnungen Reklamationen etc

Dann hoffe ich das meine Bestellung noch unter den letzten 5 ist Smiley

Ja ist sie. Wird zu 90% noch diese Woche abgewickelt Wink

Danke Smiley
member
Activity: 93
Merit: 10
Wir hatten alleine am 31. März und 1. April um die 30 Bestellungen... Es sind jetzt noch 5 Bestellungen offen der Rest ist erledigt. Nachdem die Bestellungen abgearbeitet sind kümmere ich mich um sonstige Anfragen wie Rechnungen Reklamationen etc

Dann hoffe ich das meine Bestellung noch unter den letzten 5 ist Smiley

Ja ist sie. Wird zu 90% noch diese Woche abgewickelt Wink
legendary
Activity: 1457
Merit: 1014
Wir hatten alleine am 31. März und 1. April um die 30 Bestellungen... Es sind jetzt noch 5 Bestellungen offen der Rest ist erledigt. Nachdem die Bestellungen abgearbeitet sind kümmere ich mich um sonstige Anfragen wie Rechnungen Reklamationen etc

Dann hoffe ich das meine Bestellung noch unter den letzten 5 ist Smiley
member
Activity: 93
Merit: 10
Wir hatten alleine am 31. März und 1. April um die 30 Bestellungen... Es sind jetzt noch 5 Bestellungen offen der Rest ist erledigt. Nachdem die Bestellungen abgearbeitet sind kümmere ich mich um sonstige Anfragen wie Rechnungen Reklamationen etc
legendary
Activity: 1457
Merit: 1014
ich warte auch noch auf die Bearbeitung, MRLehmann bist du noch drann?
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Hallo,

habe am "April 02, 2016, 06:09:48 PM" an MrLehmann eine PM geschicht.
Da ich leider noch keine Antwort erhalten frage ich hier nach Hilfe - evtl. hatte jemand das Problem schonmal.
Zuerst: Alle bestellten Teile sind angekommen, keine Probleme in der Abwicklung. Soweit alles Top! War auch nicht die erste Bestellung.

Jetzt würde ich mich gerne von einem Artikel trennen. Leider habe ich bei den Bestellungen keine Rechnung. Wie kann der neue Besitzer dann Garantieansprüche bei Amazon melden?
Amazon sagt mir leider nur:
Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist *****.
Herr ***, es tut mir sehr Leid, die Bestellung ist leider nicht als Geschenk deklariert und daher möchte ich Sie gerne darum bitten, dass der Schenker mit seinem Konto sich bei uns meldet.
Sonst bin ich leider nicht befugt etwas zu unternehmen.
Es tut mir furchtbar Leid.

Danke für Hilfe :-)

Da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. MrLehmann kümmert sich darum. Er ist nicht mehr so oft online, vielleicht weil viel Arbeit von MrDJ abgenommen wird.

Auf jeden Fall sollte das klappen.
Pages:
Jump to: