Pages:
Author

Topic: [Bitte MrDJ kontakiterien] 20% Rabatt auf amazon.de Bestellungen ab 1000€ - page 4. (Read 63772 times)

legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Um die Vorsteuer geltend zu machen und den Betrag als Ausgabe absetzen zu können.

Was natürlich Betrug wäre, da die Rechnung inkl. Vorsteuer ja über den kompletten Betrag laufen, die 20% also nicht abgezogt werden und somit die Ausgaben künstlich erhöhen würden.
Kann man wohl nur hoffen, dass da niemand prüft Smiley
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Um die Vorsteuer geltend zu machen und den Betrag als Ausgabe absetzen zu können.
hero member
Activity: 581
Merit: 504
darf ich fragen wofür ihr alle die Rechnungen benötigt?!
member
Activity: 93
Merit: 10
Immer noch keine Rechnung

Schreib mir bitte nochmal die Bestellnr für die du noch eine Rechnung benötigst
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
Immer noch keine Rechnung
member
Activity: 93
Merit: 10
Momentan gibt es maximal 20%. Es mag in Zukunft nochmal eine zeitlich begrenzte Aktion geben mit mehr %. Allerdings ist da noch nichts konkretes geplant.
jr. member
Activity: 47
Merit: 2
Bei den 25% hat es sich meines Wissens nach um eine zeitlich begrenzte Aktion gehandelt.
hero member
Activity: 608
Merit: 500
Ab wieviel bekommt man denn 25%?

3000€

5000€

??
jr. member
Activity: 47
Merit: 2
Das mit den Rechnungen ist wirklich ein Problem und das weiß MrLehmann auch selbst. Ob da für die Zukunft ein besseres Konzept in Planung ist weiß ich nicht, aber man hofft es.

Auf einige Rechnungen habe ich auch über zwei, fast drei Monate gewartet. Ich hatte MrLehmann mehrmals kontaktiert und keine Antwort bekommen. Ich weiß, dass er viel zu tun hat, aber irgendwann hat es mir dann echt zu lange gedauert. Daraufhin habe ich die Händler selber angeschrieben und die Rechnungen einen Tag später erhalten. Kann nur jedem raten es einfach mal selbst zu versuchen die Rechnungen zu organisieren und wennn das nicht klappt sich nochmal an MrLehmann zu wenden.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
So, nach zwei Wochen warten nun die Nachricht, dass er die Bestellung "auf Grund meines Tones" nicht ausführen möchte. Dass ich mich bei diesem "Service" hier und da mal beschwert habe ist nun wirklich verständlich. Dann auch noch zu behaupten, ich hätte nicht Bescheid gegeben, dass die Coins im Escrow liegen ist dann nun wirklich frech. Im großen und ganzen war das absolute scheiße mit MrLehmann. Aber wahrscheinlich habe ich einfach Pech gehabt oder er hat das aufgrund meiner Vorgeschichte so abgezogen. Von meiner Seite aus also absolut nicht empfehlenswert die ganze Geschichte. Die Legalität stelle ich dann auch mal hier offen in Frage...

Ob die Coins nun im Escrow lagen und du das mitgeteilt hattest oder nicht, sei mal dahingestellt. Selbst wenn es da ein Missverständnis gab, kann man dieses ja aus der Welt schaffen, selbst wenn es dadurch insg. etwas länger dauert.
Ich kann aber verstehen, dass er nicht mit jemandem Geschäfte machen möchte, der sein Angebot öffentlich herabwürdigt. Vielleicht hättet ihr das einfach komplett per PN klären sollen, mit etwas mehr Geduld falls einer nicht sofort antworten kann. Mr. Lehmann bietet nunmal keine garantierten Liefertermine an. Wenn daher etwas zeitkritisches bestellt wird, sollte man evtl. ein Angebot suchen, das einen bestimmten Liefertermin garantiert.
Letztendlich gilt nunmal auch, dass niemand mit dir Geschäfte machen muss (lassen wir den Kontrahierungszwang mal außer acht, der trifft heir auch nicht zu). Offenbar hat er einiges zu tun mir diesen Angebot und auch nur begrenzte Kapazitäten (und wenn es sich dabei nur um Zeit handelt). Da sucht er such seine Kunden eben aus.
Wenn du gerne weiterhin mit ihm Geschäfte machen willst, dann kannst du ihm ja irgendwas anbieten (z.B. nur 10% Rabatt, dann überlegt er es sich vielleciht nochmal, muss ja nicht von dauer sein und kann die Geschäftsbeziehung wieder aufleben lassen), vielleicht geht er darauf ein. Wenn man mit jemandem Geschäfte machen will, muss man manchmal auch verhandeln.


Ich erwarte noch meine Rechnung in den nächsten 3 Tagen.

Das ist natürlich etwas ärgerlich, denn hier habt ihr das Geschäft ja bereits abgeschlossen und dir steht eine Rechnung auch zu sofern du eine verlangst. Das weiß Mr.Lehmann allerdings vermutlich auch und ein paar Tage Wartezeit sind da wohl zu verkraften. Wenn es dann über einen Monat dauert (und eine entsprechende Frist gesetzt wurde), dann kann man sich ja nochmal überlegen, wie man weiter vor geht. Allerdings haben hier wohl die meisten Ihre Rechnungen innerhalb von einigen Tagen bis wenigen Wochen erhalten.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
I have made 2 Amazon orders through MrLehmann for a total of €2500+. Shipping to Sweden works excellent and MrLehmann has also provided me with invoices (Rechnung) for the more expensive items. Never used escrow and it has been working out fine for me. Overall a great job on MrLehmanns behalf.
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
So, nach zwei Wochen warten nun die Nachricht, dass er die Bestellung "auf Grund meines Tones" nicht ausführen möchte. Dass ich mich bei diesem "Service" hier und da mal beschwert habe ist nun wirklich verständlich. Dann auch noch zu behaupten, ich hätte nicht Bescheid gegeben, dass die Coins im Escrow liegen ist dann nun wirklich frech. Im großen und ganzen war das absolute scheiße mit MrLehmann. Aber wahrscheinlich habe ich einfach Pech gehabt oder er hat das aufgrund meiner Vorgeschichte so abgezogen. Von meiner Seite aus also absolut nicht empfehlenswert die ganze Geschichte. Die Legalität stelle ich dann auch mal hier offen in Frage...

Ich erwarte noch meine Rechnung in den nächsten 3 Tagen.
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
Ja genau... Manche Menschen haben auch noch ein Leben neben dem Internet zumindest am Wochenende.

Es werden alle Bestellungen bearbeitet und da es entweder über Escrow läuft oder ihr mir die BTC zuerst sendet ist mir euer Ruf recht egal.

Nochmal für alle, wenn ihr eine schnelle Bearbeitung wünscht, dann sendet mir immer den gesamten Nachrichtenverlauf als "Quote" mit und wartet bis ich auf eure letzte Nachricht geantwortet habe. Es hilft nicht, mir 5 Nachrichten am Tag zu schreiben, sowas "überlese" ich dann auch gerne mal.

Coins liegen nun zum zweiten Mal im Escrow. Aber bestellt hat er wohl immer noch nicht. Antwort bekomme ich auch nicht. Das nervt so langsam.
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
Hallo,

im Eingangstext steht, dass Du keine digitalen Produkte bestellen kannst. Sind damit z.B. downloads oder Apps gemeint? Oder sind damit auch elektronische Geräte wie Pc Zubehör oder ähnliches gemeint?

Viele Grüße

Beatzekatze
Na dann denk mal nach Wink
Klar kannst du hier Elektronik kaufen.
PS: aber nur analoge Röhrentechnik, keine Transistoren
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Hallo,

im Eingangstext steht, dass Du keine digitalen Produkte bestellen kannst. Sind damit z.B. downloads oder Apps gemeint? Oder sind damit auch elektronische Geräte wie Pc Zubehör oder ähnliches gemeint?

Viele Grüße

Beatzekatze
hero member
Activity: 608
Merit: 500
Ja genau... Manche Menschen haben auch noch ein Leben neben dem Internet zumindest am Wochenende.

Es werden alle Bestellungen bearbeitet und da es entweder über Escrow läuft oder ihr mir die BTC zuerst sendet ist mir euer Ruf recht egal.

Nochmal für alle, wenn ihr eine schnelle Bearbeitung wünscht, dann sendet mir immer den gesamten Nachrichtenverlauf als "Quote" mit und wartet bis ich auf eure letzte Nachricht geantwortet habe. Es hilft nicht, mir 5 Nachrichten am Tag zu schreiben, sowas "überlese" ich dann auch gerne mal.

Mir ist klar das das mit den Rechnungen nicht optimal funktioniert und ihr teilweise lange darauf warten müsst. Leider ist das ganze aber nicht so einfach wie ihr euch das vorstellt, gerade wenn es um Marketplace Anbieter geht muss ich selbst teilweise wochenlang den Rechnungen hinterher laufen. Je nach Anzahl der Produkte hab ich teilweise bei einer Bestellung mit 6-7 verschiedenen Händlern und dem Amazonchat zu tun bis ich die Rechnungen alle beieinander habe. Multipliziert das mal mit der Anzahl und vor allem dem Umfang der Bestellungen die wir hier für euch abwickeln.

So genug gejammert  Wink. So langsam ist wieder Business as usual angesagt und Bestellungen werden so schnell wie gewohnt bearbeitet.

Können wir uns da selbst irgendwie nützlich machen und den Rechnungen hinterher laufen? Wenn wir dich da unterstützen können gibst du bescheid.

Gruß
member
Activity: 93
Merit: 10
Ja genau... Manche Menschen haben auch noch ein Leben neben dem Internet zumindest am Wochenende.

Es werden alle Bestellungen bearbeitet und da es entweder über Escrow läuft oder ihr mir die BTC zuerst sendet ist mir euer Ruf recht egal.

Nochmal für alle, wenn ihr eine schnelle Bearbeitung wünscht, dann sendet mir immer den gesamten Nachrichtenverlauf als "Quote" mit und wartet bis ich auf eure letzte Nachricht geantwortet habe. Es hilft nicht, mir 5 Nachrichten am Tag zu schreiben, sowas "überlese" ich dann auch gerne mal.

Mir ist klar das das mit den Rechnungen nicht optimal funktioniert und ihr teilweise lange darauf warten müsst. Leider ist das ganze aber nicht so einfach wie ihr euch das vorstellt, gerade wenn es um Marketplace Anbieter geht muss ich selbst teilweise wochenlang den Rechnungen hinterher laufen. Je nach Anzahl der Produkte hab ich teilweise bei einer Bestellung mit 6-7 verschiedenen Händlern und dem Amazonchat zu tun bis ich die Rechnungen alle beieinander habe. Multipliziert das mal mit der Anzahl und vor allem dem Umfang der Bestellungen die wir hier für euch abwickeln.

So genug gejammert  Wink. So langsam ist wieder Business as usual angesagt und Bestellungen werden so schnell wie gewohnt bearbeitet.
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
Hat sich wohl aus dem Staub gemacht, seit 4 Tagen nicht online...
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
Ich weiß nicht, warum MrLehmann meine Bestellung nicht ausführt oder ausführen will. Wenns an meinem Trust liegt soll er es doch einfach sagen. Allerdings wäre das ja meine zweite Bestellung. Die Rechnung von der ersten Bestellung habe ich trotz bitten und betteln immer noch nicht erhalten.

Im Moment finde ich das absolut scheiße.  Sad
member
Activity: 93
Merit: 10
Es sollten jetzt alle PNs bearbeitet sein.

Für die Zukunft:

Bitte kopiert immer den gesamten Chatverlauf, damit ich euch leichter Zuordnen kann und falls ihr Rechnungen braucht dann immer eure Email Adresse angeben. Macht vieles leichter.
Pages:
Jump to: