nach dem Wochenend-Dip wird wohl auch diese Woche wieder rot.
Das ist doch kein Dip, ich finde wir halten uns ziemlich stabil auf der Linie, wie 2017 damals und da werde ich ganz aufgeregt wenn ich daran denke was noch alles passieren könnte in ein paar Monaten
Bei Kraken schwänzeln wir immer wieder schön um die 30k Euro Marke herum. Es ging mal kurz drunter, aber wurde dann doch direkt wieder aufgekauft.
Ich sehe die Wahrscheinlichkeit für beide Richtungen bei 50/50 oder fast
eher nochmal weiter runter, wenn es nicht sehr bald einen kleinen Anstieg gibt.
(Stand so in meinem
dritten Kaffee heute)
Hoffentlich gibt es keinen
sechsten beim Spät Nachmittags Kaffee.
Das mit Kraken habe ich auch beobachtet. Hatte auch kurz unter 30k zwei,drei Orders drinne. Die wurden aber immer erfüllt als ich nicht anwesend war.
Meinentwegen kann er wieder in Richting 35-40 verschwinden. Von mir aus müssen die Kauforders nicht komplett gefüllt werden
Hmm als so nach dem fünften Bierchen heute %-) und mit kurzem Blick auf den aktuellen BTC, ist meine schlechtere Befürchtung direkt wieder vor meinen Augen.
Im 24 Stunden Chart sieht man (wenn man ganz ehrlich zu sich selbst sein kann) eigentlich überhaupt keinen Bullen mehr, sondern einen Downtrend der am 15.4.21 begonnen hat.
Möge mich jemand der mehr davon versteht, bitte morgen früh beim entspannten Samstags Käffchen vom Gegenteil überzeugen
Achso, ich verkaufe nichts mehr...habe ich 2018 auch nicht getan und im Nachhinein nicht bereut.