Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 2. (Read 118208 times)

hero member
Activity: 535
Merit: 500
Vielleicht ist er ja schon im Insolvenzverfahren und es würden durch svclash neue Schulden hinzukommen.

legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Es scheint so, als ob Christian einen guten Teil seiner BTC bei MtGox gehabt hat. Je nachdem was er sonst noch macht und hat kann da schon ein Insolvenzrisiko bestehen. Mining ist ja nun auch nicht die Goldgrube für die es manche (immer noch) halten, sondern ein Verlustgeschäft, sodass auch hier das Insolvenzrisiko nicht gerade klein ist, wenn man dort ordentlich "investiert".
newbie
Activity: 39
Merit: 0
Aber die meisten haben doch Auszahlungen erhalten, oder nicht?
So wie ihr schreibt scheints so als ob er nen übertrieben dreisten scam abgezogen hat oder ers einfach nicht gebacken bekommen hat.
Ist ihm das Projekt einfach nur über den Kopf gewachsen?
Wie kommt ihr auf Insolvenz  Huh
hero member
Activity: 535
Merit: 500
Mit Mahnbesccheid usw....
Laut seinen Angaben konnte er eine Insolvenz abwenden.

legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Kann mir aber nicht vorstellen das man da überhaupt noch was zurückbekommt! Wink

mfg
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
hey ich hatte auch 2 shares und hab allerdings nie auch nur eine Auszahlung erhalten, war jetzt lange zeit inaktiv.
kann mich mal einer hier auf den aktuellen Stand der Dinge bringen? Smiley

Am besten wendest Du Dich direkt an Christian Otzipka.
hero member
Activity: 535
Merit: 500
hey ich hatte auch 2 shares und hab allerdings nie auch nur eine Auszahlung erhalten, war jetzt lange zeit inaktiv.
kann mich mal einer hier auf den aktuellen Stand der Dinge bringen? Smiley

Dumm gelaufen.

Zu viel um alles zu erklären.

newbie
Activity: 39
Merit: 0
hey ich hatte auch 2 shares und hab allerdings nie auch nur eine Auszahlung erhalten, war jetzt lange zeit inaktiv.
kann mich mal einer hier auf den aktuellen Stand der Dinge bringen? Smiley
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Natürlich ist das internet ein rechtsfreier raum....

Selbstverständlich ist er das für die meisten, da die (Ermittlungs)Behörden in den meisten Fällen weder die Kompetenz, noch die Zeit, noch die Motivation besitzen, bei Straftaten die Ermittlungen tatsächlich durchzuführen. Ausnahme sind natürlich Fälle, bei denen "wichtige" Interessen betroffen sind.

In Fällen, bei denen das anders läuft, arbeiten die interessierten Parteien oft - mit fragwürdigen (strafbaren) Methoden - selbst am Fall. Ein Beispiel dafür ist die Medienindustrie.
full member
Activity: 216
Merit: 100
Etz pass mal auf, wenn man schon  behauptungen aufstellt, sollte man diese auch beweisen. Das was du redest, is dummes rumgetrolle und sogar strafbar!
Strafbar? Internet? LOL?

Das ganze Projekt ist fürn Arsch. candoo hat alle verarscht. Beweise hin oder her, wir sind hier im Internet. Da gibts nix zu beweisen.

Natürlich ist das internet ein rechtsfreier raum....

Für leute die keinerlei ahnung vielleicht  Wink

Und mit "LOL?" brauchst du gar nicht erst zu kommen, damit deklarierst du dich selbst.
newbie
Activity: 19
Merit: 0
Etz pass mal auf, wenn man schon  behauptungen aufstellt, sollte man diese auch beweisen. Das was du redest, is dummes rumgetrolle und sogar strafbar!
Strafbar? Internet? LOL?

Das ganze Projekt ist fürn Arsch. candoo hat alle verarscht. Beweise hin oder her, wir sind hier im Internet. Da gibts nix zu beweisen.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Nix neues hier?
sr. member
Activity: 300
Merit: 250
Wieso gegen Akka?

sein segen hatt es ja erst möglichgemacht. danach tauchten auch bitcoin adressen von akka auf wo ihm von candoo bitcoins gesendet waren.
sprich er hatt ihn bei seinem scamm unterstüzt

Beleg das mal bitte mit Beweisen.


such doch einfach in candoos grp buy theard da hatt man diese zu genüge gepostet gehabt ich such hier garnichts raus.

Etz pass mal auf, wenn man schon  behauptungen aufstellt, sollte man diese auch beweisen. Das was du redest, is dummes rumgetrolle und sogar strafbar!

lols... strafbar.. okay cheff xD
full member
Activity: 216
Merit: 100
Wieso gegen Akka?

sein segen hatt es ja erst möglichgemacht. danach tauchten auch bitcoin adressen von akka auf wo ihm von candoo bitcoins gesendet waren.
sprich er hatt ihn bei seinem scamm unterstüzt

Beleg das mal bitte mit Beweisen.


such doch einfach in candoos grp buy theard da hatt man diese zu genüge gepostet gehabt ich such hier garnichts raus.

Etz pass mal auf, wenn man schon  behauptungen aufstellt, sollte man diese auch beweisen. Das was du redest, is dummes rumgetrolle und sogar strafbar!
sr. member
Activity: 300
Merit: 250
Wieso gegen Akka?

sein segen hatt es ja erst möglichgemacht. danach tauchten auch bitcoin adressen von akka auf wo ihm von candoo bitcoins gesendet waren.
sprich er hatt ihn bei seinem scamm unterstüzt

Beleg das mal bitte mit Beweisen.


such doch einfach in candoos grp buy theard da hatt man diese zu genüge gepostet gehabt ich such hier garnichts raus.
full member
Activity: 216
Merit: 100
Wieso gegen Akka?

sein segen hatt es ja erst möglichgemacht. danach tauchten auch bitcoin adressen von akka auf wo ihm von candoo bitcoins gesendet waren.
sprich er hatt ihn bei seinem scamm unterstüzt

Beleg das mal bitte mit Beweisen.
sr. member
Activity: 300
Merit: 250
Wieso gegen Akka?

sein segen hatt es ja erst möglichgemacht. danach tauchten auch bitcoin adressen von akka auf wo ihm von candoo bitcoins gesendet waren.
sprich er hatt ihn bei seinem scamm unterstüzt
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
sind schon rechtliche schritte gegen ... akka eig. eingeleitet worden?

Warum? Die einzige Rolle die er gespielt hat war, dass er die Adresse von Christian Otzipka hat und bei rechtlich nicht einwandfreiem Verhalten von candoo herausgibt. Oder hat sich hier etwas geändert?!  Wink
full member
Activity: 216
Merit: 100
Wieso gegen Akka?
sr. member
Activity: 300
Merit: 250
sind schon rechtliche schritte gegen candoo und akka eig. eingeleitet worden?
Pages:
Jump to: