Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 3. (Read 118212 times)

full member
Activity: 224
Merit: 100
Ƶ = µBTC
Update;

Die Miner laufen noch und es gibt die nächsten Tage eine Endabrechnung.  Macht euch keine Sorgen, ich habe hier niemanden vergessen - leider einige meiner Passwörter schon. Dafür hab ich jetzt 5 Stunden mehr Zeit am Tag. (Bitcointalk Sucht besiegt)

Ich poste morgen hier auch nochmal eine frische Email Adresse an der ihr euch wenden könnt um mich zu erreichen. Dann bitte alles erneut falls ihr Fragen habt.

full member
Activity: 216
Merit: 100
Update;

Die Miner laufen noch und es gibt die nächsten Tage eine Endabrechnung.  Macht euch keine Sorgen, ich habe hier niemanden vergessen - leider einige meiner Passwörter schon. Dafür hab ich jetzt 5 Stunden mehr Zeit am Tag. (Bitcointalk Sucht besiegt)

Ich poste morgen hier auch nochmal eine frische Email Adresse an der ihr euch wenden könnt um mich zu erreichen. Dann bitte alles erneut falls ihr Fragen habt.

Und wer kauft dir das ab nachdem du selbst geschrieben hast, das du dich von hier verabschiedest?

Nichts wieder als lügen, lügen und noch mehr lügen aus deinem mund!!!
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
candoo5 != candoo
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Update;

Die Miner laufen noch und es gibt die nächsten Tage eine Endabrechnung.  Macht euch keine Sorgen, ich habe hier niemanden vergessen - leider einige meiner Passwörter schon. Dafür hab ich jetzt 5 Stunden mehr Zeit am Tag. (Bitcointalk Sucht besiegt)

Ich poste morgen hier auch nochmal eine frische Email Adresse an der ihr euch wenden könnt um mich zu erreichen. Dann bitte alles erneut falls ihr Fragen habt.
quote für die Nachwelt
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Update;

Die Miner laufen noch und es gibt die nächsten Tage eine Endabrechnung.  Macht euch keine Sorgen, ich habe hier niemanden vergessen - leider einige meiner Passwörter schon. Dafür hab ich jetzt 5 Stunden mehr Zeit am Tag. (Bitcointalk Sucht besiegt)

Ich poste morgen hier auch nochmal eine frische Email Adresse an der ihr euch wenden könnt um mich zu erreichen. Dann bitte alles erneut falls ihr Fragen habt.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Krass, diesen Thread nochmal aufzumachen. - Wir vermissen hier echt die Candoos der Szene. Cheesy
hero member
Activity: 871
Merit: 1000
Ich sag mal all jene, welche beim Minerkauf mit BTC/Ghash kalkulieren und nicht in $/Ghash!
Das geht auch mit Preorders.
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
Dich und Tausende andere, die verfuegbare Hardware gekauft haben, anstatt Pre Order Unfug. Ich versteh echt nicht, was die Leute bewegt, irgendwas zu Pre Ordern, mit so einem kurzen Haltbarkeitsdatum wie einen ASIC Miner?
hero member
Activity: 871
Merit: 1000
[...]
Was fuer ein Bloedsinn. Wenn man zu teuer kauft, dann ja. Ansonsten Gewinn, man muss halt nur rechnen vorher.

.......................... Aber hey, nenn mir eine Person die in BTC BE erreicht hat und keine zu Promozwecken auserwählte Person war.

Er kann mich nennen, wenn er denn will.  Wink
newbie
Activity: 223
Merit: 0
Ach und PS: Natuerlich fliesst die Lieferzeit als einer der wichtigsten (!!!) Faktoren in die Berechnung vorher ein, alles andere ist nicht rechnen sondern Raetsel raten! Wenn dieser Faktor "Zukunft ungewiss" ist, dann kauft man nicht. Easy as that.

Damit hat giletto definitiv recht. Das Risiko des verzögerten Lieferzeitpunktes stellt einen wesentlichen Faktor da.
Bei den "ersten" ASICs kann ich nachvollziehen, dass Otto-Normalverbraucher diesen bei der Kalkulation vergessen oder nicht ausreichend gewichtet hat. Aber spätestens seit dem BFL-Drama war das eine bekannte Tatsache.
Aber ich will keinen kritisieren: Die Kalkulation enthält viele ungewisse Faktoren und ist komplex. Hat schon was von Glücksspiel!
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
[...]
Was fuer ein Bloedsinn. Wenn man zu teuer kauft, dann ja. Ansonsten Gewinn, man muss halt nur rechnen vorher.

Oh lol. Bevor ich diesen Post gelesen habe hatte ich eigentlich eine sehr hohe Meinung von dir. Die Aussage mag zwar einerseits seine Richtigkeit haben, aber das ist einfach nur richtig schlechtes getrolle. Du tust ja so als hätte niemand vorher gerechnet und jeder ASIC wäre wenigstens nur halbwegs pünktlich geliefert worden. Aber hey, nenn mir eine Person die in BTC BE erreicht hat und keine zu Promozwecken auserwählte Person war. Mir ist klar das du gerade Langeweile hast und nur gefüttert werden willst.
Erkennst du den Widerspruch?

Und eine Person kann ich dir nennen. Mich. Und alle anderen, die keinen Pre Order BS gekauft haben, sondern Miner die auch Lieferbar sind. Alles andere ist nicht der Rede wert. Wer Pre Order Schwachsinn bestellt, dem ist nicht zu helfen. Sigh...

Ach und PS: Natuerlich fliesst die Lieferzeit als einer der wichtigsten (!!!) Faktoren in die Berechnung vorher ein, alles andere ist nicht rechnen sondern Raetsel raten! Wenn dieser Faktor "Zukunft ungewiss" ist, dann kauft man nicht. Easy as that.
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
[...]
Was fuer ein Bloedsinn. Wenn man zu teuer kauft, dann ja. Ansonsten Gewinn, man muss halt nur rechnen vorher.

Oh lol. Bevor ich diesen Post gelesen habe hatte ich eigentlich eine sehr hohe Meinung von dir. Die Aussage mag zwar einerseits seine Richtigkeit haben, aber das ist einfach nur richtig schlechtes getrolle. Du tust ja so als hätte niemand vorher gerechnet und jeder ASIC wäre wenigstens nur halbwegs pünktlich geliefert worden. Aber hey, nenn mir eine Person die in BTC BE erreicht hat und keine zu Promozwecken auserwählte Person war. Mir ist klar das du gerade Langeweile hast und nur gefüttert werden willst.
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
so... Projekt BFL Gruppenkauf ist für mich beendet, Refund habe ich erhalten, danke! waren ja doch noch 130 Euronen, alles abgehakt und auf zu neuen Ufern!

Ja und jetzt reche mal die Mining erträge mit ein. Durch den hohen Bitcoin/Euro Kurs hat es sich doch noch super gelohnt


Schönrechnerei. Es ist und bleibt ein Verlustgeschäft. Der Bitcoin/Euro-Kurs ändert nichts daran das jeder mit weniger BTC raus ist als rein. Das ist eben die Miningrealität.

So nebenbei, der Kauf damals war auch nur in BTC möglich, warum nun in Euro rechnen? Auch wenn das Projekt alles andere als einen vorbildlichen Verlauf hatte hat das absolut nichts mit candoo zu tun das es ein solches Verlustgeschäft war. Je eher man das akzeptiert umso besser.

Ja. Seit den ASICs ist das Minen immer und für jeden ein Verlustgeschäft. Schade irgendwie.
Was fuer ein Bloedsinn. Wenn man zu teuer kauft, dann ja. Ansonsten Gewinn, man muss halt nur rechnen vorher.
sr. member
Activity: 300
Merit: 250
Candoo aka Sockenpuppe versucht immer den bestmöglichsten gewinn für sich rauszufinden. Die anderen sind ihm egal.

Nach ellenlangen storys sollte es jetzt auch der letzte kapieren.

ich habe es ja schon gaaanz am anfang gesagt wo er mir seine "shares" verkaufen wollte.
full member
Activity: 216
Merit: 100
Candoo aka Sockenpuppe versucht immer den bestmöglichsten gewinn für sich rauszufinden. Die anderen sind ihm egal.

Nach ellenlangen storys sollte es jetzt auch der letzte kapieren.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
und ums Prinzip 

candoo muss  wohl gerade noch seine Totalverlust @mtgox verarbeiten...

@Sockenpuppe
oder an was hapert es?
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
geht ja auch um die miner die ja den leuten auch gehören..

(ok, wenn man die noch möchte)
sr. member
Activity: 312
Merit: 251
Immerhin muessen hier ja 1€ unter 100 leuten aufgeteilt werden, welche taeglich geschuerft werden, oder ?
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Aber echt...

Candoo?Huh
member
Activity: 120
Merit: 23
eine stellungnahme von candoo wäre mehr als angebracht.
Pages:
Jump to: