[...]
Was fuer ein Bloedsinn. Wenn man zu teuer kauft, dann ja. Ansonsten Gewinn, man muss halt nur rechnen vorher.
Oh lol. Bevor ich diesen Post gelesen habe hatte ich eigentlich eine sehr hohe Meinung von dir.
Die Aussage mag zwar einerseits seine Richtigkeit haben, aber das ist einfach nur richtig schlechtes getrolle. Du tust ja so als hätte niemand vorher gerechnet
und jeder ASIC wäre wenigstens nur halbwegs pünktlich geliefert worden. Aber hey, nenn mir eine Person die in BTC BE erreicht hat und keine zu Promozwecken auserwählte Person war. Mir ist klar das du gerade Langeweile hast und nur gefüttert werden willst.
Erkennst du den Widerspruch?
Und eine Person kann ich dir nennen. Mich. Und alle anderen, die keinen Pre Order BS gekauft haben, sondern Miner die auch Lieferbar sind. Alles andere ist nicht der Rede wert. Wer Pre Order Schwachsinn bestellt, dem ist nicht zu helfen. Sigh...
Ach und PS: Natuerlich fliesst die Lieferzeit als einer der wichtigsten (!!!) Faktoren in die Berechnung vorher ein, alles andere ist nicht rechnen sondern Raetsel raten! Wenn dieser Faktor "Zukunft ungewiss" ist, dann kauft man nicht. Easy as that.