Diese Praxis ist bei scammern nur einfach Gang und Gebe und bei mir sind alle Alarmlichter angegangen als ich gemerkt hab, dass der euch Geld schuldet und ich dann auf dieses Dokument von Freedom24 gestoßen bin.
Aber die Nummer bei Frag einen Anwalt mit der Frage wie man am besten seine Kunden abwimmelt wenn die Geld zuückwollen war doch auch echt die beste, konnte mir ein herzliches Lachen nicht verkneifen sollte Candoo das echt da reingeschrieben haben. Und das im Kombination mit diesem Vertrag. Sah schon mehr als suspicious aus, besonders wo candoo dem Poster dieser Sachen noch direkt gesagt hat, er würde sein Geld ohne Anstrengung eines Verfahrens nicht mehr erhalten.
Aber Candoo schreibt ja auch, er war unter enormen Stress und da geht einem schonmal die Hutschnur hoch oder man reagiert man ungünstig auf die 40. Anfrage des Tages wie es jetzt weitergehen soll.
Da Candoo ja jetzt zur Freundlichkeit gefunden hat, werden solche Erwägnungen ja in Zukunft auch keine Rolle mehr spielen
Das Posting bei frag-deinen-anwalt kam nicht von mir. Der Vertrag ist vorher schon geleaked. Es wurden bereits über 6000 Euro ausgezahlt in den letzten Tagen. Boumer hat z.B. gestern nen großen Posten bekommen. Frank600 hat sein erhaltenen Refund auch schon im Thread bestätigt z.B. (die meisten bleiben leider stumm)
Liebe Grüße
Ich bestätige die Aussage von Candoo, daß ich den Refund erhalten habe. Ansonsten bleibe ich bei meiner Einschätzung seiner Persönlichkeit - von Einsichtigkeit und In-sich-gegangen-sein habe jedenfalls gestern Abend nichts bemerkt. Und die Art seiner Trust bestätigt das.
so ist das