Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 76. (Read 118212 times)

sr. member
Activity: 300
Merit: 250
September 04, 2013, 02:27:07 PM
Sollten hier jetzt anfangen Zahlungen eizugehen bitte ich, meine Vermutung, Candoo habe sein Projekt an einen nicht zahlungsfähigen Strohmann übergeben, zu ignorieren.

Diese Praxis ist bei scammern nur einfach Gang und Gebe und bei mir sind alle Alarmlichter angegangen als ich gemerkt hab, dass der euch Geld schuldet und ich dann auf dieses Dokument von Freedom24 gestoßen bin.

Aber die Nummer bei Frag einen Anwalt mit der Frage wie man am besten seine Kunden abwimmelt wenn die Geld zuückwollen war doch auch echt die beste, konnte mir ein herzliches Lachen nicht verkneifen sollte Candoo das echt da reingeschrieben haben. Und das im Kombination mit diesem Vertrag. Sah schon mehr als suspicious aus, besonders wo candoo dem Poster dieser Sachen noch direkt gesagt hat, er würde sein Geld ohne Anstrengung eines Verfahrens nicht mehr erhalten.

Aber Candoo schreibt ja auch, er war unter enormen Stress und da geht einem schonmal die Hutschnur hoch oder man reagiert man ungünstig auf die 40. Anfrage des Tages wie es jetzt weitergehen soll.

Da Candoo ja jetzt zur Freundlichkeit gefunden hat, werden solche Erwägnungen ja in Zukunft auch keine Rolle mehr spielen  Grin


Das Posting bei frag-deinen-anwalt kam nicht von mir. Der Vertrag ist vorher schon geleaked. Es wurden bereits über 6000 Euro ausgezahlt in den letzten Tagen. Boumer hat z.B. gestern nen großen Posten bekommen.  Frank600 hat sein erhaltenen Refund auch schon im Thread bestätigt z.B.  (die meisten bleiben leider stumm)

Liebe Grüße


Ich bestätige die Aussage von Candoo, daß ich den Refund erhalten habe. Ansonsten bleibe ich bei meiner Einschätzung seiner Persönlichkeit - von Einsichtigkeit und In-sich-gegangen-sein habe jedenfalls gestern Abend nichts bemerkt. Und die Art seiner Trust bestätigt das.  Wink
 



so ist das
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
September 04, 2013, 02:20:02 PM
Zuerst einen auf "ich hab keine kohle mehr" machen und dann für 20 btc n bitfury 45gh/s kit kaufen wollen.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.3079281

Wie geil is das denn  Grin

Lieber such und vernichten,

Kann hier im Forum auch für meine Freunde ankaufen. Was genau auf welche Rechnung geht ist schwierig zu erklären. Desweiteren habe  doch bereits mehrfach geschreiben, dass jeder ein Refund bekommt wenn er mir die Bankverbindung nennt.

Schöne Grüße!
full member
Activity: 216
Merit: 100
September 04, 2013, 02:16:16 PM
Zuerst einen auf "ich hab keine kohle mehr" machen und dann für 20 btc n bitfury 45gh/s kit kaufen wollen.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.3079281

Wie geil is das denn  Grin
sr. member
Activity: 259
Merit: 250
September 04, 2013, 11:45:01 AM
Sollten hier jetzt anfangen Zahlungen eizugehen bitte ich, meine Vermutung, Candoo habe sein Projekt an einen nicht zahlungsfähigen Strohmann übergeben, zu ignorieren.

Diese Praxis ist bei scammern nur einfach Gang und Gebe und bei mir sind alle Alarmlichter angegangen als ich gemerkt hab, dass der euch Geld schuldet und ich dann auf dieses Dokument von Freedom24 gestoßen bin.

Aber die Nummer bei Frag einen Anwalt mit der Frage wie man am besten seine Kunden abwimmelt wenn die Geld zuückwollen war doch auch echt die beste, konnte mir ein herzliches Lachen nicht verkneifen sollte Candoo das echt da reingeschrieben haben. Und das im Kombination mit diesem Vertrag. Sah schon mehr als suspicious aus, besonders wo candoo dem Poster dieser Sachen noch direkt gesagt hat, er würde sein Geld ohne Anstrengung eines Verfahrens nicht mehr erhalten.

Aber Candoo schreibt ja auch, er war unter enormen Stress und da geht einem schonmal die Hutschnur hoch oder man reagiert man ungünstig auf die 40. Anfrage des Tages wie es jetzt weitergehen soll.

Da Candoo ja jetzt zur Freundlichkeit gefunden hat, werden solche Erwägnungen ja in Zukunft auch keine Rolle mehr spielen  Grin


Das Posting bei frag-deinen-anwalt kam nicht von mir. Der Vertrag ist vorher schon geleaked. Es wurden bereits über 6000 Euro ausgezahlt in den letzten Tagen. Boumer hat z.B. gestern nen großen Posten bekommen.  Frank600 hat sein erhaltenen Refund auch schon im Thread bestätigt z.B.  (die meisten bleiben leider stumm)

Liebe Grüße


Ich bestätige die Aussage von Candoo, daß ich den Refund erhalten habe. Ansonsten bleibe ich bei meiner Einschätzung seiner Persönlichkeit - von Einsichtigkeit und In-sich-gegangen-sein habe jedenfalls gestern Abend nichts bemerkt. Und die Art seiner Trust bestätigt das.  Wink
 
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
September 04, 2013, 09:36:29 AM
Auch wenn ich dieses Datenschutzding vor Gericht nicht bekomme kriegt Candoo wegen dem Datenschutzding trotzdem eins auf den Deckel. Das ist nun mal Deutschland.

Du irrst dich. Hier in Neuland bekommt er dafür nicht auf den Deckel.


Diese Anonymität argumentiere mal vor Gericht. Das wird Lustig. vermutlich wird der Richter gleich mal einen Staatsanwalt dazu rufen, damit er sich ein Bild machen kann.

hey Candoo: Sollte es zur Verhandlung kommen, lass mich dabei sein Smiley ich zahle auch das Popcorn.

Ich will auch! Cool


Was kommt als nächstes? Bekommt Candoo den ersten Preis für den am vorbildlichsten durchgeführten GB aller Zeiten? Wird er heilig gesprochen?!

Nein, candoo ist ungefähr so verbrannt wie Josh, das kommt davon, wenn man sich in die Nähe von BFL traut.


Edit: Beim Bier wäre ich auch dabei.
Dann wird es wohl Zeit einen Stammtisch in Hannover zu gründen! ;-)

Gebt mir rechtzeitig bescheid, da muss ich dabei sein!  Grin


Meine Erfahrung: mit reden kommt man doppelt so weit wie mit stänkern.
Liebe BFL Gruppenkauf Teilnehmer!,
[...]
In einem Jahre wird der Bitcoin hoffentlich weit über 300 Euro liegen und wir werden rückwirkend alle über die "Candoo war böse" Threads lachen!

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.


Für alle Betroffenen ist es auch sicher einfacher, Informationen zu erhalten, wenn sie sich nicht durch lauter Troll-Posts wühlen müssen.

Deswegen mal diese (subjektive) Zusammenfassung. Smiley
hero member
Activity: 707
Merit: 500
September 04, 2013, 09:13:59 AM
Ich kann verstehen, wenn man reichlich angepisst ist, die Kommunikation von candoo war auch echt schlecht und herablassend.
Trotzdem ist, auch wenn man dem Sinneswandel verständlicher Weise skeptisch gegenüber steht, genau jetzt die Gelegenheit, zu beweisen, dass es einem wirklich um eine Lösung geht. Auch wenn Stänkern aus der Wut heraus immer leichter ist, es wäre schade, sich jetzt nicht konstruktiv zu verhalten. Wäre doch blöd, wenn eine Seite den Bogen kriegt und sich bessert, dafür aber die anderen nur noch Pöbeln. Vielleicht schafft man es ja, durch eine sachliche Art das ganze mal lesbar zu halten.

Für candoo ist es sicher leichter, sich um Klärung zu bemühen und Fragen zu beantworten, wenn er nicht dauernd provoziert wird.
Ich meine, uns ist doch allen klar, dass es wahnsinnig schwer ist, sich einzugestehen, was verbockt zu haben, und mit der öffentlichen Anfeindung umzugehen, ob sie gerechtfertigt ist oder nicht.
Für alle Betroffenen ist es auch sicher einfacher, Informationen zu erhalten, wenn sie sich nicht durch lauter Troll-Posts wühlen müssen.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
September 04, 2013, 08:57:41 AM
Solange Du keine Beiträge aus dem Thread löschst, OK.  Grin

Nur deine Beiträge. Also Spamming,Malware und exzessives Trolling.  Tongue

Das ist aber gemein.  Grin
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
September 04, 2013, 08:49:10 AM
@candoo: ist deine aussage, dass ich kein refund recht für meine anteile die ich am 15.05. erworben habe auch dem rotweinkonsum zuzuschreiben? akka hat ja nachweislich bestätigt, das die rückkaufoption erst 5 tage später am 20.05. aus dem angebotsthread entfernt wurde.

Hallo lieber k4spr,

der alte Thread ist leider ziemlich wasted bzw messed. Akka hat am 20.5 nur noch mal nach gefragt was denn jetzt mit dem Rückkauf ist. Damit steht nicht fest, wann ich den Rückkauf denn gelöscht habe. (Akka kann ja auch gut erst 10 Tage später nachfragen, das muss ja erstmal auffallen).

Ich werde diesbezüglich meine Backups und alten Unterlagen raussuchen und versuchen herauszufinden wann ich es genau gelöscht habe. Bitte gib mir dafür aber einige Wochen Zeit. Deine anderen Anteile kann ich natürlich in der Zwischenzeit zurück kaufen.

Liebste Grüße auch an dich,
aus dem sonnigen Hildesheim
member
Activity: 84
Merit: 10
September 04, 2013, 08:46:07 AM
Sollten hier jetzt anfangen Zahlungen eizugehen bitte ich, meine Vermutung, Candoo habe sein Projekt an einen nicht zahlungsfähigen Strohmann übergeben, zu ignorieren.

Diese Praxis ist bei scammern nur einfach Gang und Gebe und bei mir sind alle Alarmlichter angegangen als ich gemerkt hab, dass der euch Geld schuldet und ich dann auf dieses Dokument von Freedom24 gestoßen bin.

Aber die Nummer bei Frag einen Anwalt mit der Frage wie man am besten seine Kunden abwimmelt wenn die Geld zuückwollen war doch auch echt die beste, konnte mir ein herzliches Lachen nicht verkneifen sollte Candoo das echt da reingeschrieben haben. Und das im Kombination mit diesem Vertrag. Sah schon mehr als suspicious aus, besonders wo candoo dem Poster dieser Sachen noch direkt gesagt hat, er würde sein Geld ohne Anstrengung eines Verfahrens nicht mehr erhalten.

Aber Candoo schreibt ja auch, er war unter enormen Stress und da geht einem schonmal die Hutschnur hoch oder man reagiert man ungünstig auf die 40. Anfrage des Tages wie es jetzt weitergehen soll.

Da Candoo ja jetzt zur Freundlichkeit gefunden hat, werden solche Erwägnungen ja in Zukunft auch keine Rolle mehr spielen  Grin


Das Posting bei frag-deinen-anwalt kam nicht von mir. Der Vertrag ist vorher schon geleaked. Es wurden bereits über 6000 Euro ausgezahlt in den letzten Tagen. Boumer hat z.B. gestern nen großen Posten bekommen.  Frank600 hat sein erhaltenen Refund auch schon im Thread bestätigt z.B.  (die meisten bleiben leider stumm)

Liebe Grüße


Alles klar, das kam mir auch schon sehr merkwuerdig vor. Ich meine solltest du diesen Account echt als reinen Scam hochgezogen haben und das mit Erfolg und dann da öffentlich fragst, wie du am besten deine Kunden abwimmelst, das wäre schon jenseits jeglicher Lebenserfahrung.

Dass solche persönlichen Dokumente leaken sollte eigentlich auch nicht so sein, aber als du dann Freedom24 gesagt hast, dass er dann jetzt sein Geld nicht bekommt, das ist mir sauer aufgestoßen und ich musste mich einmischen.
member
Activity: 120
Merit: 23
September 04, 2013, 08:45:31 AM
@candoo: ist deine aussage, dass ich kein refund recht für meine anteile die ich am 15.05. erworben habe auch dem rotweinkonsum zuzuschreiben? akka hat ja nachweislich bestätigt, das die rückkaufoption erst 5 tage später am 20.05. aus dem angebotsthread entfernt wurde.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
September 04, 2013, 08:37:38 AM
Sollten hier jetzt anfangen Zahlungen eizugehen bitte ich, meine Vermutung, Candoo habe sein Projekt an einen nicht zahlungsfähigen Strohmann übergeben, zu ignorieren.

Diese Praxis ist bei scammern nur einfach Gang und Gebe und bei mir sind alle Alarmlichter angegangen als ich gemerkt hab, dass der euch Geld schuldet und ich dann auf dieses Dokument von Freedom24 gestoßen bin.

Aber die Nummer bei Frag einen Anwalt mit der Frage wie man am besten seine Kunden abwimmelt wenn die Geld zuückwollen war doch auch echt die beste, konnte mir ein herzliches Lachen nicht verkneifen sollte Candoo das echt da reingeschrieben haben. Und das im Kombination mit diesem Vertrag. Sah schon mehr als suspicious aus, besonders wo candoo dem Poster dieser Sachen noch direkt gesagt hat, er würde sein Geld ohne Anstrengung eines Verfahrens nicht mehr erhalten.

Aber Candoo schreibt ja auch, er war unter enormen Stress und da geht einem schonmal die Hutschnur hoch oder man reagiert man ungünstig auf die 40. Anfrage des Tages wie es jetzt weitergehen soll.

Da Candoo ja jetzt zur Freundlichkeit gefunden hat, werden solche Erwägnungen ja in Zukunft auch keine Rolle mehr spielen  Grin


Das Posting bei frag-deinen-anwalt kam nicht von mir. Der Vertrag ist vorher schon geleaked. Es wurden bereits über 6000 Euro ausgezahlt in den letzten Tagen. Boumer hat z.B. gestern nen großen Posten bekommen.  Frank600 hat sein erhaltenen Refund auch schon im Thread bestätigt z.B.  (die meisten bleiben leider stumm)

Liebe Grüße
member
Activity: 84
Merit: 10
September 04, 2013, 08:32:40 AM
Sollten hier jetzt anfangen Zahlungen eizugehen bitte ich, meine Vermutung, Candoo habe sein Projekt an einen nicht zahlungsfähigen Strohmann übergeben, zu ignorieren.

Diese Praxis ist bei scammern nur einfach Gang und Gebe und bei mir sind alle Alarmlichter angegangen als ich gemerkt hab, dass der euch Geld schuldet und ich dann auf dieses Dokument von Freedom24 gestoßen bin.

Aber die Nummer bei Frag einen Anwalt mit der Frage wie man am besten seine Kunden abwimmelt wenn die Geld zuückwollen war doch auch echt die beste, konnte mir ein herzliches Lachen nicht verkneifen sollte Candoo das echt da reingeschrieben haben. Und das im Kombination mit diesem Vertrag. Sah schon mehr als suspicious aus, besonders wo candoo dem Poster dieser Sachen noch direkt gesagt hat, er würde sein Geld ohne Anstrengung eines Verfahrens nicht mehr erhalten.

Aber Candoo schreibt ja auch, er war unter enormen Stress und da geht einem schonmal die Hutschnur hoch oder man reagiert man ungünstig auf die 40. Anfrage des Tages wie es jetzt weitergehen soll.

Da Candoo ja jetzt zur Freundlichkeit gefunden hat, werden solche Erwägnungen ja in Zukunft auch keine Rolle mehr spielen  Grin
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
September 04, 2013, 07:52:19 AM
Wer auf Candoo seine "ich bin euer freund" masche reinfällt, dem kann man nicht mehr helfen.

Alleine wie oft er das wort "mein freund","sehr gerne" etc verwendet.

Dann noch die aktion das ER blades billiger verkauft als er sie eingekauft hat  Grin Grin Grin



Dass der Verkaufspreis unter meinem Einkaufspreis liegt habe ich nicht gesagt. Es ist trotzdem fast ein nullsummen spiel.
full member
Activity: 216
Merit: 100
September 04, 2013, 07:49:58 AM
Wer auf Candoo seine "ich bin euer freund" masche reinfällt, dem kann man nicht mehr helfen.

Alleine wie oft er das wort "mein freund","sehr gerne" etc verwendet.

Dann noch die aktion das ER blades billiger verkauft als er sie eingekauft hat  Grin Grin Grin




hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
September 04, 2013, 07:27:38 AM
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
September 04, 2013, 07:24:23 AM
http://home.arcor.de/wiktor.hinkel/ .. zb

Aber vieleicht kennst du noch einen anderen Parcour in der Nähe.

https://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=112101187444053238640.00044986fed373bfd7985&t=k&z=6

Jedenfalls sind solche Dinge mir auch mal paar km Fahrt wert.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
September 04, 2013, 07:20:10 AM

Edit: Beim Bier wäre ich auch dabei.

Dann wird es wohl Zeit einen Stammtisch in Hannover zu gründen! ;-)

Habt ihr 3D Bogenschiessen bei euch in der Nähe, dann komme ich mal hoch und besuch auch den Stammtisch mal.

Was fürn Ding?  Grin
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
September 04, 2013, 07:17:20 AM
@Mezzomix

Mir geht nur auf den Sack, wie manche hier sich benehmen. Einerseits wollen sie gesetze nicht akzeptieren, weil sie die Doof finden und überflüssig. Verträge...wozu, Forum reicht völlig und Bitcoinüberweisungen, sind cool, sind 1337, sind was weis ich was heute gerade das Modewort für hype ist. Und sobald etwas nicht so läuft wollen sie sich auf genau diese Gesetze berufen.

Das ist verlogen.

ich bin mir sicher, wenn jemand Probleme damit hat, seine Daten offen zu legen, weil er Restriktionen seitens der Behörden erwartet(Hartz4 Empfänger zb die sich bissle was dazu verdienen wollten), wird sich auch ein Weg finden, das ganze behördengerecht zu zelebrieren. Ich habe mal jemanden mit dem verwendungszweck: Überzahlung Kredit Geld zukommen lassen. So konnte er sagen, das er Schulden getilgt hat und zuviel bezahlt. Damit war dies keine Einnahme mehr.

Meine Erfahrung: mit reden kommt man doppelt so weit wie mit stänkern.

@Evolyn

Ganz Ehrlich, wenn dir 100 Euro weh tun, halte dich von Spekulationen jeder Art fern. Und dazu noch von sowas wie Mining, wo richtig fett Kohle im Einsatz ist/sein muss. Spekulier nur, wenn du das Geld sonst sinnlos versoffen hättest. Nur dann wirst du die richtigen Entscheidungen treffen. Sonst bist du emotional viel zu aufgewühlt um noch rational denken zu können.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
September 04, 2013, 07:17:13 AM
Ich werde meine folgenden Anstrengungen nicht machen weil mir im schlimmsten fall 30 Euro + ein paar andere Kosten weh tun, nein, ich bin einfach nur ein Arschloch und habe Spaß daran. Der eine gibt Geld fürs Kino aus, der andere für was anderes. Leide auch unter ADS Smiley

Und manchmal bringen die Anstrengungen sogar was. Ich hatte letztes Jahr den ganzen Weg vom Mahnbescheid bis zur Kontenpfändung durchgezogen um dann zu erfahren, dass beim Schuldner nichts zu holen ist, weil kein Geld dafür aber viele vorrangigen Ansprüche da sind. Und gestern bekomme ich plötzliche eine Zahlung über 150 EUR von der Bank des Schuldners. Hätte er mir die 40 EUR gleich zurückbezahlt wäre es für ihn billiger geworden. Obwohl mir die 40 EUR auch nicht weh tun, ziehe ich sowas aus Prinzip durch - ich lasse Betrüger ungern mit einem Erfolg davonkommen.  Cool

Bei mir braucht ihr aber kein Mahnverfahren. Ich zahle auch so zurück.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
September 04, 2013, 07:15:26 AM
Ich werde meine folgenden Anstrengungen nicht machen weil mir im schlimmsten fall 30 Euro + ein paar andere Kosten weh tun, nein, ich bin einfach nur ein Arschloch und habe Spaß daran. Der eine gibt Geld fürs Kino aus, der andere für was anderes. Leide auch unter ADS Smiley

Und manchmal bringen die Anstrengungen sogar was. Ich hatte letztes Jahr den ganzen Weg vom Mahnbescheid bis zur Kontenpfändung durchgezogen um dann zu erfahren, dass beim Schuldner nichts zu holen ist, weil kein Geld dafür aber viele vorrangigen Ansprüche da sind. Und gestern bekomme ich plötzliche eine Zahlung über 150 EUR von der Bank des Schuldners. Hätte er mir die 40 EUR gleich zurückbezahlt wäre es für ihn billiger geworden. Obwohl mir die 40 EUR auch nicht weh tun, ziehe ich sowas aus Prinzip durch - ich lasse Betrüger ungern mit einem Erfolg davonkommen.  Cool
Pages:
Jump to: