Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 77. (Read 118212 times)

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
September 04, 2013, 07:12:47 AM

Edit: Beim Bier wäre ich auch dabei.

Dann wird es wohl Zeit einen Stammtisch in Hannover zu gründen! ;-)
full member
Activity: 237
Merit: 100
September 04, 2013, 07:12:17 AM
ausser ALT-bier geht alles
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
September 04, 2013, 07:06:03 AM
Genau, es geht um Emotionen. Und wer im Business mit Emotionen Entscheidungen fällt hat schon verloren.

Ihr fühlt euch angepisst? Warum? Beim Monopoli verloren? Weil er euch die Schlossstrasse nicht verkaufen wollte? Armes tucTuc. Ne Ehrlich, denk mal drüber nach. Ihr wollt hier Big Business machen und verahltet euch wie Kleinkinder. Aber das sagte ich schon. Wenn ihr mit Schmutz schmeissen wollt, passt auf, das Candoo nicht zurück wirft. Da könnte man nämlich drecking werden dabei.

Jap, zurecht angepisst sogar. Aber du versuchst hier gerade nur weiter zu provozieren oder dir ist das alles zu hoch.

Schon mal dran gedacht das für einige Leute das Geld das sie hier investiert haben, selbst wenn es nur 30 Euro sind, ne Menge sind? Gruppenkäufe macht man ja deswegen weil es einem Einzelnen zuviel ist. Und wenn sich der kleine Mann dann nach solchen Aktionen die gebracht wurden geprellt fühlt, wem soll mans verdenken? Für einige ist das alles hier ja ganz neu gewesen, Bitcoin, die Blase, man war von der Aussicht auf schnelles Geld geblendet - der Grundsatz, investiere nur was du bereit bist zu verlieren wurde ignoriert. Selbst in was hier investiert wurde wissen/wussten einige scheinbar nicht und auf was sie sich einlassen. Und wenn dann solche Aktionen gebracht werden von candoo, der die Leute nur verhöhnt, versucht abzuzocken (z.B. seine Rückkaufangebote mögen zwar rechtlich gesehen ok sein), so lange wie möglich hinhält aber moralisch? Und sich dann wundern wenn Leute angepisst sind?

candoo hat sich hier oft bis an die Grenze gewagt, nur manchmal ist er darüber gestolpert wenn scheinbar niemand hingesehen hat und jetzt tja, wie du so schön sagst, pass auf das candoo Anteilseigner nicht zurückwerfen. Ich werde meine folgenden Anstrengungen nicht machen weil mir im schlimmsten fall 30 Euro + ein paar andere Kosten weh tun, nein, ich bin einfach nur ein Arschloch und habe Spaß daran. Der eine gibt Geld fürs Kino aus, der andere für was anderes. Leide auch unter ADS Smiley

Edit: Beim Bier wäre ich auch dabei.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
September 04, 2013, 07:01:25 AM
Candoo, wenn Du jetzt noch solche Sachen bleiben lässt, hat der Rotwein vielleicht doch mehr bewirkt als ein paar Zellen abzutöten.  Grin
hero member
Activity: 535
Merit: 500
September 04, 2013, 07:00:13 AM
Wieder nur sinnloses zeug. Es meldet sich schon der Erste, der das Geld per Banküberweisung nicht erhalten kann.

Und dann noch dieses Störfeuer von anderen um von eigentlichen Sachverhalt abzulenken.
full member
Activity: 237
Merit: 100
September 04, 2013, 06:59:41 AM
#99
wenn du nach der anzeige wegen betrug immernoch n bier trinken willst , gerne
und ich glaub nich das wir uns einigen werden
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
September 04, 2013, 06:56:32 AM
#98
Grin Grin Grin

Was kommt als nächstes? Bekommt Candoo den ersten Preis für den am vorbildlichsten durchgeführten GB aller Zeiten? Wird er heilig gesprochen?!

ROTFL


seit heut morgen denk ich acc is gehacked oder vom lokalen mediator übernommen worden
anders leuchtets mir net ein

Mein lieber Freund Arth6415,

ich hatte am Wochenenden sehr guten (und leider zu viel) Rotwein. Dadurch konnte ich zwei Stunden lang meditieren und tief in mich gehen. Ich gelobe bereits Besserung. :-)

Eventuell können wir beide ja nächstes Jahr ein Bier trinken gehe nachdem wir uns geeinigt haben.

Liebe Grüße
full member
Activity: 237
Merit: 100
September 04, 2013, 06:53:26 AM
#97
Grin Grin Grin

Was kommt als nächstes? Bekommt Candoo den ersten Preis für den am vorbildlichsten durchgeführten GB aller Zeiten? Wird er heilig gesprochen?!

ROTFL


seit heut morgen denk ich acc is gehacked oder vom lokalen mediator übernommen worden
anders leuchtets mir net ein
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
September 04, 2013, 06:52:41 AM
#96
Das Problem sind eher nicht hohe VK Preise - selber Schuld wer zum Wucherpreis kauft - sondern eher eine konsequente und saubere Abwicklung. Nebenbei macht es einfach einen schlechten Eindruck, wenn man in einer Community für jeden Fingerwackler Geld sehen möchte, obwohl rein rechtlich dagegen natürlich nichts einzuwenden ist (der Nachsatz musste jetzt sein bevor Chefin gleich wieder 10 Absätze lang mit dem BGB wedelt *g*).
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
September 04, 2013, 06:43:08 AM
#95
Ich arbeite gerade sehr stark an meine Änderungen. Habe unter anderem 12 Asicminer Blades (nagelneu) gerade für jeweils 4.3 bzw 4.4 BTC verkauft inkl gratis Versand.

Asicminer Reseller verlangt 5.5 btc plus Porto.

Bei Ebay könnte ich die locker für nen tausender vekloppen (10 btc)  - aber ich bin lieb geworden!

Ich musste gerade feststellen, dass meine  Käufer die Blades bereits bei ebay eingestellt haben, obwohl ich sie noch nichtmal abgeschickt habe.  Sad Dachte die würden sie wenigstens selber zum minen nutzen und nicht gewinn bringend weiterverkaufen  Sad Sehr schade.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
September 04, 2013, 06:39:43 AM
#94
 Grin Grin Grin

Was kommt als nächstes? Bekommt Candoo den ersten Preis für den am vorbildlichsten durchgeführten GB aller Zeiten? Wird er heilig gesprochen?!

ROTFL
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
September 04, 2013, 06:24:30 AM
#93
Genau, es geht um Emotionen. Und wer im Business mit Emotionen Entscheidungen fällt hat schon verloren.

Ihr fühlt euch angepisst? Warum? Beim Monopoli verloren? Weil er euch die Schlossstrasse nicht verkaufen wollte? Armes tucTuc. Ne Ehrlich, denk mal drüber nach. Ihr wollt hier Big Business machen und verahltet euch wie Kleinkinder. Aber das sagte ich schon. Wenn ihr mit Schmutz schmeissen wollt, passt auf, das Candoo nicht zurück wirft. Da könnte man nämlich drecking werden dabei.
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
September 04, 2013, 06:15:13 AM
#92
Candoo verhält sich sehr proffessionel.

Danke, ich habe wirklich gut gelacht. Profesionell? - ganz sicher nicht. Bei dem was du so von dir gibts trollst du selbst nicht weniger rum wie du es anderen unterstellst.

Wenn es tatsächlich vor Gericht geht bestehen gute Chancen, dass beide Parteien auf die eine oder andere Weise verlieren. Das ist dann eine klassische Lose-Lose Situation.

Muss gerade an die typischen Experimente denken, in denen Leute bei einem Spiel die eigene Niederlage bzw Totalverlust in Kauf nehmen, nur um einen bestimmten Gegenspieler auch verlieren zu sehen.

Falls candoos Verhaltensänderung wirklich ernst gemeint ist, hoffe ich für ihn das einige nicht zu nachtragend sein werden. Von mir kann ich es nicht behaupten. Ich habe meine erheblichen Zweifel was diese Wende angeht.

Ich kann mich Freedom24 eigentlich nur anschließen. Es dreht(e) sich doch schon lange nicht mehr um den Refund an sich, sondern wer pisst wen mehr an. Einige werden nun eben zurückpissen.
member
Activity: 112
Merit: 10
September 04, 2013, 06:08:37 AM
#91
Nein, dein Posting ist zwischen rein gerutscht, Freedom24 hat von anonymen Geldverdienen geredet.
achso, ok Smiley
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
September 04, 2013, 06:05:07 AM
#90
Nein, dein Posting ist zwischen rein gerutscht, Freedom24 hat von anonymen Geldverdienen geredet.
member
Activity: 112
Merit: 10
September 04, 2013, 05:55:44 AM
#89
Diese Anonymität argumentiere mal vor Gericht. Das wird Lustig. vermutlich wird der Richter gleich mal einen Staatsanwalt dazu rufen, damit er sich ein Bild machen kann.

hey Candoo: Sollte es zur Verhandlung kommen, lass mich dabei sein Smiley ich zahle auch das Popcorn.
meinst du mich?
ich bin nicht anonym, da ich candoo meine kontodaten schon längst übermittelt und ihn per mail auch darauf hingewiesen, bzw. drum gebeten habe:
Quote
sollte euch das immer noch nicht nicht ausreichen, bitte antworten und für meinen anwalt die anschrift von euch bzw. eurem anwalt hinzufügen.
dann kriegt er, bzw. sein anwalt auch gerne meine adresse Wink
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
September 04, 2013, 05:50:42 AM
#88
Diese Anonymität argumentiere mal vor Gericht. Das wird Lustig. vermutlich wird der Richter gleich mal einen Staatsanwalt dazu rufen, damit er sich ein Bild machen kann.

hey Candoo: Sollte es zur Verhandlung kommen, lass mich dabei sein Smiley ich zahle auch das Popcorn.
member
Activity: 112
Merit: 10
September 04, 2013, 05:47:12 AM
#87
Prinzipiell kann jeder der meint einen berechtigten Anspruch gegen Candoo zu haben erstmal ein gerichtliches Mahnverfahren anstrengen, welches dann in ein zivilrechtliches Verfahren übergehen würde, wenn Candoo als der genannte Schuldner Widerspruch einlegt.

Wenn euch bereits klar ist, dass es einen Widerspruch geben wird, könnte das Klageverfahren eine Abkürzung auf dem Weg zu eurem Recht darstellen.

Meine Einschätzung ist jedoch eher die, dass hier gesagt wird "Verklag mich doch!", wohlwissend, dass niemand hier wegen ein paar BTC ernsthaft ein Gerichtsverhren anstrengen wird. Wenn jedoch ein Mahnbescheid kommt der im Falle eines Widerspruches seitens Candoo echt zu einem Gerichtsverfahren wird dürfte euer Geld meines Erachtens ganz schnell wieder da sein.

Wäre es mein Geld würde ich es jedenfalls darauf ankommen lassen...



Wieso sollte mich jemand verklagen wollen? Ich überweise jedem das Geld wenn er mir seine Bankverbindung gibt.

dann mach das bitte auch und unterlasse emails mit manipulatorischem inhalten wie :
Quote
Sollte sich die Gesamtmenge der Refunds mein persönliches Vermögen übersteigen, muss ich privatinsolvent anmelden.  Dadrauf muss ich dich hinweisen.

Wärst du zur Verhinderung einer  Privatinsolvenz zu einen Teilweisen Rückkauf bereit? Wie viel % deiner Gesamtforderung möchtest du in dem fall unbedingt haben?

Beispiel: Deine Forderung  1000 Euro. Du wärst mit 50% einverstanden = 500  Euro.

Denk über diese Möglichkeit bitte genaustens nach.


meine bankverbindung hast du ja schon seit dem 16.08.2013 und die 14tägige dauer für den refund ist mit dem heutigen tage verstrichen. ich bin dennoch so kulant und gebe dir(wie in der heutigen email schon geschrieben) noch 2 tage zeit, bis mein Geld auf meinem Konto sein muss, ansonsten geht das, wie ich dir in der email geschrieben habe seine automatisierten wege. ich habe keine lust und keine zeit mehr mit dir auch nur noch ein privates wort über die angelegenheit zu kommunizieren.
und wenn du mich jetzt immer noch irgendwie hinzuhalten gedenkst, kann ich auch gerne unseren kompletten schriftverkehr hier veröffentlichen, wenn dir daran liegt? die darin enthaltenen infos dürften einige interessieren und deiner rehabilitation in diesem forum, an der du ja momentan so fleissig und artig arbeitest, nicht grad zuträglich sein.
ich habe mich auch nur dazu entschlossen hier überhaupt nocheinmal etwas zu posten, da du, obwohl du hier postest, auf meine email nicht klar antwortest; eine rückmeldung wäre das mindeste! ich will jetzt eine klipp und klare zusage von dir, das mein geld am freitag auf meinem konto ist> ein " überweisung ist getätigt" würde ausreichen.

mit unfreundlichen grüssen, bas'tea'an
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
September 04, 2013, 05:29:22 AM
#86
Von hier auf jeden Fall Respekt für die 180° Wende von Candoo.
Auch wenn hier Vieles nicht perfekt gelaufen ist, zeugt das doch von Charakterstärke.
hero member
Activity: 535
Merit: 500
September 04, 2013, 05:07:49 AM
#85
Auch wenn ich dieses Datenschutzding vor Gericht nicht bekomme kriegt Candoo wegen dem Datenschutzding trotzdem eins auf den Deckel. Das ist nun mal Deutschland.

Es geht hier nicht um 60$ sondern um 150$ für meine fünf Anteile.

Es gibt noch andere User, die mit der Abwicklung so nicht einverstanden sind und keine persönlichen Daten an Candoo geben wollen. Wie DerSchwede oder W3ida.

Candoo du hast selber geschrieben, dass es auf Wunsch eine Auszahlung in Bitcoins geben wird. Diese Zusage hast du nicht eingehalten. Darüber hinaus hast du auch geschrieben, dass es für User, die du magst eine Auszahlung in Bitcoins gibt. Und das zu dem Zeitpunkt zu dem du uns keine Rückzahlung in BTC mehr geben wolltest.

Das hat nichts mehr mit nett oder positiv zu tun, dass du unser vertrauen bezüglich Anonymität so missbrauchst.  







 
Pages:
Jump to: