Candoo hat die Fragen zum Datenschutz noch nicht ausreichend beantwortet. Sein frecher Einzeiler ist keine ausreichende Antwort.
Freedom nochmal. Weder der Dönerladen um der Ecke muss dir bei Bestellung eine Datenschutzerklärung liefern, weder der Doktor, weder die Feuerwehr wenn du beim Notruf deinen Namen nennst, weder Ich. Deine Daten werde nicht elektronisch verarbeitet von mir
Quote from: candoo on August 30, 2013, 03:54:01 PM
Quote from: Freedom24 on August 30, 2013, 03:37:34 PM
Wenn hier einer trollt dann du mit deiner Handlungsweise und deiner Kommunikation gegenüber uns.
Bitcoins sind in diesem Forum das übliche Zahlungsmittel.
Es gibt bis jetzt auch keinen Grund, weshalb du nicht in Bitcoins auszahlen könntest.
Doch gibt es. Ich will dich Troll unbedingt kennen lernen. Das geht mit anonymen online Coins nicht. GIb mir die Daten und du bekommst dein Geld.. ist das so schwierig? Was ist dein Problem? Jedes Gericht wird so Urteilen....
Was für ein Problem hast du gegen eine Auszahlung mit Bitcoins? Ist es so schwierig? Dazu hast du bis jetzt rein gar nichts geschrieben. Du hast auch geschrieben, dass es auf Wunsch eine Auszahlung mit Bitcoins gibt. Wieso hälst du jetzt dein Wort diesbezüglich nicht ein? Das übliche Zahlungsmittel in diesem Forum sind nun mal Bitcoins und Anonymität im Real Life.
Du willst wissen, warum das so schwierig ist und wo das Problem ist, wenn ich dir meine Daten gebe? Das habe ich schon oft genug geschrieben aber jetzt für dich extra nochmal.
- Das war beim kauf so nicht vereinbart, dass wir dir für die Rückzahlung die persönlichen Daten geben sollen.
- Du hast geschrieben, dass du wegen dem Projekt bedroht wurdest und es deswegen abgegeben hast. Darum habe ich jetzt noch zusätzlich Sicherheitsbedenken, wenn ich dir meine persönlichen Daten geben würde.
-Du willst von uns persönliche Daten einsammeln. Du hast aber bis jetzt gar nichts zum Thema Datenschutz bzw... Datenweitergabe, Datenspeicherung usw.... gesagt und du hast auch keine Datenschutzerklärung in irgendeiner Form veröffentlicht oder uns zukommen lassen. Das ist so nicht akzeptabel. Den du musst dich an das deutsche Datenschutzgesetz halten, wenn du persönliche Daten haben willst. Das wird das der Datenschutzbeauftragte (dieser hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesbeauftragter_f%C3%BCr_den_Datenschutz_und_die_Informationsfreiheit ) so bestätigen und das Gericht so auch Urteilen und u. U. auch eine empfindliche Geldstrafe aussprechen. Ich werde wegen dem Datenschutz nicht locker lassen, wenn du meine persönlichen Daten haben willst.
- Ein Gericht würde vielleicht auch so entscheiden, dass du meine Bankdaten für die Auszahlung haben musst aber wir wären dann auch beim Thema Datenschutz (ein Punkt über diesem Thema), wenn du meine Daten haben willst
Das sind die Fragen.
Wenn ich mir einen Döner bestelle, dann ist dafür mein Name nicht relevant. Da kann ich mich auch als Gula Wula vorstellen. Und dann kriege ich den Döner und fertig. Bei Ärzten und bei der Feuerwehr ist es sicher was anderes. Ärzte und deren Angestellte haben auch grundsätzlich die ärztliche Schweigepflicht zu wahren. Bei dir ist es anderes. Es ist auch unklar wie lange du die Daten speicherst bzw... aufbewahrst und an wem du Sie weitergeben willst. Wenn du es einfach haben willst dann mit der Auszahlung in BTC.