Author

Topic: Corona - page 130. (Read 54630 times)

newbie
Activity: 85
Merit: 0
February 07, 2021, 10:01:19 AM
Quote from: Nestade link=topic=5228542.msg56290578#msg56290578
"Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei." - Paracelsus
Das eine hat mit dem anderen Zu tun.
Wenn irgendetwas nicht dahin gehoert, spielt es erst einmal gar keine Rolle, ob es giftig ist oder nicht - in unserem Fall ist giftig.
Wenn Du mal nachforsch wirst Du feststellen muessen, dass es sogar noch viel weiter geht: Hunde-Nierenzellen, Kueckfötuszellen, menschliche Fötuszellen.....
newbie
Activity: 85
Merit: 0
February 07, 2021, 09:51:34 AM
>Ach ja, jetzt ist der Impfstoff sogar ein "hochgiftiger Stoff".

Wenn Du Dir die Warnzeichen der Inhaltsstoffe anguckst, dann scheint es so zu sein.

"Neben dem Wirkstoff selber können enthaltene Zusatzstoffe wie z. B. Aluminiumverbindungen, Quecksilberverbindungen (Thiomersal), Formaldehyd und Antibiotika oder Stoffe aus der Herstellung des Wirkstoffs wie Hühnereiweiß eine solche Reaktion auslösen."
https://de.wikipedia.org/wiki/Impfung
"Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei." - Paracelsus

Danke, mir ist bekannt, dass Amalgame Legierungen mit Quecksilber sind. Das heißt jedoch nicht, dass das Quecksilber aus der Legierung auch in den Körper aufgenommen wird. Somit macht es wenig Sinn, sich die "Warnzeichen" von Quecksilber anzuschauen, wenn es um ein Amalgam geht. [ironie]Thunfisch ist übrigens auch hochgiftig, denn da ist Quecksilber drinnen.[/ironie]
Im Allgemeinen geht die Gefährlichkeit von Quecksilber übrigens hauptsächlich von dessen wasserlöslichen Salzen und Quecksilberdämpfen aus.
=> https://youtu.be/DNpdMz0Cfv0?t=105   (trotzdem nicht nachmachen...)
=> https://www.youtube.com/watch?v=xmpGL6LKo2w

> es gibt Impfschäden, diese treten aber nur sehr selten auf.
Die Impfschäden treten sehr leicht auf, dazu gehören Asthma, Allergien, etc... man muss dann eine vom Arzt beobachtete Schwermetallausleitung machen.

Das solltest Du wissen: Die Stoffe akkumulieren sich im Gehirn und verursachen eine minimale Entzündung, und kann daher alle möglichen Krankheiten auslösen.
Die meisten Krankheiten, sind wie gesagt, Asthma, Allergien, Behinderungen und Schlafstörungen, wobei letzteres wohl am häufigsten auftritt, die Leute es aber nicht merken.
Nette These. Gibts dazu auch Belege?
PS: Sprechen wir bei einer "Schwermetallausleitung" von einer Chelat-Therapie?! Shocked
Da muss man sich aber ziemlich oft impfen lassen, um so viel Quecksilber oder andere Schwermetalle zusammenzubekommen, dass eine Chelat-Therapie gerechtfertigt wäre.

Ja, dafür gibt es Belege: https://www.zahn-kitz.at/behandlungen/amalgamsanierung/
Hier kurz zusammen gefasst, Du kannst die Dir staatlichen Dokumente darüber anschauen, auch vom RKI gibt es da ein Dokument, die geben zwar nicht zu, dass es ungesund ist, aber sagen es wird empfohlen/verboten Schwangeren oder Kindern einzubauen. Wenn man zurueckblickt merkt man, dass sich alles wiederholt(https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal), Auch Konrona, aka spanische Grippe.




Das vom Doctor wird mit Sicherheit giftig sein. Es gibt natürliche Methoden. Führt hier aber zu weit und ist wie gesagt gefährlich, wenn man das nicht in Aufsicht eines Heilpraktikers macht. Dieser Typ hat Selbstexperimente gemacht, was nicht so gut war: https://www.bitchute.com/video/f2VuiFQDtaR3/
Und so ist das auch mit einer Impfung, wenn da Giftstoffe oder rna/rmna drinne sind dann sag dem Doktor, ich spritze kein Gift in mir rein.




Es gibt mehrere Tests um zu Testen ob man schon beeintraechtigt ist, hier kurz einen:
Stoeren dich beim Einschlafen geraeusche, bist Du morgens so Wach, dass Du denkst du koenntest Baeume ausreissen, musst Du nachts immer Pipip machen, hast Du Augenraender.  Wenn Ja, dann hast Du schon einen kleinen Schaden von Impfungen bekommen.

legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
February 07, 2021, 08:38:06 AM
Wie war das noch? Das RKI ist eine hochseriöse Quelle, aber wenn man hier Links von Quellen postet die nicht am Regierungstrog hängen, wird man direkt der Corona-Leugner-Verschwörung verdächtigt.

Linkbeschreibung: Ein Link zu den Machenschaften eurer Regierung und des RKI, die sicherlich nur euer Bestes wollen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html

Bitte folgen Sie dem wissenschaftlichen Konsens! Grin Grin Grin

Das RKI ist ein Volkseigener Betrieb, VEB RKI. Die sind eher dazu da dem Staat den Arsch zu covern wenn keine Masken lieferbar sind weil nach China Outgesourced, solche Sachen. Dann behaupteten sie die würden nicht dich selbst schützen, sondern andere. Wer will denn nicht andere Schützen wer ist schon so asozial.

Dann der Plott Twist, FFP2 Masken schützen dich selbst und sind in einigen Bundesländern nun verpflichtend. Keine "Volksmasken" mehr. Aha?

Noch so ein Plott Twist ist der Impfstoff. Schützt dich selbst, ungeklärt ob du noch Überträger der Krankheit bleibst trotz Impfung. Die Wissenschaft, die Wissenschaft, die hat nicht immer Antworten auf alles.
Diskussion Freiheitsrechte für Geimpfte, Zweiklassengesellschaft. Versuche mal eine Flasche Impfstoff zu kaufen.

newbie
Activity: 85
Merit: 0
February 07, 2021, 08:18:53 AM
Die Menschen haben heut zu Tage so viel Gift im Gehirn - hauptsaechlich durch Impfungen - dass wenn Du es ausleitest, davon sterben kannst(oder einen Organschaden), daher wird eine Schwermetallbauessleitung auf ca. 1 Jahr gesetzt.
Nette These. Wo bleiben die Belege?

Der Versuch, gegen bakterielle Erreger zu impfen, war seltener von Erfolg gekrönt (aber u.a. bei Tetanus, Diphtherie, Keuchhusten, Tuberkulose, Typhus), hier haben sich Antibiotika zur Behandlung oft als effektiver erwiesen.

Und warum wird dann dagegen geimpft?

Um die Leute dumm und krank zu halten(hast Du dich noch nie gewundert, warum so viele Leute Allergien haben)?
Bei Dir scheint das ja auch ohne Impfung sehr gut geklappt zu haben. Wink

In der Impfung von Pfizer wird noch nicht einmal behauptet , dass ihre Impfung COVID19 heilen/verhindern kann. Aber das habe ich ja schon mal weiter oben gepostet, leider wird soetwas ignoiert.
Wo hast du das gepostet?

Wer fuer Impfen ist, hat sich nicht RICHTIG informiert und ist einfach nur ein Blindgaenger.
Oder "wer fuer Impfen ist", hat sich einfach nur über die richtigen Quellen informiert. Attila Hildmanns Telegram-Channel ist beispielsweise nicht als seriöse Quelle einzustufen.

- Mein Arbeitskollege hat mich gerade angerufen, seine Tante hat sich gegen Corona geimpft und ist nach 3 Tage gestorben.
Mein Beileid. Woran ist sie gestorben?

- Ein guter Freund von mir, dessen Frau Krankenpflegerin ist, hat unser erzaehlt, das die sich 60-70% der angestellten haben Impfen lassen, seitdem haben die Schwindelatacken, Kopfschmerzen.
Wann wurden sie geimpft?

- Eine Frau, die ihren eigenen Laden hat, mir anvertraut, dass sie nach der Influenza-Impfung nicht kaum mehr einschlafen kann.
Seit wann lösen denn Impfungen eine Einschlafstörung aus und über welchen Wirkungsmechanismus?

Ich kenne komischerweise niemanden mit irgendwelchen Langzeitschädigungen durch eine Impfung. Damit möchte ich sogar nicht einmal behaupten, dass es diese nicht gäbe, aber es kommt einfach nur extrem selten vor.

Quote
Goethe Faust 1, Seite 70:

Der über die Natur und ihre heilgen Kreise,

In Redlichkeit, jedoch auf seine Weise,
Mit grillenhafter Mühe sann.
Der, in Gesellschaft von Adepten,
Sich in die schwarze Küche schloß,
1040
Und, nach unendlichen Recepten,

Das Widrige zusammengoß.
Da ward ein rother Leu, ein kühner Freyer,
Im lauen Bad, der Lilie vermählt
Und beyde dann, mit offnem Flammenfeuer,
1045
Aus einem Brautgemach ins andere gequält.

Erschien darauf, mit bunten Farben,
Die junge Königin im Glas,
Hier war die Arzeney, die Patienten starben,
Und niemand fragte: wer genas?
1050
So haben wir, mit höllischen Latwergen,

In diesen Thälern, diesen Bergen,
Weit schlimmer als die Pest getobt.
[71]
Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben,

Sie welkten hin, ich muß erleben
1055
Daß man die frechen Mörder lobt.
Liebe Gruesse von Goethe
Kannst du bitte aufhören, Goethes Faust zu missbrauchen?

Wieso missbrauchen? Es geht da klar und deutlich um Gift, die verwendeten Symbole
sind relativ einfach zu verstehen.

> Das mache ich doch. Aber du hast recht, denn scheinbar möchtest du deine Behauptung nicht belegen.
Kann ich gerne machen, dauert aber viel Zeit, die ich gern' aufwende. Und es werden immer wieder Sachen aus dem Internet gelöscht. Wie dieses Video
https://cdn.discordapp.com/attachments/671361043909443614/781434957511917568/We_should_no_longer_call_the_Anti-SARS-CoV-2-RNA-injections_planned_by_criminal_psychopath_Gates_et_.mp4

>Ach ja, jetzt ist der Impfstoff sogar ein "hochgiftiger Stoff".

Wenn Du Dir die Warnzeichen der Inhaltsstoffe anguckst, dann scheint es so zu sein.

"Neben dem Wirkstoff selber können enthaltene Zusatzstoffe wie z. B. Aluminiumverbindungen, Quecksilberverbindungen (Thiomersal), Formaldehyd und Antibiotika oder Stoffe aus der Herstellung des Wirkstoffs wie Hühnereiweiß eine solche Reaktion auslösen."
https://de.wikipedia.org/wiki/Impfung

> Mit Amalgamfüllungen habe ich mich nicht wirklich befasst, aber werden die nicht sogar noch verwendet und sind soweit gesundheitlich unbedenklich?

Schoen, das Du nachfragst. "In der Zahnmedizin wird eine Legierung des Quecksilbers mit anderen Metallen," https://de.wikipedia.org/wiki/Amalgam
Die Warnzeichen von Quecksilber https://de.wikipedia.org/wiki/Quecksilbervergiftung
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/58/GHS-pictogram-skull.svg/160px-GHS-pictogram-skull.svg.png https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/21/GHS-pictogram-silhouette.svg/160px-GHS-pictogram-silhouette.svg.png https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b9/GHS-pictogram-pollu.svg/160px-GHS-pictogram-pollu.svg.png


> es gibt Impfschäden, diese treten aber nur sehr selten auf.
Die Impfschäden treten sehr leicht auf, dazu gehören Asthma, Allergien, etc... man muss dann eine vom Arzt beobachtete Schwermetallausleitung machen.

Das solltest Du wissen: Die Stoffe akkumulieren sich im Gehirn und verursachen eine minimale Entzündung, und kann daher alle möglichen Krankheiten auslösen.
Die meisten Krankheiten, sind wie gesagt, Asthma, Allergien, Behinderungen und Schlafstörungen, wobei letzteres wohl am häufigsten auftritt, die Leute es aber nicht merken.




member
Activity: 293
Merit: 15
February 07, 2021, 07:00:36 AM
Wie war das noch? Das RKI ist eine hochseriöse Quelle, aber wenn man hier Links von Quellen postet die nicht am Regierungstrog hängen, wird man direkt der Corona-Leugner-Verschwörung verdächtigt.

Linkbeschreibung: Ein Link zu den Machenschaften eurer Regierung und des RKI, die sicherlich nur euer Bestes wollen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html

Bitte folgen Sie dem wissenschaftlichen Konsens! Grin Grin Grin
newbie
Activity: 85
Merit: 0
February 07, 2021, 06:57:21 AM
Die Menschen haben heut zu Tage so viel Gift im Gehirn - hauptsaechlich durch Impfungen - dass wenn Du es ausleitest, davon sterben kannst(oder einen Organschaden), daher wird eine Schwermetallbauessleitung auf ca. 1 Jahr gesetzt.
Nette These. Wo bleiben die Belege?

Der Versuch, gegen bakterielle Erreger zu impfen, war seltener von Erfolg gekrönt (aber u.a. bei Tetanus, Diphtherie, Keuchhusten, Tuberkulose, Typhus), hier haben sich Antibiotika zur Behandlung oft als effektiver erwiesen.

Und warum wird dann dagegen geimpft?

Um die Leute dumm und krank zu halten(hast Du dich noch nie gewundert, warum so viele Leute Allergien haben)?
Bei Dir scheint das ja auch ohne Impfung sehr gut geklappt zu haben. Wink

Frag' mal einem Verbrecher nach einem Beleg, er wird dir kaum einen geben.

Du kannst Dich ja gerne Impfen lassen, wenn Du meinst das hochgiftige Stoffe gesund sind. Amalgam hat man ja auch lange Zeit verwendet....

https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__2.html




newbie
Activity: 85
Merit: 0
February 07, 2021, 04:54:47 AM
Der Versuch, gegen bakterielle Erreger zu impfen, war seltener von Erfolg gekrönt (aber u.a. bei Tetanus, Diphtherie, Keuchhusten, Tuberkulose, Typhus), hier haben sich Antibiotika zur Behandlung oft als effektiver erwiesen.

Und warum wird dann dagegen geimpft?

Um die Leute dumm und krank zu halten(hast Du dich noch nie gewundert, warum so viele Leute Allergien haben)?

Die Menschen haben heut zu Tage so viel Gift im Gehirn - hauptsaechlich durch Impfungen - dass wenn Du es ausleitest, davon sterben kannst(oder einen Organschaden), daher wird eine Schwermetallbauessleitung auf ca. 1 Jahr gesetzt.

member
Activity: 293
Merit: 15
February 07, 2021, 04:31:03 AM
das scheint die Corona-Leugner

der gemeine Corona-Leugner

das interessiert den Corona-Leugner

Ruhig Brauner, krieg dich wieder ein.

Quote
Selbstverständlich bleibt abschließend anzumerken, dass wir nicht wissen können, wie viele Tote es 2020 in Deutschland gegeben hätte, wenn keine Eindämmungsmaßnahmen gegen die Verbreitung des Virus Sars-CoV-2 erfolgt wären. Insofern mag man die ausgebliebene Übersterblichkeit vielleicht als Erfolg der Gesundheitspolitik und ihrer Eindämmungsmaßnahmen interpretieren.

Wahrscheinlich war es aber hauptsächlich Glück, dass die erste Welle Deutschland weitgehend verschont hat, während andere Länder viel schwerer getroffen wurden. Bei der zweiten Welle hätte man es – dank der mittlerweile gesammelten Erfahrungen – eigentlich besser wissen können. Gerade die zweite Welle scheint Deutschland nun viel härter als die erste Welle zu treffen.

Man hat sich obsessiv auf die Ansteckungsraten in der Gesamtbevölkerung konzentriert und dabei den Schutz der besonders vulnerablen Gruppen vergessen.
newbie
Activity: 85
Merit: 0
February 07, 2021, 04:24:09 AM
Das mit den "Pestzentren" könnte man höchstens privat organisieren (sowas gabs ja letztes Jahr wohl schon mal irgendwo, habs zumindest gelesen, kann aber auch Fake News gewesen sein). Aber da sind m.E. selbst bei perfekter Planung zu viele Nachteile zu befürchten. Erst mal, dass Leute sich nicht an die Isolation halten. Zweitens, dass Leute mitmachen, die sich für gesund halten, aber doch einer Risikogruppe angehören - und die sterben entweder oder belasten dann eben doch das Gesundheitssystem. Also nein, leider keine Option.
Den Blödsinn gab es ja in etwa in dieser Form auch bei dem Masernausbruch (2018?) in Form von Masernpartys. Es ist den Impfgegnern ja scheinbar nicht genug, ihre Kinder nicht zu impfen - nein, "die müssen die eigentliche Erkrankung durchmachen, da diese für Kinder ja komplett harmlos ist". Und gerade wenn das ganze privat durchgeführt wird, werden die privaten "Pestzentren" zu Superspreader-Events, da - wie Du bereits gesagt hast - sich einige Leute nicht an die Isolation halten werden.
Bei Corona gäbe es dann noch die Frage, wie lange man nach einer überstandenen Infektion überhaupt Immun ist - das ist ja auch noch nicht eindeutig geklärt. Da ist eine Impfung ohne zweiwöchige Quarantäne dann doch schon deutlich angenehmer.

"Pestzentren" sind eine Verzweifelungstat. Für die Situationen
1) Impfstoff bewirkt nichts. Da gibt es aber mehrere Stoffe und genausoviele Ungereimtheiten. Abwarten was kommt
2) man hat gar nichts in der Hand, so wie Deutschland wo das Impfzentrum wegen Impfstoffmangel nicht Impft.

Bei den Masern gibt es seit Jahrzehnten einen Kombinationsimpfstoff. Wenn man als Kind nur einmal damit geimpft wurde wäre im Erwachsenenalter eine zweite Verabreichung sinnvoll.
Die Situation ist nicht vergleichbar!
Im Moment haben wir die unkontrollierte Infektion, quasi "privat" organisiert. Oh, und was wir noch haben...

Ach Leute so geht das doch nicht wir haben schon wieder ein Jubiläum verpennt!

700 Jahre Lepra (und keiner entwickelte einen Lepra-Impfstoff dabei sind das bloss Bakterien)

http://www.rheinische-geschichte.lvr.de/sites/default/files/external-resources/images/Iview/digicult_derivate_00021732%2F57d11f7d7901b1.00768832.jpg/full/600/0/default.jpg

Covid-19 und die Beschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus hätten in den vergangenen Monaten massive Auswirkungen auf die Lepra-Arbeit gehabt. Zudem habe die Pandemie auch die endlich in Fahrt gekommene Suche nach einem Lepra-Impfstoff abgebremst.

Glückwunsch, Menschheit! "endlich in Fahrt gekommen" na das hatte ja nur Jahrhunderte gedauert. Willkommen im Jahr 2021. Jetzt fehlt irgendwie Kirchenglockengeläut und Pestmasken und alte Stadtmauern und Leute die Lumpen um die Füsse gewickelt tragen anstatt Pokemonjagend auf's Handy zu starren.
45 Jahre Ebola, 40 Jahre HIV, 700 Jahre Lepra, in 10 Monaten zig Corona Impfstoffe fertig auf dem Tisch das ging aber schnell. Bloss mit den Grippeimpfungen hapert es jedes Jahr immer wieder.
Da stimmt etwas nicht! Abwarten, beobachten.



Medikamente die sich der (Ex-) US Präsident (Multimillionär mit 400 Mio Schulden insgesamt) verabreichen lässt kosten 2000,- EUR pro Dosis.
Wenn du ein Anrecht hast auf eine Impfung dann lasse dich nicht mit etwas Abspeisen das nicht wirkt denn damit verlierst du dein Anrecht mit einem Nadelpiekser. Nimm lieber den Stoff den sie nicht verschenken und in Europa produzieren lassen.
Ausser der ist grade nicht lieferbar weil in Belgien eine Fabrik umgebaut wird, kann ja auch passieren. Tut's sogar.
Der Söder plädiert für eine EU Zulassung von Sputnik 5. Müsste man mal gucken ob der Söder vom Putin mit Erdgas bezahlt wird.
Wer versteht noch diese Welt Sad die einzige Verschwörungstheorie die das noch erklären kann ist das ein Giftstoff in die Nutella gemischt wird, und wenn du dir das auf's Brot schmierst wirst du genau so.


EDIT: Jetzt auch noch nach dem Söder der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (STIKO) am Robert Koch-Institut wenn das so weitergeht wird Northstream eine Impfstoffpipeline.
Die werden doch alle mit Erdgas bezahlt. Der Russe steht vor der Tür (!) und liefert ... Impfstoff.

Wirksamkeit von 91,6 Prozent laut Studie

Nach Kritik an fehlenden belastbaren Studien hatten russische Forscher am Dienstag weitere Details zu Sputnik V veröffentlicht. Nach den neuen Daten hat das Vakzin eine Wirksamkeit von 91,6 Prozent. Die Ergebnisse wurden im renommierten medizinischen Fachblatt "The Lancet" publiziert.

Der Kreml sprach nun von einer "sehr wichtigen Veröffentlichung, die die Zuverlässigkeit und Wirksamkeit des russischen Impfstoffes gezeigt" habe. Jeden Tag steige die Zahl der Länder, die Sputnik V registrieren wollten, sagte Sprecher Dmitri Peskow der Nachrichtenagentur Interfax zufolge. "In naher Zukunft ist geplant, die Produktion des Impfstoffs auch im Ausland aufzubauen."

Das ist seit 6 Monaten in weitgehendem Einsatz an großen Bevölkerungsteilen. Daten zu Nebenwirkungen müssten vorhanden sein.


In China werden jetzt die PCR-Tests anal angewand, weil der Test zu ungenau ist: https://youtu.be/j6FjaoIi33I



- Mein Arbeitskollege hat mich gerade angerufen, seine Tante hat sich gegen Corona geimpft und ist nach 3 Tage gestorben.

- Ein guter Freund von mir, dessen Frau Krankenpflegerin ist, hat unser erzaehlt, das die sich 60-70% der angestellten haben Impfen lassen, seitdem haben die Schwindelatacken, Kopfschmerzen.

- Eine Frau, die ihren eigenen Laden hat, mir anvertraut, dass sie nach der Influenza-Impfung nicht kaum mehr einschlafen kann.

....



In der Impfung von Pfizer wird noch nicht einmal behauptet , dass ihre Impfung COVID19 heilen/verhindern kann. Aber das habe ich ja schon mal weiter oben gepostet, leider wird soetwas ignoiert. Wer fuer Impfen ist, hat sich nicht RICHTIG informiert und ist einfach nur ein Blindgaenger.

Quote
Goethe Faust 1, Seite 70:

Der über die Natur und ihre heilgen Kreise,

In Redlichkeit, jedoch auf seine Weise,
Mit grillenhafter Mühe sann.
Der, in Gesellschaft von Adepten,
Sich in die schwarze Küche schloß,
1040
Und, nach unendlichen Recepten,

Das Widrige zusammengoß.
Da ward ein rother Leu, ein kühner Freyer,
Im lauen Bad, der Lilie vermählt
Und beyde dann, mit offnem Flammenfeuer,
1045
Aus einem Brautgemach ins andere gequält.

Erschien darauf, mit bunten Farben,
Die junge Königin im Glas,
Hier war die Arzeney, die Patienten starben,
Und niemand fragte: wer genas?
1050
So haben wir, mit höllischen Latwergen,

In diesen Thälern, diesen Bergen,
Weit schlimmer als die Pest getobt.
[71]
Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben,

Sie welkten hin, ich muß erleben
1055
Daß man die frechen Mörder lobt.

Liebe Gruesse von Goethe

legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
February 06, 2021, 06:43:25 PM
Hier, dein wissenschaftlicher Konsens. Aber Du kannst natürlich auch einfach weiter dem RKI
vertrauen

Vorsicht. Der Autor des Artikels könnte ein so genannter aggressiver, faktenresistenter Corona-Leugner sein. Er ist auf jeden Fall einer der üblichen Verdächtigen.
https://www.heise.de/tp/features/Keine-Uebersterblichkeit-trotz-Covid-5001962.html

Quote
Gibt es Übersterblichkeit, so braucht es einen Lockdown und Maskenpflicht.
Gibt es keine Übersterblichkeit, so liegt das an Lockdown und Maskenpflicht, weshalb es einen weiteren Lockdown und weitere Maskenpflicht braucht.
Du bist lustig, vielleicht sollte man manche Artikel erst lesen, wenn man sie verlinkt aber das scheint die Corona-Leugner nicht zu interessieren.

Zitiert aus deinem verlinkten Artikel:
Quote
Wie ist es möglich, dass es übers Jahr keine Übersterblichkeit gibt, obwohl doch in der ersten und zweiten Welle von einem scheinbar dramatischen Anstieg der "Corona-Toten" berichtet wurde? Die folgende Abbildung zeigt die entsprechenden wöchentlichen Todeszahlen in der Gesamtbevölkerung im Vergleich zum Erwartungswert. Es wird deutlich, dass die Todeszahlen bis in den März hinein deutlich unter dem Erwartungswert lagen, der aufgrund der Grippewellen des Winters gegenüber dem Jahresdurchschnitt deutlich erhöht ist.

Mit der ersten Corona-Welle stiegen die Todeszahlen dann zwar über den Erwartungswert, aber dieser Anstieg fällt nicht allzu deutlich aus [weil das Coronavirus gerade noch rechtzeitig eingedämmt werden konnte]. Den Sommer über lagen die tatsächlichen Todeszahlen dann meistens leicht unter dem Erwartungswert [weil es hier kaum Neuinfektionen gab], außer in der 33. Kalenderwoche im August, in der eine ausgeprägte Hitzewelle zu verzeichnen war.

Im November stiegen die Todeszahlen dann mit der zweiten Corona-Welle leicht über den Erwartungswert, um dann ab KW 48 je nach Szenario mit 2.000 Covid-Toten nah am Erwartungswert zu verlaufen oder bei einem Anstieg bis auf 4.600 Covid-Tote diesen deutlich zu übersteigen.
FETT und [...] ergänzt von 1miau

tl;dr
In der Überschrift steht, dass es auf das Jahr gesehen keine Übersterblichkeit gab = der gemeine Corona-Leugner liest heraus, dass das Coronavirus ungefährlich ist.
Im Artikel steht dann, dass es in den Zeiten, in denen es viele Infektionen gab, doch eine Übersterblichkeit gab = das interessiert den Corona-Leugner nicht, auch wenn das bedeutet, dass es ohne Maßnahmen über das Jahr gesehen eine massive Übersterblichkeit gegeben hätte.
=> Ich finde es keine adäquate Strategie, sich die Gefahr des Coronavirus "schönzuinterpretieren".  Roll Eyes
Wobei von "interpretieren" nicht die Rede sein kann, eher von bewusst falsch verstehen...
member
Activity: 293
Merit: 15
February 06, 2021, 06:12:28 PM
Hier, dein wissenschaftlicher Konsens. Aber Du kannst natürlich auch einfach weiter dem RKI
vertrauen

Vorsicht. Der Autor des Artikels könnte ein so genannter aggressiver, faktenresistenter Corona-Leugner sein. Er ist auf jeden Fall einer der üblichen Verdächtigen.
https://www.heise.de/tp/features/Keine-Uebersterblichkeit-trotz-Covid-5001962.html

Quote
Gibt es Übersterblichkeit, so braucht es einen Lockdown und Maskenpflicht.
Gibt es keine Übersterblichkeit, so liegt das an Lockdown und Maskenpflicht, weshalb es einen weiteren Lockdown und weitere Maskenpflicht braucht.
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
February 06, 2021, 03:05:36 PM
Kaum ein Post ohne Beleidigung, Diffamierung oder sonstige Ausfälle. Was für ein erbärmliches Benehmen.
Hmm, interessant von jemandem zu hören, der sonst nichts zu anderen Themen im BITCOINtalk zu sagen hat aber permanent seine Unwahrheiten zum Coronavirus platziert.
Gibt ein paar dieser Accounts, alle sind sie agressiv, faktenresistent und meinen, sie wüssten alles besser anstatt dem wissenschftlichen Konsens zu vertrauen. Hinterfragen ist ja nicht verkehrt aber einige Thesen von euch sind so abwegig, das ist fast schon Satire.  Cheesy

Es ist offensichtlich, dass ich mich mit "zero Covid" auf die so benannte Kampagne bezogen habe.
Ich hätte eher Angst vor der Vertuschungs-Kampagne, wenn die Corona-Leugner versuchen würden, ihre Fehleinschätzungen "auszubügeln".  Roll Eyes

Ein erster Ansatz wäre es mal, wenn die üblichen Verdächtigen endlich Verantwortung übernehmen und anerkennen würden, dass das Coronavirus signifikat gefährlicher ist als die normale Grippe und es als Resultat daraus eine signifikante Übersterblickeit gibt, je lapidarer man damit umgeht. Aber leider ist selbst das zu viel verlangt und sie werden sich weiter in ihrer Opfer-Rolle suhlen.



Als Faustregel kann man wohl zumindest festhalten, dass man mit Männern, die nach jedem zweiten Satz Smilies benutzen, nicht diskutieren sollte.
Nein, ist keine Faustregel. Smilies sind nice.  Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
sr. member
Activity: 932
Merit: 248
February 06, 2021, 02:43:49 PM
Manch ein Hotelier wird wohl sagen, dass das alles nicht so schlimm ist. Im Sommer konnte man doch gut verdienen und alle anderen sind eh wie Pickel die nicht richtig mit Ihrem Geld haushalten.

Ich vermute aber, dass es auch andere Hoteliers gibt, welche vielleicht im Winter Ihren Hauptumsatz machen. Frisch Investiert oder neu eröffnet haben (usw.).
Man kann nicht alles auf sein eigenes Geschäft beziehen.

EDIT:
Vielleicht sollten wir endlich mal anfangen unseren Altenpflegern und Krankenschwestern ein anständiges Gehalt zu zahlen, bevor wir für diese Armen Schlucker klatschen.
Ich finde es immer wieder belustigend wenn unser Herr Spahn von unseren Pflegern ausgebuht wird.

legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
February 06, 2021, 08:58:05 AM
Hier findet ja sogar "zero Covid" Anklang.
Zero Covid sollte im Prinzip wirklich unumstritten sein.
Es sei denn, man zeitigt in gängigen Tests einen IQ unterhalb der Zimmertemperatur.

"Zero InfektionskrankheitX" ist sicherlich immer der Idealfall.
Dann erübrigt sich das Maskentragen, Händewaschen, Impfen, Lockdowns von ganz alleine.

Das Problem liegt natürlich im Weg hin zu Zero Covid.
Ich (und wohl die meisten anderen Deutschen) bezweifeln, dass die Deutschen diszipliniert genug sind, und die (leider) notwendige Überwachung über sich ergehen lassen möchten, die für Zero Covid notwendig wäre.

In China lassen es die Leute mit sich machen, der Erfolg liegt klar auf der Hand.

Hierzulande aber sind es vor allem die Covidioten, die einerseits beklagen, dass sie Maske tragen müssen, andererseits aber auch nicht gewillt sind, dazu beizutragen, dass dies nicht mehr notwendig sein könnte.
Ganz im Sinne der amerikanischen Redensart "I want to have my pie and eat it, too".
"Der kleine Covidiot Nimmersatt" hätte sicherlich eines Tages das Zeug zum Kinderbuchklassiker Roll Eyes

Ich selbst würde mir Zero Covid wünschen.
Dann könnte ich meine Hotels wieder öffnen, dann müsste ich nicht mehr Maske tragen, und die leidigen Diskussionen, ob es jetzt vertretbar ist, Tante Erna zum Geburtstag zu besuchen oder nicht, wären auch vom Tisch.
Andererseits hätte ich auch eher ungerne eine strenge Verfolgung von Kontakten durch eine zentrale Instanz, die für Zero Covid notwendig wäre.

Da gilt es, abzuwägen, ob ein bisschen "Überwachung" im Zweifel nicht das geringere Übel darstellt.
Wenn man sicherstellen kann, dass diese Überwachung im Nachgang der Pandemie nicht aufrecht erhalten wird, und die Daten (außer zu wissenschaftlichen Zwecken) nicht weiterverwendet werden, dann wäre Zero Covid "mein" Weg.
Ansonsten nicht.
Leider ist, gerade wenn es ums Zurücknehmen von Überwachungsmaßnahmen geht, das Vertrauen der Bürger in den Staat zu Recht nicht sonderlich hoch.

Lass doch die Hotels geschlossen, die Privatinsolvenz ist doch auch eine Perspektive. Es reicht doch wenn die Fabriken geöffnet haben. Die Autobahn ist voller LKW die Corona hin und her transportieren.

China ist nicht richtig überwacht da sagt 1 Partei sie hätten Corona erfolgreich besiegt aber es gibt keine 2te Partei (Opposition) die auf die Ausbrüche im norden des Landes hinweisen dürfte. Mit Propaganda alleine besiegt man keine Pandemie.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
February 06, 2021, 08:31:49 AM
Betrieb muss zeitweise schließen
Stand: 04.02.2021 13:22 Uhr

Mitarbeiter legen einen hessischen Industriebetriebs zeitweise lahm, indem sie Corona-Tests verweigern. Anwälte aus der Querdenken- und Coronaskeptiker-Szene sind beteiligt.

Die Querdenker und Coronaskeptiker-Szene ist daran schuld das der Betrieb geöffnet hatte im Lockdown, sich die Mitarbeiter gegenseitig Anhusten, auf den Arbeitsschuhen herumstehen Nasenspitze an Nasenspitze?
Ja wo sonst sollen sich die Arbeitnehmer denn mit Corona anstecken ??

Und jetzt kommen diese Querdenker und der Betrieb ist zu. Hoffentlich machen die Gerichte da etwas, damit sich die Arbeitnehmer wieder gegenseitig mit Corona anstecken können.
Das liesse sich dann als "Zero Covid" bezeichnen? Ja wer verascht sich denn da selber nach Strich und Faden.
Verarscht euch doch selbst.

"Laut dem Pressesprecher hat das Arbeitsgericht Offenbach in zwei ersten von den Corona-Test-Verweigerern angestrengten Eilverfahren zugunsten des Unternehmens entschieden."
Die Gerichte entscheiden sich also dafür den geöffneten Unternehmen die Fahnenstange zu halten. Erstaunlich! Was Kommerz so alles bewirken kann. Weiter geöffnet bleiben! Steckt euch an.

Sind alles die Querdenker dran schuld. Die alleine, und nur diese Querdenker sind Schuldig daran das es überhaupt Corona gibt. Die Industriebetriebe sind natürlich unschuldigerweise geöffnet. Geöffnete Fabriken haben damit schlankerweise nichts zu tun die machen sich einen schlanken Fuss. Ist ja auch gut so. Völlig normal, wunderbar. Weitermachen.


Jetzt sind schon die Corona-Leugner dafür zuständig das die potentiellen HotSpots geschlossen bleiben. Na wenn das mal kein verlängerter und verschärfter Wellenbrecher ist. Brauche mehr Nutella. Es fehlt an strategischen Nutellareserven.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
February 06, 2021, 07:13:26 AM
Kaum ein Post ohne Beleidigung, Diffamierung oder sonstige Ausfälle. Was für ein erbärmliches Benehmen.
Da stimme ich dir zu:
Woanders gibt es zwar auch viele Pappnasen, aber dieses totalitäre Mitläufertum ist in Deutschland wirklich beängstigend stark ausgeprägt.

Davon abgesehen war das Pappnasen auf ganz Deutschland bezogen. Ich habe Niemanden in meinem ersten Post angesprochen/zitiert. Aber manche haben sich offensichtlich angesprochen gefühlt.
Es mag dich schockieren, aber ich bin in der Tat ein Teil (ca. ein 80 Millionstel) von ganz Deutschland.

Ich spreche in meinem ersten Post von Pappnasen [...] ohne irgendjemanden aus diesem Forum direkt zu zitieren oder anzusprechen. Davon abgesehen habe ich nicht behauptet, dass alle Deutschen Pappnasen sind.

Dir ist die Redewendung "windet sich wie ein Aal" sicherlich geläufig.
Du kommst hier in einen Thread, in dem zahlreiche Personen seit Monaten mehr oder minder konstruktiv über die SARS-CoV-2, Covid-19, die Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung, potentielle Verbesserungspotentiale beim Umgang mit dieser Pandemie im Speziellen und Epidemien im Allgemeinen, die historische Einordnung der aktuellen Lage, die historische Entwicklung von Infektionskrankheiten, etc. pp. zu diskutieren.
Dein erster Post verunglimpft augenscheinlich das (häufige) "totalitäre Mitläufertum" der "viele[n] Pappnasen [] in Deutschland".
Ich als Deutscher fühle mich da durchaus angesprochen, und ich behaupte einfach, dass meine Berechtigung hierfür nicht ernsthaft angezweifelt werden kann.

Umgekehrt hast du zum Ausdruck gebracht, dass die zahlreichen "Beleidigungen und Diffamierungen" ein "erbärmliches Benehmen" darstellten.
Ich habe das in seiner Intention dahingehend interpretiert, dass in der Tat du dich in gewisser Weise beleidigt oder diffamiert fühlst, augenscheinlich als selbst so wahrgenommener Teil der Gruppe, die ich gemeinhin als "selbsternannte Corona-Skeptiker" oder, prägnant aber zugleich auch pejorativ, "Covidioten" bezeichne.

Entsprechend stellte ich die zutreffende Tatsachenbehauptung auf, dass bereits dein "Einstandspost" in diesem Thread eine von dir grundsätzlich kritisierte Beleidigung, und in Form des "Mitläufertums" auch in gewisser Weise eine Diffamierung enthielt.

Seither windest du dich, um lediglich nicht zugestehen zu müssen, dass in der Tat du den Ton gesetzt hast, welchen du kritisierst.
Machen wir's uns einfach:
- du gibst endlich zu, dass deine Intention in deinem ersten Post hier im Thread die Beleidigung und Diffamierung "vieler Deutscher" war, welche du als "Mitläufer" bezeichnest, ohne das näher zu qualifizieren.
- im Gegenzug gebe ich gerne unumwunden zu, dass ich mich (durchaus vorsätzlich und bewusst) regelmäßig dazu entscheide, meinem Unmut über die nach meinem Empfinden so wahrgenommene Ignoranz der sog. Corona-Skeptiker durch pejorativen Sprachgebrauch Luft mache.

Oder, um es kürzer zu sagen: du trollst, ich kotze mich aus.
member
Activity: 293
Merit: 15
February 05, 2021, 05:50:31 PM
Ich spreche in meinem ersten Post von Pappnasen ( Roll Eyes ) ohne irgendjemanden aus diesem Forum direkt zu zitieren oder anzusprechen. Davon abgesehen habe ich nicht behauptet, dass alle Deutschen Pappnasen sind. Lies meinen Post nochmal. Wenn Du dich davon trotzdem angesprochen fühlst, kannste dich ja mal fragen warum. Wahrscheinlich hat dich das "totalitäre Mitläufertum" getriggert.

Auf meinen ersten Post kommt dann von den ständig hier im Thread vertretenen Blockwarten an mich persönlich gerichtet, dass ich aus einem Loch kommen würde, ein Reichsbürger wäre und ein Covidiot sowieso. Usw.

Das lassen wir für die stillen Mitleser mal so stehen.

Aber benutzt eure schmierigen Diffamierungsbegriffe nur immer weiter. Wundert euch nur nicht, wenn die Feindseligkeit die ihr an den Tag legt irgendwann zurückkommt. Aber wenigstens seid ihr so unter euch und müsst euch nicht mit großartig abweichenden Meinungen auseinandersetzen. Zumindest solang bis die Diskussion nicht mehr in einem Internetforum stattfindet.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
February 05, 2021, 04:58:08 PM
Davon abgesehen war das Pappnasen auf ganz Deutschland bezogen. Ich habe Niemanden in meinem ersten Post angesprochen/zitiert. Aber manche haben sich offensichtlich angesprochen gefühlt.
Es mag dich schockieren, aber ich bin in der Tat ein Teil (ca. ein 80 Millionstel) von ganz Deutschland.
legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
February 05, 2021, 04:50:28 PM
Jemand scheint hier Pippi-Langstrumpf-Fan zu sein: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!
member
Activity: 293
Merit: 15
February 05, 2021, 11:22:05 AM
Mein erster Post folgte als Reaktion auf eure Hetze gegenüber jedem der vor mir in diesem Thread anderer Meinung war. Davon abgesehen war das Pappnasen auf ganz Deutschland bezogen. Ich habe Niemanden in meinem ersten Post angesprochen/zitiert. Aber manche haben sich offensichtlich angesprochen gefühlt.

Und fängt es jetzt wieder an dass Du mir irgendwelche Phantasien unterstellst und mich diagnostizierst? Das hatten wir doch schon mal.
Jump to: