Die Leute drehen langsam durch und ich kann sie verstehen :heute früh 7 Uhr in der Firma lautes tam tam aufm Flur unsere 56 Jährige Buchhalterin mach unsere gerade aus dem Babyjahr zurück kommende Jungfacharbeiterin zur sau wo ihr Schnelltest ist bzw. das sie sich gefälligst impfen lassen solle geht´s noch (das die Kleene bei 3 Grad ohne Handschuhe (da war sie wohl etwas blauäugig ) gerade 5 Kilometer mit dem Fahrrad von zu Hause über die Kita zur Arbeit geradelt ist um Pünktlich zu sein und jetzt halb erfroren da stand war nebensächlich für die Alte Selbst Mutter ! Was stimmt da nicht ? Das gab es doch früher nicht da hätte man sich erst mal um das Mädel gekümmert und alles weitere später geklärt ...
Mal sehen ob ich morgen ne neue Buchhalterin brauche, die hat nämlich die ehre auch wenn sie geimpft ist mir morgen früh bei Arbeitsbeginn auch einen ´Schnell Test vorzulegen wenn es für sie so wichtig ist
Leute Schaltet Radio & TV und sonstige Medien aus ! Sprecht wieder miteinander oder mit Freunden und Bekannten .... Denkt nach ,hinterfragt kritisch und wägt ab was für euch in eurem leben wichtig ist und wem ihr vertrauen wollt könnt !
Und vergesst eines nicht : heute seit ihr Geimpften / Geboosterten was auch immer ich gönne es euch (harter Weg Genesen) noch die guten, mit dem neuen Jahr der nächsten Welle der nächsten Regierung kann die Sache schon ganz anders aussehen ... "nichts ist für die Ewigkeit"
Ich stimme mit dieser Meinung überein. Die Menschen urteilen zu schnell über die Meinung anderer. Mir ist es egal, was jemand tut, wenn es um persönliche Entscheidungen in Bezug auf Impfstoffe geht, und ich habe nicht einmal etwas dagegen, dass private Unternehmen ihre eigenen Regeln aufstellen, aber wenn es um "pauschale" Vorschriften geht, die es den Menschen verwehren, in ihrem eigenen Raum ohne Einmischung und Androhung von Bußgeldern und strafrechtlichen Verurteilungen zu leben, sollten sie um jeden Preis bekämpft werden, denn das wird der Regierung nur das Vertrauen geben, nach Belieben auf jedem herumzutrampeln und jede künftige Krise durch "Notwendigkeit", "Gesundheit", "öffentliches Wohl" und "Sicherheit" auszunutzen.