Lieber @1miau,
ich nehme deine Kritik Konstrukiv auf, dass die Dame aus dem letzten Artikel aus dem Anti-Impflager kommt. Ich nehme deine Kritik sehr gerne an, dass der Artikel ein wenig reiserisch ist. Ich finde es super, dass man solche Themen auch offenlegt.
Wenn man sich aber nun die Studie ansieht, die @Evolyn verlinkt hat, ist sehr klar ersichtlich, dass die Fakten die in diesem Artikel stehen, nicht gelogen sind.
Hast du dazu andere Fakten?
Wenn wir nun dieser Studie glauben schenken sollten, ist vermutlich die Wahrscheinlichkeit 5x so hoch eine Myokarditis oder Perikarditis zu bekommen, als bisher gedacht.
Stimmst du mir da zu?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wieso lese ich die Artikel von Boris Reitschuster?
Mir fällt zunehmend auf, dass unsere Medien seit einiger Zeit nur noch sehr einseitig und wenig Kritisch Berichten. Das konnte man auch sehr gut bei vielen Bundespressekonferenzen beobachten. Die unangenehmen Fragen stellte meist Herr Reitschuster. Jetzt darf er ja nicht mehr rein (2G). Obwohl ja auch schon @1miau eingesehen hat, dass ein getesteter geimpfter genauso ansteckend ist, wie ein getesteter ungeimpfter.
Hier ein Video Ausschnitt von Holger Zimmer (Öffentlich Rechtlicher Journalist) wie er von der Polizei festgenommen wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=excubffbHHYHolger Zimmer hat daraufhin ein Interview auf RBB geführt und dieses wurde nach kurzer Zeit vom Sender gelöscht.Hier der reiserische Artikel von Herrn Reitschuster. Ohne diesen hätten wir wohl gar nicht davon erfahren.
https://reitschuster.de/post/gez-journalist-erlebt-das-was-es-laut-gez-journalismus-gar-nicht-gibt/-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.welt.de/wirtschaft/plus235726948/USA-Impfpflicht-aufgehoben-Amerikas-Kliniken-droht-der-Aerzte-Exodus.htmlNatürlich sind solche Artikel wieder hinter der Bezahlschranke. Man hat die Menschen ja informiert. Nur konnten Sie es nicht lesen!
Hat hier jemand vielleicht den Artikel zur Hand?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu den Faktencheckern:
https://nypost.com/2021/12/14/facebook-admits-the-truth-fact-checks-are-really-just-lefty-opinion/Hier der erste Satz aus dem Artikel:
Facebook gab schließlich die Wahrheit zu: Die "Faktenchecks", die soziale Medien verwenden, um zu überwachen, was Amerikaner lesen und sehen, sind nur "Meinungen". Das ist einer Klage des gefeierten Journalisten John Stossel zu verdanken, die den angeblichen Kampf der Linken gegen "Fehlinformationen" als Farce entlarvt hat.
Hier noch ein Satz aus dem Artikel:
In beiden Fällen wurden unsere "Faktenchecks" aufgehoben, aber erst, nachdem es keine Rolle mehr spielte. Die Faktencheck-Branche wird von liberalen Mogulen wie George Soros, staatlich finanzierten gemeinnützigen Organisationen und den Tech-Giganten selbst finanziert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch ein Video von eine Krankenschwester aus dem Krankenhaus. Man kann sich das ja mal anschauen, um einfach die andere Seite auch einmal zu verstehen.
https://youtu.be/TocyQJLhokEGerade musste ich mich daran erinnern, dass schon öfters die Menschen die sich nicht für die Impfung entschieden haben als Mörder bezeichnet wurden. Sollte der Fall eintreffen, dass viele Krankenschwestern Ihren Beruf niederlegen und das System kollabiert, darf man dann diese Leute, die nach eine Impfpflicht schreien, dann auch als Mörder bezeichnen.
Wegen euch, könnt Ihr und ich dann nicht mehr richtig behandelt werden.
Ich persönlich würde mir niemals anmaßen, so etwas zu einem anderen Menschen zu sagen!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier nochmal ein Bericht von vor drei Jahren.
https://youtu.be/5HXZ3UHp8-kWieviel Betten und Pfleger haben wir heute eigentlich weniger als vor drei Jahren?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Markus Söder muss gepostet haben:
Bayern geht konsequent gegen Hate Speech im Internet vor. Es braucht schnelle Verfahren und harte Strafen zur Abschreckung.
Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, aber es muss immer zivilisiert und gewaltfrei zugehen. Es darf keine Freiheit für die Feinde der Freiheit geben.[/b
]
Gut das unser Herr Söder unsere Freiheit definieren möchte.
Ich bin dafür, dass wir einfach alles Löschen, was nicht in die Agenda passt!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weiter zu Söder:
Warum lügt er uns mit den Zahlen an. Ist er ein Populist und hat nicht noch ein Politiker in Deutschland das gleiche gemacht.
https://www.merkur.de/politik/corona-bayern-markus-soeder-inzidenz-zahlen-geimpft-ungeimpft-kommentar-91159329.html----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und da wundert sich einer, dass sich die Menschen nicht Impfen lassen um die Pandemie zu bekämpfen. Die Menschen haben einfach das Vertrauen in Politik und Medien verloren. Das wird wohl nicht besser, wenn man Sie weiterhin mit sinnbefreiten Maßnahmen gängelt.
https://reitschuster.de/post/ohrfeige-fuer-politik-oberlandesgericht-kippt-2g/----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:
https://www.reuters.com/world/refugees-lack-covid-shots-because-drugmakers-fear-lawsuits-documents-2021-12-16/Viele Hersteller von COVID-19-Impfstoffen haben verlangt, dass die Länder sie für alle unerwünschten Ereignisse entschädigen, die Einzelpersonen infolge der Impfstoffe erlitten haben, so die Vereinten Nationen. Wo Regierungen keine Kontrolle haben, ist das nicht möglich.
Die Bedenken betreffen Menschen, wie diejenigen, die durch die Krisen in Myanmar, Afghanistan und Äthiopien vertrieben wurden und die außerhalb der Reichweite der Impfprogramme der nationalen Regierungen liegen.
Impfstoffhersteller übernehmen keine Haftung. Also werden die Asylsuchenden auch nicht geimpft.
Ist das so in Deutschland?
Gavi, die Impfallianz, ist eine öffentlich-private Partnerschaft, die im Jahr 2000 gegründet wurde, um Impfungen auf der ganzen Welt zu fördern. Aber dieser Puffer hat keinen Mechanismus, um eine Entschädigung anzubieten. Gavi, das COVAX mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) betreibt, sagt, dass dort, wo diejenigen, die Dosen beantragen, hauptsächlich NGOs, keine rechtlichen Risiken tragen können, Lieferungen aus diesem Vorrat nur dann erfolgen können, wenn die Impfstoffhersteller die Haftung übernehmen.
Vor allem wegen der rechtlichen Bedenken seien bisher weniger als 2 Millionen Dosen aus dem Puffer verschickt worden, sagt Gavi.
Die Zurückhaltung der Impfstoffhersteller, die rechtlichen Risiken einzugehen, sei "eine große Hürde" bei versuchen, Impfstoffe für den Puffer bereitzustellen, sagte ein Sprecher von Gavi gegenüber Reuters.
Die Menschen könnten Impfstoffe für Probleme verantwortlich machen, die danach auftreten, auch wenn sie nichts miteinander zu tun haben, hieß es. "Dies könnte dann zu einer erhöhten Anzahl von Rechtsstreitigkeiten führen... in der die Sicherheit und Wirksamkeit des Impfstoffs öffentlich in Frage gestellt würde", hieß es in einer Erklärung gegenüber Reuters. Das könnte zu einer erhöhten Impfskepsis und einer langsameren Erholung von der Pandemie führen, hieß es.
Weltweit wurden nur wenige COVID-Infektionen bei Flüchtlingen, Migranten und Asylsuchenden gemeldet – die Tests sind nicht immer systematisch und Infektionen können vor allem bei jüngeren Menschen nur leichte Symptome hervorrufen.
Gut, dass es nicht um Geld geht. Sondern nur um die Gesundheit!!!