Es wird sich nichts ändern. Sie sind immer noch schwach, aber meine Beiträge sind relevant genug für Sie, um unter Ihrem anderen Gefasel zu antworten.
Dein Google-Übersetzer Spam hättest du dir sparen können, da dein Beitrag genau garnichts zur Diskussion beiträgt. Wer hätte das gedacht?
Deinen im Forum geschriebenen Beiträgen kann ich leider nichts dergleichen entnehmen, daher muss ich an dieser Stelle davon ausgehen, dass dein Wissen über Bitcoin so lückenhaft ist, dass die Mängel in absehbarer Zeit nicht behoben werden können.
Lass dir deine Bitcoins nicht von "Elon Musk" in einem Bitcoin-Doubler Scam wegnehmen.
Sie schimpfen über geschönte Fakten und Zahlen, während Sie nichts über die reale Welt wissen, während Sie hier im Forum Sesselakademiker spielen, aber niemanden beeindrucken.
Wer schimpft denn hier über gefälschte Zahlen?
"Gefälschte Übersterblichkeit"
"Gefälschte Genauigkeit PCR-Test"
"Gefälschte Wirksamkeit des Impfstoffs"
"Gefälschte Zahlen über "Impfschäden""
Und wer spielt denn hier Sesselakademiker, indem er die studierten und praktizierenden Virologen durch die Bank Lügner nennt?
Dein Getrolle kann man leider nicht ernst nehmen, wenn man hier eine seriöse Diskussion führen möchte.
Aber um beim Thema zu bleiben: Einige könnten sagen, dass coVid-19 eine grippeähnliche Krankheit ist, die so konzipiert ist, dass sie auf der Grundlage der Immunreaktion mutiert, die absichtlich freigesetzt und dann durch die WHO und das WEF gesteuert wurde, und Ihre Regierungen haben Schlüsselpersonen in Positionen, die es ermöglichen, dass die Erzählung durch einen iterativen Prozess erfolgreich bleibt.
endlich jetzt wird Klabauterbach Gesundheitsminister und es wird 1G++++ eingeführt.
Fürchte dich!
Das tollste Meme macht Schlussfolgerungen nicht richtiger wenn die Grundannahmen falsch sind.
Die Grundannahmen sind aber korrekt, falls du dich auf das obige Meme beziehst.
Auch wenn manche sich nicht daran erinnern können, das Ziel war (und ist es immernoch?) das Gesundheitssystem vor dem Kolaps zu schützen. Genauer gesagt die Situation auf den Intensivstationen nicht zum überlaufen zu bekommen. Es gibt keine durch Corona verursachte Überlastung der Intensivstationen. Die aktuelle Situation ist alleine der Politik geschuldet, die falsche Anreize geschaffen hat um Betten und Personal massiv abzubauen.
So einfach ist das nicht.
Ich glaube es gibt keine Zweifel daran, dass die Intensivtationen ohne Corona nicht überlastet wären.
Fehlende Betten sind Teil eines größeren Problems, welches jetzt durch Corona sichtbar wird aber ohne Corona in dieser Form nicht sichtbar wäre.
Wirklich erscheckend wird es nicht wenn man bedenkt wo wir aktuell schon sind, sondern wo wir noch hinkommen werden.
Da gebe ich dir recht, wenn man bedenkt, dass der Winter gerade erst anfängt und es noch immer einen signifikaten Teil der Bevölkerung gibt, der Corona massiv verharmlost und sich einen Dreck um die Eindämmung kümmert, weil es ja nur "EiNe NorMALe GriPPe" ist, könnte das noch deutlich schlimmer werden.
Ich sehe einfach keine funktionierende Strategie der "Corona-Skeptiker", wie das Problem Corona gelöst werden soll.
Kritisieren geht immer aber funktionierende Strategien aufzustellen ist so viel schwerer.
[moderator's note: consecutive posts merged]