Ich kann diese Doku nur jeden System treuen und jeden System Kritischen Bürger empfehlen.
Was würde nur passieren, wenn ein Covidiot so etwas auf Youtube veröffentlichen würde?
Kanalsperrung oder noch schlimmer?
https://youtu.be/PC1Dw1lfLtI
Für diejenigen die auf keine Links klicken:
Im Land der Lügen: Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren | Marktcheck SWR
Danke für die Doku, schaue solche Berichte über Manipulierungen der Politiker immer gerne. Nur inwieweit betrifft dass auch die Corona Krise?
Ich hätte mir persönlich erhofft, dass die Impfung etwas effektiver ist, insbesondere, dass die Immunität länger anhält aber man kann bekanntlich nicht alles bekommen.
Dass jetzt manche Corona-Kritiker hier ankommen, die irgendwo in den Krümeln suchen, während sie wohl selbst keine bessere Antwort auf die Pandemie hinbekommen hätten (wohl eher hätte ihre Strategie in einem absoluten Desaster geendet), ist ziemlich kurios.
Und wenn die Betten überlasten und man gezwungenermaßen Leute abweisen muss, werden das zuerst die ungeimpften Leute sein müssen. Es gab ein Impfangebot, welches ja lange genug zur Verfügung stand aber manche meinten es beser, sich nicht impfen zu lassen. Diese Konsequenzen müssen von diesen Leuten dann auch getragen werden.
Bleibt zu hoffen, dass dieses Szenario dennoch nicht eintritt...
Notfallzulassung und keine unabhängige Studie dazu. Verfälschen von Studien. Noch dazu wird keine Haftung für etwaige Schäden übernommen. Die Verträge mit Big Pharma sind auch noch verrückt.