Ich möchte dich jedoch nochmals darum bitten in Zukunft darauf zu achten, wie du etwas bei einem solch (für viele) emotionalen Thema schreibst ansonsten artet es mal wieder aus und es muss mal wieder diskutiert werden, ob der Thread geschlossen wird. Ich werde nicht weiter darauf eingehen.
Für eine sachliche Diskussion, die zwar hart aber fair ist, bin ich immer zu haben und das gilt ja auch für unsere letzten Kommentare. Sehe da kein Problem bei.
Ausarten tut es lediglich durch die Witzfontäne mit ihren unsachlichen Diffamierungen.
Der Vorwurf, ich würde dich als Sündenbock suchen, ist nicht korrekt, denn seit wann ist das Darlegen von Fakten, zu dem auch gehört, dass man Trugschlüsse und Wiederspüche aufdeckt, ein Suchen eines Sündenbocks?
Ein Sündenbock zu suchen, tut man immer genau dann, wenn man den Auslöser nicht genau kennt.
Man kann z.B. mit sehr hoher Sicherheit aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse sagen, dass eine Impfung für alle Personen ab 12+ Jahre eine Impfung anzuraten ist, da die Risiken der Impfung geringer sind als eine Infektion (Long Covid) etc.
Woher hast du diese Information?
Ich habe mich dazu im aktuellen PEI Sicherheitsbericht erkundigt und habe die Sterblichkeit der Kinder abgeglichen. Zudem wieviele Kinder schwere Impfschäden aufweisen. Zudem ist bewiesen, dass Kinder und junge Erwachsene kaum an Long Covid zu kämpfen haben. Das alles kannst du in meinem vorherigen Post dazu nachlesen.
Ich habe auch geschrieben, dass wir im nächsten Sicherheitsbericht mehr wissen ob nun in zwei bis drei Monaten mehr Kinder an der Impfung oder an Covid gestorben sind. Wie schon erwähnt, sind innerhalb des ersten Covid Jahres nachweislich 4 Kinder an Covid gestorben.
Wenn du belege möchtest, diese sind alle in meinem vorherigen Post.
EDIT:
https://pathologie-konferenz.de/
Das kann und möchte ich aktuell auch noch nicht ganz einordnen. In diesem Video zeigen die Professoren (welche man sicher nicht als Schwurbler abstellen kann), welche Veränderungen es nach der Impfung in deinen Organen geben kann. Bie den 10 Obduzierten die zwei Wochen nach der Impfung gestorben sind, konnte bei weit über 50% nachgewiesen werden, dass es an der Impfung lag. Sie sagen in Ihrem Bericht auch, dass das nur eine Vorabveröffentlichung ist und Sie für genaue Daten noch ca. 6 Monate brauchen. Für jeden der sich noch Impfen lassen möchte, würde ich dieses Video empfehlen.
Jetzt kann jemand einen Bild oder Welt oder sonst einen Artikel der Medien herausziehen und das gerne wiederlegen. Wenn man sich jedoch nicht mit dem Werdegang und der Kompetenz dieser Pathologen auseinandersetzt, sollte man es lieber lassen.
Zu unseren Medien:
Wer sich nur ein wenig mit Bitcoin beschäftigt weiß inzwischen, dass die öffentlich rechtlichen Sender absichtlich Falschaussagen zum Bitcoin machen. Das hat mir wiedermal verdeutlicht, dass diese Sender nicht zur Information genutzt werden sollten. Das gleiche gilt für irgendwelche Medien Artikel von allen Seiten.