Wenn die rationale Auseinandersetzung auf Grund der Diskursunfähigkeit nicht mehr möglich ist, verschanzt man sich in der eigenen ideologischen Festung, holt die Nazi-Keule raus oder versucht die Anderen als demokratiefeindliche Hetzer moralisch ins Abseits zu stellen. Das ist also dein faktenbasierter Argumentationsstil?
Das ist unterste Schublade, aber du liegst voll im Zeitgeist.
Denk halt mal darüber nach, welchen Unsinn du hier im Forum verbreitest.
Es gibt von dir keinerlei kritische Auseinandersetzung mit den Hintermännern von "alles dicht machen", sondern immer nur das unreflektierte Hinterherplappern, was irgendwelche pseudo-intellektuellen Hanseln vor sich hin sabbeln.
Du bist halt jemand der immer nur Befehle verfolgt um nicht selbst Verantwortung übernehmen zu müssen.
Sagt derjenige, der erwiesene, wissenschaftliche Fakten zum Coronavirus ignoriert (und zum Klimawandel). Würden Leute wie du in Entscheidungspositionen gelangen, wäre das durch deine Fehlentscheidungen verursachte Leid und Chaos ohnegleichen. Aber natürlich würden diese Fakten-Leugner dann keinerlei Verantwortung übernehmen, und es würde garantiert eine riesige Kampagne stattfinden, das zu vertuschen.
Ziemlich lachhaft, wenn du hier also von "Verantwortung übernehmen" fabulierst.
Aber gieß Du mal immer weiter Öl ins Feuer. Ich bin zuversichtlich, dass das Karma dir eines Tages die Quittung für dein erbärmliches Verhalten servieren wird. Der Gestank deiner deformierten und widerlichen Früchte, die aus deiner Hetze erwachsen, wird dich eines Tages so umhüllen, dass dir Angst und Bange wird.
Sagt der parasitäre Dummschwätzer, der nachweislich lügt und auf das wiederholte Verbreiten seiner Falschaussagen auch noch stolz ist. Woher diese "nach mir die Sintflut"-Mentalität und warum macht es dir so viel Spaß, dieses Forum mit deinem Unsinn zu beschmutzen?
Leute wie du haben leider meist das Glück, für ihre Aktionen keinerlei Verantwortung übernehmen zu müssen und die Konsequenzen ihrer selbstsüchtigen Entscheidungen treffen unbeteiligte Leute, die diese Last dann unverschuldet tragen müssen.
Aber man weiß nie bei Egiosten wie dir, es reicht einmal für Spinner wie dich, an den Falschen zu geraten.
Ach so. Man hat mir ja schon einiges unterstellt, aber sowas ^^^
Willkommen im Club!
Hey - habe die Ehre. >
grinst dumm<
Und was soll's? Juck ja wohl in diesem speziellen Fall nicht die Bohne.
Vielleicht hinterlässt die Witzfontäne ja genau den gleichen Kommentar wie bei dieser Pöbelei:
Lol. Der deutsche Mob marschiert wieder im Gleichschritt und klopft sich gegenseitig auf die Schulter.
Aber schönen Korpsgeist hast Du da.
Ein breiter Aufstand/Bürgerkrieg hat oft in noch schlimmeren Regimen geendet.
Da muss ich dir einmal recht geben.
Wenn man sicht ansieht, welche Hintermänner Veranstaltungen wie "alles dicht machen" oder "Querdenken" orchestrieren und diese die Macht ergreifen, sähe die Zukunft düster aus. Nicht nur, dass sie sich auf Kosten der Allgemeinheit die Taschen voll machen würden, viel schlimmer wären ihre paranoiden Machtansprüche, weil laut ihnen ist ja eh alles "gefälscht", was sich gegen sie richtet. Egal ob man da die Telegram-Gruppen von Ballweg nimmt, denn wenn man da die Geschäftspraktiken von Ballweg kritisiert, ist Ende Gelände, oder ob das die "kreative" Gesetzesauslegung ist, um eigene Interessen durchzusetzen. Garantiert für den eigenen Machterhalt - demnächst möglicherweise in diesem Theater.
Man muss ja nicht, wie die staatlichen Akteure, immer gleich zur Gewalt greifen. Passiver Widerstand ist effektiver und gibt dem Angreifer weniger Angriffspunkte um Dich noch weiter zu schädigen. Lügen, Unterlassen, Verweigern, Verschweigen, Ignorieren, Zurückweisen sind die Waffen mit denen man solchen Arschlöchern das Leben schwer macht. Sand ins Getriebe ist effektiv - und zwar so dass man Dir daraus keinen Strick drehen kann.
Danke, dass du deine perfide Strategie hier so präzise auf den Punkt bringst. Da wissen wir ja, wie wir deine Beiträge im Forum in Zukunft einordnen können.
Ansonsten wird natürlich wieder einmal zu Straftagen von dir aufgerufen.
Auch wenn ich Brecht nicht mag, hatte er hier wohl recht (falls das Zitat von ihm stammt): Wenn das Unrecht zum Recht umdeklariert wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Nein, war nicht von Brecht und auch nicht von Goethe und auch nicht von irgendwelchen anderen renommierten Persönlichkeiten, zu denen man sich emporziehen möchte.
Zitate fälschen Grundkurs:
Schriftsteller und andere Berühmtheiten müssen immer wieder mit angeblichen Zitaten dafür herhalten, Meinungen und Haltungen anderer auszudrücken.
...
Der Forscher Gerald Krieghofer untersucht auf seinem Blog falsche Zitate. Nach seinen Angaben wurde der Spruch neben Goethe auch schon dem russischen Revolutionär Lenin, vor allem aber dem Schriftsteller Bertolt Brecht zugeschrieben.
https://dpa-factchecking.com/germany/210201-99-256250/Manchmal wird das Zitat sogar
Berthold Brecht zugeschrieben, den kenne ich jetzt z.B. noch garnicht.
Abraham Lincoln "sagte" einst: