Und wie hoch ist die Nicht-Sicherheit? Auf Seite 2 gehts ja noch weiter, dass sie generell zu allen aufgeführten relativen Risiken keine fundierten Aussagen machen können.
Die Autoren weisen auf weitere Limitationen der Studie hin und betonen, dass alle aufgeführten relativen Risiken mit Vorsicht interpretiert werden sollten. Um mit Sicherheit sagen zu können, dass die untersuchten mRNA-Impfstoffe mit einem erhöhten Sinusthromboserisiko assoziiert seien, wären weitaus größere Stichproben nötig.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/sinusthrombose-risiko-nach-covid-19-hoeher-als-nach-mrna-impfung-125023/seite/2/ Ist im Original ab Seite 7 beschrieben, unter "Discussion". Leider lässt sich der Text nicht kopieren und hier einfügen, habe es versucht und es gibt Textsalat.
Die Studie verweist u.a. darauf, dass die Stichprobe für ein akkurates Ergebnis hätte höher sein müssen. Zudem lagen für die Auswertung keine Angaben über Demographie vor, was das Ergebnis entsprechend verändern kann. Darüber war nichts bekannt, da es eine rein zufällige Auswahl war.
Wie bei jeder Studie steht diese erstmal nur für sich und und wenn die Ergebnisse unabhängig überprüft werden (mit anderen / größeren Stichproben) und sich bestätigen, kann man das präzisieren. Was man jedenfalls aus der Studie festhalten kann, ist dass die Zahlen unter Vorbehalt in einer etwaigen Größenordnung abzuschätzen sind, daher auch die Angabe der Varianz im Originaldokument.
Ich sehe gerade, dass es mal wieder soweit ist, dass kleine miese Blockwarte meinen Namen in Zitaten verändern. Das hatte der Kackhut doch vor kurzem erst gemacht. Nach meinem Hinweis darauf hat er es dann still wieder geändert. Aber nun gut.
Wow, wieder direkt mal mit Beleidigungen losgelegt, so argumentiert es sich garantiert sachlich.
Aber dass ein Denunziant und Hetzer wie Du sowas in seiner Birne so dreht, als wäre das eine gute Tat verwundert nicht.
Ich bin weder Hetzer, noch Denunziant.
Solltest du handfeste Beweise haben, bitte her damit.
Hier, der direkte Beweis ein paar Zeilen drüber.
Leider sehe ich keinen Beweis. Daher ist dein neutraler Trust, den du dir eingefangen hast, völlig gerechfertigt, weil du mir Sachen unterstellst (Denunziant) die nicht der Wahrheit entsprechen und du daher auch keinen Beweis hast.
Dankbar könnte man ihnen sein, wenn sie die Betreiber der Seite privat darauf hingewiesen hätten. Stattdessen veröffentlichen Sie unter anderem das Bild von dem Haus.
Oh schlimm, das Bild von dem Haus! Ziemlich gut betucht dieser Heini. Wo nur das ganze Geld herkommt?
Du jämmerlicher Denunziant kannst dich nichtmal dazu durchringen, das Veröffentlichen des Hauses, wozu man dann auch die zugehörige Adresse rauskriegen kann, zu verurteilen.
Zuerst solltest du aufhören, Lügen zu verbreiten, aber das scheint dir sehr schwer zu fallen....
Sicher werde ich nichts verurteilen, was die Trottel selbst verbockt haben, wenn sie die Daten ungesichert ins Internet stellen.
Ist sowieso bedenklich, dass die sich so wenig Gedanken über Datenschutz machen. Hoffentlich gelangen die nie in eine Machtposition, sonst sehe ich eine große Gefahr für uns alle, weil unsere persönlichen Daten dann dort landen, wo sie nicht landen sollen...
Zum Glück ist das äußerst unwahrscheinlich, dass diese Partei jemals politisch relevant wird.
Stattdessen weiter über den "Heini" hetzen. Wie erbärmlich kann man sein sein.
Ich habe nicht "gehetzt", ich habe Kritik geübt. Wenn jemand das als "Hetze" abtut, zeigt er seine Verachtung gegenüber dem sorglosen Umgang der Partei "dieBasis" mit den persönlichen Daten, die so offen da rein zu stellen.
Was allerdings erbärmlich ist, sind Corona-Leugner, die den folgenden Sachverhalt nicht verurteilen:
Hören wir da noch eine offizielle Verurteilung zu?
Ansonsten wird es übel ihnen erklären zu müssen, wie Du tatkräftig mitgewirkt hast, das Klima im Land zu vergiften und Leute duch deinen verhetzenden Dreck zum Abschuss freizugeben.
Wow, sagt das lieber mal den Klima-Leugnern.
Wen soll ich zum Abschuss freigegeben haben? Deine haltlosen unterstellungen kannst du dir sparen.
Wenn du auf die Sache mit dem Haus abzielst: es war die dilettantische Partei "dieBasis" selbst, die die Daten ungeschützt hochgeladen hat, sonst würdest du deren Fahrlässigkeiten jetzt nicht verteidigen müssen...
In Deutschland können nichtmal mehr Künstler Sachen aus anderen Perspektiven aufzeigen ohne in den Massenmedien und Leuten wie dir beleidigt und verspottet zu werden.
Was ein Unfug, natürlich kann man das.
Z.B. im November letzten Jahren gab es einige Aktionen von Künstlern, die auf ihre schwierige Lage aufmerksam gemacht haben, unter Einhaltung der Auflagen und in einem konstruktiven Rahmen. Aber es kommt halt auf den Ton an und ob man dabei mehr pöbelt oder ob man konstruktive Beiträge leistet.
Dann gibt es gute Ergebnisse weil eine konstruktive Grundhaltung immer eine bessere Gesprächsgrundlage ist:
....
Es gab im November (und ggf. nochmal später, aber da bin ich unsicher) eine Demonstrationen von Künstern, die es damals und aktuell sehr schwer haben. Da wurden aber nicht die Auflagen bewusst missachtet, um einfach nur plump zu provozieren, sondern damals wurde legitim durch eine Demonstration auf die schwierige Situation der Künstler aufmerksam gemacht. Wie gesagt, geschah das unter strikter Einhaltung der Auflagen und Corona-Leugnern wurde die rote Karte gezeigt. Das hat sogar ganz gut geklappt.
Hier ein Bericht dazu:
https://www.br.de/nachrichten/kultur/aufstehen-fuer-die-kultur-kuenstler-verlangen-mehr-gehoer,SEKXQNBSowas macht Sinn, kein Dritter hat einen Schaden davon aber die Covidioten mit so einer Aktion heute machen das alles zunichte. Es wird bewusst provoziert und Infektionen billigend in Kauf genommen, weil das Virus ist ja nicht so schlimm (oder ist es garnicht existent und eine Erfindung von Bill Gates?). Für alle anderen, die sich konsequent an die Einschränkungen halten, die finanziell nicht gut dastehen und auf sinkende Zahlen hoffen, dass sie bald wieder ihre Geschäfte öffnen können, die bekamen von diesen Covidioten heute direkt den Mittelfinger gezeigt.
So wird Corona noch eine lange Zeit bleiben, weil ein paar Spinner meinen, sie wären die superschlauen und alle anderen müssen das ausbaden.
Wenn ich selbst mehr von den Maßnahmen betroffen wäre, würde ich vielleicht noch deutlicher werden gegen den Müll, den die da heute auf der Demo verzapft haben, weil ich es z.B. mit meinem Gastronomiebetrieb ausbaden müsste, wenn der weiterhin dicht bleibt aber zum Glück ist das nicht der Fall. Ändert allerdings nichts daran, dass ich trotzdem den Egoismus einiger auf solchen Demos wie heute anspreche, denn wie gesagt, das betrifft alle.
....
Manchmal sollte man halt etwas nachdenken, bevor man auf den Putz haut.
Und jetzt pass auf dass Du nicht aus dem Gleichschritt kommst und marschier weiter mit an die Front. Deserteure werden erschossen!
Naja, wenn ich mir die Kommentare von Atilla Hildmann ansehe, werden eher seine Gegner erschossen.
Aber Leute wie Du werden ihre Strafe noch bekommen, da bin ich mir sicher.
Das einzige, was passieren wird, ist dass Spinner wie du für die gesamte Gesellschaft gewaltigen Schaden anrichten können, weil du dir nicht mal Mühe gibst, einfache Sachverhalte aus einer neutralen Position zu analysieren. Stattdessen bringst du immer wieder die gleichen Lügen und Diffamierungen. Du bist wahrlich eine Schande für den Bitcointalk.