Ist fast lustig. Fehlt nur noch der Vorwurf, daß ich hier derjenige bin der Zensur und das Löschen unliebsamer Meinungen fordert und vorantreibt. Für bessere Propaganda einfach nochmal den politischen Offizier fragen.
Diese Idiotie in Deutschland geht sogar soweit, daß in den asozialen Netzwerken zum Boykott des neuen Münster-Tatorts aufgerufen wurde.
Warum? Weil dort ein Schauspieler agiert, der es wagt, eine eigene Meinung zu den Corona-Maßnahmen zu verkünden.
Muß man sich mal vorstellen...
Und das, was Idiotie ist, entscheidest du?
...
~ bla,bla ~
Ja. Natürlich
entscheide ich,
was ich für Idiotie halte. Was denn sonst? Du etwa?
Mit diesem provokativen Beginn des Kommentars kann jeder rauslesen, was hier in den Vordergrund gestellt wurde, nämlich nicht die Fakten (weil die in diesem Fall ja differenzieren würden, was genau der Sachverhalt hinter dem Boykottaufruf war) sondern einfach die pure Polemik.
So wie du für dich entscheidest, was du für billige Polemik hältst. So wie du ganz wohlfeil entscheidest, wen du als Corona-Leugner beleidigst.
Billige Polemik ist das in den Vordergrund Stellen einseitiger, zum Teil banaler aber provozierend dargestellter Sachverhalte unter Vernachlässigung der tatsächlichen Fakten. Kein Wunder geht deine Antwort komplett am Sachverhalt vorbei, warum die selbstverliebten Helden Brüggemann, Liefers und Bruch sich so sehr ins Abseits gestellt haben.
Kein Kommentar dazu deinerseits, da weiß ja jeder, woran er ist...
Bisher, und das war schon mehrmals von uns gefragt worden, hat noch niemand einen Ersatz für den Begriff "Corona-Leugner" angeboten, weil "Corona-Leugner" in Sinne von "Pandemie-Leugner" genau das ist, was diese Gruppe macht: Corona mit der normalen Grippe zu vergleichen, eine Übersterblichkeit zu leugnen oder sonstige Geschichten, was sich mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht deckt. Das sind Corona-Leugner.
Vielleicht sollte ich hier allerdings in Zukunft eher "Pandemie-Leugner" nutzen, da das die gleiche Bedeutung hat, aber sich allgemein auf Pandemien bezieht, daher auch bei einer in Zukunft erneut auftretenden Pandemie verwendet werden könnte und generell weniger "abgenutzt" ist als "Corona-Leugner"
Es ist also nicht zu viel erwartet von manchen Nutzern hier, das nächste Mal bitte etwas sorgfältiger zu recherchieren. Man sollte sich nie vorschnell auf eine Seite stellen.
Willst du mich hiermit beleidigen oder belehren?
Das, was in dem von dir zitierten Teil steht. Ich würde mir von manchen Nutzern erwarten, dass sie das nächste Mal bitte etwas sorgfältiger recherchieren und sich nie vorschnell auf eine Seite stellen.
Bei mir ist das eben kein Nachplappern des Mainstream, kein Abschreiben bei den Wiki-Trolls, kein sinnloses Zitieren der linken Leitmedien oder was gerade mehrheitsfähig bzw. "en vogue" ist.
Stimmt, es ist das Nachplappern von fragwürdig recherchiertem Inhalt, den man auf diversen pseudo-intellektuellen Seiten findet, manchmal mit Drall nach rechts, manchmal ohne aber immer schön stramm gegen die Wissenschaft, die ja eh gekauft ist. Auf Heise.de gibt es genau diese Artikel übrigens auch immer wieder, für jeden was dabei.
Haben wir doch beim Thema Israel & Corona schon gesehen.
Du hast wenig Ahnung, willst aber trotzdem mitquatschen...
Wenn ich dir explizit deine Falschaussagen aus deiner damaligen Antwort auflisten soll, sag bescheid. Mir hier zu unterstellen, ich hätte keine Ahnung während du selbst die Fakten nicht auf den Tisch bekommst, entbehrt nicht einer gewisen Ironie.
, es geht ja schließlich um das Haar in der Suppe des israelischen Impferfolges,
Ich weiß ja nicht, warum dich das damals so extrem getriggert hatte, dass du diesen Teil als einzigen aus meinem Kommentar herausgepickt hattest, während der Rest, in dem ich auf den Impferfolg Israels eingegangen bin, dich überhaupt garnicht interessiert hatte und du nun das Thema wieder aufwärmst aber dadurch wird dein Standpunkt sicher nicht korrekter, wenn du mir unterstellst, ich würde den Impferfolg in Israel in Frage stellen.
und raus kommt eine Mischung mit dem Anschein der naiven, realitätsfernen Opferrollen-Mythologie im Stil der linken Anti-Israel-, Antizionismusbewegung. War sicher keine Absicht deinerseits, soweit würde ich nicht gehen, sondern eher eine Tölpelei. Aber das ist eben so, wenn man selbst nicht denkt und lernt sondern nachplappert.
Naiv ist lediglich deine Falschaussage, mir hier zu unterstellen, ich sei Anti-Israel und dann diese dummdreiste Unterstellung auch noch so lapidar abtust. Dazu muss man schon ziemlich faktenresistent sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Jeder, der also das Vorgehen der rechten Regierung Netanjahus kritisiert, egal ob das beim aktuellen Fall für das Impfen oder sonstige völkerrechtswidrigen Abenteuer im Westjordanland ist, ist ab sofort Anti-Israel?? Ist das dein Ernst?? Wer bekommt von dir nach Netanjahu als nächstes einen Freibrief ausgestellt, völkerrechtswidrige Ideen in die Tat umzusetzen?
Lies dir doch nächstes Mal den Text abschließend durch und überlege, ob das wirklich den Fakten entspricht und du hier mit solchen haltlosen Unterstellungen auftreten willst.
Aber bitte: belehre hier die User nicht, wie-wo-was diese zu recherchieren haben und komm mal auf den Boden der Tatsachen/Realität zurück.
Gebe ich genauso an dich zurück.
Und vor allem immer schön das rauspicken aus meinen Kommentaren, was dir passt, den Rest ignorieren. Wie Netanjahu und seine Abenteuer im Westjordanland.
Der Wind dreht sich Nach einer Woche ist die Empörung über die Schauspieleraktion #allesdichtmachen verebbt, die öffentliche Debatte verändert sich.https://www.heise.de/tp/features/Der-Wind-dreht-sich-6033646.htmlDie neuesten Reaktionen auf die Schauspieleraktion #allesdichtmachen zeigen: Schneller Empörung folgen Verständnis und wachsende Zustimmung.***
In der (deiner?) Heise-Blase vielleicht schon, wobei sich der Wind da nicht dreht, sondern es von vornherein klar, war, was Sache ist. Was nicht heißt, dass jeder Artikel auf Heise schlecht ist.
Nun, und das ist wohl ziemlich unstrittig, die Kommentarspalte auf Heise.de ist nicht der Wahrheit letzter Schluss.
Es ist ja auch erstaunlich, daß immer wieder das gleiche dümmliche Vokabular wie "schwurbeln oder pöbeln" verwendet wird, wenn es um "andere Protagonisten" mit einer anderen Meinung geht. Hier wird schon von vornherein versucht zu diskreditieren, zu diffarmieren, zu shitstormen. Das ist alles andere als intellektuell und keinesfalls diskusionsfähig.
Da quote ich dir direkt mal den Beginn deines obigen Zitats hier rein:
Ist fast lustig. Fehlt nur noch der Vorwurf, daß ich hier derjenige bin der Zensur und das Löschen unliebsamer Meinungen fordert und vorantreibt. Für bessere Propaganda einfach nochmal den politischen Offizier fragen.
Diese Idiotie in Deutschland geht sogar soweit, daß in den asozialen Netzwerken zum Boykott des neuen Münster-Tatorts aufgerufen wurde.