Da kann ich dir nur zustimmen. Ich vermute, dass er trotz seines anonymen Twitter Accounts vielleicht doch irgendwo Spuren hinterlassen hat und ggf. seine Daten geleaked wurden und ihm bewusst geworden ist was ihm nach dieser Aktion blühen könnte. Ich habe auch auf Reddit und Twitter ein wenig quer gelesen und da gingen viele Kommentare in diese Richtung.
Natürlich ist es immer die eigene persönliche Entscheidung in ein Projekt zu investieren, aber hier muss man ganz klar dazusagen, dass es in der Realität eben oft doch anders läuft. Bei vielen Projekten wird über relevante Informationen (bewusst) getäuscht und es werden oftmals Tatsachen vorgespiegelt die schlichtweg nicht der Wahrheit entsprechen. Dass das alles so möglich ist, liegt einzig und allein an der häufig gegebenen Anonymität des Crypto-Spaces, ansonsten würden sich viele Teams deutlich häufiger vor Gericht wiederfinden.
Sehr interessanter Artikel, vielen Dank dafür! Dass der Developer weiterhin Unterstützung erhält (u.a. von Binance und Co.) ist bemerkenswert. Es bleibt abzuwarten wie sich die Causa SushiSwap entwickelt. Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Investment. Ich bleibe an der Seitenlinie, werde das Projekt aber weiter im Auge behalten (darum gerne weiterhin Infos posten, ich lese sie wirklich gerne! )