Das freut mich zu hören, aber sei bitte vorsichtig, saftey first.
Ich bin mit weniger rein und habe dann doch etwas kalte Füße bekommen, nachdem der Cake Preis mal kurz bei $0,72 USD und dann wieder auf $0,45 USD ist, was unter meinem Einstieg lag....
Ich habe mich dann nochmal entschieden nur noch 10% meines ursprünglichen Einsatzes drin zu lassen und das Audit abzuwarten, welches laut Telegram angeblich laufen soll...
Ich habe mir ausgerechnet, dass bei den Konditionen das Ding 4 Tage laufen muss, damit ich meinen Einsatz wieder drin habe.
800 Cake ist natürlich für ein paar Stunden super, aber 200 BNB wäre zumindest für mich doch ein recht "ordentlicher Einsatz, sei bitte vorsichtig.
Das Gute an BSC sind die niedrigen Gebühren, da kann man problemlos auch mal kleinere Beträge auscashen.
Das ganze kann halt extrem schnell kippen, wenn der cake Preis abschmiert, dann bringen bringen die auch die ganzen cake nichts mehr...
Aktuell ist der cake Preis sogar wieder bei $0,68 da könnte man alleine schon durch den Kursgewinn überlegen ein Mal kurz auszucashen, um zumindest einen Teil wieder sicher in BNB zu haben...
Ich habe mir übrigens auch mal den Sushichart angesehen, auch da war nach 4 Tagen der Peak erreicht, also die Timeline sollte man im Auge haben, in der Hoffnung, dass das alles legit und safe ist.
Laut Aussage Telegram dauert das Audit natürlich mehrere Tage...
Es gab für den Code noch kein Audit, und die/der Dev sind unbekannt, zumindest soweit ich weiß, auch wenn Binance Academy einen Articel dazu rausgebracht hat, Binance macht hier mMn ein Doppelspiel.
Nur zu sagen, die Leute wollen es, deswegen bieten wir es an, aber wir warnen sie auch, dass sie alles verlieren können passt nicht so wirklich. Dann hätten sie vor ihrem Binance Academy Artikel lieber ein code Audit gemacht.
Was ich übrigens auch interessant fand, war, dass die Liquidität im BUSD/BNB viel höher war, als bei cake.
cake Total Liquidity$1.218.997
BUSD-BNB Total Liquidity$17.634.178
Auch wenn der APY bei cake mit 6,180.51% viel höher ist, als der bei BUSD mit 213.91%, so nehmen doch die meisten das paar mit geringeren Kursschwankungen...
Dann drücke ich uns mal weiterhin die Daumen, und nicht gierig werden und immer wieder auscashen, das geht auf der BSC aufgrund der niedrigen Gebühren prima...
Habe es jetzt probiert.
Habe mit ca 200 BNB über den Nachmittag > 800 CAKE "Verdient".
Klar habe ich jetzt 50%BNB und 50% Cake also kann ich auch weniger BNB haben sollte ich jetzt alles rausholen, aber so weit bin ich noch nicht.
Jetzt ist CAKE PRICE: $0.618