Bin immer hin und her gerissen, ob es nicht besser wäre nen SushiSwap Faden aufzumachen, andererseits macht SushiSwap im Moment halt viel Schlagzeilen und auch andere DEFI Projekte äußern sich zum Projekt.
Falls ich nen Faden aufmachen soll einfach schreiben...
SushiSwap, der in community-owned befindliche automatisierte Market Maker (AMM), hat nun eine neue Führungsriege. Neun Unterzeichner einer Multisig-Brieftasche, die die Mittel des Projekts kontrolliert, wurden gewählt, um SushiSwap durch vollständige Dezentralisierung zu leiten.
...
Diese neuen Anführer wurden nach dem Weggang von zwei der drei Mitbegründer des Projekts durch einen Prozess ausgewählt, der größtenteils innerhalb des SushiSwap-Discord-Servers stattfand.
...
An der SushiSwap-Wahl nahmen 2.143 wallets teil, von denen jede so viele Kandidaten wählen konnte, wie sie wollte. Die Teilnehmer konnten auch gegen bestimmte Kandidaten stimmen. Die Abstimmung endete am 9. September um 14:00 UTC.
Die Benutzer mussten im SUSHI/ETH-Pool auf SushiSwap über LP-Token (Liquidity Provider) verfügen, um abstimmen zu können, anstatt einfach nur SUSHI zu halten.
...
Die neu gewählten Mitglieder sind Sam Bankman-Fried (FTX), Robert Leshner (Compound Labs), 0xMaki, Larry Cermak (The Block, dem manchmal inspirierendes SushiSwap zugeschrieben wird), CMS Holdings (eine im November gegründete Investmentfirma), Matthew Graham (Sino Global Capital), Hagen, Adam Cochran (DuckDuckGo) und Zippo (der pseudonyme Erfinder des SushiSwap-Dashboards).
Migrations-Update
Am 09.09. hat SushiSwap über 800 Millionen Dollar aus Uniswap abgezogen, obwohl fast alles davon nur in Uniswap platziert worden war, um vor der Extraktion SUSHI zu verdienen. Tatsächlich ist Uniswap am Ende des Prozesses, zumindest zum Zeitpunkt dieses Schreibens, in Bezug auf die Liquidität an die Spitze gerückt.
Die Migration der SushiSwap-Token ist nach Angaben von Bankman-Fried abgeschlossen. DeFi Pulse zeigt, dass die Liquidität von Uniswap von weit über 1 Milliarde Dollar an Krypto-Vermögenswerten auf 430 Millionen Dollar zum Zeitpunkt 18:00 UTC gesunken ist.
Uniswap hatte am 26. August, dem Tag, an dem SushiSwap zum ersten Mal vom inzwischen verstorbenen Gründer, NomiChef, auf Medium angekündigt wurde, einen Gesamtwert von 285 Millionen US-Dollar gesperrt.
SushiSwap verfügt derzeit nicht über ein genaues Portal zur Überprüfung des gesperrten Gesamtwerts und wird noch nicht von DeFi Pulse verfolgt. Basierend auf den Schätzungen vor der Migration sollte es etwa 300 Millionen Dollar mehr an Liquidität haben als Uniswap, obwohl es viel weniger Wertmarken repräsentiert.
Es bleibt abzuwarten, wie viele Liquiditätsanbieter ihre Einsätze beibehalten werden, wenn die Belohnungen für die Liquiditätsgewinnung bei SUSHI von 1.000 pro Block auf 100 fallen, was am Freitag geschehen sollte.
Übersetzt mit Unterstützung von
www.DeepL.com/TranslatorQuelle:
https://www.coindesk.com/sushiswap-migration-defi-protocol-politicians