Ich habe mal das Hyperwavemodell etwas bearbeitet und den (noch hypothetischen) Fall des ausbrechens von der Regel "Phase 7 geht zurück zu Phase 1" auf Basis der NASDAQ-Ausnahme in eine Prognose gepackt bzw. Modellkonform in die Hypothese gepackt "Die komplette 2017/18er bubble war eine Phase 2"
Damit stünde die "Mother of all bubbles" erst noch bevor (und könnte gewaltig werden).
Die Zeitachse hat hier prognostisch keine Funktion - das könnte sich dann vermutlich auch über Jahre hinziehen. Ich könnte mir vorstellen, dass Phase 2 sehr lange dauern könnte (also deutlich länger als hier eingezeichnet).
Das Modell wird vermutlich obsolet, wenn wir die 3000 reissen - dann wären wir erstmal - solange bis der Kursverlauf Alternativhypothesen nötig macht - auf dem Weg zu Phase 1 (1160$)
NACHTRAG: ich befürchte aber, dass der Weg zur "Mother of all bubbles" von einer positiven Entwicklung auf den Aktienmärkten begleitet sein müsste. Ohne eine allgemein gute (bis zu gute) Kauf- und Zockstimmung und vor allem neue Käuferschichten wäre das nicht zu machen. Wenn die Türme Dow und Nasdaq fallen dürfte der Weg zu Phase 1 geebnet sein.
https://www.tradingview.com/x/eOP6nCKX/
Was soll ich sagen ausser Holly "Mother of all bubbles"
Schick das mal Tyler im Twitter der freut sich immer wenn man sich mit seinen System beschäftigt
das hätte dann sogar was zum Nasdaq mann müsste nur die Zeitachsen weiter auseinander Ziehen