Bin ja nun kein Freund vom rumkritzeln aber dieses atypische Verhalten und der anhaltende Ausverkauf könnte auch ne neue Phase einleuten und da is ziemlich viel Freiraum nach allen Richtungen. Ich sag mal so, der Long-term Aufwärtstrend is für mich dahin und da hab ich nicht lange grübeln müssen, das werden andere wohl auch so sich zusammen schustern. Und die 1000 die hier einige sehen sind da kein Tabu mehr.
was bist du denn auf einmal für ein Spielverderber
Die linie hat so doch noch nie wirkclih langfristig gepasst...
So hat das Ding Zöpfe
Ist die bei dir nicht trotzdem gerissen?
Wäre halt die Frage, ob das BCash dumping überhaupt zählt, oder ob man das nicht durch eine raffinierte Parallelverschiebungsformel wieder rausrechnen könnte um den Trend zu erhalten.
schau mal genau hin... 2014 wurde so auch gerissen
@bitcoinminer42
na weil ich doch och überlegt hab ob ich nicht vorhandene Kohle irgendwie hier wieder in den Topf werfe, aber ich bekomm einfach das Bauchgefühl nicht raus, dass das mächtig nach hinten losgeht. Und wirklich plausible Gründe gibt es für mich nicht, außer morgen bricht wirklich mal alles zusammen und die Leute haben auf einmal Kohle übrig und nen i-net Zugang und kaufen wie wild Bitcoin. Wir sind bei der Adoption auch keinen Schritt weiter, und was hilft das wenn man sich selbst was vormacht, zumindest kommt man dann zu solchen nüchternen Bildchen. Und das die Holder hier ständig einer für mich völlig sinnfreien Tätigkeit nachgehen des ewigen hodln's, sorry wenn man nie was ausgeben will, aber ständig gegen das FIAT den Wert vergleicht, da kann man sich auch an nen Fluss setzten und bunte Kiesel sammeln bis ans Ende der Tage.
Einfach nicht alles auf einmal in's Feuer werfen... dann brennt's auch länger