Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1083. (Read 5914936 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
December 09, 2018, 02:35:35 PM

Die Achterbahn ab 2011 hab ich von der Seitenlinie betrachtet...
2013 bin ich mitgefahren...

2014 hat es klick gemacht..

und ihr so?  Grin

Hier was Interessantes für die Newbies... so starb BTC früher...
auf den aktuellen Börsen ist diese Information ja leider verloren gegangen  Wink
https://bitcoinwisdom.com/markets/mtgox/btcusd
full member
Activity: 1154
Merit: 154
December 09, 2018, 02:34:59 PM

Schreib doch deine Meinung über ICO in ganzen Sätzen. Bildchen posten ist etwas für Teenies, die nicht in der Lage sind, ihre Gedanken auszuformulieren.
Meine Meinung steht doch oben ganz Klar  und ein Bild sagt mehr als Tausend Worte Wink
Was soll ich jemanden erklären der denkt das die Schweiz mit ihrer Währung Aktien Kauft Um diese abzuschwächen .
 Cheesy
Hast du die letzten 10 Jahre gepennt  Roll Eyes

Die SNB schwächt den Schweizer Franken, indem sie mehr Franken druckt und damit andere Devisen und Aktien kauft (um den Export und Tourismus zu stützen). Nachdem in diesem Thread einige nicht mal in der Lage sind, zu erkennen oder der Franken gegenüber dem Euro steigt oder fällt, würde ich doch gerne von dir wissen, ob du überhaupt die Grundlagen der SNB Strategie verstanden hast: Aus welchem Grund kauft die SNB mit ihrem frisch gedruckten Geld Devisen und Aktien, wenn nicht um den Franken zu schwächen?

Hast du überhaupt eine eigene Meinung und kannst die ausformuliert oder kannst du nur bildchen Posten und flamen?
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
December 09, 2018, 02:27:43 PM

Schreib doch deine Meinung über ICO in ganzen Sätzen. Bildchen posten ist etwas für Teenies, die nicht in der Lage sind, ihre Gedanken auszuformulieren.
Meine Meinung steht doch oben ganz Klar  und ein Bild sagt mehr als Tausend Worte Wink
Was soll ich jemanden erklären der denkt das die Schweiz mit ihrer Währung Aktien Kauft Um diese abzuschwächen .
 Cheesy
Hast du die letzten 10 Jahre gepennt  Roll Eyes
sr. member
Activity: 592
Merit: 271
December 09, 2018, 02:22:04 PM
Ich befürchte die Krabbe behält Recht und wir landen wirklich noch 3 stellig

Die Krabbe wird gegrillt, wenn sie darauf setzt.
full member
December 09, 2018, 02:17:34 PM
 MLM ist Bauernfängerei, und die Mehrheit die da mitmacht ist entweder dumm, naiv oder ein eiskalter Abzocker
Und Ico´s sind gleich was ?
Next Lvl Scam  Grin Grin
Zumindenst die ersten Ico´s wurden mit nicht geringen Geldstrafen verurteilt .
220 weitere werden grade ins Visier genommen . Weg mit dem Scam  wo sich einige wenige dran bereichern die meisten gehen leer aus .
Hochmut kommt immer vor dem Fall . Gut für Btc

Für die Startup Förderung ist ICO eine gute Sache, wären da nur nicht die Betrüger, welche es überall gibt. ICO erfüllt die Rolle des Venture Capital (VC), nur bei VC sind es wenige sehr vermögende Investoren denen eine grosse Zahl von Startups gegenüber steht. Bei den ICO ist es genau umgekehrt, viele kleine Investoren stehen einer überschaubaren Anzahl ICO gegenüber. Die vielen kleinen Investoren haben Null Erfahrung von VC und sind deshalb auch leichte Beute für Betrüger. 

hero member
December 09, 2018, 02:11:56 PM
 MLM ist Bauernfängerei, und die Mehrheit die da mitmacht ist entweder dumm, naiv oder ein eiskalter Abzocker
Next Lvl Scam  Grin Grin
220 weitere werden grade ins Visier genommen . Weg mit dem Scam  wo sich einige wenige dran bereichern die meisten gehen leer aus .

Für die Startup Förderung ist ICO eine gute Sache, wären da nur nicht die Betrüger, welche es überall gibt. ICO erfüllt die Rolle des Venture Capital (VC), nur bei VC sind es wenige sehr vermögende Investoren denen eine grosse Zahl von Startups gegenüber steht. Bei den ICO ist es genau umgekehrt, viele kleine Investoren stehen einer überschaubaren Anzahl ICO gegenüber. Die vielen kleinen Investoren haben Null Erfahrung von VC und sind deshalb auch leichte Beute für Betrüger. 

hero member
December 09, 2018, 12:50:25 PM
ich finde immer man kann das nicht miteinander vergleichen...bzw. wieso machen das alle?
ganze Infrastruktur ist eine andere als damals.
Doch Indikatoren Über oder unterverkaufte Werte vegleicht mann ganz Klar dazu sind diese Indikatoren ja auch gedacht.

Gab's damals eigentlich auch schon die Möglichkeit margin-trades zu machen?
Nicht in dem Umfang aber ja Gab es 2013 zumindenst schon
Das Lief mir grade über die Linse wo wir schon bei 2013 sind
When Bitcoin Hit $100: CNBC's 2013 Coverage
https://www.youtube.com/watch?v=O3XvCbh8pQU
 Wink
hero member
Activity: 784
Merit: 544
December 09, 2018, 12:42:45 PM
Dieser Plot:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.48392197

hätte eigentlich so aussehen müssen:

Für nächste Woche sieht es so aus:

Das Problem: Je mehr Breaks man einfügt, desto öfters kann es passieren, dass ein aktuelles Break-Level nicht in der Vergangenheit auftrat und somit nicht für den Fit benutzt wurde. Dann kann dieses Level auch nicht für eine Vorhersage genutzt werden. Aktuell tausche ich solche Level mit schon Bekannten aus. Und zwar dem Level aus der letzten Woche. Die violette Kurve ist immer besser als die Knubbel, da dann die Levels bekannt sind. Vorhersage sollte besser werden je länger man die entsprechenden Faktoren (Preis, Transaktionsvolumen, Marktkapitalisierung) beobachtet da irgendwann alle Level mal aufgetreten sind. Oder man veringert die Anzahl der Breaks ...

Letzte Woche gab es zwei neue Levels, diese Woche musste nicht korrigiert werden. Wir werden sehen.
full member
December 09, 2018, 12:41:44 PM
Next Lvl Scam  Grin Grin

hero member
December 09, 2018, 12:23:53 PM
Next Lvl Scam  Grin Grin
full member
December 09, 2018, 12:09:27 PM

Das war aber schon lange bekannt, dass der Julian eine MLM Vergangenheit hat. Daher kommt auch sein überzeugendes Auftreten; besser als wenn man mit dem Habitus eines traumatisierten Vergewaltigungsopfer auf der Buhne steht, so wie das Vitalik Buterin macht. MLM ist Bauernfängerei, und die Mehrheit die da mitmacht ist entweder dumm, naiv oder ein eiskalter Abzocker - eine Mischung daraus ist auch möglich. Von Julian glaube ich eher, dass er naiv war und deshalb bei der MLM Geschichte mitgemacht hat, dumm ist er ja nicht und wenn er ein Abzocker wäre, dann hätte er sich mit den 80 Millionen aus dem ICO absetzen können.

TenX hat die Hälfte der im ICO eingesammelten 80 Millionen in FIAT gewechselt, so dass sie unabhängig von den ETH Kursschwankungen ihre Verbindlichkeiten für die nächsten Jahren bedienen können. Also wegen dieser "News" sehe ich TenX nicht vor dem Konkurs. Für mich ist das FUD von der Mainstream Presse, Morgen berichten sie dann wieder über Killer Videospiele und am darauf folgenden Tag über Cannabis Abhängige Drogenprostituierte.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
December 09, 2018, 11:43:47 AM
Da kommt wieder Bewegung auf, etwas mehr Volumen noch und eventuell ein Short Squeeze...
wird zumindest nicht sofort wieder rot überrannt....aber gerade so nicht über die uralte Unterstützung von 2015, oder?

Also wenn ich den RSI richtig ablese auf dem Wochenchart, dann sollten wir meiner Meinung nach nun so gut wie am Boden zumindestens im RSI Vergleich zu damals zu 2015 angekommen sein, was meinen die anderen...

ich finde immer man kann das nicht miteinander vergleichen...bzw. wieso machen das alle?
Gab's damals eigentlich auch schon die Möglichkeit margin-trades zu machen?
hero member
Activity: 854
Merit: 503
December 09, 2018, 11:41:04 AM
Da kommt wieder Bewegung auf, etwas mehr Volumen noch und eventuell ein Short Squeeze...
wird zumindest nicht sofort wieder rot überrannt....aber gerade so nicht über die uralte Unterstützung von 2015, oder?

Also wenn ich den RSI richtig ablese auf dem Wochenchart, dann sollten wir meiner Meinung nach nun so gut wie am Boden zumindestens im RSI Vergleich zu damals zu 2015 angekommen sein, was meinen die anderen...

hero member
Activity: 758
Merit: 500
December 09, 2018, 11:25:04 AM

legendary
December 09, 2018, 11:06:03 AM
hero member
Activity: 784
Merit: 544
December 09, 2018, 10:28:42 AM
Der HMM für diese Woche:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.41380372

Letzter HMM:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.48390309

P.S.: Warum der aktuelle Zustand auch grün ist ... k.A.. Desweiteren, behaltet im Hinterkopf, dass die Sentiments noch nicht ideal benannt sind.
P.P.S.: Was die andere Methode angeht (https://bitcointalksearch.org/topic/m.48392197), da ist offensichtlich noch ein Bug drinnen ...
P.P.P.S.: Oh ja, da ist ein Bug drin ...  Angry
hero member
Activity: 758
Merit: 500
December 09, 2018, 09:36:43 AM
hero member
December 09, 2018, 08:05:10 AM
Jetzt könnte schon die Phase kommen in denen einiges gerichtlich aufgearbeitet wird und sich die Presse auf jede Betrugsmeldung stürzt und sich im "haben wir ja immer gesagt!" suhlt.
Der Bär könnte sich in diesem Mist ganz wohl fühlen.
Wobei der Kurs ja eigentlich keine schlechten und keine guten Nachrichten braucht...er ist sich ja selbst genug.

Wir wissen ja wo das alles endet  Grin Grin
legendary
December 09, 2018, 07:24:28 AM
Jetzt könnte schon die Phase kommen in denen einiges gerichtlich aufgearbeitet wird und sich die Presse auf jede Betrugsmeldung stürzt und sich im "haben wir ja immer gesagt!" suhlt.
Der Bär könnte sich in diesem Mist ganz wohl fühlen.
Wobei der Kurs ja eigentlich keine schlechten und keine guten Nachrichten braucht...er ist sich ja selbst genug.
hero member
Jump to: