Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1314. (Read 5913609 times)

member
Activity: 504
Merit: 32
June 24, 2018, 03:02:02 AM
Jetzt hat Suedkorea doch Boden verloren. Naechster Support 5.8 und 5.4k?
legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
June 23, 2018, 03:03:51 PM
Diese Gerichtsentscheidung sind in meinen Augen sehr starke News. Der Abverkauf hing doch schon das ganze Jahr wie ein Damoklesschwert über uns. Nur komisch, dass nach der Verkündigung noch ein Dump unter 5k erfolgte.

Lol  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy

Pack das echt nicht, von wo kommt ihr alle im Moment raus? Zuerst meint einer Iota Preis 0.1$ und jetzt einer mit 100$ Bitcoinpreis packs echt nicht  Grin Grin Grin
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 23, 2018, 09:35:31 AM
Glaube kaum, dass 6k der Boden ist. Es macht jetzt sowieso noch keinen Sinn auf einen Boden zu wetten bei niedrigem Volumen. Die Kunst ist eigentlich zu erkennen, wann die nächste Rally losgeht und das kann noch lange dauern.

Hier ist ein ziemlich guter Twitter Thread dazu:
https://twitter.com/TheCryptoFam/status/1010238766349537281

Ansonsten kann man sich auch gut an Altcoins orientieren. Immerhin sind die immer noch Bitcoins Use Case Nummer 1 und hatten den 2017er BTC Run befeuert. Da fließt jetzt noch ne ganze Menge an Bitcoins in den Markt zurück, denn die sitzen teilweise immer noch auf den 20-50 fachen Wert an Fiat gegenüber Anfang 2017. Wenn dort das Bluten aufhört und es wieder Pumps gibt, gibt es für die FOMO Kids auch wieder Gründe BTCs zu kaufen  Wink
hero member
Activity: 784
Merit: 544
June 23, 2018, 09:13:46 AM
Diese Gerichtsentscheidung sind in meinen Augen sehr starke News. Der Abverkauf hing doch schon das ganze Jahr wie ein Damoklesschwert über uns. Nur komisch, dass nach der Verkündigung noch ein Dump unter 5k erfolgte.

Es werden jeden Tag ca. 1800 neue Bitcoins geschürft und die Miner müssen ihre Elektrizitätskosten decken.

Das ist auf Dauer viel entscheidender für den Preis als die Mt. Gox Coins.

Auch wenn ehemalige Hodler aus welchen Gründen auch immer ihre Coins verkaufen wollen, kann das die Preise noch sehr weit runterschlagen.

Ich denke wir werden auch wieder Preise unter 1000$ und möglicherweise sogar unter 100$ sehen.

Träum weiter. Denn ernst gemeint kann das nicht sein.

Ansonsten frage ich Dich: Was machst Du hier? Die frohe Botschaft verkünden? Schön, dass Du soviel Zeit hast.
hero member
June 23, 2018, 09:09:18 AM
Und: Sollte diese Hölle letztendlich doch zufrieren, wird das Leben trotzdem weitergehen.
Wir können unseren Enkeln dann von einem der grössten, kollektiven, geplatzten Träumen erzählen, und dass wir dabei waren  Cool
Oder ihnen für ein paar Satoshi ein Haus, eine Yacht oder was auch immer spendieren  Grin

Bin bärisch bis $2.8k eingestellt, mittelfristig, längstens aber bis Q2/2019, spätestens dann entweder dramatisch weiter runter oder ATH in ein paar Monaten (ähnlich 2017).

Naja um 4,5-5.4 kommen nochmal harte Zonen. Besonders die 300er MA um 5k wird spannend. Darunter wirds dann bis 3k wirklich übel. Da kommt nicht viel.

Denke allerdings man kann sich mit gutem Gewissen masterluc anschließen mit seiner 100% Trefferquote.

Hätte ich jedes mal blind auf ihn gehört und immer allin allout auf seine Calls wäre ich mehrfacher Fiat/Crypto-Millionär. Hach ja.

30. April 2018: "Long term bullish wenn 3k hält"

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/ETsf4M8H-Midterm-picture-looks-bearish/

Erstmal müssen die 6k geknackt werden. Dann kann man von 3k reden. Der Versuch gestern war bisher nicht erfolgreich. Auch wenn dieser möglicherweise noch nicht beendet ist.

Was würde es denn bedeuten, wenn der Kurs jetzt wieder bis 6500-6700$ steigen würde?

Edit: Im linearen bitstamp Kursverlauf gibt es eine offensichtliche Flagge vom Maximum im Dezember mit horizontalem Widerstand bei 5920$. Die Strahlen kreuzen sich ungefähr beim 9 Juli. Wenn die 6k bis dahin nicht durch sind, was dann?

lol mal die charts gesehen? Auf manchen exchanges waren wir unter 6k

lol und hast Du mal darüber nachgedacht, dass das gar nichts heisst?

"6k genackt" bedeutet 6k NACHHALTIG geknackt und das ist eben bis jetzt noch nicht passiert. Ich dachte eigentlich, sowas wäre klar. Scheinbar nicht.

*kopfschüttel*
jr. member
Activity: 52
Merit: 5
June 23, 2018, 08:59:16 AM

Es werden jeden Tag ca. 1800 neue Bitcoins geschürft und die Miner müssen ihre Elektrizitätskosten decken.

Das ist auf Dauer viel entscheidender für den Preis als die Mt. Gox Coins.

Auch wenn ehemalige Hodler aus welchen Gründen auch immer ihre Coins verkaufen wollen, kann das die Preise noch sehr weit runterschlagen.

Ich denke wir werden auch wieder Preise unter 1000$ und möglicherweise sogar unter 100$ sehen.
member
Activity: 166
Merit: 24
June 23, 2018, 08:21:07 AM
legendary
Activity: 2380
Money often costs too much.
June 23, 2018, 08:13:38 AM

• The Tokyo District Court has moved Mt Gox's case from criminal bankruptcy to civil rehabilitation.
  • This means creditors won't be paid in JPY, but in BTC.
  • The trustee, who still holds over 137,000 BTC, likely won't trigger another sell-off until mid-2019 when creditors get paid.
https://www.cryptoglobe.com/latest/2018/06/breaking-court-moves-mt-gox-case-to-civil-rehabilitation-creditors-to-be-paid-in-btc/

Nobuaki Kobayashi ist der größte Bär, der hat die Mt.Gox Coins einfach gedumpt und gedumpt. Jetzt müssen aber BTC zurückgegeben werden, und nicht japanische Jen oder Deutsche Mark LOL wohl dumm gelaufen?
Und an dem Tag wo diese Rückgabe in BTC zu erfolgen hat wird der sich noch umschauen woher er die BTC nehmen soll!
Am freien Markt könnte das plötzlich sehr teuer werden Cheesy vielleicht hilft ihm dann ja:
  • der Tenno
  • das Sepuku
  • der Pumuckl
Nein, weder der Kaiser von Japan noch Meister Eders Kobold werden dann einspringen.
hero member
Activity: 854
Merit: 503
June 23, 2018, 07:02:31 AM
Und: Sollte diese Hölle letztendlich doch zufrieren, wird das Leben trotzdem weitergehen.
Wir können unseren Enkeln dann von einem der grössten, kollektiven, geplatzten Träumen erzählen, und dass wir dabei waren  Cool
Oder ihnen für ein paar Satoshi ein Haus, eine Yacht oder was auch immer spendieren  Grin

Bin bärisch bis $2.8k eingestellt, mittelfristig, längstens aber bis Q2/2019, spätestens dann entweder dramatisch weiter runter oder ATH in ein paar Monaten (ähnlich 2017).

Naja um 4,5-5.4 kommen nochmal harte Zonen. Besonders die 300er MA um 5k wird spannend. Darunter wirds dann bis 3k wirklich übel. Da kommt nicht viel.

Denke allerdings man kann sich mit gutem Gewissen masterluc anschließen mit seiner 100% Trefferquote.

Hätte ich jedes mal blind auf ihn gehört und immer allin allout auf seine Calls wäre ich mehrfacher Fiat/Crypto-Millionär. Hach ja.

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/ETsf4M8H-Midterm-picture-looks-bearish/

Erstmal müssen die 6k geknackt werden. Dann kann man von 3k reden. Der Versuch gestern war bisher nicht erfolgreich. Auch wenn dieser möglicherweise noch nicht beendet ist.

Was würde es denn bedeuten, wenn der Kurs jetzt wieder bis 6500-6700$ steigen würde?

Edit: Im linearen bitstamp Kursverlauf gibt es eine offensichtliche Flagge vom Maximum im Dezember mit horizontalem Widerstand bei 5920$. Die Strahlen kreuzen sich ungefähr beim 9 Juli. Wenn die 6k bis dahin nicht durch sind, was dann?

lol mal die charts gesehen? Auf manchen exchanges waren wir unter 6k
member
June 23, 2018, 05:38:30 AM
Also bei den Preisen musste ich heute einfach wieder zuschlagen xD Das Volumen ist auch stark gestiegen, bissher hat das eigentlich immer zuversichtlich die Wende angekündigt

Wo siehst Du Volumen??? Nur weil wir von 0 auf knapp ueber 0 “geschossen” sind.

Ich sehe aber auch, dass die 6k richtig standhaft ist. Trotzdem ist noch nichts sicher. Und 6700? Da waren wir jetzt paar mal vergeblich.
full member
Activity: 142
Merit: 100
June 23, 2018, 05:20:06 AM
Also bei den Preisen musste ich heute einfach wieder zuschlagen xD Das Volumen ist auch stark gestiegen, bissher hat das eigentlich immer zuversichtlich die Wende angekündigt
hero member
June 23, 2018, 04:46:58 AM

legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
June 23, 2018, 04:23:54 AM

legendary
June 23, 2018, 03:53:35 AM
Auf die Gefahr hin, wieder mal nur das Schlechte sehen zu wollen, aber IMHO schrillen in Folge des Berichts bei mir die Alarmglocken noch lauter.
Soll ich deine Alarmglocken noch lauter schrillen lassen?

Der ehemalige Richter Eugene R. Sullivan ist nämlich nicht nur einer der Namensgeber der Kanzlei, sonder auch Vorstandsmitglied in einer der beiden Tether-Banken. Durch diesen Umstand sei Tether überhaupt erst auf FSS aufmerksam geworden. Die Namen der Banken, auf denen die Konten liegen, wollte FSS indes nicht verraten
https://www.btc-echo.de/tether-audit-zweifel-an-fss-report/

Spielt das Audit überhaupt eine Rolle? Die Bankkonten könnten doch jederzeit durch einen staatlichen Eingriff einfach eingefroren werden.
Ein Brief, unterschrieben von seiner Mutter. Waisenkinder können so etwas nicht! Immerhin kein Waisenknabe.

Ab Einer Milliarde Dollar lohnt es sich vielleicht auch schon das Geld mittels Überweisungen auf 1000 Money Mules über Nacht versickern zu lassen. Bei Zwei Milliarden auch. Erfordert keinen staatlichen Eingriff, das können die auch selbst arrangieren. Staatliche Akteure wie Polizei & Feuerwehr wären dabei sogar eher hinderlich. Insider aus der gleichen Bank wären da hilfreicher!
Nie eine gute Idee viel auf einen Haufen zu legen. Bei Mt.Gox galt das sogar für Crypto.
legendary
June 23, 2018, 03:17:39 AM
PoS begünstigt die Vermögensasymetrie, die grossen Wallets akkumulieren Coins ohne dass sie dafür Zeit und Geld investieren müssen - die Reichen werden reicher ohne auch nur den kleinen Finger dafür zu rühren, wie im richtigen Leben.

Wie sieht die Coin Verteilung eines PoS Coin in 10, 20, oder 50 Jahren aus? Eine Handvoll neuer crypto Bill Gates und Mark Zuckerberg bestimmen den Consensus mit ihren vielen Mastenodes.
Da stimmt an deinem Wissenstand einiges nicht. "Staken" ist eine Zeitfunktion, investiertes Geld wirkt proportional mit ein. Müssen also doch dafür Zeit und Geld investieren. Leute die in etwas Zeit und Geld investieren, werden damit vermögend, wie im richtigen Leben. Da ist noch alles ganz normal.

Es werden eine neue Handvoll, wie auch hier eine neue Handvoll herumlaufen, die seit einer Weile etwas mit Crypto machen. Ob die dann Bill oder Mark heissen ist noch ungeklärt. Du hast deinen Zug doch nicht etwa verpasst?
Weist du was "Consensus" oder "Mastenodes" sind?

Die Stakingerträge sollten klein gehalten werden um Neid, Missgunst & Unwissen vorzubeugen, ausserdem lässt sich damit die Inflationsrate in Stein meisseln, das ist besser als wenn eine Zentralbank eine willkürliche Emission festlegt.
sr. member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
June 22, 2018, 05:24:51 PM
Wir können unseren Enkeln dann von einem der grössten, kollektiven, geplatzten Träumen erzählen, und dass wir dabei waren  Cool
Oder ihnen für ein paar Satoshi ein Haus, eine Yacht oder was auch immer spendieren  Grin

sr. member
Activity: 592
Merit: 271
June 22, 2018, 05:11:40 PM
Ja, stimmt. Wird schon ... Ein wenig Abkühlung muss sein.
member
June 22, 2018, 04:26:22 PM
Nix am A.... 6000 haelt wie Nord und Suedkorea
legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
June 22, 2018, 04:05:45 PM
oh jetzt geht es aber wirklich deutlich bergab. Mal sehen ob wir die 6k nun knacken.
Könnte so ein Schwung werden wie um den 10.06., da ging's in zwei kurzen Zuckungen um rund 1000 USD runter.
Insofern sage ich mal vorsichtig voraus: ja, das geht dieses Wochenende unter 6K. Cool

Keine Ahnung, aber die 6000 halten jetzt schon ueber 4 Monate. Auch irgendwo ein Indikator, dass das die Demarkationslinie zwischen Bullen und Baeren ist. Vermutlich muss Tongue da etwas Fundamentales passieren, um die Linie nachhaltig zu knacken. Aber bullish ist das definitiv auch nicht. Vielleicht ist es Baellish  Grin

Lord Baelish?  Roll Eyes
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
June 22, 2018, 04:04:15 PM
Wer hat was anderes erwartet?

Moon! Wir haben halt sen Mars verlassen und fliegen wieser zurück  Grin
Jump to: