Ihr Rassisten stellt euch die Welt immer viel zu einfach vor.
Aber es ist ja auch so einfach zu sagen du Rassist echt traurig .
Egal wollte mit dem Thema garnicht anfangen aber in denn Köpfen der Menschen muss sich noch so vieles ändern
Ich sagte "Ihr", und gezielt nicht "du". Angesprochen fühlen must du dich dann schon selbst, wenn du dich zu dieser Weltanschauung dazu zählst. Selber hier aus einem Kriegsgebiet angekommen zu sein und dann hinter dir die Tür zuhalten wollen, damit nicht noch mehr reinkommen ist aber nicht die feine Art.
Rassistische Ausländer sind ja wohl der Bodensatz dieser deutschen Gesellschaft. Das lässt sich psychologisch nur noch mit Selbsthass auf die eigene Parallelgesellschaft erklären.
Nimm bitte einen richtigen Psychologen zu Hilfe, ich kann dir da auch nicht qualifiziert weiterhelfen. Du musst dieses Gefühl in dir selbst überwinden sonst vergiftet es dir den Tag. Lasse dich nicht auf irgendwelche Forenduelle ein das bringt dich nicht weiter. Die halten dir den Spiegel vor und dann gibt's Scherben.
Sry aber wenn jemand auf mein Beitrag so ein Müll ablässt n, natürlich fühl ich mich da angesprochen und kann deine Rassistische Denkensweise keinesfalls unterstützen.
Rassistische Ausländer sind ja wohl der Bodensatz dieser deutschen Gesellschaft
Das wird ja immer besser mit dir
Die Kernaussage bestand im wesentlichen darin das Die Finanziellen mittel die eingesetzt worden sind um alle hier rüber zu holen und ihnen hier eine Lebens werte zukunft zu ermöglichen ,besser eingesetzt wären , wenn mann sie in denn Ländern wo sie herkommen unterstützt .Frauen Kinder etc.
Wenn die das nicht einleuchtet kann ich dir nicht mehr helfen .
Diesen Psychologen empfhele ich dir dringlichst selber in anspruch zu nehmen ,denn scheinbar scheinst du Menschen ziemlich schnell abzurteilen .
Lasse dich nicht auf irgendwelche Forenduelle ein das bringt dich nicht weiter. Die halten dir den Spiegel vor und dann gibt's Scherben.
Dein eigener Rat sollte dein bester Freund sein , nur so als kleiner tip ;)vlt selber mal öfters in denn eigenen Spiegel schaun .