http://boersen.manager-magazin.de/mm/kurse_einzelkurs_uebersicht.htn?i=159096
Fast -2.5% beim Dax. Ist zwar nicht so krass wie beim Bitcoin, aber es gibt ja noch Luft nach unten. Mal schaun wie es morgen weitergeht.
Nicht nur der Dax der World stock Marketcap hatt letzte woche 1,3 trillion $ verloren .Deutsche Bank sieht aus wie air berlin .
Alleine in Berlin leben heute mehr Asylzuwanderer als in ganz Griechenland
In NRW leben mehr Asylzuwanderer als in ganz Italien
Und Macron will Sanktionen auf die Stark verschuldeten Eu Länder verhängen die keine flüchtlinge aufnehmen .
Chaos vorprogrammiert
Edit : Ahhh ich wollte nicht damit wieder anfangen sry :PP
Ja ich denke auch, lass es besser bleiben. Ein eben erst in Europa angekommener Afrikaner hat nichts mit der Wirtschaftspolitik der letzten Jahrzehnte zu tun. Es können nicht immer die Ausländer an allem Schuld sein, manchmal sind es auch die eigenen Banken.
Glaube kaum das jeder Afrikaner gleich mit einer Druckerpresse unter dem Arm ankommt, um damit die Immobilienblase aufzupumpen, oder gleich damit beginnt die Technologie outzusourcen auf die verlängerte Werkbank.
Besonders die "Deutsche" DB hat ihr Schicksal über die Jahre wissentlich selbst gewählt. Die stehen da gleich hinter der Automotive Industrie mit ihren sauberen Produkten. Die Deutsche Bank nennen sie stupid german money, und der Dialekt ist nicht Erythräisch.
Ihr Rassisten stellt euch die Welt immer viel zu einfach vor.
c`mon! es haben sich hier wirklich ganz andere Kandidaten verdächtig gemacht, dass die Angst und der Frust ihre Seele auffrisst!...
find das ja echt gut, dass man gegen hater auch mal laut
sagt! Aber hier trifft das glaub` (hoffe) ich, den Falschen!
Ansonsten haben wir hier ja noch unsere eigene bitcointalk-hart-aber-fair-Variante für eure Anregungen zu Außengrenzen, Pigmenten, seelischen Abgründen und weisen Zitaten:
I LUV YA POLITICAL THOUGHTZ
- edit -
Rassistische Ausländer sind ja wohl der Bodensatz dieser deutschen Gesellschaft. Das lässt sich psychologisch nur noch mit Selbsthass auf die eigene Parallelgesellschaft erklären.
Nimm bitte einen richtigen Psychologen zu Hilfe, ich kann dir da auch nicht qualifiziert weiterhelfen. Du musst dieses Gefühl in dir selbst überwinden sonst vergiftet es dir den Tag. Lasse dich nicht auf irgendwelche Forenduelle ein das bringt dich nicht weiter. Die halten dir den Spiegel vor und dann gibt's Scherben.
Alter Schwede! Jetzt trägst aber ein wenig dick auf! Fühlt sich das gut an? worauf lässt das denn psychologisch schließen?... kommt mal alle wieder runter!