Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1328. (Read 5913547 times)

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
June 07, 2018, 11:24:49 AM
also auch qw3$k? oder wie wird es sich abspielen?...
Wie bereits erwähnt:

Ich bleibe nach wie vor der Überzeugung, dass der Bottom noch vor uns liegt und wir erst wieder ca. 3K sehen, bevor es langsam wieder bergauf geht.
Nein. Dieses Jahr geht es erstmal abwärts.
[...]
Ich gehe aber von einer Erholung vor Ende 2019 nicht aus.
$1000 halte selbst ich für übertrieben, aber nicht unmöglich.
Die langjährige Grundlinie (seit 2011) liegt derzeit im Bereich $2000 - $3000, auf die werden wir früher oder später zurückfallen.
Da wir nicht sofort "in einem Rutsch" auf die Linie prallen, sondern langsam über Monate oder sogar Jahre dorthin gleiten, steht die Linie dann aber schon etwas höher.
Deshalb bleibe ich bei $3000.
Naja, 2.000 bis 3.000 USD liegen einfach auf der langfristigen logarithmischen Kursentwicklung.
Dass wir irgendwann nochmal auf diese Linie zurückfallen, war klar.
Die Frage war nur, wann.
Wenn die Blase jetzt erstmal platzt, kommt man eben auf solche Zahlen.
Fängt sich der Kurs nochmal, kommt der Tiefpunkt später und damit auch bei etwas höheren Werten.
Ich gehe davon aus, dass Bitcoin zusammen mit allen Alts in den kommenden Monaten erstmal einen deutlichen Bären hinlegt.
Mittelfristiges Kursziel: 2.000 bis 3.000 USD.

Wobei ich mich da anschließen würde:
Die Longtermlinie liegt mittlerweile bei ~$3500.

Das wird nichts mehr mit 3000.

newbie
Activity: 6
Merit: 0
June 07, 2018, 08:48:42 AM
In einem anderen Forum wurde dann von einem User ein Tradingsignal für Bitcoin auf Twitter empfohlen. Dem folge ich seit einiger Zeit und seither entwickelt sich mein Depot erstmals positiv (für mich erschreckend, da völlig ungewohnt)  Wink

Dann lass uns doch mal am Erschrecken mit teilhaben. Link?

Ach so ja sorry: Das ist bei Twitter @BTCTradingSig.

Gibt ja sehr viel in der Art. Aber der Channel ist übersichtlich und erscheint mir seriös. Die behaupten nicht, dass sie unfehlbar sind und erklären, warum sie dennoch systematisch Gewinne machen können.

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
June 07, 2018, 07:27:49 AM
In einem anderen Forum wurde dann von einem User ein Tradingsignal für Bitcoin auf Twitter empfohlen. Dem folge ich seit einiger Zeit und seither entwickelt sich mein Depot erstmals positiv (für mich erschreckend, da völlig ungewohnt)  Wink

Dann lass uns doch mal am Erschrecken mit teilhaben. Link?
full member
Activity: 644
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
June 07, 2018, 06:58:42 AM
Vor ungefähr einem Monat:
ich "Glaube" wir sehen Heute noch die 10k.
So jetzt frisch Schwung holen und dann ab durch die 10k...oder nochmal bei 9990 abprallen Smiley
Wenn sich die Bären nicht langsam was einfallen lassen, werden die 10.000 früher oder später meiner Meinung nach fallen. Viele Anläufe sollte es nicht mehr brauchen ...
Also kommt mal wieder runter auf die Erde und lasst uns gemütlich mit anschauen wie der Bitcoin die Tage die 10k knackt.
Ab zu MA200 und PRALLEN? Adam und Eva zu 11.7 komplettieren und rauf gehts?
Mit den 10k am Wochenende war es wohl nichts, aber ich bleibe zuversichtlich

Roll Eyes

ist das Optimisten-bull-bashing?!?  Tongue

- edit -

also auch qw3$k? oder wie wird es sich abspielen?...
newbie
June 07, 2018, 06:51:58 AM
So jetzt frisch Schwung holen und dann ab durch die 10k...oder nochmal bei 9990 abprallen Smiley
Wenn sich die Bären nicht langsam was einfallen lassen, werden die 10.000 früher oder später meiner Meinung nach fallen. Viele Anläufe sollte es nicht mehr brauchen ...
Also kommt mal wieder runter auf die Erde und lasst uns gemütlich mit anschauen wie der Bitcoin die Tage die 10k knackt.

Ja, mit den Vorhersagen ist das so eine Sache. Ich glaube nicht, dass bei Bitcoin irgend jemand irgend etwas zuverlässig vorhersagen kann. Embarrassed

Wie ich im englischen Forum schon schrieb: Ich hab ein paar Monate lang selber versucht, mit technischer Analyse Kaufzeitpunkte, Targets und Stoploss-Levels für Bitcoin festzulegen: Es war eine KATASTROPHE! In einem anderen Forum wurde dann von einem User ein Tradingsignal für Bitcoin auf Twitter empfohlen. Dem folge ich seit einiger Zeit und seither entwickelt sich mein Depot erstmals positiv (für mich erschreckend, da völlig ungewohnt)  Wink
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
June 07, 2018, 06:38:14 AM

Roll Eyes
full member
June 07, 2018, 04:11:27 AM
Ist Gavin Andresen Satoshi Nakamoto?

Gavin is Satoshi!

wiesooooo??!

btw haben wir schon lange nichts mehr von bcash-boy gehört oder?... (schließlich müsste dann doch bald der "wahre Bitcoin" durch die Decke gehen?)  Grin
newbie
June 06, 2018, 06:49:59 AM
Der Juni sollte erfreulich verlaufen.

Würde mich freuen! Ich bin seit 1. Juni in ETH und BTC wieder investiert. ETH leicht im Plus, BTC leicht im Minus derzeit.

Eigentlich bin ich eher skeptisch für den ganzen Cryptomarkt. Aber wenn sich mal gute Chancen ergeben zwischendurch, versuche ich die trotzdem mitzunehmen. Oder halt auch mal short gehen, im Abwärtstrend. Aber die richtigen Zeitpunkte zu finden ist ja fast unmöglich, finde ich...
jr. member
Activity: 58
Merit: 1
June 06, 2018, 05:16:26 AM
Der Juni sollte erfreulich verlaufen. Schließlich liegt die Trefferquote bei hohen 86 Prozent. Lediglich 2013 büßte der Kurs im Juni um rund 23 Prozent ein, in den anderen Jahren dominierten immer Pluszeichen. Juli, August, September und Oktober könnten hingegen kritisch werden, erst zum Jahresende steigen wieder die Chancen https://de.investing.com/analysis/bitcoin-diese-statistik-lasst-aufhorchen-200224000
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
June 06, 2018, 02:01:18 AM
Habe die ohne Dreisatz aus meinem eigenen Arsch gezogen. Über den letzten Sommer wurde relativ lange 3k von unten getestet,

Zu den POsitiven $3000 Hinweisen und Thesen:

ATH ~$1350 am 10.März 2017 wurde am 16. Juli 2017 mit ~$1830 von oben nahezu geküsst

Die ~$3000 hatten wir am 12.Juni 2017 und am 20.Juli 2017. Die wurden dann am 15. September 2017 von oben geküsst

ATH ~$5000 am 02.September 2017 wurde am 12 Nov. 2017 mit ~$5555 von oben nahezu geküsst (Am 06.Feb. 2018 auch nahezu)

Beizieht sich alles auf auf Bitstamp. Auf Bitfinex ist es vom Verhältnis her ähnlich.

Mein Vorschlag für den morgigen 06. Juni zum PlayStations Countdown zur E3 2018:
Hoch bis 7750. Eventuell auch bis 8500.

Schön beobachtet.

Ich bleibe aktuelle noch bei 10k bulltrap into dump once more. Bis der letzte CME Futures Vertrag ende Juni ausläuft gibt es Bärenalarm.

Trade aktuell mit 50% Portfolio rein letzte Woche bei Ausbruch um 7200 stop loss 6900, T1 8500, T2 9100, T3 9900 (alle Angaben sind als grobe Zonen zu verstehen)
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
June 05, 2018, 06:44:59 AM
Habe die ohne Dreisatz aus meinem eigenen Arsch gezogen. Über den letzten Sommer wurde relativ lange 3k von unten getestet,

Zu den POsitiven $3000 Hinweisen und Thesen:

ATH ~$1350 am 10.März 2017 wurde am 16. Juli 2017 mit ~$1830 von oben nahezu geküsst

Die ~$3000 hatten wir am 12.Juni 2017 und am 20.Juli 2017. Die wurden dann am 15. September 2017 von oben geküsst

ATH ~$5000 am 02.September 2017 wurde am 12 Nov. 2017 mit ~$5555 von oben nahezu geküsst (Am 06.Feb. 2018 auch nahezu)

Beizieht sich alles auf auf Bitstamp. Auf Bitfinex ist es vom Verhältnis her ähnlich.

Mein Vorschlag für den morgigen 06. Juni zum PlayStations Countdown zur E3 2018:
Hoch bis 7750. Eventuell auch bis 8500.
jr. member
Activity: 58
Merit: 1
June 05, 2018, 04:35:51 AM
Gefühlt bewegen sich die Kryptowährungen seit Wochen nicht von der Stelle. Bitcoinkann sich von der 7000er-Marke nicht nachhaltig lösen, der gesamte Börsenwert aller Digitalwährungen pendelte zuletzt um 330 Mrd. Dollar. Erst unsere Auswertung der zehn größten Coins liefert einige Überraschungen. Hier zeigt sich deutlich, welche Währungen aktuell relative Stärke zeigen oder zurückfallen https://de.investing.com/analysis/iota-bitcoin-cash-eos--statistik-liefert-klare-signale-200223961
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
June 04, 2018, 11:48:00 PM
Aus welchem Arsch wurden eigentlich diese 3K gezogen, die jeder "Experte" seid Monaten runterbetet ?

lagen die nicht auf dem Grunde eines Krabbencocktails?...

SCNR  Grin Grin Grin

We will see...  Tongue

Fakt ist: wir nähern uns seit Monaten der entsprechenden Wiederstandslinie an. Was denkt ihr machen die ganzen Trader mit Ihrem Kapital wenn aufgrund der geringer werdenden Vola nix mehr zu holen ist?

Noch mehr Geld einwerfen damit andere es abfischen?!

Das ist mein Dreisatz!  Grin

Das "dumme" Kapital welches zu Kursen knapp unter 20k geführt hat ist erstmal gehörig verschreckt und kommt nicht so schnell wieder.

Und hört bitte auf an "den Einen" Marktteilnehmer zu glauben der den Kurs in der Hand hat... das ist sooo 1984  Grin
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
June 04, 2018, 08:15:15 PM
Habe die ohne Dreisatz aus meinem eigenen Arsch gezogen. Über den letzten Sommer wurde relativ lange 3k von unten getestet, der ungefähre Mittelwert bis kurz vor dem run und die momentanen, durchschnittlichen mining Kosten liegen auch etwa in dem Bereich (sind soweit ich weiß ca. $4k). Ich rechne aber wie gesagt mit einem triple bottom zwischen 6-7k.
Da ich auch einer bin, aus dessen A*** die $3000 kamen:

Zum ersten Satz stimme ich zu, so ähnlich würde ich auch argumentieren - "old highs become support".

Ich glaube aber inzwischen Anzeichen einer Kapitulation auszumachen. Der kleine Aufwärtstrend war schon bald wieder vorbei und sehr kurz. Ähnliche Muster habe ich während den Bärenmärkten, die ich miterlebt habe - Mitte 2013 und natürlich 2014 - auch gesehen.

Seht es positiv -  wenn der Bitcoin weiter "real" (fundamental) Potential hat, wovon ich ausgehe, dann dauert es jetzt nicht mehr sooo lange bis zum nächsten Aufschwung. Wer Angst hat, kann ja zwischendrin Coins verkaufen (z.B. steuerfreie) und dann bei $3000 zurückkaufen Wink

Edit: Der 2014-Vergleich (*gähn*) bleibt weiter valide. Witzige Idee: Was, wenn es einen Bot gäbe, der sich statt an Fibo, Dreiecken und Co. am 2014er Kursverlauf orientiert? Gibts sowas?
full member
Activity: 711
Merit: 204
June 04, 2018, 04:38:37 PM
Passend zum Thema
Der Aktuelle Kursverlauf
"Der duale Staat: Recht, Macht und Ausnahmezustand"
Huh

Tongue
Ja ja, hast natürlich recht. Bezog sich natürlich zu der aktuellen Diskussion über Nationalstaat Wahlen Fonds.
Der Post danach hat wieder schön zum eigentlichen Thema zurückgebracht.

Dreifach Boden?  

Dreifach Boden oder wieder runter auf 3k.

Aus welchem Arsch wurden eigentlich diese 3K gezogen, die jeder "Experte" seid Monaten runterbetet ?

P.S.
Kurz überschlagen ... aha das beruht also auf der Annahme das ganze wird sich exakt so abspielen wie 2014. Dreisatz rechnen und fertig, na dann viel Glück ....  

Habe die ohne Dreisatz aus meinem eigenen Arsch gezogen. Über den letzten Sommer wurde relativ lange 3k von unten getestet, der ungefähre Mittelwert bis kurz vor dem run und die momentanen, durchschnittlichen mining Kosten liegen auch etwa in dem Bereich (sind soweit ich weiß ca. $4k). Ich rechne aber wie gesagt mit einem triple bottom zwischen 6-7k.
full member
June 04, 2018, 03:52:32 PM

lagen die nicht auf dem Grunde eines Krabbencocktails?...

SCNR  Grin Grin Grin

legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
June 04, 2018, 03:48:48 PM
Passend zum Thema
Der Aktuelle Kursverlauf
"Der duale Staat: Recht, Macht und Ausnahmezustand"
Huh

Tongue
Ja ja, hast natürlich recht. Bezog sich natürlich zu der aktuellen Diskussion über Nationalstaat Wahlen Fonds.
Der Post danach hat wieder schön zum eigentlichen Thema zurückgebracht.

Dreifach Boden?  

Dreifach Boden oder wieder runter auf 3k.

P.S.
Kurz überschlagen ... aha das beruht also auf der Annahme das ganze wird sich exakt so abspielen wie 2014. Dreisatz rechnen und fertig, na dann viel Glück .... 
full member
June 04, 2018, 03:09:44 PM
...Dreifach Boden?  

Den nächsten Vulkanausbruch werden wir ta-mäßig evtl. nicht wirklich kommen sehen...
imho braut sich da grad ganz schön was zusammen! überall, von Korea, Japan über Amerika und Europa, hört man von Banken und/oder Börsen die neue Crypto-Marktplätze schaffen wollen... das sentiment bei den arbeitenden Kleinanlegern (wen ich in meiner bubble so treffe...) scheint auch in etwa zu sein: "Diesmal bin ich dabei, wenn es los geht!" und last but not least, hat uns bis jetzt weder die Täser- noch die Regulierungsbombe zerissen!

...Und nun?

Deshalb denke ich immernoch:

...Dies wird die Mutter aller Blasen!   Grin

und ein klares:

hv_
legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
June 04, 2018, 02:28:42 PM

Jo, ziemlich gut, bis auf das scaling...

Er sagt selber, das die Festplatten immer billiger und grösser werden.
Das stimmt natürlich auch für die Rechner und die Bandbreite (zumindest außerhalb Deutschlands, lol)

Und 2nd layer Sicherheit != onChain

Ich will kein 2ten Goldstandart sorry.

full member
June 04, 2018, 02:01:50 PM
...

Cheesy Cheesy Cheesy

noch mehr bagholder-shit

Grin Grin Grin
Jump to: