Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1332. (Read 5913506 times)

full member
Activity: 644
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
May 29, 2018, 05:32:20 AM
...Und was soll das mit dem Bison? Ist das eine mischung aus Bär und Bulle?  Cool

der Bison ist quasi der König unter den Bullen! (dem im Übrigen auch so ein halbjähriger, harter Winter am Fell vorbei geht...)  Wink

...damit dürfte die Richtung wohl klar sein!  Grin
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
May 29, 2018, 05:30:58 AM
hat das schon einer gesehen:
http://www.bisonapp.de
Börse Stuttgart scheint ab September Kryptos zu traden.

Ja, hab ich schon gesehen

Ich gehe eher davon aus, dass durch den Einstieg der Investmentbanken sowie die Börsen der Kurs wieder steigen wird.

Grin Und schon kommt das hier: https://www.btc-echo.de/die-boerse-stuttgart-plant-einstieg-ins-krypto-geschaeft/

Hinter Sowa Labs steht die Börse Stuttgart, die zweitgrößte Börse in Deutschland, mit einem Handelsvolumen von 100 Milliarden US-Dollar. Die Ankündigung macht klar, dass auch die „alten (Finanz-)Hasen“ nicht schlafen.

sr. member
Activity: 720
Merit: 271
May 29, 2018, 05:30:45 AM
Fallender Preis + abnehmendes Volumen = bullish

.. bisher ohne Wirkung jedenfalls.

Das funktioniert solange, bis ein paar mit nem dickeren Geldbeutel die Nerven verlieren und das FOMO einkickt - oder eben der nächste Shitstorm kommt und statt FOMO mehr FUD erzeugt wird.

Wirklich schlau wird man aus der jetzigen Situation nicht, bleibt nur abzuwarten.
hero member
Activity: 874
Merit: 511
May 29, 2018, 05:21:33 AM
Ich finds toll, ob Stuttgart oder Frankfurt ist doch egal,
en schritt in die richtige Richtung ist es allemal!
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 29, 2018, 04:38:18 AM

Warum Stuttgart und nicht Frankfurt?
Ich bin gespannt?

Und was soll das mit dem Bison? Ist das eine mischung aus Bär und Bulle?  Cool
hero member
Activity: 874
Merit: 511
May 29, 2018, 04:32:19 AM
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
May 29, 2018, 04:03:56 AM
Also der Markt ist bis 1D total überverkauft, würde mich jetzt wundern wenn das noch viel weiter runtergeht in diesem cycle. Was tief fällt muss auch wieder steigen und vice versa.
Auf 1W auch schon fast wieder total überverkauft. Denn zum dritten mal ohne halbwegs ausgeglichgene Gegenbewegung.
Der Bär müsste bald überfressen sein.
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
May 29, 2018, 04:03:40 AM
ob da noch ein kleines Quad bei rum kommt ?
full member
Activity: 711
Merit: 204
May 29, 2018, 03:50:53 AM
Sieht doch sehr eindeutig nach einem klassischen triple bottom aus.
legendary
notorious shrimp!
May 29, 2018, 03:46:08 AM
Also der Markt ist bis 1D total überverkauft, würde mich jetzt wundern wenn das noch viel weiter runtergeht in diesem cycle. Was tief fällt muss auch wieder steigen und vice versa.

würde mich wundern wenn das hält...

legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
May 29, 2018, 02:15:18 AM
legendary
notorious shrimp!
May 29, 2018, 01:38:39 AM
Und weiter  runter gehts. Ich gebe zu, meine letzten beiden Prognosen (von wegen 10K+) sind ziemlich in die Hose gegangen. Kann immer noch kommen - z.B. wenn die 6000-6500-Region erneut hält und dann eine starke Gegenbewegung kommt. Aber mental stelle ich mich schon auf die $3000 ein.

Ach jetzt auf einmal?  Grin

Wie stehst du zu den 1.7?  Cool jetzt und in 6 Monaten?   Tongue
jr. member
Activity: 55
Merit: 3
May 29, 2018, 01:16:37 AM
Ich gebe jetzt auch einen Tip ab.  Grin Cheesy

4. Juni 10k - Trend Reversal mit Double Kick. Klingt komisch ist aber so.  Cheesy
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
May 29, 2018, 12:34:26 AM
Und weiter  runter gehts. Ich gebe zu, meine letzten beiden Prognosen (von wegen 10K+) sind ziemlich in die Hose gegangen. Kann immer noch kommen - z.B. wenn die 6000-6500-Region erneut hält und dann eine starke Gegenbewegung kommt. Aber mental stelle ich mich schon auf die $3000 ein.

Und wenn ich damit jetzt wieder falsch liege, bin ich ganz bestimmt nicht traurig Wink

Zu der "Enthüllung": Hab ich mir tatsächlich ganz durchgelesen. Meine Meinung dazu: Tether und Bitfinex bleiben ziemlich shady, und da hat der Artikel meine Bedenken eher verstärkt. Das aber die Digital Currency Group (die ist doch eh überall drin, wo Crypto draufsteht) und damit (über Blockstream) auch die Bitcoin-Core-Entwickler damit irgendwie "unter einer Decke stecken", scheint mir doch etwas arg weit hergeholt ...  ich würde da eher auf Nachlässigkeit, oder halt Risikofreude, beim Investment durch Silbert, Voorhees und Co. tippen.

Interessant an dem Text finde ich eher, dass für den Autoren sowohl die Big- als auch die Smallblockerfraktion böse sind Wink
bk2
jr. member
Activity: 34
Merit: 1
May 28, 2018, 11:54:47 PM
Die meisten Lotto Millionäre gehen wieder Konkurs, weil sie dem sinnlosen Konsum frönen, zu wenig flüssige Mittel halten und zu wenig diversifizieren.
Also ich würde vermutlich dem sinnlosen Konsum frönen frei nach George Best. Aber halt: Da mein früherer Matheprofessor an der Uni immer meinte, dass Lotto die Mathematiksteuer für die Dummen ist, werd ich wohl nie in den Genuss von Lottomillionen kommen.

Übrigens solltet ihr alle eure Cryptos verkaufen. Die Staatsanwaltschaft in Bamberg weiß nämlich, dass die ganzen Cryptos (Bitcoin + Altcoins) in Kürze abrauchen werden und versilbert schon mal ihren ganzen Bestand, um einen Totalverlust zu vermeiden.
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
May 28, 2018, 01:10:32 PM
Aber mal ehrlich... wer glaubt dran das der Kurs jetzt gerade dreht... und vor allem... mit welcher Begründung?

Ich. Sobald Smart Money mit seinen Futures auf Bull setzt gehts los.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
May 28, 2018, 06:33:53 AM
Perfekt wäre Anfang Dezember gewesen  Wink

NAAA und denn ganzen spass verpassn .
 ab Dezember konnte mann seine coins schon verdrei vervierfachen Smiley
Vorrausgesetzt mann lebt in steuerfreien Zonen für cryptos natürlich .

Erst wenn Lamborghini kurz vor der Insolvenz steht wird der Kurs wieder drehen  Grinz

haha die Kommen mit der Produktion  nicht hinterher ...
Erst vor 4 Wochen auf der Blocknation in Miami standen 30 niegelnagelneue davon vor der Tür .Wers brauch löl

legendary
notorious shrimp!
May 28, 2018, 05:56:50 AM
Perfekt wäre Anfang Dezember gewesen  Wink

Aber mal ehrlich... wer glaubt dran das der Kurs jetzt gerade dreht... und vor allem... mit welcher Begründung?
ich sage da müssen noch viel mehr Tränen das Tal runterlaufen...

Erst wenn Lamborghini kurz vor der Insolvenz steht wird der Kurs wieder drehen  Grin
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
May 28, 2018, 05:53:48 AM
Wie heisst es So schön
Sell in may and go away perfekt war hier zwischen 4-6 mai also das erste we Smiley
legendary
notorious shrimp!
May 28, 2018, 05:48:35 AM
Jump to: