Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1345. (Read 5913506 times)

member
Activity: 109
Merit: 53
May 08, 2018, 08:51:20 AM
dar Kurs nimmt aber ganz schön Anlauf für die 10k  Grin

Er soll ruhig nochmal fett anlaufnehmen. Würde gerne noch ein zwei Gehälter reinbuttern bevor er den nächste großen Sprung macht  Grin
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 08, 2018, 07:10:31 AM
dar Kurs nimmt aber ganz schön Anlauf für die 10k  Grin
newbie
Activity: 8
Merit: 0
May 08, 2018, 06:19:31 AM
Gerade Ärzte sollten schon so verdienen und das hat auch einen Grund.
Ansonsten kann man das in Kanada als Beispiel sehr schön sehen was passiert: Kanada hat ein richtiges Ärzte-Problem. Da es sich dort für Ärzte kaum lohnt, gehen die lieber in den Süden in die USA wo sie richtiges Geld verdienen. Folge davon: Versuch mal in Kanada recht zeitnah einen Arzttermin zu bekommen.

An solchen Bespielen sieht man eben auch, das sich so ziemlich alles rechnen muss. Alternative: Die Bürger wie in der DDR einsperren.
Wir leben nunmal in einer Leistungsgesellschaft und das wäre eigentlich auch gut so, wenn sich der Staat nicht in jeden Mist rein hängen würde
member
May 08, 2018, 06:07:51 AM
Wenn Investmentbanker nicht nur über den BTC-Kurs sondern auch über die Gesundheit der Menschen urteilen:

https://www.cnbc.com/2018/04/11/goldman-asks-is-curing-patients-a-sustainable-business-model.html

Das war immer mein großer Kritikpunkt an unserem Gesundheitssystem - Ärtzte und Pharmakonzerne sollten nicht nach klassischen Marktwirtschaftlichen Kriterien Geld verdienen. Die verdienen nur so lange Geld, wie sie ihre Kunden "krank" halten. Sobald Sie wirklich einen Patienten heilen, arbeiten Sie nicht mehr wirtschaftlich. -> Siehe geplante Obsoleszenz. Siehe Glühbirnen die nur 1000 Stunden halten, Bildschirme bei denen die Kondensatoren durch nahe Platzierung an überhitzten Teilen mitleiden und nach kurzer Zeit flöten gehen, Kunststoffzahnräder bei Spiegelreflexkameras, nicht austauschbare Akkus am Handy was auf magische Art und Weise dein Handy mit jedem Update langsamer werden lässt, Drucker mit internem Seitenzähler um Druckpatronen austauschen zu lassen, und ich will gar nicht anfangen über Kopfhörer zu reden und deren behinderte Kabel die dauernd kaputt gehen. Und leider gilt das für die Medizin genauso. 50% aller Diabetiker könnte man heilen indem man Sie dazu bringt sich gut ernähren und Sport zu treiben. Aber das interessiert niemanden weil damit verdient kein Konzern Geld Cheesy
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
May 08, 2018, 06:03:19 AM
Meiner Meinung nach gibt es noch mindestens einen Versuch in diesem Short-Term-Zyklus, noch mal über die 10000 zu kommen. Der SMA200 hat sich aber bisher als unerbittlich erwiesen. (Das hat auch schon mein Lieblingstrader aus dem spanischen Forum, siulynot, gemeint). Kann aber auch daran liegen, dass er gerade ziemlich genau mit der psychologisch wichtigen 10K-Marke zusammenfällt (aktuell liegt er leicht drüber) und sich daher aus beiden Gründen gleichzeitig viele Verkaufsorder in den hohen 9xxxern befinden.

Aber die Stimmung ist m.E. bullisch genug, um dieses Hindernis knacken zu können. In diesem Sinne: HODL Grin

(Wie immer beachten, dass ich öfter mal falsch liege Wink )

@jeezy: Adam & Eva grad gegoogelt - wahrscheinlich das da, oder? http://thepatternsite.com/aedb.html. Das wäre imho ziemlich bullisch, oder?

Bin mal gespannt.

Umfrage hier: http://www.20min.ch/finance/news/story/-Der-Bitcoin-ist-Rattengift-hoch-zwei--16488941
newbie
Activity: 15
Merit: 0
May 08, 2018, 05:53:50 AM
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
May 08, 2018, 05:12:50 AM
Wenn Investmentbanker nicht nur über den BTC-Kurs sondern auch über die Gesundheit der Menschen urteilen:

https://www.cnbc.com/2018/04/11/goldman-asks-is-curing-patients-a-sustainable-business-model.html
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
May 08, 2018, 12:37:52 AM
Meiner Meinung nach gibt es noch mindestens einen Versuch in diesem Short-Term-Zyklus, noch mal über die 10000 zu kommen. Der SMA200 hat sich aber bisher als unerbittlich erwiesen. (Das hat auch schon mein Lieblingstrader aus dem spanischen Forum, siulynot, gemeint). Kann aber auch daran liegen, dass er gerade ziemlich genau mit der psychologisch wichtigen 10K-Marke zusammenfällt (aktuell liegt er leicht drüber) und sich daher aus beiden Gründen gleichzeitig viele Verkaufsorder in den hohen 9xxxern befinden.

Aber die Stimmung ist m.E. bullisch genug, um dieses Hindernis knacken zu können. In diesem Sinne: HODL Grin

@jeezy: Adam & Eva grad gegoogelt - wahrscheinlich das da, oder? http://thepatternsite.com/aedb.html. Das wäre imho ziemlich bullisch, oder?

Das mit Adam&Eva kannte ich auch noch nicht. Was es nicht alles gibt aber ja das würde ganz gut passen imho.

Ich dachte immer das man selten den Fall hat zweimal am Boden kaufen zu können.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
May 07, 2018, 09:20:09 PM

legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
May 07, 2018, 05:16:34 AM
Ab zu MA200 und PRALLEN? Adam und Eva zu 11.7 komplettieren und rauf gehts? Hmmmm ich weiß nicht.....

member
May 07, 2018, 04:14:06 AM
Ich lese hier ja echt gerne mit, aber mit geht echt langsam auf den Keks wie sich die Leute hier wie im Kindergarten zoffen. Wie schwer ist es denn bitte eine Meinung einfach zu ignorieren wenn Sie nicht eurer Meinung entspricht? Hier gibt es Leute die sich ihrer anonymen Identität verstecken und ganz laut aus alle Rohren feuern. Nur leider hat das fast ausschließlich den Effekt, dass alle denken diejenigen sind präpotente, geltungssüchtige Verlierer. Also kommt mal wieder runter auf die Erde und lasst uns gemütlich mit anschauen wie der Bitcoin die Tage die 10k knackt. Ganz zivilisiert. Wer nicht meiner Meinung ist - einfach ignorieren  Grin
full member
Activity: 644
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
May 07, 2018, 03:49:15 AM

aber nix für ungut! ich persönlich freue mich über einen gestandenen Permabullen in der Runde!!! ist mir hier oftmals viel zu bearish alles!
Das stimmt natürlich...aber dem Kurs in seinem Lauf wird's trotzdem egal sein  Grin

legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
May 07, 2018, 03:10:22 AM

aber nix für ungut! ich persönlich freue mich über einen gestandenen Permabullen in der Runde!!! ist mir hier oftmals viel zu bearish alles!
Das stimmt natürlich...aber dem Kurs in seinem Lauf wird's trotzdem egal sein  Grin
full member
Activity: 644
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
May 07, 2018, 02:23:41 AM
Ich kenne Mario nicht. Ich wundere mich hier allerdings über einige andere, die in der Vergangenheit, sobald jemand einen Altcoin erwähnte, über diesen User herzogen. Das scheint diesmal irgendwie nicht der Fall zu sein.  Huh

das liegt daran, dass sie sich vor seinem Zorn fürchten...

SCNR  Grin

sr. member
Activity: 471
Merit: 250
May 07, 2018, 01:54:33 AM
Naja Mario guck mal, du bist mir eigentlich völlig egal.
Ich hab mich damals nur eingemischt, als du mit deinem Permabullengelaber irgendwelche Newbies dazu verleitet hast an (lokalen) Tops zu kaufen. Dass du auf lange Zeit Recht behältst spielt dann auch keine Rolle mehr, weil du immernoch Leute um eine möglicherweise bessere Investition gebracht hast.
Wie auch schon wieder im neuesten Beispiel, als du bei ca 9800 eigentlich nur buy buy buy als Empfehlung rausgegeben hast. Weil du das jetzt wieder wörtlich und nicht metaphorisch interpretierst, wirst du natürlich gleich erwidern, dass du niemals Empfehlungen gibst  Grin
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
May 07, 2018, 01:36:59 AM
Ich kenne Mario nicht. Ich wundere mich hier allerdings über einige andere, die in der Vergangenheit, sobald jemand einen Altcoin erwähnte, über diesen User herzogen. Das scheint diesmal irgendwie nicht der Fall zu sein.  Huh
hero member
Activity: 964
Merit: 509
May 07, 2018, 01:19:40 AM
Mario, ich will jeden Tag deine Analyse hier sehen. Stör dich nicht an den anderen.

wo sind denn diese Analysen?
Ich sehe aktuell nur ranting um des Kaisers Bart
Weiter hinten habe ich was von "Verge" gelesen...das macht mich stutzig.

Aber lustig wenn man ein Weilchen nicht da war und sich der Mahlstrom des Threads plötzlich in eine ganz andere Richtung gedreht hat.
Unterhaltsam allemal...

Jo, Unterhaltung ist wieder vorhanden  Cheesy. Der Kurs fühlt sich momentan aber leider schlecht unterhalten  Tongue Grin

Möchte mal wieder etwas tiefere Regionen erkunden bevor er die 10k endgültig durchbricht.
full member
Activity: 282
Merit: 106
May 07, 2018, 12:23:22 AM
Mario, ich will jeden Tag deine Analyse hier sehen. Stör dich nicht an den anderen.

Aber lustig wenn man ein Weilchen nicht da war und sich der Mahlstrom des Threads plötzlich in eine ganz andere Richtung gedreht hat.
Unterhaltsam allemal...

Jo, Unterhaltung ist wieder vorhanden  Cheesy. Der Kurs fühlt sich momentan aber leider schlecht unterhalten  Tongue Grin
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
May 06, 2018, 06:03:00 PM

Unterhaltsam allemal...
Jump to: