Ich denke , es hat schon seinen Grund warum sie solange vermutlich mutwillig von VISA und CO herausgezögert werden. Sie wissen was passiert, wenn sie denn da sind , also vorher noch selber billig in BTC und CO eindecken, bevor es sich nicht mehr verzögern lässt :-)
Mit der Verwendung der Tenx Debit Card fliesst Geld aus dem Crypto Markt raus. Für steigende Kurse ist das Gegenteil nötig, also dass Geld in den Crypto Markt hinein fliesst. Aber Tenx, wenn es dann wieder funktioniert, ist ein gutes Beispiel für Real World Adaption der Cryptos.
Mh ich denke nciht das man das so einfach sehen kann , es fließt eben auch viel Geld rein , zum einen kommen viele Menschen mit Crypto in Kontakt und entscheiden sich gegebenfalls zu investieren. Zum anderen ist es vielen Menschein dann möglich ihr Gehalt völlig oder teilweise in Crypto umzuwandeln , was sie vorher nicht getan hätten , und dieses "Gehaltgeld" Wird ja in der Regel nicht zu 100 % ausgegeben...
Ich denke der Effekt im gesamten wird eher Geld in den Krypto Markt spülen , als es rauszuziehen... ,