Nochmal langsam:
Mir ist völlig egal um welche Fakten es geht und wer Recht und wer Unrecht hat. Du bist wiederholt persönlich beleidigend, tadelst andere als "Verlierer", "loser" "krank" "schwachsinnig" etc. ab, nur weil jemand mit einem deiner Beiträge nichts anfangen kann oder deine Meinung nicht teilt. Für mich persönlich ist das eine Niveaulosigkeit die Seinesgleichen sucht, auch nicht durch irgendwelche "Fakten" entschuldbar oder sonst was... Einfach unnötig niveaulos und meiner Meinung nach gäbe es eine ganze Reihe von Dingen weiterzuentwickeln
Aber nimm mich nicht zu wichtig, du bist es mir auch nicht. Wollte dir nur kurz Feedback zu deinem (meiner Meinung nach!) beschämenden Verhalten geben.
und was ist daran falsch? Die Wahrheit ist, ihre Aktion ihre Meinungen waren falsch!! Das ist ein Fakt.
und trotzdem stellen sich diese aufgeblasenen Typen hin als wären sie göttlich, das ist krank, das nennt man schizophrenie.
ich rede über die fakten! diese sind unwiderlegbar, sie sind realität, das heute!
du kannst mich als niveaulos bezeichen, wenn ich mich auf deren ebene begebe, aber eine andere kommunikation ist mit diesen Menschen nicht möglich.
Du musst dich herab begeben auf ihren Verstand. Das was sie verstehen können.
DAS klingt ziemlich ARROGANT!!!!!!!!!!! Stimmt, nur es ist einfach die Wahrheit
Die Tatasache, das ein sie, er, es "tetra" den gleichen Nonsens bei 10.000 wie bei 1.000 wieder gibt, zeugt von dessen qualität = Null!
Einfach nur Neid und Provokation. Weil wenn ES bei 1000 Dollar long gegangen wäre, würde ES sehr glüchklich sein! Da die 1000 USD nicht mehr kommen werden, muss ES sich auf Polemik berufen. Der Frust in ES ist ziemlich gross, denn ES hatte einfach nur Unrecht!
Soll ich ES bemitleiden?
Nö!
Aber ES tut mir Leid!
Das Problem von ES ist, es kann sich nicht eingestehen, das es komplett falsch lag, als narzisstischer Mensch ist das ein no go!
Eine "allgemein" gültige Wahrheit gibt es für einen Narzissten nicht, ES hat nur seine eigene Wahrheit, ob richtig oder falsch.
Weil dann, müsste ES sich selbst kritsieren, und bei ES ist das nicht möglich. Weil ES dann einen Fehler gemacht hätte, der Narzisst wird dies niemals zugeben.
Deswegen bleibt nur die völlig sinnlose, hirnlose Provokation.
Damit sind wir wieder bei der Wahrheit, Realtität, Fakten, ganz nüchtern! Der Narzisst hat nun ein Problem, er muss diese verweigern, denn sonst hätte er unrecht! Das geht nicht für ES. Ein selbstverliebter Mensch muss Recht haben. Den Fakten widersprechen, also kann er nur abfällig reagieren um sich selbst halbwegs ein Gewinn zu verschaffen. Mehr bleibt ihm nicht.
Hirnlos und sinnlos, weil es auf den weltweiten Markt, keinen Einfluss haben wird, was ES oder ICH hier sagen werde.
Aber ES ist davon überzeugt, das ES einen Einfluss auf den Markt hat (völlige Selbstüberschätzung eines Narzissten), weil ES ein Narzisst ist. Der Glaube das diese Posts einen Einfluss auf den weltweiten Markt haben könnten, das ist widerum krank.
niemals kann ich einen Einfluss auf den Markt haben, durch meine einzelne Meinung in einem dezentralen Netzwerk. Diese ist nur ein kleiner winziger unbedeutender Teil des gesamten Marktes, das ist ein Fakt
Es bleibt IMMER nur der VERSUCH den Markt zu verstehen!???
50% long unterstützung nun?