Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1346. (Read 5913506 times)

legendary
Activity: 1344
Merit: 1046
May 06, 2018, 02:32:46 PM
Was für ein Palaver hier...... mir kommen die Tränen....
Mario, ich will jeden Tag deine Analyse hier sehen. Stör dich nicht an den anderen.

Cheers
sr. member
Activity: 876
Merit: 291
May 06, 2018, 02:01:31 PM
Nehmen wir einmal an, es gäbe Gott. Und Gott verkündet, der Bitcoin steige. Und alle Menschen hörten auf Gott, und kauften Bitcoins, und der Bitcoin steige.

Ich selbst würde zu den wenigen Menschen gehören, die nicht auf Gott hören würden. Ich selbst könnte dieser Gott nicht sein, da ich mit meinen Ansichten dem einen Menschen den Kauf, und zeitgleich dem anderen Menschen den Verkauf empfehlen könnte.

Ich bin mir nicht sicher, ob Mario mich meint, es könnte aber gut sein. Auf jeden Fall fühle ich mich ob der Gewaltsprache ziemlich unwohl hier. Ich benötige Zeit zum Nachdenken, und verziehe mich erstmal.
jr. member
Activity: 64
Merit: 6
May 06, 2018, 12:56:30 PM
damit ist die Diskussion um eine unbedeutende Person in einem dezentralen Netzwerk beendet!
Gewisse Personen werde ich nicht mehr lesen und sie sind ignoriert.
Ich habe zu diesen Menschen alles gesagt, was ich über diese Menschen denke.
Da kann jeder sich sein eigenes Bild machen.
member
Activity: 85
Merit: 12
May 06, 2018, 12:10:47 PM
Wenn Personen von der einzigen Wahrheit reden die nur sie selber verkünden, läuten sämtliche Alarmsignale bei mir. Erst recht wenn man zuvor krude Thesen über Gold lesen musste. Also bitte sachlich und beim Thema Trading & Spekulation bleiben, danke. Popcorn-Threads sind nicht so mein Ding.

was ist denn die Wahrheit seid 2017? bitte mach dich schlau!
Was haben diesen typen damals gesagt? Bitte mach dich schlau!
Was haben diese Typen damals getan,? Bitte mach dich schlau!
Danke

Mario, 2018er Community kannst nicht mehr mit der bis 2015/16 vergleichen. Es ist schon teils erschreckend was die neulinge von sich geben, ich hoffe dass Btc noch einmal extrem runtercrasht und dann hoffentlich diese typen für immer und ewig sich von Blockchain fernhalten!
Herrlich, nur ist der "Neuling" seit 2014 hier unterwegs - einfach mal ins Profil schauen. Und hat auch den einen oder anderen BTC gemacht, tja und nun?
Wenn ich poste, dann nur weil dieser Käse nichts mit dem Thema zu tun hat - wie schon bei der "Goldentstehung" immerhin Schulwissen der 5/6 Klasse das PSE.

Für ordentliche Analysen und sachbezogene Kritik bin ich zu haben, aber dieser Müll ich bin der Hengst (egal von welcher Seite) und erklär Euch die Welt nicht, dafür empfehle ich ein Esoterik-Forum. Danke.

Edit: Ich sehe gerade von uns beiden bist Du ja der Newbie  Grin
full member
Activity: 210
Merit: 108
May 06, 2018, 12:00:11 PM
Wenn Personen von der einzigen Wahrheit reden die nur sie selber verkünden, läuten sämtliche Alarmsignale bei mir. Erst recht wenn man zuvor krude Thesen über Gold lesen musste. Also bitte sachlich und beim Thema Trading & Spekulation bleiben, danke. Popcorn-Threads sind nicht so mein Ding.

Danke

Mario, 2018er Community kannst nicht mehr mit der bis 2015/16 vergleichen. Es ist schon teils erschreckend was die neulinge von sich geben, ich hoffe dass Btc noch einmal extrem runtercrasht und dann hoffentlich diese typen für immer und ewig sich von Blockchain fernhalten!
full member
Activity: 164
Merit: 100
POS killed the POW-star
May 06, 2018, 11:10:51 AM
@Mario
Finde deine postings auch immer sehr interessant und freue mich drauf, wenn wir/du wieder mehr beim Thema bleibst. Aber da du mit Kritik denke ich umgehen kannst und diese auch willst: Du musst lernen, Diskussionen zu beenden, wenn diese keinen Sinn machen. Spürst du‘s nicht, wenn du gegen eine Wand sprichst? Manchmal ist das einfach so im Leben und da kann man noch so überzeugt und sicher sein, das man im Recht ist: Es gibt einen Punkt an dem man erkennen muss, dass ein weiteres Gespräch sinnlos ist. Gerade du mit deiner polarisierenden Persönlichkeit wirst diese Situationen doch sicher sehr sehr oft haben, kosten dich diese endlosen Debatten nicht unendlich viel Zeit und Energie? Du könntest doch so viel mehr (sinnvolles) stattdessen machen.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
May 06, 2018, 08:56:24 AM
@mario: Lass dich von den anderen nicht provozieren. Das hast du gar nicht nötig, entweder man kann deine Informationen nutzen oder halt nicht. Diejenigen, die es nicht können, schauen dann halt in die Röhre. Ich finde es gut, dass du wieder hier bist und uns mit Informationen und Gedanken versorgst.
jr. member
May 06, 2018, 06:47:47 AM

Nochmal langsam:
Mir ist völlig egal um welche Fakten es geht und wer Recht und wer Unrecht hat. Du bist wiederholt persönlich beleidigend, tadelst andere als "Verlierer", "loser" "krank" "schwachsinnig" etc. ab, nur weil jemand mit einem deiner Beiträge nichts anfangen kann oder deine Meinung nicht teilt. Für mich persönlich ist das eine Niveaulosigkeit die Seinesgleichen sucht, auch nicht durch irgendwelche "Fakten" entschuldbar oder sonst was... Einfach unnötig niveaulos und meiner Meinung nach gäbe es eine ganze Reihe von Dingen weiterzuentwickeln Smiley Aber nimm mich nicht zu wichtig, du bist es mir auch nicht. Wollte dir nur kurz Feedback zu deinem (meiner Meinung nach!) beschämenden Verhalten geben.
und was ist daran falsch? Die Wahrheit ist, ihre Aktion ihre Meinungen waren falsch!! Das ist ein Fakt.
und trotzdem stellen sich diese aufgeblasenen Typen hin als wären sie göttlich, das ist krank, das nennt man schizophrenie.
ich rede über die fakten! diese sind unwiderlegbar, sie sind realität, das heute!
du kannst mich als niveaulos bezeichen, wenn ich mich auf deren ebene begebe, aber eine andere kommunikation ist mit diesen Menschen nicht möglich.
Du musst dich herab begeben auf ihren Verstand. Das was sie verstehen können.

DAS klingt ziemlich ARROGANT!!!!!!!!!!! Stimmt, nur es ist einfach die Wahrheit

Die Tatasache, das ein sie, er, es "tetra" den gleichen Nonsens bei 10.000 wie bei 1.000 wieder gibt, zeugt von dessen qualität = Null!

Einfach nur Neid und Provokation. Weil wenn ES bei 1000 Dollar long gegangen wäre, würde ES sehr glüchklich sein! Da die 1000 USD nicht mehr kommen werden, muss ES sich auf Polemik berufen. Der Frust in ES ist ziemlich gross, denn ES hatte einfach nur Unrecht!
Soll ich ES bemitleiden?
Nö!
Aber ES tut mir Leid!

Das Problem von ES ist, es kann sich nicht eingestehen, das es komplett falsch lag, als narzisstischer Mensch ist das ein no go!
Eine "allgemein" gültige Wahrheit gibt es für einen Narzissten nicht, ES hat nur seine eigene  Wahrheit, ob richtig oder falsch.
Weil dann, müsste ES sich selbst kritsieren, und bei ES ist das nicht möglich. Weil ES dann einen Fehler gemacht hätte, der Narzisst wird dies niemals zugeben.
Deswegen bleibt nur die völlig sinnlose, hirnlose Provokation.
Damit sind wir wieder bei der Wahrheit, Realtität, Fakten, ganz nüchtern! Der Narzisst hat nun ein Problem, er muss diese verweigern, denn sonst hätte er unrecht! Das geht nicht für ES. Ein selbstverliebter Mensch muss Recht haben. Den Fakten widersprechen, also kann er nur abfällig reagieren um sich selbst halbwegs ein Gewinn zu verschaffen. Mehr bleibt ihm nicht.
Hirnlos und sinnlos, weil es auf den weltweiten Markt, keinen Einfluss haben wird, was ES oder ICH hier sagen werde.
Aber ES ist davon überzeugt, das ES einen Einfluss auf den Markt hat (völlige Selbstüberschätzung eines Narzissten), weil ES ein Narzisst ist. Der Glaube das diese Posts einen Einfluss auf den weltweiten Markt haben könnten, das ist widerum krank.

niemals kann ich einen Einfluss auf den Markt haben, durch meine einzelne Meinung in einem dezentralen Netzwerk. Diese ist nur ein kleiner winziger unbedeutender Teil des gesamten Marktes, das ist ein Fakt
Es bleibt IMMER nur der VERSUCH den Markt zu verstehen!???

50% long unterstützung nun?
full member
Activity: 282
Merit: 106
May 06, 2018, 06:41:17 AM
...könnte jemand für mich die Diskussion der letzten Wochen zusammenfassen?  Grin

Mario ist wieder da, gibt den selben Humbug wie immer von sich, liegt wie so oft falsch und wird von einigen zum Orakel erhoben, weil er von den 99% Bullen die es sowieso immer gab, eben der war, der am lautesten geschrien hat  Grin

genau.. bei 1000 USD war die Aussage nicht verkaufen...

das ist das 10fache von heute...

du bist genausó wie die Anderen... arrogant überheblich und hattest unrecht.. fehlt nur noch member dann ist die gang der hirnlosen vollständig!!!!!

Viel spass zu dieser erkenntnis.. und der Wahrheit von Heute! Auch werden Banken niemals Bitcoin akzeptieren!!!!!!!! Niemals!!!!!!!!
der Tenor von damals!!!!!!
ihr seid dermassen kranken Menschen das ihr nicht einmal heute erkennt was fakt ist...
ignore
ihr bleibt und seid verlierer in diesem spiel... ob ihr das wahr haben wollt oder nicht, ist völlig irrelevant

das ganze ist ein Jahr her.. viel spass, wenn du dir zahlen anschaust... fakt ist fakt, deine polemik nur schwachsinnig und sinnlos, hirnlos
es deutet darauf hin das du ein schlechter Verlierer bist..
mehr nicht.
ich erinnere mich auch an den Streit mit kneim bei 1000 USD ... im gegensatz zu dir weiss ich alles noch... und ich hoffe er ist glücklich .. trotzdem war die anstscheidung falsch bei 1000´USD soviel zu verkaufen
ich weiß das er sich inder mitte sieht.
doch wenn er auf mich gehört hätte, wäre er die mitte und könnte viel gutes tun.
Das empfinde ich als sehr schade.  Sad

gensauo wie ich wurde ich von euch völlig gestörten menschen gemobbt... ihr seid einfach nur krank weil ihr mehr nicht könnt.
Ihr seid schwach weil ihr mehr nicht könnt.
ihr seid loser / verlierer denn ihr wisst nicht worauf es im leben ankommt. Ihr seid Verlierer dieser gesellschaft!

long ist er nun günstig

es ist nichts passiert...
das doppelhoch war da.. die bullen haben nach gegeben.. aber sind nicht weg

50% fibonacci
StochRSI vor break nach oben... und der wird kommen. so sicher wie das ahmen in der Kirche

Leider hat sich dein Niveau während deiner Abwesenheit nicht entwickelt  Undecided
Würde ich derartig persönlich beleidigend werden, wenn jemand mit meinen Beiträgen nichts anfangen kann ("Humbug") und diesen Umstand auch schreibt, wäre ich sehr sehr vorsichtig andere als "kranke Menschen", "Verlierer" und "schwachsinnig" zu bezeichnen. Das machen auch gefühlte 47 "!!!!!!" nicht besser  Grin. Ganz unabhängig davon wer in Einzelsituationen Recht hat und wer nicht....

Ich lese prinzipiell deine Beiträge gerne, kann mit vielem was anfangen und mit einigem auch nicht. Dieses persönliche beleidigen etc. verschwendet leider aber jedenfalls meine Lesezeit  Roll Eyes

Bezüglich Kurs: Wenn sich die Bären nicht langsam was einfallen lassen, werden die 10.000 früher oder später meiner Meinung nach fallen. Viele Anläufe sollte es nicht mehr brauchen ...  Smiley

Edit: Es wurde sogar ein eigener Thread für die erfolgreichen Trader die Ihre Infos gerne teilen eröffnet: https://bitcointalksearch.org/topic/all-in-all-out-3005136
Hier freuen sich sicher viele, wenn du klare Einstiegs- und Ausstiegskurse mit zugehörigen Zeitpunkten vorab nennen würdest und damit auch oft richtig liegst  Wink

Das kannst du nun arrogant nennen, es gibt nichts weiterzu entwickeln in dieser hinsicht. Ich bin Ehrlich und sage nach besten Wissen und Gewissen die Wahrheit!
Doch mit der Wahrheit können die meisten Menschen nicht umgehen. sie ignorieren sie weil dies einfacher ist als die Wahrheit zu akzeptieren, persönlich, politik, finanziell.

Ein mensch der sich polemisch äussert, damit beleidigend ist und vorallem beleidigend sein möchte, obwohl er untecht hatte! Das ist der ausgang der reaktion auf eine aktion!!!

In der tat nehme ich kein blatt vor dem mund. Warum auch? Die wahrheit sind die zahlen.. Ein mensch der selbst heut die wahrheit nicht erkennt und selbst dann so überheblich sich äussert, der versteht keine anderen worte. Er ist so engstirning das er die wahren fakten nicht sehen möchte und kann. Er ist so selbst überzeugt von sich selbst das er die realität völlig ausblendet! Wie bezeichnest du das? Sei ehrlich, ich sag dazu krank

Nochmal langsam:
Mir ist völlig egal um welche Fakten es geht und wer Recht und wer Unrecht hat. Du bist wiederholt persönlich beleidigend, tadelst andere als "Verlierer", "loser" "krank" "schwachsinnig" etc. ab, nur weil jemand mit einem deiner Beiträge nichts anfangen kann oder deine Meinung nicht teilt. Für mich persönlich ist das eine Niveaulosigkeit die Seinesgleichen sucht, auch nicht durch irgendwelche "Fakten" entschuldbar oder sonst was... Einfach unnötig niveaulos und meiner Meinung nach gäbe es eine ganze Reihe von Dingen weiterzuentwickeln Smiley Aber nimm mich nicht zu wichtig, du bist es mir auch nicht. Wollte dir nur kurz Feedback zu deinem (meiner Meinung nach!) beschämenden Verhalten geben.

Da bin ich zu 100% bei dir und zusätzlich spielt es für mich da gar keine Rolle ob ich diese spezielle Wahrheit in diesem Moment teile oder nicht. Bisserl geistig flexibel zu bleiben, tat und tut mMn noch jedem gut  Smiley
jr. member
May 06, 2018, 06:37:13 AM

Danke
member
Activity: 85
Merit: 12
May 06, 2018, 06:15:19 AM
jr. member
Activity: 36
Merit: 3
May 06, 2018, 05:50:34 AM
Danke für die interessanten Informationen und viel Popcorn! Ich mag Euch und den Thread  Cheesy
jr. member
May 06, 2018, 05:43:06 AM
...könnte jemand für mich die Diskussion der letzten Wochen zusammenfassen?  Grin

Mario ist wieder da, gibt den selben Humbug wie immer von sich, liegt wie so oft falsch und wird von einigen zum Orakel erhoben, weil er von den 99% Bullen die es sowieso immer gab, eben der war, der am lautesten geschrien hat  Grin

du bist genausó wie die Anderen... arrogant überheblich und hattest unrecht.. fehlt nur noch member dann ist die gang der hirnlosen vollständig!!!!!

Viel spass zu dieser erkenntnis.. und der Wahrheit von Heute! Auch werden Banken niemals Bitcoin akzeptieren!!!!!!!! Niemals!!!!!!!!
ihr seid dermassen kranken Menschen das ihr nicht einmal heute erkennt was fakt ist...
ignore
ihr bleibt und seid verlierer in diesem spiel... ob ihr das wahr haben wollt oder nicht, ist völlig irrelevant

das ganze ist ein Jahr her.. viel spass, wenn du dir zahlen anschaust... fakt ist fakt, deine polemik nur schwachsinnig und sinnlos, hirnlos
mehr nicht.
ich erinnere mich auch an den Streit mit kneim bei 1000 USD ... im gegensatz zu dir weiss ich alles noch... und ich hoffe er ist glücklich .. trotzdem war die anstscheidung falsch bei 1000´USD soviel zu verkaufen
doch wenn er auf mich gehört hätte, wäre er die mitte und könnte viel gutes tun.

gensauo wie ich wurde ich von euch völlig gestörten menschen gemobbt... ihr seid einfach nur krank weil ihr mehr nicht könnt.
ihr seid loser / verlierer denn ihr wisst nicht worauf es im leben ankommt. Ihr seid Verlierer dieser gesellschaft!

long ist er nun günstig

50% fibonacci
StochRSI vor break nach oben... und der wird kommen. so sicher wie das ahmen in der Kirche

Leider hat sich dein Niveau während deiner Abwesenheit nicht entwickelt  Undecided
Würde ich derartig persönlich beleidigend werden, wenn jemand mit meinen Beiträgen nichts anfangen kann ("Humbug") und diesen Umstand auch schreibt, wäre ich sehr sehr vorsichtig andere als "kranke Menschen", "Verlierer" und "schwachsinnig" zu bezeichnen. Das machen auch gefühlte 47 "!!!!!!" nicht besser  Grin. Ganz unabhängig davon wer in Einzelsituationen Recht hat und wer nicht....

Ich lese prinzipiell deine Beiträge gerne, kann mit vielem was anfangen und mit einigem auch nicht. Dieses persönliche beleidigen etc. verschwendet leider aber jedenfalls meine Lesezeit  Roll Eyes

Bezüglich Kurs: Wenn sich die Bären nicht langsam was einfallen lassen, werden die 10.000 früher oder später meiner Meinung nach fallen. Viele Anläufe sollte es nicht mehr brauchen ...  Smiley

Edit: Es wurde sogar ein eigener Thread für die erfolgreichen Trader die Ihre Infos gerne teilen eröffnet: https://bitcointalksearch.org/topic/all-in-all-out-3005136
Hier freuen sich sicher viele, wenn du klare Einstiegs- und Ausstiegskurse mit zugehörigen Zeitpunkten vorab nennen würdest und damit auch oft richtig liegst  Wink

Das kannst du nun arrogant nennen, es gibt nichts weiterzu entwickeln in dieser hinsicht. Ich bin Ehrlich und sage nach besten Wissen und Gewissen die Wahrheit!
Doch mit der Wahrheit können die meisten Menschen nicht umgehen. sie ignorieren sie weil dies einfacher ist als die Wahrheit zu akzeptieren, persönlich, politik, finanziell.

Ein mensch der sich polemisch äussert, damit beleidigend ist und vorallem beleidigend sein möchte, obwohl er untecht hatte! Das ist der ausgang der reaktion auf eine aktion!!!

In der tat nehme ich kein blatt vor dem mund. Warum auch? Die wahrheit sind die zahlen.. Ein mensch der selbst heut die wahrheit nicht erkennt und selbst dann so überheblich sich äussert, der versteht keine anderen worte. Er ist so engstirning das er die wahren fakten nicht sehen möchte und kann. Er ist so selbst überzeugt von sich selbst das er die realität völlig ausblendet! Wie bezeichnest du das? Sei ehrlich, ich sag dazu krank
full member
May 06, 2018, 05:28:30 AM

ignore

mehr nicht.

long ist er nun günstig

50% fibonacci

Edit: 1000 BTC Buy order auf Bitfinex bei 9655$.... und wieder gecancelled, wurde nicht reinverkauft.. und wieder da bei 9658$  Tongue
newbie
Activity: 22
Merit: 0
May 06, 2018, 05:08:48 AM

ignore

mehr nicht.

long ist er nun günstig

50% fibonacci

https://i.imgur.com/1fyVcJ4.png

Lass dich nicht mobben. Man kann das seit langer Zeit beobachten wenn der Kurs mal dreht, dass die Leute mieß drauf sind.

Ich aufjedenfall bin froh, dass du wieder hier bist. Es war sehr langweilig die Zeit ohne dich.

Ich bin zwar auch nicht immer einer Meinung mit dir, aber dennoch lese ich deine Einschätzungen sehr gerne.
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
May 06, 2018, 04:19:31 AM
...könnte jemand für mich die Diskussion der letzten Wochen zusammenfassen?  Grin

Mario ist wieder da, gibt den selben Humbug wie immer von sich, liegt wie so oft falsch und wird von einigen zum Orakel erhoben, weil er von den 99% Bullen die es sowieso immer gab, eben der war, der am lautesten geschrien hat  Grin
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
May 06, 2018, 04:06:18 AM
...könnte jemand für mich die Diskussion der letzten Wochen zusammenfassen?  Grin
full member
May 05, 2018, 12:52:55 PM
1300 BTC Sell "Wall" auf Bitfinex bei 9888$. Derzeit wird daran genascht Smiley

Finex 14:19:24
ein Verkauf-Order mit ca. 1100 BTC/USD sofort (5 sek.) aufgekauft - da hat der Seller bestimmt nicht daran gedacht  Grin

HA, Ha, ha verrückte Welt

Zu welchem Preis?

Das waren die gleichen BTC (zumindest vom Volumen im Chart her) und dürfte schlussendlich bei den 9888 +- einzelne Dollar gewesen sein....
legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
May 05, 2018, 09:19:34 AM
ein Verkauf-Order mit ca. 1100 BTC/USD sofort (5 sek.) aufgekauft - da hat der Seller bestimmt nicht daran gedacht  Grin

Zu welchem Preis?
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
May 05, 2018, 07:22:56 AM

Jump to: