Mario hat diesen Thread schon einmal gekapert, und es geht von vorne los.
Ich bin zwar kein bisschen eitel, dafür aber reich. Ich bin nicht stolz, aber sehr schön anzusehen. Niemand ist so vernunftbegabt, wissend und weise wie ich!
Kotz Kotz Kotz!
Fühlst du dich bedrängt in deiner Autoriät? Und hast du noch andere Problem?
ich kann dich auch mit euere Heilligkeit ansprechen wenn du dich dann besser fühlst, meine ich ganz ehrlich. Mach ich gern für dein Wohlbefinden.
Von mir aus auch Gott, ist mir schnuppe
sag bescheid, ist echt kein Ding
edit: auf Finex ne Buywall mit ca 1500coins, wie in der guten alten Zeit:
http://bitcoinity.org/markets/coinbase/USDstehen bis 2200 USD ca. 1400 BTC zum Kauf bereit, die Verkaufseite hat bis 2600 USD nur ca. 1000 BTC
40% auf der Buy seite
Willst du mir weis machen, diese Wände hätten irgend einen Einfluss auf den Verlauf des Marktpreis? Ich bin mir sicher, diejenigen, die den Marktpreis bestimmen, sieht man nicht. Entweder weil sie sofort handeln, oder weil sie kontinuierlich kleine Mini-Order setzen.
ups du meinst den da?
Tzz wenn die BTC vom handelbaren Markt genommen werden, dann hat das einen Einfluss
Dazu müsstest du dir sicher sein, dass der Käufer kein Spekulant ist. Der will nämlich kurzfristige Profite sehen, und das wird nach dem Preisanstieg unwahrscheinlich. Und wenn der Käufer ein Spekulant ist, kommen die bei fallenden Marktpreisen schneller wieder auf den Markt, als einigen lieb sein kann.
Tzz wenn die BTC vom handelbaren Markt genommen werden, dann hat das einen Einfluss
Dazu müsstest du dir sicher sein, dass der Käufer kein Spekulant ist. Der will nämlich kurzfristige Profite sehen, und das wird nach dem Preisanstieg unwahrscheinlich. Und wenn der Käufer ein Spekulant ist, kommen die bei fallenden Marktpreisen schneller wieder auf den Markt, als einigen lieb sein kann.
ich versteh dein Ansatz... glaube ich. Wenn ein Land flieht ist das nicht ohne... nur ein Bruchteil der Verkäufe landen wieder auf der Habenseite/ Verkaufseite in Japan, kann sehr schön beoabachten wenn man es nur möchte.
Verhältnis
270.000 Yen 1100 BTC / Verkaufseite nun 700 BTC zu 280.000 YEN
vorhin wenigen Minuten
auf Bitflyer ist das Verhältnis
1760 BTX buy zu 270.000 yen, verkaufseite ca. 430 BTC zu 280.000
Verhältnis 4 mal mehr Käufer als Verkäufer
Natürlich könnten Wale aus Überzeugung die Bitcoins abfischen. Das erscheint mir aber gerade aufgrund der Debatten um die Blocksize unwahrscheinlich. Letzten Endes weiß niemand genau, wo der Kurs hingeht (mit Ausnahme von wenigen Insidern möglicherweise).
Finanziell bereinigt vielleicht schon, ich mein damit aber diese Hoffnungen, netten Striche, die Potenzierungseffekte und Perspektiven. Wir hatten ja auch vermeintliche Widerstände in dem Bereich usw.
Ich hab das nicht gewusst! Und da häng ich schon oft hier rum und beschäftige mich damit.
Und nach den Erfahrungen die ich nun in dem letzten Jahr sammeln konnte, also diese Gruppendynamik und wie sie sich entwickelt. Blätter doch mal zurück wie dieser Hype jetzt mit dem Boom verglichen wurde. Und der größte Teil spielt nur in der Psyche, man vergleicht das was man hatte und spekuliert auf das was kommt. Nur wenn das was man hatte schon "falsch" war und womöglich das was ist auch hinten und vorn nicht passt...
Deshalb spielt für mich TA auch keine Rolle. Die an den Positionen der Macht formen sich die Kurven, wie es ihnen beliebt. Bei ziemlich kleinen Alts hätte ich das auch machen können, z.B. beim HoboNickel.
Die Symptome waren damals über ein Jahr zunehmende Abweichung zu den Marktpreisen aller anderen Börsen, und erhebliche Probleme bei der Abhebung von US-Dollars. Diese Symptome hätten allen ein Warnzeichen sein müssen, dann wäre Mt.Gox schon früher und mit weniger Schaden hops gegangen.
BTCE:
1h: Bought: 341.338 Sold: 141.381
3h: Bought: 508.097 Sold: 320.102
12h: Bought: 1.1k Sold: 1.3k
24h: Bought: 3.1k Sold: 3.9k
3d: Bought: 7.6k Sold: 10.3k
7d: Bought: 17.8k Sold: 20.4k
30d: Bought: 80.1k Sold: 78.1k
Ich stelle immer wieder fest, dass alles eine Sache der Interpretation ist, und davon gibt es beliebig viele, die meisten davon irreführend. Ich mache es mir da einfach, aus meiner Sicht sind die Anzahl aller Käufe und Verkäufe stets gleich hoch.
Ja, man kann nach wie vor anonym Gold/Edelmetalle kaufen, bis 15000 Euro meines Wissens. Meine Empfehlung ist jedoch, einen Teil der Edelmetalle regulär mit Nachweisen zu erwerben.
# Kurs:
damit hoffen wir, dass der Kurs mittlerweile den Boden gefunden hat
Ich wage jetzt auch eine Prognose, was nicht meine Art ist: Der derzeitige und letzte Kaufdruck baut sich von denjenigen auf, die die Bitcoins auf allen potentiellen Chains haben wollen.
Sobald die diversen Ketten tatsächlich kommen, voraussichtlich am 1. August, dann bricht der Kurs mangels Kaufinteresse deutlich ein, bis die Situation wieder geklärt ist.
Kann natürlich alles noch ganz anderes kommen als angekündigt. Vielleicht eine Einigung oder ein dramatischer Streit.
Edit: @versprichnix Absofort reagiere ich einfach nicht mehr auf Provokation, fertig.
Mach dir nen tollen Tag
Ich fands nur lustig.. mehr nicht.
bisschen Werbung kann nicht schaden.
Ach, das war nur ein Scherz! Ich bin echt humorlos. Zuerst habe ich gedacht, die Verbindung zu Yellen soll auf potentiell steigende Kurse hinweisen.
das trifft wohl zu eure Heiligkeit.. Eigentlich sollten Sie aus der Vergangenheit gelernt haben. Entschuldigen Sie diese Anmassung.
Aber es ist nur die Wahrheit. Damals waren es 2000 USD der Rest ist Geschichte.
Einen schönen Abend Sir
Wird der Brechreiz hervorgehoben durch ständige Fehleinschätzungen?`Nur eine Frage Sire
... Er hat Kursziel unter 1500 ausgerufen, begründet hat er nichts! ...
Du verwechselst mich mit jemandem, ich rufe niemals Kursziele aus, das kann ich nicht. Erst mal kann ich das aus Überzeugung nicht, und zum zweiten will ich meinen Bestand nicht aufdecken, wegen des Interessenkonflikt.
ps: du solltest mehr Fragen stellen, sonst verletzt du Menschen unzulässiger Weise. Kollateralschaden nenne ich das.
Das klingt sehr ehrenvoll mein Herr
oder aber sie haben vieles nicht verstanden ..
z.B. metcalfe's law
so hab kein Bock mehr eure Göttichkeit. Gute Nacht
wenn der markt bei gleicher investion aufgeteilt wird sollte sich der preis halbieren im ersten moment.
So sehe ich das auch, in der Theorie. Das kann man sich leicht ausrechnen, wenn man sich tausend Forks vorstellt. Mal sehen, wie verrückt die Praxis wird.
BCC token fuer den noch nicht vorhandenen BCC werden zu 2867,4 USD auf Bitfinex gehandelt und auf ViaBTC etwas hoeher.
Verrückt! Wie hoch dürfte dann der beliebte Segwit-Bitcoin gehen? Ich verstehe nicht wirklich, wie der Marktpreis zustande kommt. Ich kann mich noch nicht entscheiden, welchem Coin ich den Vorzug gebe. Das bedeutet, ich würde zum jetzigen Zeitpunkt nur 50% für einen der Coins ausgeben.
ps:
wahrscheinlich sind die Menschen bescheuertoder aber? Alles sollte man hinterfragen Sire, vorallem sich selbst!!