Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1348. (Read 5913506 times)

sr. member
Activity: 689
Merit: 260
May 04, 2018, 04:45:47 AM
Die 10k sind jetzt schon in greifbarer Nähe. Werden denke ich noch vor dem Wochenende fallen.

Ich weiss nicht. Meistens, wenn der MFI das untere Bollinger durchbricht, geht es nachher ein paar Tage später deutlich hoch. Meine Pfeile sind nicht wirklich parallel, aber ich denke der Anstieg nach dem letzten Durchbruch war schon da. Kann aber auch sein, dass wir uns gerade darin befinden und wir die 10k noch knacken - schön wäre es auf jeden Fall.

member
Activity: 85
Merit: 12
May 04, 2018, 04:33:54 AM
Ist schon interessant, wie hier erfolgreiche Leute immer von den selben Personen niedergemacht werden. Der Neid wird noch alle zugrunde richten.

Naja...erstmal muss der Erfolg bewiesen werden und das haben doch sehr sehr wenige.
Bezogen auf die Kursentwicklung ist eine Einschätzung des Kurszieles zu Datum/ Zeitraum mit einem Delta von 50% Abweichung, also +-25% nicht mehr als Glück. Immerhin die Tendenz richtig erraten. Erst ab einem Delta von 30%, also +-15% würde ich an eine richtige Einschätzung überhaupt denken.

hero member
Activity: 964
Merit: 509
May 04, 2018, 04:25:58 AM
Die 10k sind jetzt schon in greifbarer Nähe. Werden denke ich noch vor dem Wochenende fallen.
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
May 04, 2018, 04:07:51 AM
Ganz interessante Analyse.

So far so good ... Now the question of trend reversal arises. When was that? Or when it's coming? Here we saw a relatively clear signal at 7700 (fibo 38). From the point of view of this TA this was a trend reversal and a broke out of the big wedge . What could the next movements look like? Possible steps and targets:

10. up/down (1. bullish move)
up: between + 96 % > 12800 USD and +145 % > 16000 USD
down: between - 30 % > 8200 USD and -40 % > 9600 USD
11. up/down (2. bullish move)
up: between 160 % to fibo 1.236 > 25000 USD or 233 % to fibo 1.618 > 32000 USD

With this review and outlook, I would like to put the uncertainty in the market into perspective. For Day- and Swingtrader there can be a rough evaluation. Traders looking at 3-minute charts analyse the situation differently. This is mainly about the long-term approach. In the short term the price can drop a bit - maybe down to 8500 USD / 8300 USD, but that doesn't change the overall development in my opinion.

Let's see what happens. Happy trading. :-)

full member
Activity: 644
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
May 04, 2018, 03:59:52 AM
Ich denke hier sollten sich einige des gesunden Menschenverstandes beraubt fühlen.  Tongue

sr. member
May 04, 2018, 03:28:23 AM
Ich denke hier sollten sich einige des gesunden Menschenverstandes beraubt fühlen.  Tongue
full member
May 04, 2018, 03:24:09 AM
Wer das alles zu persönlich nimmt, sollte sich vielleicht eine andere Spielwiese suchen?

Wenn ich ausgeraubt wurde, war ich halt am falschen Ort? Sorry, das ist der falsche Ansatz.

ich weiß ja nicht... wenn sich hier im Forum einer ausgeraubt fühlen sollte, ist er definitiv am falschen Ort!  Tongue
sr. member
May 04, 2018, 03:06:41 AM
Wer das alles zu persönlich nimmt, sollte sich vielleicht eine andere Spielwiese suchen?

Wenn ich ausgeraubt wurde, war ich halt am falschen Ort? Sorry, das ist der falsche Ansatz.
full member
May 04, 2018, 02:31:33 AM
Ist schon interessant, wie hier erfolgreiche Leute immer von den selben Personen niedergemacht werden. Der Neid wird noch alle zugrunde richten.

ist doch eigentlich das Gleiche, wie in jedem gesellschaftlichen Raum:
Poser posen, Streber streben, Hater haten, Kasper (ich) kaspern und Jammerlappen jammern... da kommt es eben auch mal zu kleineren Reibereien! Wer das alles zu persönlich nimmt, sollte sich vielleicht eine andere Spielwiese suchen?

zum Kurs:

ab 13:00 (MEZ) Abfahrt!?!

sr. member
May 04, 2018, 01:57:12 AM
full member
Activity: 282
Merit: 106
May 04, 2018, 01:24:15 AM
Oder vielleicht auch McAfee's Krankenversicherung?

Hihi, ja, reine Kosten- / Nutzenrechnung  Grin
So kann man auch andere Player in den Markt holen....

und Manipulator.... Wie wird denn sowas definiert? Wenn ich eine Mrd. $ hätte und ich hab heute Lust damit BTC zu kaufen und in einer Woche ist der Kurs höher und ich hab Lust zu verkaufen, bin ich dann Manipulator?  Grin
Es wird gekauft und es wird verkauft, so einfach ist das. Bestenfalls ist alles gedeckt und dann gibts überhaupt keine Bedenken meinerseits  Smiley
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
May 03, 2018, 07:59:20 PM
Noch besser:

A million Bitcoins.

Übrigens: McAffee kann sich weiterhin Hoffnungen machen. Ist er vielleicht der "Manipulator", über den sich in anderen Unterforen diverse Bären beklagen? Grin Oder vielleicht auch McAfee's Krankenversicherung?
sr. member
Activity: 876
Merit: 291
May 03, 2018, 04:12:39 PM
oder aber? Alles sollte man hinterfragen Sire, vorallem sich selbst!!

Du vermischst Vergangenheit und Zukunft, und dein selektiver Blick in die Vergangenheit ist trivial. Ein blilliger Trick. Hätte mich doch mal brennend interessiert, ob du das Abknicken bei ca. 20 tUSD einigermaßen genau vorausgesagt hättest.
jr. member
Activity: 64
Merit: 6
May 03, 2018, 02:51:55 PM
Mario hat diesen Thread schon einmal gekapert, und es geht von vorne los.

Ich bin zwar kein bisschen eitel, dafür aber reich. Ich bin nicht stolz, aber sehr schön anzusehen. Niemand ist so vernunftbegabt, wissend und weise wie ich!

Kotz Kotz Kotz!
Fühlst du dich bedrängt in deiner Autoriät? Und hast du noch andere Problem?
ich kann dich auch mit euere Heilligkeit ansprechen wenn du dich dann besser fühlst, meine ich ganz ehrlich. Mach ich gern für dein Wohlbefinden.
Von mir aus auch Gott, ist mir schnuppe
sag bescheid, ist echt kein Ding

edit: auf Finex ne Buywall mit ca 1500coins, wie in der guten alten Zeit:
 Grin

http://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD
stehen bis 2200 USD ca. 1400 BTC zum Kauf bereit, die Verkaufseite hat bis 2600 USD nur ca. 1000 BTC
40% auf der Buy seite

Willst du mir weis machen, diese Wände hätten irgend einen Einfluss auf den Verlauf des Marktpreis? Ich bin mir sicher, diejenigen, die den Marktpreis bestimmen, sieht man nicht. Entweder weil sie sofort handeln, oder weil sie kontinuierlich kleine Mini-Order setzen.

ups du meinst den da?

Tzz wenn die BTC  vom handelbaren Markt genommen werden, dann hat das einen Einfluss

Dazu müsstest du dir sicher sein, dass der Käufer kein Spekulant ist. Der will nämlich kurzfristige Profite sehen, und das wird nach dem Preisanstieg unwahrscheinlich. Und wenn der Käufer ein Spekulant ist, kommen die bei fallenden Marktpreisen schneller wieder auf den Markt, als einigen lieb sein kann.

Tzz wenn die BTC  vom handelbaren Markt genommen werden, dann hat das einen Einfluss

Dazu müsstest du dir sicher sein, dass der Käufer kein Spekulant ist. Der will nämlich kurzfristige Profite sehen, und das wird nach dem Preisanstieg unwahrscheinlich. Und wenn der Käufer ein Spekulant ist, kommen die bei fallenden Marktpreisen schneller wieder auf den Markt, als einigen lieb sein kann.

ich versteh dein Ansatz... glaube ich. Wenn ein Land flieht ist das nicht ohne... nur ein Bruchteil der Verkäufe landen wieder auf der Habenseite/ Verkaufseite in Japan, kann sehr schön beoabachten wenn man es nur möchte.

Verhältnis
270.000 Yen 1100 BTC / Verkaufseite nun 700 BTC zu 280.000 YEN

vorhin wenigen Minuten
auf Bitflyer ist das Verhältnis
1760 BTX buy zu 270.000 yen, verkaufseite ca. 430 BTC zu 280.000
Verhältnis 4 mal mehr Käufer als Verkäufer

Natürlich könnten Wale aus Überzeugung die Bitcoins abfischen. Das erscheint mir aber gerade aufgrund der Debatten um die Blocksize unwahrscheinlich. Letzten Endes weiß niemand genau, wo der Kurs hingeht (mit Ausnahme von wenigen Insidern möglicherweise).

Finanziell bereinigt vielleicht schon, ich mein damit aber diese Hoffnungen, netten Striche, die Potenzierungseffekte und Perspektiven. Wir hatten ja auch vermeintliche Widerstände in dem Bereich usw.

Ich hab das nicht gewusst! Und da häng ich schon oft hier rum und beschäftige mich damit.

Und nach den Erfahrungen die ich nun in dem letzten Jahr sammeln konnte, also diese Gruppendynamik und wie sie sich entwickelt. Blätter doch mal zurück wie dieser Hype jetzt mit dem Boom verglichen wurde. Und der größte Teil spielt nur in der Psyche, man vergleicht das was man hatte und spekuliert auf das was kommt. Nur wenn das was man hatte schon "falsch" war und womöglich das was ist auch hinten und vorn nicht passt...

Deshalb spielt für mich TA auch keine Rolle. Die an den Positionen der Macht formen sich die Kurven, wie es ihnen beliebt. Bei ziemlich kleinen Alts hätte ich das auch machen können, z.B. beim HoboNickel.

Die Symptome waren damals über ein Jahr zunehmende Abweichung zu den Marktpreisen aller anderen Börsen, und erhebliche Probleme bei der Abhebung von US-Dollars. Diese Symptome hätten allen ein Warnzeichen sein müssen, dann wäre Mt.Gox schon früher und mit weniger Schaden hops gegangen.

BTCE:

1h: Bought: 341.338 Sold: 141.381
3h: Bought: 508.097 Sold: 320.102
12h: Bought: 1.1k Sold: 1.3k
24h: Bought: 3.1k Sold: 3.9k
3d: Bought: 7.6k Sold: 10.3k
7d: Bought: 17.8k Sold: 20.4k
30d: Bought: 80.1k Sold: 78.1k

Ich stelle immer wieder fest, dass alles eine Sache der Interpretation ist, und davon gibt es beliebig viele, die meisten davon irreführend. Ich mache es mir da einfach, aus meiner Sicht sind die Anzahl aller Käufe und Verkäufe stets gleich hoch.

Ja, man kann nach wie vor anonym Gold/Edelmetalle kaufen, bis 15000 Euro meines Wissens. Meine Empfehlung ist jedoch, einen Teil der Edelmetalle regulär mit Nachweisen zu erwerben.

# Kurs:
damit hoffen wir, dass der Kurs mittlerweile den Boden gefunden hat  Cheesy

Ich wage jetzt auch eine Prognose, was nicht meine Art ist: Der derzeitige und letzte Kaufdruck baut sich von denjenigen auf, die die Bitcoins auf allen potentiellen Chains haben wollen. Sobald die diversen Ketten tatsächlich kommen, voraussichtlich am 1. August, dann bricht der Kurs mangels Kaufinteresse deutlich ein, bis die Situation wieder geklärt ist.

Kann natürlich alles noch ganz anderes kommen als angekündigt. Vielleicht eine Einigung oder ein dramatischer Streit.

Edit: @versprichnix Absofort reagiere ich einfach nicht mehr auf Provokation, fertig. Smiley Mach dir nen tollen Tag Wink
Ich fands nur lustig.. mehr nicht.  Grin bisschen Werbung kann nicht schaden.  Grin

Ach, das war nur ein Scherz! Ich bin echt humorlos. Zuerst habe ich gedacht, die Verbindung zu Yellen soll auf potentiell steigende Kurse hinweisen.

das trifft wohl zu eure Heiligkeit.. Eigentlich sollten Sie aus der Vergangenheit gelernt haben. Entschuldigen Sie diese Anmassung.
Aber es ist nur die Wahrheit. Damals waren es 2000 USD der Rest ist Geschichte.
Einen schönen Abend Sir
Wird der Brechreiz hervorgehoben durch ständige Fehleinschätzungen?`Nur eine Frage Sire

... Er hat Kursziel unter 1500 ausgerufen, begründet hat er nichts! ...

Du verwechselst mich mit jemandem, ich rufe niemals Kursziele aus, das kann ich nicht. Erst mal kann ich das aus Überzeugung nicht, und zum zweiten will ich meinen Bestand nicht aufdecken, wegen des Interessenkonflikt.

ps: du solltest mehr Fragen stellen, sonst verletzt du Menschen unzulässiger Weise. Kollateralschaden nenne ich das.
Das klingt sehr ehrenvoll mein Herr

oder aber sie haben vieles nicht verstanden ..
z.B. metcalfe's law

so hab kein Bock mehr eure Göttichkeit. Gute Nacht

wenn der markt bei gleicher investion aufgeteilt wird sollte sich der preis halbieren im ersten moment.

So sehe ich das auch, in der Theorie. Das kann man sich leicht ausrechnen, wenn man sich tausend Forks vorstellt. Mal sehen, wie verrückt die Praxis wird.

BCC token fuer den noch nicht vorhandenen BCC werden zu 2867,4 USD auf Bitfinex gehandelt und auf ViaBTC etwas hoeher.

Verrückt! Wie hoch dürfte dann der beliebte Segwit-Bitcoin gehen? Ich verstehe nicht wirklich, wie der Marktpreis zustande kommt. Ich kann mich noch nicht entscheiden, welchem Coin ich den Vorzug gebe. Das bedeutet, ich würde zum jetzigen Zeitpunkt nur 50% für einen der Coins ausgeben.

ps: wahrscheinlich sind die Menschen bescheuert

oder aber? Alles sollte man hinterfragen Sire, vorallem sich selbst!!
sr. member
May 03, 2018, 02:38:14 PM
Mario hat diesen Thread schon einmal gekapert, und es geht von vorne los.

Ich bin zwar kein bisschen eitel, dafür aber reich. Ich bin nicht stolz, aber sehr schön anzusehen. Niemand ist so vernunftbegabt, wissend und weise wie ich!

Kotz Kotz Kotz!
full member
Activity: 928
Merit: 248
May 03, 2018, 02:24:52 PM
... Der Typ auf deinen Bild ist arrogant. Ich nicht

Man ist sich selbst gegenüber niemals unvoreingenommen. Deshalb gehen derartige Aussagen betreffend die eigene Person stets nach hinten los.

Leute, wenn er euch stört, dann setzt Ihn auf eure Ignore Liste.
Ihr verhaltet euch kein bisschen besser.
jr. member
May 03, 2018, 02:23:43 PM

Man ist sich selbst gegenüber niemals unvoreingenommen. Deshalb gehen derartige Aussagen betreffend die eigene Person stets nach hinten los.
Oder aber es ist wahr?

Da ich mich jetzt weiter umschaue, wünsch ich euch viel spass, vllt könnt ihr bei 1000 USD noch einmal einkaufen, ich halte das für sehr unwahrscheinlich.
Also geht noch etwas spielen.. vergesst die Förmchen für den Sandkasten nicht. Wink
jr. member
May 03, 2018, 02:21:12 PM
...Ich bin millionär. Wer noch?

...Der Typ auf deinen Bild ist arrogant. Ich nicht

na ein Glück! ich dachte schon...

" Und mich nicht verhalten wie ein kleines Kind."

man nehmen einzelne Sätze aus dem Konsens und bastel etwas Neues^^ richtig clever, chapeau an dein Niveau
genau das mein ich Cheesy Grin aber danke für den Lacher
sr. member
May 03, 2018, 02:20:14 PM

full member
May 03, 2018, 02:19:50 PM
...Ich bin millionär. Wer noch?

...Der Typ auf deinen Bild ist arrogant. Ich nicht

na ein Glück! ich dachte schon...

Jump to: