Auch wenn mich die Bitcoinies jetzt steinigen werden...ich war auch mal BTC Anhänger...aber was ist BTC noch?
Zahlungsmittel wie wir es erhofft haben? No...wird mittlerweile gestrichen...siehe Steam etc.
Anonym und dezentral? Mitnichten...54% Mining Kapazität liegt in drei Mining Händen...dezentralisiert? Nö!
Eine zerstrittene Community...
Ich finde es schade das es so kommt wie es kommt...und jetzt werft Steine auf mich. :-/
dann mach dir doch einen account bei einem bitcoin forum und erzähl das denen. ich zum beispiel kann überhaupt nix mit yoga anfangen. habe mir direkt mal einen account im
http://yogapad.de/forum aufgemacht um das denen mal aufs brot zu schmieren. als nächstes werde ich der wrestling community, allen fans von schweizer uhren und briefmarkensammlern in deren foren mal bescheidsagen
wie enttäuscht ich von ihren projekten bin.
Ich weiß jetzt nicht was das soll...ich war sachlich...das sollte man von einem Legendary doch auch erwarten können oder?
und ich weiss nicht was das soll: geh in ein vw-bulli forum und erzähl denen, was für ein doofes auto das ist. geh in ein segelboot forum und schwärme von motoryachten. jeder darf bitcoin ungeeignet finden und enttäuscht sein. aber warum extra einen account in einem
bitcoin forum anlegen, sich in dem
bitcoin forum einloggen und den
bitcoin fans predigen, dass das
bitcoin mist ist?
was machst du hier? wozu? weshalb? woher deine motivation, du bist kein bitcoin anhänger mehr, also wozu mit bitcoin anhängern diskutieren? weil du sie von deiner weisheit überzeugen willst? das bitcoin käse ist? und das soll ich gut finden?
Sein Acc ist ein halbes Jahr alt. Er hat sich also ganz offensichtlich nicht hier angemeldet weil er Bitcoin scheiße findet.. Er war Anhänger und sieht sich jetzt nichtmehr als solchen. Finde ich persönlich doch relativ normal das wenn man bei irgentetwas mitmacht und später aussteigen will man nich einfach ohne ein Wort verschwindet.
Außerdem finde ich das Argument nur mit Leuten die der selben Meinung in Bezug auf eine Sache sind zu diskutieren, dann kann man es auch lassen, ein Forum um sich gegenseitig Honig um die Ohren zu schmieren braucht doch keiner.
Weil DU 600 Watt dir ne Pizza und nen tolles Fahrrad mit BTC gekauft hast, ist BTC kein Zahlungsmittel. :-D Das ist lächerlich.
Mit XRP kann ich mir auch nen Fahrrad kaufen...wenn jemand den Rotz haben will.
was denn sonst? mit goldbarren oder silbermünzen oder aktien oder briefmarken hätte das nicht funktioniert. wenn ich damit bezahlen kann, dann ist es ein Zahlungsmittel, oder? was um alles in der welt ist daran lächerlich? und wo kann man mit xrp mountainbikes kaufen?
Hast du natürlich Recht. Aber wieviele Händler bieten denn schon direkte Zahlung in BTC an? Ich finde an dem folgenden Post von Mezzo aus 2013 hat sich nicht soviel geändert was direkte Zahlung in BTC ohne dritten involvierten Zahlungsdienstleister angeht.
Genau. Erst wenn die Ware tatsächlich in BTC gehandelt wird, wie Chefin das macht oder zumindest vorhatte, kann das was werden. Als dauerhaftes Spekulationsobjekt brauche ich den Bitcoin nicht, das wäre mir zu langweilig. Bisher ist das aber noch nicht klar. Sollte es sich in einigen Jahren nicht ändern, verkaufe ich meine Bitcoin auch und bin dann ganz weg. Ich habe aber die Hoffnung, dass aus Bitcoin ein echtes Geldsystem wird und er nicht nur ein Spekulationsobjekt bleibt. Demenstprechend habe ich keine BTC verkauft und werde das auch nicht machen, egal wie weit der Kurs fällt. Allerdings kaufe ich ab einem gewissen Level vermutlich noch ein paar Coins dazu.
Davon ab, die News für den Kursverlauf interpretiere ich als gut. Regulierung ebnet meiner Meinung nach den Weg für weitere ATHs und wenn ein whale viele Bitcoins verkauft heißt das doch der Kurs wird praktisch künstlich nach unten gedrückt, wenn der Whale dann mal fertig ist sollte der Kurs ja wieder steigen, wäre doch gut für alle Bitcoiner oder nicht?