Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1413. (Read 5913490 times)

full member
Activity: 238
Merit: 101
March 11, 2018, 06:30:41 PM
full member
Activity: 644
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
March 11, 2018, 05:44:12 PM
Das ist Satoshi Wink

An dem Punkt waren wir doch schon...

Haben die BCash Leute nicht Satoshi seine Coins geklaut und sich im Code selber überwiesen oder irgend sowas? Meine da war sowas...

Kurs: 25-28k here we come
Hast du eine Quelle dafür?

Kann ich mir nämlich nicht vorstellen weil ich glaube das CSW der Autor dieses Posts ist:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.7687

full member
Activity: 238
Merit: 101
March 11, 2018, 05:37:16 PM
Das ist Satoshi Wink
full member
Activity: 644
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
March 11, 2018, 05:35:26 PM
Oh, BCH geht gut ab. Ich glaube die Leute wachen langsam auf und merken das BCH der richtige Bitcoin ist Wink

Das Einzige, was bald bei Bcash abgeht...
...ist dieser kleine Frechdachs!

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
March 11, 2018, 05:32:10 PM
Oh, BCH geht gut ab. Ich glaube die Leute wachen langsam auf und merken das BCH der richtige Bitcoin ist Wink

WO denn bitte? Ich sehe +5%?! Vielleicht brauche ich auch noch ne Brille, aber gut abgehen ist jenseits 0.2 btc

gut abgehen... hm... suche noch noch einem Zeitpunkt, meine kleinen Bestände BCH endlich zu dumpen. Ebenso BTG  Grin

Das ist eine Sehr  Vernünftige Entscheidung Grin Grin Grin
jr. member
Activity: 36
Merit: 3
March 11, 2018, 03:17:28 PM

WO denn bitte? Ich sehe +5%?! Vielleicht brauche ich auch noch ne Brille, aber gut abgehen ist jenseits 0.2 btc

gut abgehen... hm... suche noch noch einem Zeitpunkt, meine kleinen Bestände BCH endlich zu dumpen. Ebenso BTG  Grin
hero member
Activity: 854
Merit: 503
March 11, 2018, 02:29:13 PM

Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
March 11, 2018, 02:17:25 PM

BCH=Bitcoin

Macht schon von der Abkürzung her Sinn. Klare Sache.  Grin
...und der Rest natürlich auch.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
March 11, 2018, 01:37:09 PM

Und deshalb glaubst Du, dass die Meldung zum aktuellen Kursverlauf von Bitcoin passt?
Ich hab länger davon abgesehen, aber jetzt: IGNORE  Grin
Das einzige was hilft - aber über quotes wird sein Nerv-Algorithmus dich leider weiterhin erreichen...  Wink
sr. member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
March 11, 2018, 01:19:39 PM

Und deshalb glaubst Du, dass die Meldung zum aktuellen Kursverlauf von Bitcoin passt?
Ich hab länger davon abgesehen, aber jetzt: IGNORE  Grin
sr. member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
March 11, 2018, 12:20:11 PM

Nichts hasst der Markt mehr als Unsicherheit .Genau das spiegelt sich im Chart wieder.Das mit September ist aber auch nicht wirklich offiziel oder ?

Sieht so aus Smiley Hier findest Du mehr Infos:
https://twitter.com/8bitandstuff/status/972699722405130240

Auch ganz praktisch, die MtGox Cold Wallet Adressen, deren Bestand und Status:

http://gaelb.alwaysdata.net/MTgox_watch_CW/index.html
hero member
March 11, 2018, 10:54:43 AM

Merkt ihr was? Wink

Leider nein, heute ist Sonntag und mein Gehirn noch im Bett.
Was meinst Du damit?

Beide Bull Traps fingen mit massiven Fud storm an vom Verlauf sehr identisch .

aber ist es aktuell nicht so, dass der kurs mehr oder weniger von mt. gox, bzw. dessen abverkauf beeinflusst wird?
Im Moment höchstens von den Erwartungen eines weiteren Abverkaufs, weil der bis September ausgesetzt zu sein scheint.

Nichts hasst der Markt mehr als Unsicherheit .Genau das spiegelt sich im Chart wieder.Das mit September ist aber auch nicht wirklich offiziel oder ?
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
March 11, 2018, 08:37:23 AM

Merkt ihr was? Wink

Leider nein, heute ist Sonntag und mein Gehirn noch im Bett.
Was meinst Du damit?

aber ist es aktuell nicht so, dass der kurs mehr oder weniger von mt. gox, bzw. dessen abverkauf beeinflusst wird?
Im Moment höchstens von den Erwartungen eines weiteren Abverkaufs, weil der bis September ausgesetzt zu sein scheint.
jr. member
Activity: 81
Merit: 3
March 11, 2018, 07:31:57 AM
hero member
March 11, 2018, 07:26:14 AM
Seht euch mal den Vergleich zum letzten Crash im September an:

https://www.tradingview.com/x/qko5r2ot

https://www.tradingview.com/x/2Pc1f2o3

Merkt ihr was? Wink

Sollte sich nicht aktuell eine Bärenflagge bilden mit anschließender erneuter V-Formation, dann sind aktuell die letzten günstigen Einstiegsmöglichkeiten. Bei erneutem antesten der Abwärtstrendlinie sollte der Durchbruch erfolgen, wie üblich nach dem 3. Versuch. Zeit wirds.

Seht euch mal die erste Bull Trap im Vergleich zu der Jetzigen an  Grin

Merkt ihr was? Wink
jr. member
Activity: 35
Merit: 1
March 11, 2018, 05:12:54 AM
Auch wenn mich die Bitcoinies jetzt steinigen werden...ich war auch mal BTC Anhänger...aber was ist BTC noch?

Zahlungsmittel wie wir es erhofft haben? No...wird mittlerweile gestrichen...siehe Steam etc.

Anonym und dezentral? Mitnichten...54% Mining Kapazität liegt in drei Mining Händen...dezentralisiert? Nö!

Eine zerstrittene Community...

Ich finde es schade das es so kommt wie es kommt...und jetzt werft Steine auf  mich. :-/

dann mach dir doch einen account bei einem bitcoin forum und erzähl das denen. ich zum beispiel kann überhaupt nix mit yoga anfangen. habe mir direkt mal einen account im http://yogapad.de/forum aufgemacht um das denen mal aufs brot zu schmieren. als nächstes werde ich der wrestling community, allen fans von schweizer uhren und briefmarkensammlern in deren foren mal bescheidsagen wie enttäuscht ich von ihren projekten bin.

Ich weiß jetzt nicht was das soll...ich war sachlich...das sollte man von einem Legendary doch auch erwarten können oder?

und ich weiss nicht was das soll: geh in ein vw-bulli forum und erzähl denen, was für ein doofes auto das ist. geh in ein segelboot forum und schwärme von motoryachten. jeder darf bitcoin ungeeignet finden und enttäuscht sein. aber warum extra einen account in einem bitcoin forum anlegen, sich in dem bitcoin forum einloggen und den bitcoin fans predigen, dass das bitcoin mist ist?  

was machst du hier? wozu? weshalb? woher deine motivation, du bist kein bitcoin anhänger mehr, also wozu mit bitcoin anhängern diskutieren? weil du sie von deiner weisheit überzeugen willst? das bitcoin käse ist? und das soll ich gut finden?

Sein Acc ist ein halbes Jahr alt. Er hat sich also ganz offensichtlich nicht hier angemeldet weil er Bitcoin scheiße findet.. Er war Anhänger und sieht sich jetzt nichtmehr als solchen. Finde ich persönlich doch relativ normal das wenn man bei irgentetwas mitmacht und später aussteigen will man nich einfach ohne ein Wort verschwindet.
Außerdem finde ich das Argument nur mit Leuten die der selben Meinung in Bezug auf eine Sache sind zu diskutieren, dann kann man es auch lassen, ein Forum um sich gegenseitig Honig um die Ohren zu schmieren braucht doch keiner.

Weil DU 600 Watt dir ne Pizza und nen tolles Fahrrad mit BTC gekauft hast, ist BTC kein Zahlungsmittel. :-D Das ist lächerlich.
Mit XRP kann ich mir auch nen Fahrrad kaufen...wenn jemand den Rotz haben will.

was denn sonst? mit goldbarren oder silbermünzen oder aktien oder briefmarken hätte das nicht funktioniert. wenn ich damit bezahlen kann, dann ist es ein Zahlungsmittel, oder? was um alles in der welt ist daran lächerlich? und wo kann man mit xrp mountainbikes kaufen?

Hast du natürlich Recht. Aber wieviele Händler bieten denn schon direkte Zahlung in BTC an? Ich finde an dem folgenden Post von Mezzo aus 2013 hat sich nicht soviel geändert was direkte Zahlung in BTC ohne dritten involvierten Zahlungsdienstleister angeht.

Genau. Erst wenn die Ware tatsächlich in BTC gehandelt wird, wie Chefin das macht oder zumindest vorhatte, kann das was werden. Als dauerhaftes Spekulationsobjekt brauche ich den Bitcoin nicht, das wäre mir zu langweilig. Bisher ist das aber noch nicht klar. Sollte es sich in einigen Jahren nicht ändern, verkaufe ich meine Bitcoin auch und bin dann ganz weg. Ich habe aber die Hoffnung, dass aus Bitcoin ein echtes Geldsystem wird und er nicht nur ein Spekulationsobjekt bleibt. Demenstprechend habe ich keine BTC verkauft und werde das auch nicht machen, egal wie weit der Kurs fällt. Allerdings kaufe ich ab einem gewissen Level vermutlich noch ein paar Coins dazu.

Davon ab, die News für den Kursverlauf interpretiere ich als gut. Regulierung ebnet meiner Meinung nach den Weg für weitere ATHs und wenn ein whale viele Bitcoins verkauft heißt das doch der Kurs wird praktisch künstlich nach unten gedrückt, wenn der Whale dann mal fertig ist sollte der Kurs ja wieder steigen, wäre doch gut für alle Bitcoiner oder nicht?
member
Activity: 107
Merit: 11
March 10, 2018, 09:10:02 PM
Sieh mal einer an:

https://twitter.com/8bitandstuff/status/972264481433600002

Der Tokio Whale darf seine 160k Coins erst nach dem nächsten MtGox  Prozesstag im September 2018 verkaufen.
Bullische News...

das heißt, daß der Kurs dann deutlich fällt - wenn er es dann macht?

Ich hab eh kein gutes Gefühl bzgl. der Whales...die können IMHO den Kurs spürbar und vor allem anhaltend  fallen lassen zu einem Zeitpunkt ihrer Wahl. Und dann hilft Ottonormalversager mit seinen paar BTC die Dezentralisierung gar nichts.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
March 10, 2018, 04:43:44 PM
warum jetzt schon wieder senkrechter Fall?
Siehe oben:
Das bedeutet also für den Moment im Kursverlauf: Sell on good news!
Cool
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
March 10, 2018, 04:33:48 PM
Mich nervt es dann doch langsam gewaltig selbst mit den SpieleCoins, heut früh fast 20% in Trades rausgeholt, dann hab ich mich mal um was anderes gekümmert und jetzt ... ne Mädels so geht das nicht. Da hat man j die Fresse voll wenn man abends sein Bier trinken will mit solchen Kursen, so geht das nicht weiter.

Wer hat schon das richtige Orakel gefunden warum jetzt schon wieder senkrechter Fall?
member
Activity: 174
Merit: 23
March 10, 2018, 04:30:18 PM
Mist, wer verkauft denn jetzt noch Coins unter Wert, wenn Kobayashi die nächsten 6 Monate nicht darf?  Undecided
Jump to: