"doomsday" halte ich hier für eine sehr relative Betrachtungsweise - für mich - aus meiner aktuellen Stimmung heraus wären das festliche Aufstocktage
(aber wenn man dann in der Jauchgrube mit den Armen rudert siehts natürlich immer ein bisschen anders aus... )
Fibo hält es gerade auf, oder?
Irgendwie rutschen wir aber immer eine Linie weiter runter - egal welche gerade dran ist.
Ist der "Tokyo Whale" eigentlich noch dran?
Das es immer weiter runter schaukelt liegt am Bärenmarkt, der Markt tickt dann anders und das geht solang bis die meisten Leute hoffnungslos hinschmeißen. Wer natürlich wieder mal ganz am Anfang drin war (oder noch) kann wieder den EarlyAdopter Joker ziehen, der zieht immer bis der ewige Uptrend bricht, da sind wir aber noch ein Stück entfernt. Der Tokyo Wahle hat noch weit mehr als er verkauft hat, wenn die Zahlen stimmen.
Vielleicht testen wir in den nächsten Tagen noch einmal die 10000, dann aber wird es wohl das letzte Mal für dieses Jahr gewesen sein. Wenn ich meine kleinen Zockercoins bis dahin noch halte hole ich spätestens da das Zeug wieder aus dem Feuer. Momentan sind sozusagen 2Tage Trading-Arbeit im Arsch und ich hocke an der Verlustgrenze in USD gerechnet, na mal schauen was so kommt