Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1582. (Read 5914851 times)

legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 19, 2018, 11:18:57 AM
@nizzaone made my day Smiley))

Zum Kurs ich denke mal wir fallen demnächst wieder runter. Ich erwarte das wir vor Sonntag nochmal unter 10k$ fallen.
Und warum?
Neumond ist vorbei  Grin
hero member
Activity: 840
Merit: 508
January 19, 2018, 11:08:50 AM
@nizzaone made my day Smiley))

Zum Kurs ich denke mal wir fallen demnächst wieder runter. Ich erwarte das wir vor Sonntag nochmal unter 10k$ fallen.
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
member
Activity: 348
Merit: 15
January 19, 2018, 11:04:04 AM
Mich würde eher interessieren was ihr davon haltet:

https://t3n.de/news/dezentrale-kryptoboerse-916627/
full member
Activity: 130
Merit: 110
January 19, 2018, 10:23:41 AM
Wie wär es mal wieder zum Thema Kurs? LN  gehört hier nicht unbedingt rein. Es gab Zeiten da hat der Mod alles was Off Topic war gelöscht. Wo ist er eigentlich?

Beginnend von gestern 16 Uhr sehe ich einen Wimpel in den Stundencandles, der morgen gegen 15:00 mündet. Ab da gen Nordan? Was meint ihr?

Ob Norden oder Süden entscheidet vermutlich die "Bärenstimmung" auf bitfinex  Grin

Aber einen Wimpel sehe ich auch, nur hat meiner die Spitze morgen früh um 6.00...

EDIT:
auf bitstamp auch morgen um 15.00
auf bitfinex früher

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass uns Willy II und Markus II aber schon früher aus dem Wimpel nach unten rausboxen...

Hatte vergessen die Börse zu nennen. Es ist Stamp.

Können die Umsätze noch irgendwas dazu beitragen? Es ist zumindest spannend, was heute so passiert ist.
legendary
January 19, 2018, 10:17:05 AM
Wie wär es mal wieder zum Thema Kurs? LN  gehört hier nicht unbedingt rein. Es gab Zeiten da hat der Mod alles was Off Topic war gelöscht. Wo ist er eigentlich?

Beginnend von gestern 16 Uhr sehe ich einen Wimpel in den Stundencandles, der morgen gegen 15:00 mündet. Ab da gen Nordan? Was meint ihr?

Ob Norden oder Süden entscheidet vermutlich die "Bärenstimmung" auf bitfinex  Grin

Aber einen Wimpel sehe ich auch, nur hat meiner die Spitze morgen früh um 6.00...

EDIT:
auf bitstamp auch morgen um 15.00
auf bitfinex früher

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass uns Willy II und Markus II aber schon früher aus dem Wimpel nach unten rausboxen...

full member
Activity: 130
Merit: 110
January 19, 2018, 10:01:08 AM

member
January 19, 2018, 10:00:45 AM
Bifinex hat was gegen die 12 k Roll Eyes
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 19, 2018, 09:01:02 AM
Na endlich wissen wir Bescheid  Roll Eyes
Klar das die Welt Journalisten nicht merken, dass das billiges Marketing für ihre neue Firma ist...

https://www.welt.de/wirtschaft/article172631820/Kaspersky-Gruenderin-Kryptowaehrung-Bitcoin-ist-Erfindung-von-US-Geheimdiensten.html
Wenn es stimmen würde wäre es der Hammer schlecht hin, aber wie so oft bleiben sie alle die Beweise schuldig. Ist schon erstaunlich das es immer wieder versucht wird. Was mich immer noch verwundert ist das die ersten Coins nie so recht verwendet wurden also die coins wo man annimmt das sie SN gehören. Ich glaub jede natürlich Person hätte schon lang einmal etwas veräußert einfach weil sich auch ein Professor oder Doktor oder Informatiker mal was kaufen würde. Grad in der Anfangsphase wo die Coins noch nicht viel wert waren, ich mein wenn man selbst so ein Projekt ins Leben ruft, warum soll man es nicht auch nutzen oder Spaß dran haben. Eine Person die uneigennützig eingestellt ist, könnte es auch spenden, einfach um sich der Last zu entledigen. Da würde dann schon so eine Vermutung von Kaspersky wieder eher passen, aber wie gesagt ohne Beweise, mach es weinig Sinn.

Edit: Kann mir einer einen Link zu einem aktiven deutschsprachigen Thread über Lightning senden? Habe auf die schnelle da nichts gefunden und der englische Teil des Forums ist m.E. nicht auszuhalten.
Ich habe mich vor einigen Monaten mal hier um eine Einführung versucht:

https://bitcointalksearch.org/topic/lightning-network-und-andere-2nd-layer-losung-fur-problem-der-vollen-blocke-1741929

Der Thread ist allerdings nicht mehr wirklich "aktiv". Ich denke aber, dass er sich nur wenig mit curiosity81's Thread überschneidet, bei dem es ja um das Aufsetzen eines eigenen Nodes geht.

@Shiller: Dass der Bitcoin oder irgend eine der größeren Kryptowährungen untergeht, ist m.E. ausgeschlossen. Selbst wenn er wirklich nie als mehrdenn als Spkulationsvehikel gebraucht wird. Nehmen wir mal an, der Bitcoin wäre wieder $10 wert, wie am Anfang des Threads. Dann würde bestimmt irgendwann bei einem kleinen Kursausschlag nach oben jemand kommen und sagen "Der war doch schon mal $20.000 wert!" und groß einkaufen. Er muss nur noch ein paar andere überzeugen und dann ginge die Spirale von neuem los.

Und bei 10$ würde Bitcoin auch wieder als Währung interessant, ganz unabhängig von LN und Co.
Frage: Könnten die Miner mit 10$ pro BTC überleben, der Reward wird ja nicht mehr dadurch?
Ja würden sie, weil einfach das ein Ausdruck wäre das Bitcoin keinen mehr interessiert und demnach gar nicht mehr so viele Miner existieren würden. Solang von einer Blockchain noch irgendwo eine einzige Kopie vorhanden ist solang kann man das Ding wieder anlaufen lassen.

Was ich mir aber vorstellen kann ist das wenn die Chain so groß wird das sie schwer zu handeln ist, könnte es uU wirklich bei mangelnden Interesse passieren das der Coin mal "tot" ist. Einfach weil keine vollständige Kopie mehr existiert (zumindest vom letzten Stand) und man müsste von vorn beginnen.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
January 19, 2018, 09:00:41 AM
Edit: Kann mir einer einen Link zu einem aktiven deutschsprachigen Thread über Lightning senden? Habe auf die schnelle da nichts gefunden und der englische Teil des Forums ist m.E. nicht auszuhalten.

https://bitcointalksearch.org/topic/lightning-network-und-andere-2nd-layer-losung-fur-problem-der-vollen-blocke-1741929

Der Thread ist allerdings nicht mehr wirklich "aktiv". Ich denke aber, dass er sich nur wenig mit curiosity81's Thread überschneidet, bei dem es ja um das Aufsetzen eines eigenen Nodes geht.

@Shiller: Dass der Bitcoin oder irgend eine der größeren Kryptowährungen untergeht, ist m.E. ausgeschlossen. Selbst wenn er wirklich nie als mehrdenn als Spkulationsvehikel gebraucht wird. Nehmen wir mal an, der Bitcoin wäre wieder $10 wert, wie am Anfang des Threads. Dann würde bestimmt irgendwann bei einem kleinen Kursausschlag nach oben jemand kommen und sagen "Der war doch schon mal $20.000 wert!" und groß einkaufen. Er muss nur noch ein paar andere überzeugen und dann ginge die Spirale von neuem los.

Und bei 10$ würde Bitcoin auch wieder als Währung interessant, ganz unabhängig von LN und Co.
Frage: Könnten die Miner mit 10$ pro BTC überleben, der Reward wird ja nicht mehr dadurch?
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
January 19, 2018, 08:37:04 AM

member
January 19, 2018, 08:30:35 AM
Na endlich wissen wir Bescheid  Roll Eyes
Klar das die Welt Journalisten nicht merken, dass das billiges Marketing für ihre neue Firma ist...

https://www.welt.de/wirtschaft/article172631820/Kaspersky-Gruenderin-Kryptowaehrung-Bitcoin-ist-Erfindung-von-US-Geheimdiensten.html
legendary
January 19, 2018, 08:22:46 AM
Wenn mich meine vom vielen Kurs betrachten getrübten Augen nicht täuschen haben wir gerade quasi 1:1 das gleiche (bullische) Dreieck bei ETH und BTC
Bis heute Abend dürfte sich auch die Austrittsrichtung entschieden haben...

full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
January 19, 2018, 07:48:32 AM
Meiner Meinug nach brauchen wir vor einer Regulierung keine Angst zu haben Schaut euch nur den FOREX-Markt an dort ist alles reguliert, die Umsätze liegen bei über $ 5 Billionen täglich!!!! Ich muss im CFD-Bereich meine Gewinne auch versteuern und verdiene gutes Geld. Die internen Umsätze (BTC zu BTC) werden davon nicht betroffen sein.

Wenn eine Regulierung kein Problem wäre könnte man ja jetzt schon einfach mal seine ganzen BTC/Altcoin Adressen mit dem Guthaben posten und damit sein Pseudonym signieren. Oder man trägt hier im Forum einfach die Felder ein, Adresse und Name sind vorhanden. Du meinst die Leute würden das tun? Sonst wird doch immer alles versteckt. Ich hab da echt meine Zweifel. Wie gesagt wir haben hier eine Blockchain und die ist öffentlich.

@Ov3R wo hast du denn $40k/BTC her?  Cheesy Ach so das ist ein Wunsch, sah so real aus  Grin

Gegenüber Behörden gebe ich meine Adressen gerne bekannt, in Foren aber allein schon aus Eigenschutz nicht. Ist genauso wie mit jetzigen Fiat Konten, Behörden kennen meinen Kontostand, kontoauszüge werde ich hier bestimmt aber dennoch nicht preisgeben.

indirekt hast du hier im Forum doch längst einen Offenbarungseid geleistet...  Tongue

...Ich steige ja wieder ein, und zwar erneut mit 125 BTC, aber 3 mal günstiger gekauft. ;-)

...bin bei durchschnittlich 15512 ALL Out...

...und nun habe ich genug wertloses Fiat um mir die nächsten Jahre das Leben zu versüßen.

...noch 9 mal schlafen muss, dann ist mein rotes Pferd in der Garage ;-)

...derzeit einen 991 GT3 , BMW x6m und einen älteren Cayman...

Der Cayman wird nun gegen einen schicken Spyder Gallardo ausgetauscht, Es war ein tolles Jahr ;-)

...Von Frauen habe ich genug, hab 3 davon daheim... Eine Ehefrau und zwei Töchter...

...unsere Kinder sind noch in einem kirchlichen Kindergarten, wäre ich ausgetretten hätte es die Plätze nicht gegeben...

Danke für die Blumen aber mit 46 Jahren denke ich zähle ich nicht mehr zu den jungen unter uns.

...aber ich finde es befremdlich das Frauen in unserer Stadt nicht mehr alleine durch den Park gehen können... 80 Jahren alte Frau welche Ihr Lebenlanf in die Kassen eingezahlt hat,lassen Sie fast verhungern aber Landesfremden geben Sie die Hand voller Geld...

Da hättest du auch einfach deinen Kontoauszug posten können  Tongue
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
January 19, 2018, 07:34:40 AM
Aber Frage muss geklärt werden denn nur so kann ein Konzept für "alle" gefunden werden. Die Masse der Leute würde doch nie akzeptieren das jeder der etwas später hier anfängt im Vergleich schlechter da steht. Weißt du zumindest was ich meine?

Ja, aber dieses Problem hast Du immer, wenn nicht alles allen gehört und alle(!) mit begrenzten Resourcen zum Vorteil aller Mitmenschen umgehen. Also eine Utopie. Um diese Umzusetzen, muss man ohne Geld leben. Ich wäre gleich dabei, aber die meisten Menschen besitzen leider eine Radfahrermentalität (nach unten treten, nach oben buckeln).
legendary
January 19, 2018, 07:15:49 AM
Der Kurs schiebt sich, trotz bitfinex spread, langsam Richtung 12500.
Vielleicht wirds ja was...vermutlich kommt  aber kurz vorher wieder so eine laaaaaange rote Kerze aus dem Nichts....

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
January 19, 2018, 07:00:19 AM
Meiner Meinug nach brauchen wir vor einer Regulierung keine Angst zu haben Schaut euch nur den FOREX-Markt an dort ist alles reguliert, die Umsätze liegen bei über $ 5 Billionen täglich!!!! Ich muss im CFD-Bereich meine Gewinne auch versteuern und verdiene gutes Geld. Die internen Umsätze (BTC zu BTC) werden davon nicht betroffen sein.

Wenn eine Regulierung kein Problem wäre könnte man ja jetzt schon einfach mal seine ganzen BTC/Altcoin Adressen mit dem Guthaben posten und damit sein Pseudonym signieren. Oder man trägt hier im Forum einfach die Felder ein, Adresse und Name sind vorhanden. Du meinst die Leute würden das tun? Sonst wird doch immer alles versteckt. Ich hab da echt meine Zweifel. Wie gesagt wir haben hier eine Blockchain und die ist öffentlich.

@Ov3R wo hast du denn $40k/BTC her?  Cheesy Ach so das ist ein Wunsch, sah so real aus  Grin

Gegenüber Behörden gebe ich meine Adressen gerne bekannt, in Foren aber allein schon aus Eigenschutz nicht. Ist genauso wie mit jetzigen Fiat Konten, Behörden kennen meinen Kontostand, kontoauszüge werde ich hier bestimmt aber dennoch nicht preisgeben.

Wieso kennen die Behörden die Kontostände deiner Fiat Konten?
Haben FA, StA oder Sozialstellen dich derart auf dem Kieker, dass du jeden Monat Kontoauszüge verschickst?
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
January 19, 2018, 06:55:10 AM
Achtung Zitat:

"Bitcoin wird total kollabieren"

"total kollabieren"!!

so liebe leute, da das ein kluger mann gesagt hat bin ich bereit noch 999,99 EURO pro Bitcoin zu bezahlen.

lasst euren wertlosen schrott bei mir und kassiert kräftig wertvolles staatengeld.
Jump to: