Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1586. (Read 5914851 times)

tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
January 18, 2018, 02:28:28 PM

ich hätte mal eine andere Frage Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes meint ihr es lohnt sich jetzt noch paar ether zu kaufen ??
bricht das ganze nochmal ein ??

Einbrechen werden sie so oder so wieder. Preise brechen schon seit der Existenz von Kryptowährungen ein. Das gehört dazu wie das Salz in der Suppe. Als gut gemeinter Tipp. Kaufe nicht wenn die Preise grün sind wie heute sondern wenn sie dunkelrot sind wie vorgestern und gestern. Das ist psychologisch schwierig aber nur so kriegst du in Bullenmärkte (und da sind wir immer noch) gute Einstiegskurse. Ich behalte selbst immer Munition in der Hinterhand genau für solche Tage wie gestern und kaufe nach.
full member
Activity: 226
Merit: 100
January 18, 2018, 02:23:34 PM

ich hätte mal eine andere Frage Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes meint ihr es lohnt sich jetzt noch paar ether zu kaufen ??
bricht das ganze nochmal ein ??
member
Activity: 105
Merit: 10
January 18, 2018, 02:17:38 PM
“Altmaier sagte, es gebe eine Verantwortung gegenüber den Bürgern, Risiken über eine Regulierung zu vermindern. “
Meines Erachtens, ist das Risiko, solche Politiker, die nun wirklich keinen blassen Schimmer von speziell dieser Materie haben, auf die Bürger loszulassen. Hier gilt :“Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen damit zu Recht kommen. Genauso ist das, wenn man dumm ist.“
member
Activity: 135
Merit: 11
January 18, 2018, 02:03:21 PM
Ich wäre mal für ne Regulierung ihrer aufgeblähten Diäten!
Über diese Politiker kann man nur noch den Kopf schütteln...
member
Activity: 348
Merit: 15
January 18, 2018, 01:56:33 PM
unsere ehrenwerten Volksvertreter... kriegen keine Regierung gebacken, und sowas wie "Gesundheitsreform" oder "Klimaziele" werden Jahr(zehnt)e vor sich hergeschoben. Aber wenn's um die steigenden Milliönchen geht, die drohen, ihnen durch Bit/Altcoins durch die Lappen zu gehen, scheinen diese ehrenwerten Damen und Herren plötzlich am liebsten gestern in die Gänge kommen zu wollen.

Die sind alles aber schon lange keine Volksvertreter mehr.
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
January 18, 2018, 01:45:51 PM
unsere ehrenwerten Volksvertreter... kriegen keine Regierung gebacken, und sowas wie "Gesundheitsreform" oder "Klimaziele" werden Jahr(zehnt)e vor sich hergeschoben. Aber wenn's um die steigenden Milliönchen geht, die drohen, ihnen durch Bit/Altcoins durch die Lappen zu gehen, scheinen diese ehrenwerten Damen und Herren plötzlich am liebsten gestern in die Gänge kommen zu wollen.
member
Activity: 348
Merit: 15
January 18, 2018, 01:41:07 PM

"Das ist etwas ganz Neues", sagte Altmaier mit Blick auf die Kryptowährung.
...Neuland mal wieder...dann können wir aufatmen.
Wir kommen auf den Stapel auf dem schon die "Datenautobahn" liegt...

Der war gut. Diese Regierung ist schon seit längerem nicht mehr ernstzunehmen. Aber wenn Mrs #neuland, Seehofer und Söder Politik machen wundert einen das nicht. Statt Innovationen werden konservative Revolutionen gefordert während uns die Asiaten rechts überholen.
Joa total neu. Aufwachen Junge.

Davon sollen auch die Bürger etwas haben.

Und der deutsche Michel klatscht auch noch Beifall, da bin ich mir sicher. Die Kommentare unter dem Artikel gebe ich mir heute mal nicht
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
January 18, 2018, 01:39:42 PM

Bitcoin ist doch in Deutschland schon extrem reguliert, daher gibt es ja nur bitcoin.de und keine ATM usw.

Naja dezentrale Exchanges werden kommen um dann hat sich die Sache erledigt.
member
Activity: 105
Merit: 10
January 18, 2018, 01:33:15 PM
Ja das ist vor allem etwas, was meins ist und den Herren einen Scheiß angeht  Grin
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 18, 2018, 01:26:19 PM

full member
Activity: 238
Merit: 101
January 18, 2018, 01:21:57 PM
ja ich werde von roger ver bezahlt
legendary
January 18, 2018, 01:21:24 PM
Die kompromisslos dogmatische, in weiten Teilen unsachliche Form in welcher die Debatte auf allen Plattformen geführt wird lässt keinen der beiden Standpunkte überzeugend aussehen.

Aber wenn jemand wie Gavin Adresen die Seiten gewechselt hat scheinen die Meinungsverschiedenheiten schon ziemlich fundamental gewesen zu sein.

https://news.bitcoin.com/satoshi-nakamotos-confidant-gavin-andresen-throws-support-behind-bitcoin-cash/

Mich wundert halt immer wie aggresiv die Leute bei dem Thema werden.
Da scheint irgendwie viel kognitive Dissonanz im Spiel zu sein  Wink
Ja, klar...und du badest deine Füsse in Unschuld.
Bei allen anderen ist "kognitive Dissonanz" im Spiel (was eh Quatsch ist, weil Du das Konzept von kognitiver Dissonanz offensichtlich auch nicht so recht verstanden hast).
Aber hier in quasi jedem Beitrag seit Wochen so ganz  nebenbei eine kleine Provokation unterbringen, bis der Laden hochgeht.
Und dann der Mama sagen, dass man es nicht war...

Was soll das eigentlich?
Ist gar bei dir kognitive Dissonanz im Spiel und wir sind nur deine Projektionsflächen?

Wenn du dir total sicher bist, das LN die Lösung ist u. big blocks scheitern werden, dann könnte man dich gar nicht provozieren. du würdest dann nur müde lächeln

Du bist ein bot?!

Solche "Unterhaltungen" führe ich sonst nur mit ELIZA
http://www.masswerk.at/elizabot/
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
January 18, 2018, 01:19:28 PM
An alle Lightning Network Interessierten, ich habe hier

https://bitcointalksearch.org/topic/lightning-netzwerk-eclair-aufsetzen-eines-ln-knoten-im-testnetz-2778084

begonnen die Installation einen LN-Knotens via Eclair zu dokumentieren. Ist leider nur im Testnetz, und ich bin noch nicht fertig. Aber vielleicht ist es als Startpunkt ganz nützlich für den ein oder anderen um sich damit vertraut zu machen. Die Installation ist ja schon ein Pain-in-the-Ass und hält wohl die Meisten davon ab sich genauer damit zu beschäftigen.

Für heute habe ich aber keinen Bock mehr auf installieren. Will jetzt nur noch Bier trinken und hier im Kursfaden rumpöbeln ... man möge es mir nachsehen Cheesy Cheesy Cheesy
full member
January 18, 2018, 01:18:28 PM
Die kompromisslos dogmatische, in weiten Teilen unsachliche Form in welcher die Debatte auf allen Plattformen geführt wird lässt keinen der beiden Standpunkte überzeugend aussehen.

Aber wenn jemand wie Gavin Adresen die Seiten gewechselt hat scheinen die Meinungsverschiedenheiten schon ziemlich fundamental gewesen zu sein.

https://news.bitcoin.com/satoshi-nakamotos-confidant-gavin-andresen-throws-support-behind-bitcoin-cash/

Bei allen anderen ist "kognitive Dissonanz" im Spiel (was eh Quatsch ist, weil Du das Konzept von kognitiver Dissonanz offensichtlich auch nicht so recht verstanden hast).
Aber hier in quasi jedem Beitrag seit Wochen so ganz  nebenbei eine kleine Provokation unterbringen, bis der Laden hochgeht.

Was soll das eigentlich?
Ist gar bei dir kognitive Dissonanz im Spiel und wir sind nur deine Projektionsflächen?

Wenn du dir total sicher bist, das LN die Lösung ist u. big blocks scheitern werden, dann könnte man dich gar nicht provozieren. du würdest dann nur müde lächeln
legendary
January 18, 2018, 01:16:27 PM

Was soll das eigentlich?

Die kognitive Dissonanz könnte ich dir gar nicht verübeln, ich meine, selbst wenn BCash das genialste seit Erfindung der Zuckerwatte wäre sitzt du mit so Typen wie Roger Ver im Boot...
full member
January 18, 2018, 01:15:12 PM
Glaubst du die tx werden dort nicht steigen? Das wag ich zu bezweifeln
sr. member
Activity: 317
Merit: 255
January 18, 2018, 01:15:04 PM
Verschwörungstheorien bin ich auch immer dabei.

SHA 256 und  Bitcoin wurden von der NSA in zusammenarbeit mit dem MIT entwickelt.

http://recentr.com/2018/01/03/der-nsa-algorithmus-im-kern-von-bitcoin/
http://recentr.com/2017/08/27/nsa-und-mit-haben-wahrscheinlich-bitcoin-erfunden/

Zum Kurs: er steigt  Grin
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
January 18, 2018, 01:12:57 PM
Bis jetzt hat nur BTC ein Skalierungsproblem. Wir werden ja sehen ob das bei big bolcks auch auftritt.
Bin gespannt. Time will tell

Ich bin mit sicher das Bcash und so ziemlich alle Altcoins nie ein Skalierungsproblem haben werden... Dreimal darfst du raten warum.
Jump to: