Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1598. (Read 5914936 times)

full member
Activity: 554
Merit: 175
January 17, 2018, 10:15:18 AM
Buy the dip

Meine nächste Order bei 7777€ wurde auch ausgeführt 😂

Schöne Order Wink Ich bin am Überlegen, müsste aber wohl runter auf 3k, dann kaufe ich auch nach Wink
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
January 17, 2018, 10:13:11 AM
Buy the dip

Meine nächste Order bei 7777€ wurde auch ausgeführt 😂
legendary
Activity: 1036
Merit: 1005
January 17, 2018, 10:11:17 AM
Endlich passiert mal wieder was. Wurde so langsam schon langweilig  Grin
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
January 17, 2018, 09:59:56 AM
Was haltet ihr von Coins die im Verhältnis zum Bitcoin nichts verlieren und nur über den Dollarpreis beschissen aussehen? Wenn der Bitcoin bei 0 ist haben die ja immer noch einen Wert in Bitcoin auch wenn das in Dollar umgerechnet 0 ist. Also von der Theorie her gesehen.
Das passiert ja nicht ueber Nacht (ausser es wird ein BTC-spezifischer Bug gefunden der sich nicht fixen laesst - unwahrscheinlich!).
Heute ist erstmal Panik angesagt (alles wird verkauft) und bei der naechsten Aufwaertswelle werden evtl einige Alts (bei denen mehr Zukunft als bei BTC gesehen wird) ein wenig besser laufen und dann dem BTC etwas naeher kommen.
Aber auch heute kann man unterschiede bei den Alts sehen. Waves haelt sich z.B. relativ wacker (hat aber vorher auch keinen so krassen Anstieg hingelegt)
member
Activity: 115
Merit: 10
January 17, 2018, 09:59:26 AM
Meinetwegen kann das jetzt bis $1 durchrauschen. Nach all dem day trading hab ich den Absprung rechtzeitig geschafft. Nur, mir tun die Leute leid, die keine Zeit haben, auf das Gemetzel zu reagieren.
Du hast noch gar nichts geschafft, sonst wärst du nicht mehr hier. Jetzt beginnt das traden erst und dich wirds auch wieder jucken
member
Activity: 115
Merit: 10
January 17, 2018, 09:56:59 AM
Was für ein Gemetzel. Ich geh mal schlafen.  Grin

schlafen? Das ist doch besser als Kino grade Wink

Schafft man es da eigentlich noch zu traden? Oder sind das nur noch bots die sich da die Köpfe einschlagen?

Vor allem sind es Neulinge <6 Monate die Angst haben
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 17, 2018, 09:56:35 AM
Meinetwegen kann das jetzt bis $1 durchrauschen. Nach all dem day trading hab ich den Absprung rechtzeitig geschafft. Nur, mir tun die Leute leid, die keine Zeit haben, auf das Gemetzel zu reagieren.

Das zusätzlich schöne dabei ist, diesmal gab es nicht mal einen großen Auslöser  Grin Der wird jetzt händeringend gesucht damit man sich die Welt wieder erklären kann.
full member
Activity: 339
Merit: 119
January 17, 2018, 09:55:51 AM
das könnte so ablaufen wie nachfolgend beschrieben:

Wann genau laufen die denn aus?

Heute habe ich verstanden, nur wann genau? Gibt es eine Uhrzeit?
member
Activity: 504
Merit: 32
January 17, 2018, 09:55:05 AM
legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
January 17, 2018, 09:52:46 AM
Was für ein Gemetzel. Ich geh mal schlafen.  Grin

Wahrscheinlich steht er nicht auf Horrorfilme. Aber vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End.
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 17, 2018, 09:52:30 AM
Was haltet ihr von Coins die im Verhältnis zum Bitcoin nichts verlieren und nur über den Dollarpreis beschissen aussehen? Wenn der Bitcoin bei 0 ist haben die ja immer noch einen Wert in Bitcoin auch wenn das in Dollar umgerechnet 0 ist. Also von der Theorie her gesehen.

Kurz um wird es irgendwann ein Punkt geben wo einige Alt-Projekte so viel gekauft werden das sie nicht weiter fallen bezogen auf den Dollarpreis? Denn man muss sich schon fragen was das alles für einen Sinn hat, ich hab damals ja auch bei den steigenden Kursen gewarnt.  Wink Mal angenommen wir fallen beim Bitcoin auf 1Mrd Dollar, ist dann ETH nur noch 480Mio Wert oder wie könnte das das ablaufen?

Übrigens meine Schmerzgrenze wäre bei rund $300 pro BTC  Grin glaub dann würde ich sogar kaufen  Cool
member
Activity: 348
Merit: 15
January 17, 2018, 09:48:52 AM
Was für ein Gemetzel. Ich geh mal schlafen.  Grin

Schafft man es da eigentlich noch zu traden? Oder sind das nur noch bots die sich da die Köpfe einschlagen?
full member
Activity: 286
Merit: 115
January 17, 2018, 09:42:29 AM
Was für ein Gemetzel. Ich geh mal schlafen.  Grin
hero member
Activity: 581
Merit: 504
January 17, 2018, 09:38:08 AM
Gibts das auch in lesbar Text oder Website?
die bilder hier sind bissl schlecht, ka wieso:
https://pbs.twimg.com/media/DTvuntHWkAAgThU.jpg

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
January 17, 2018, 09:36:46 AM

https://steemit.com/cryptocurrency/@theeashman/a-theory-on-the-real-cause-of-today-s-chaos

EDIT: https://translate.google.com/translate?u=https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/7qw4ej/my_theory_on_the_real_cause_of_todays_chaos/

EDIT2: https://www.btc-echo.de/bitcoin-futures-kein-grund-zur-panik/

Ein sicheres Geschäft?

Interessant wird es nun, wenn der Investor, der die Short-Position einnimmt, gleichzeitig Inhaber von Bitcoins ist. Kalkuliert er also mit einem gewissen Kursverfall zu einem bestimmten Zeitpunkt, schützt er sich im selben Moment vor ebendiesem. Wenn der Investor nun im Dezember eine gewisse Menge an Bitcoin besessen haben sollte, konnte er sich durch die Short-Position Profit sichern.

Wenn die Anzahl der gehaltenen Bitcoins im Verhältnis zur ausgeschütteten Menge nun angemessen hoch ist, ist eine Beeinflussung des Kurses durchaus möglich. Es ist jedoch anzunehmen, dass selbst im Fall einer solchen Beeinflussung kein Grund zur Panik besteht. Denn den Markt gänzlich zu zerlegen, sollte auch nicht im Interesse hypothetischer Investoren sein. Also: Abwarten.
legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
January 17, 2018, 09:34:16 AM
Und bisher hält zumindets die 8000€-Marke noch ganz wacker.
Durch die 8000€ Marke sind wir leider nach unten nun auch schon durch. Bin echt mal gespannt wann wir einen Boden finden werden. Aber egal wo er sein mag, Bitcoin ist auf alle Fälle tot !!!11elf!!1
member
Activity: 348
Merit: 15
January 17, 2018, 09:28:58 AM

Gibts das auch in lesbar Text oder Website?
bk2
jr. member
Activity: 34
Merit: 1
January 17, 2018, 09:26:14 AM
Zwar war der Absturz gar nicht schön zu beobachten. Aber wir sollten mal die Füße still halten.

Im November 2017 lag der Bitcoin-Preis noch bei 6.500€ (den US$-Preis hab ich nicht im Auge, interessiert mich auch nicht). Dann kam die Geschichte mit den Bitcoin-Futures auf. Daraufhin explodierte der Preis förmlich. Die Gier der Manager war geweckt. Auch die zweifelhaften Aktionen der Banken, die zwar den Bitcoin vordergründig schlecht machten, hintenrum aber fleißig damit handelten (siehe JP Morgan), führten wohl dazu, dass der Preis zu stark anstieg.

Und was oben ist, muss auch wieder runterkommen. Nimmt man also den Preis von 6.500€ von vor 2 Monaten her, dann sind die 8.000€ noch immer eine 20%-ige Steigerung, bei der man sich nicht beschweren braucht. Und bisher hält zumindets die 8000€-Marke noch ganz wacker.

Der Grund für die Volatilität liegt nicht im Bitcoin selbst sondern einfach im Bankensektor. Ich behaupte einfach mal, dass wir ohne die Future-Geschichte niemals diese hohen Preise im Dezember gesehen hätten. Und kein Mensch hätte sich dann über die 8000€ jetzt beschwert.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
January 17, 2018, 09:25:58 AM

full member
Activity: 130
Merit: 110
January 17, 2018, 09:23:45 AM
eine grüne Tageskerze wäre mal wieder hilfreich xD
Jump to: