Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2291. (Read 5917101 times)

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
March 24, 2017, 06:07:03 PM
Jetzt wird es schön langsam interessant, die ersten Verkäufe um 800€, jetzt kommen wir meinem Wunschpreis für den Einkauf schon langsam näher 😊😊
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
March 24, 2017, 05:11:05 PM
Chart (Kraken USDBTC):
1 Woche – zweite Rote Soldat wird gerade gezeichnet
3 Tage – zweite oder dritte? je nach dem, wird gerade gezeichnet
1 Tag – ich denke es konnte noch einer kommen

...und Morgen haben wir Samstag.
Die Frage ist jetzt: was machen die Chinesen wenn sie bald aufwachen?
hero member
Activity: 581
Merit: 504
March 24, 2017, 05:10:09 PM
Bin zu 50% btc, Rest auf alts verteilt
Volumen aktuell ca 10 btc, hab ein Auto gekauft und musste paar btc dafür los werden...
Die 10 btc behalte ich. Nachlaufen kann ich in den nächsten Monaten nicht, noch paar € Schulden,die bezahlt werden wollen von. Dem Monatsgehalt...
 Tongue
jr. member
Activity: 70
Merit: 1
March 24, 2017, 04:49:58 PM
Mir helfen Marios Beiträge ebenfalls weiter.
legendary
Activity: 974
Merit: 1000
March 24, 2017, 04:14:05 PM
von mir auch ein +1 für Mario.  Smiley man sollte hin und wieder auch über den Tellerrand schauen.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
March 24, 2017, 04:03:13 PM
Weiss jemand wann die WochenKerze auf bitcoinwisdom.com endet?
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
March 24, 2017, 03:59:46 PM
RIP BTC, der Kurs geht nur noch down... Schade, die Idee war gut. In den nächsten 7 Tagen wird die 800$ Marke geknackt.

Och, da hatten wir schon "tödlichere Tode hier". Nicht 5% sondern 50% an einem Tag. Wink

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass der Preis auch mal runter muss? Z.B. nach einer Überbewertung?

Im übrigen müssen erst mal die 935-50 USD geknackt werden. Erst dann ist der Downtrend halbwegs bestätigt ("tiefere Tiefs"). Wobei ich davon ausgehe, dass die diesmal nicht halten werden. Es gibt dann noch eine letzte bullishe Trendlinie bei ca. 800-850, allerdings nicht im Log-Chart.

Jetzt kommen wir in diese Region, mal sehen in welche Richtung das es weiter geht, die 900€ halten sich anscheinend nicht wirklich...
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
March 24, 2017, 02:57:49 PM
Der böse Mario...
Ich lese deine Postings sehr gerne und konnte durch ihn auch schon den ein oder anderen Euro machen.
Bisher waren die meisten Dinge Legit die er hier geteilt hat.
Als Neuling alteingesessene mit mehr Erfahrung anmachen, finde ich absolut nicht in Ordnung.

Anstatt den Respekt zu geben, das er sein recherchiertes Feedback postet.

Wo ist eigentlich evil knievel? Glaube er hat sein Einstieg verpasst bzw Berlin?
Das sind diese Typen Leute die viel zu spät eingestiegen sind, wenn Sie Verluste gemacht haben jahrelang rumheuleb.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
March 24, 2017, 02:35:42 PM

Ich hoffe mal dass die UnterstützungsLinie hält. hat sie ja bisher immer...

[img Bild /img]
Die nächsten Wochen werden interessant. Dieses Wochenende gucke ich bestimmt übermäßig oft auf den Chart. Die Unterstützung in dem jetzigen Bereich,  schätze ich aber trotzdem stark.
member
Activity: 77
Merit: 10
March 24, 2017, 02:33:35 PM
Mein Gott, was ist das traurig...  Sad

Was geisterten hier doch für Artikel Anfang des Jahres rum? 3000$ bis Jaharesende, 25000$ in 2020  Grin Grin ...
Dennoch, noch hab ich die Nerven und hodle. Wer outet sich und tut dies auch? Tongue

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
March 24, 2017, 02:29:37 PM
RIP BTC, der Kurs geht nur noch down... Schade, die Idee war gut. In den nächsten 7 Tagen wird die 800$ Marke geknackt.

Och, da hatten wir schon "tödlichere Tode hier". Nicht 5% sondern 50% an einem Tag. Wink

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass der Preis auch mal runter muss? Z.B. nach einer Überbewertung?

Im übrigen müssen erst mal die 935-50 USD geknackt werden. Erst dann ist der Downtrend halbwegs bestätigt ("tiefere Tiefs"). Wobei ich davon ausgehe, dass die diesmal nicht halten werden. Es gibt dann noch eine letzte bullishe Trendlinie bei ca. 800-850, allerdings nicht im Log-Chart.
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
March 24, 2017, 02:20:24 PM
900 € gefallen wow jetzt bin ich noch froher das ich bei über 1000 € bei allen trades raus bin.

Bottom könnten die 716 Euro nach dem High im Januar sein.

Ich hoffe mal dass die UnterstützungsLinie hält. hat sie ja bisher immer...

legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
March 24, 2017, 12:08:04 PM
900 € gefallen wow jetzt bin ich noch froher das ich bei über 1000 € bei allen trades raus bin.

Vergiss mal den Euro!Das große BTC Volumen wird in Dollar gehandelt! Da spielt die Musik!
Diese Charts solltest du dir anschauen!
full member
Activity: 168
Merit: 103
Weggetraden!
March 24, 2017, 10:08:29 AM

Ich lese die Beiträge auch sehr gerne, ich klicke nicht jeden link an aber doch einige. Smiley
Weiter so Mario!!!

Ok, das überrascht mich zwar, aber dann entschuldige ich mich.
Vielleicht liegts daran, dass mein Mitarbeiter lange Zeit den ganzen lieben langen Tag durch den Weltuntergang prophezeit hat und uns immer seine Silberreserven unter die Nase gehalten hat. Und von seinem Spaghetti Vorrat im Keller geschwärmt hat  Tongue Anstatt zu arbeiten und realen Wert zu erzeugenn  Angry

Und nein, schlechte Laune hab ich keine. Von mir aus kann Bitcoin sterben! Wäre mir weitgehend egal, denn für mich wär's ein kleiner Verlust.
Ich finde die Idee dahinter cool, weshalb ich etwas darin investiert habe. Aber da es durch die vielen Altcoins ja eine unbegrenzte Anzahl an Coins gibt, wird ihr Wert gezwungenermassen gegen Null gehen. Bestanfalls wird der Kurs sich vielleicht an die alte italienische Lire annähern. Ist ne ganz einfache Rechnung:

Begrenzte Gegenwertmenge / Unendliche Anzahl Münzen = 0 Wert pro Münze

Es sei denn, die Altcoins finden keine Akzeptanz in der Bevölkerung. Aber ich bin sicher, dass Bitcoin sich bis jetzt zuwenig Akzeptanzstellen geschaffen hat, so dass es kein Monopol gibt, das Altcoins nicht mehr brechen könnten. Schon bald wird es an allen Kaugummiautomaten Heissen: "We Accept Ethereum, Hackergold, Computernuggets, Moneybubbles, Bytecoins und Bitcoins"

Bitcoins habe ich mir nur für den sehr unwahrscheinlichen Fall gekauft, dass ich mich irre und die Dinger tatsächlich mal noch etwas wert werden.
full member
Activity: 140
Merit: 100
March 24, 2017, 08:37:40 AM
Mario, ich bin zwar neu in diesem Forum und relativ unerfahren mit Bitmünzen, aber ich will einfach mal ein direktes, ehrliches Statement abgeben:
Ich glaube nicht, dass jemand all deine vielen Links liest und deine Grafiken anschaut.

Vielleicht möchtest du deine Energie sinnvoller einsetzen.
Ich lese Marios Beiträge immer sehr gerne, Danke dafür und keep on rollin  Smiley

Ich lese die Beiträge auch sehr gerne, ich klicke nicht jeden link an aber doch einige. Smiley
Weiter so Mario!!!
sr. member
Activity: 317
Merit: 255
March 24, 2017, 08:37:01 AM
Ich auch. Vielen Dank Mario für die nützlichen Infos.

Das Kapital was im Moment in die Alts fliesst kommt auch irgendwann wieder zurück.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
March 24, 2017, 08:35:27 AM

newbie
Activity: 44
Merit: 0
March 24, 2017, 08:28:24 AM
Ich lese Marios Beiträge immer sehr gerne, Danke dafür und keep on rollin  Smiley
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
March 24, 2017, 08:15:24 AM
Mario, ich bin zwar neu in diesem Forum und relativ unerfahren mit Bitmünzen, aber ich will einfach mal ein direktes, ehrliches Statement abgeben:
Ich glaube nicht, dass jemand all deine vielen Links liest und deine Grafiken anschaut.

Keine Ahnung, warum du jetzt permanent Mario angreifst aber poste du doch im Gegenzug mal was sinnvolles.

Schlechte Laune aufgrund des aktuellen Preises?
full member
Activity: 168
Merit: 103
Weggetraden!
March 24, 2017, 08:04:20 AM

Jump to: