was denn hier los?? haha
lach mich tod, es geht mir überhaupt nicht um die Analysen sondern um die sachdienlichen Hinweise um den gesamten Finanzmarkt... die Aufarbeitug der Daten. Und die Chancen welche sich daraus für den Bitcoin ergeben könnten. Ich könnte das auch alles selbst tippen, aber warum? Viel zu aufwendig... Machen doch andere. Und ich lerne immer auch etwas dazu. Die Seite als solches ist mir völlig egal, hab mir ihr nichts zu tun, aber die Informartionen sind toll.
Und die Trader dort leiden auch unter mir... haha Sie müssen ständig sich meine Bitcoin Sichtweise anhören
Wenn ich etwas lernen kann, glaube ich, können das auch andere. Ob sie pro oder contra Bitcoin sind spielt für mich keine Rolle. Interessant ist doch, das selbst einige Godmode Anhänger nicht mal en Finanzmarkt verstehen. Und ich wette, ich hab nur ein Bruchteil verstanden.
Wer das liest, kann etwas lernen und wird verstehen wie abstrus dieser Markt ist.
Allein schon die Tatsache das Banken der Dollar ausgehen könnte, ist doch der Wahnsinn, das muss man sich mal überlegen.
Und das ist eine Erkenntnis, welche ich nie bekommen hätte nur mal als Beispiel.
Wer aus solchen Informationen keine Schlüsse ziehen kann, tut mir Leid und ich frag mich warum ist er im Bitcoin investiert?
Der Bitcoin ist als Contra für den gesamten Finanzmarkt geschaffen worden, als eine UNABHÄNGIGE FREIE WÄHRUNG, gelöst von Politik/ Lobbyisten mit einer eigenen Ökonomie... die auf sich selbst baut.
Damit ist er der perfekt Werterhalt wenn das System kollabiert, die Richlist 500 zeigt es doch... und wie im Dollar steigt der BTC nicht wegen swaps Absicherungen obwohl die Nachfrage sehr hoch ist. Der Preis ist also nicht real, ein big short, was ich mehrfach schrieb und die Daten belegen es. Erst wenn die swaps wegfallen und wenn keiner an einen fallenden Wert glaubt und der BTC zur Fluchtwährung wird, aus dem fallenden System wird der wahre Preis sich wieder spiegeln.
Die Contra Position steht also immer im Verhältnis zum eigentlichen Finanzmarkt so wie er heute exsistiert.
So nun sag ich was wahrscheinlch geschehen wird.
Erstmal wertet der dollar weiter auf, bis den banken tatsächlich der dollar ausgeht... Dann muss die FED reagieren und sie kann keine rücksicht auf die anziehend inflation nehmen.... Sie wird dollar drucken damit banken liquide bleiben, das wird heitzt die inflation weiter an... Das führt zu einem weiteren zinsshnitt, was den dollar weiter aufwertet... Die us industrie wird sehr stark darunter leiden... Und diese spirale geht weiter, aktien runter dollar rauf, mehr dollar für den markt.... Inflation