Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2736. (Read 5915421 times)

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
August 22, 2016, 08:55:01 AM
auf itBit ist das ask leer...

http://bitcoinity.org/markets/itbit/USD

582 usd steiler anstieg, news?
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
August 22, 2016, 08:15:38 AM
Jo das macht er,
Kursziel zu niedrig ;

Montag, 22.08.2016 - 11:40 Uhr  
BITCOINs dürften sich langfristig mehr als verdoppeln
Im Big Picture liegt ein schönes Fibonacci Projektions Setup vor mit langfristigen Preiszielen von 1.073 $ und 1.344 $ ...

Seit dem 17.06. korrigiert der Bitcoinkurs. Oberhalb von 440 $ dürften die Notierungen wieder anziehen. S. blaue Prognosepfeile.
http://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoins-duerften-sich-langfristig-mehr-als-verdoppeln,4839935

Montag, 22.08.2016 - 10:37 Uhr 
CK*CS – Deutschland: Ein Zehn-Tages-Not-Vorrat für jeden!
News
•Bund will Bevölkerung zur Anlage von Not-Vorräten aufrufen
•Japan: Notenbankchef schließt noch niedrigere Negativzinsen nicht aus
•Irland auf Negativzins-Kurs: Strafzinsen bei zwei (weiteren) Banken
•Rating-Termin: Fitch senkt Türkei-Ausblick auf „negativ“ – Portugal weiter „BB+“
•VW: Rätsel um Zulieferer-Stopp

Hintergrund
•Ein Jahr Griechenland-„Rettung“: Autoritär sind immer die anderen
•Beispiel Italien: Wie eine falsche Wirtschaftspolitik zur Gefahr für Europa wird
•Erhard Eppler: Die verkannte Demütigung der Russen
•Ganzkörperscanner an deutschen Flughäfen: „Einmal umdrehen bitte!“
•Last Week Tonight (Mit John Oliver): Auto Lending in the U.S.
http://www.godmode-trader.de/artikel/ckcs-deutschland-ein-zehn-tages-not-vorrat-fuer-jeden,4839877

Die Bitcoin economie wächst, auch dieses Wirtschaftsfeld fintech
Montag, 22.08.2016 - 06:44 Uhr 
Das Ende des Wirtschaftswachstums?
Das Wirtschaftswachstum siecht dahin. Schuld ist ein Überangebot an allem: Liquidität, Arbeit, Produktionskapazität, Rohstoffen, Schulden. Ist das die Grenze des Wachstums?
http://www.godmode-trader.de/artikel/das-ende-des-wirtschaftswachstums,4839244
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
August 22, 2016, 05:49:41 AM
Ich finde es sollte nen eigenen Thread geben:

"Politische Themen die abstrahiert etwas mit dem Bitcoin zu tun haben", da kann man dann 95% der Posts hiervon verfrachten.

Nein, das sollte es nicht!

Wenn hier OT gefaselt wird, dann liegt das schlicht und ergreifend daran, dass gerade nix direkt mit dem Chart los ist. Denn ansonsten wuerde man ueber den Chart diskutieren.

Warum soll ich x verschiedene Minithreads durchsuchen, wenn ich taeglich das aktuell Wichtigste ueber den Bitcoin (!) und dessen potentielle Wertentwicklung hier finden kann?

Das hat sich hier so etabliert und das soll auch so bleiben. Viele Augen sehen mehr.

+1
+1
(Villeicht hilft: Bitcoin Forum > Local > Deutsch (German) > Trading und Spekulation (Moderators: BitLex, phantastisch) > Der aktuelle Kursverlauf - Technische Analysen)

Finanzkollaps?

Für Mario: bitcoinity itbit   0.581 USD / mBTC Smiley

Bitstamp 577.19 BTC-e 580.4 Bitfinex 583.89 Huobi 584.36/3888.01
hero member
Activity: 748
Merit: 500
August 22, 2016, 05:18:06 AM

"Politische Themen die abstrahiert etwas mit dem Bitcoin zu tun haben", da kann man dann 95% der Posts hiervon verfrachten.

Wenn hier OT gefaselt wird, dann liegt das schlicht und ergreifend daran, dass gerade nix direkt mit dem Chart los ist. Denn ansonsten wuerde man ueber den Chart diskutieren.

Warum soll ich x verschiedene Minithreads durchsuchen, wenn ich taeglich das aktuell Wichtigste ueber den Bitcoin (!) und dessen potentielle Wertentwicklung hier finden kann?

Das hat sich hier so etabliert und das soll auch so bleiben. Viele Augen sehen mehr.

+1
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
August 22, 2016, 04:27:04 AM

Für Chartdiskussionen funktioniert Tradingview ziemlich gut.

Ich nutze auch Telegram Gruppen. Die Mitglieder dort werden immer mehr und Informationen sind in der Regel schneller verfügbar als auf Bitcointalk.

Für BTC:
Whaleclub: https://telegram.me/joinchat/BpTIDjwx_ayUl5zN84uQBw
Whalepool: http://telegram.me/whalepoolbtc

Für Altcoins:
CoinFarm: https://telegram.me/thecoinfarm
member
Activity: 113
Merit: 10
August 22, 2016, 02:10:34 AM

Wäre schön wenn es das gäbe und funktionieren würde.
Ich habe die ganzen Krakeeler auf Ignore um Zeit und Nerven zu sparen.
hero member
Activity: 516
Merit: 500
August 22, 2016, 01:41:18 AM

Ach geh  ... lass die doch faseln was sie wollen! Ich lese meistens nicht mal den ersten Satz fertig, wenn die üblichen Verdächtigen was zur polit. Gesamtwetterlage ablassen ...  Grin

So gesehen ists mir (wie vielen anderen wahrscheinlich auch) wurschdt.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
August 22, 2016, 01:08:56 AM
Quote from: curiosity81

Sehe ich auch so. Das Volumen hier ist ja jetzt nicht übermässig hoch.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
August 22, 2016, 12:04:56 AM

sr. member
Activity: 756
Merit: 250
August 21, 2016, 09:22:40 PM

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Es gibt gerade ein Breakup in der Hashrate. Wenn das anhält könnte der Kurs als Reaktion über die Downtrend-Linie springen, die seit dem Hochpunkt Mitte Juni intakt ist.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
August 21, 2016, 03:15:29 PM
EDIT: österreich ist kein NATO mitglied? wusste ich gar nicht! weil AH dort geboren wurde oder warum?  Grin

Nein, weil nach Staatsvertrag 1955 zu "immerwährender Neutralität nach Vorbild der Schweiz" verpflichtet.  So streng wie die Schweiz haben wir's dann aber nie genommen, siehe EU-Beitritt.  Es gab glaub ich auch mal Diskussionen zur Nato, aber das wäre dann wohl doch zu unneutral gewesen.  Es gibt/gab auch recht starke wirtschaftliche Verbindungen nach Russland.

und wie ist es dann um euer Heer bestellt?

die Eidgenossen haben eine Milizarmee. die bürger bringen im verteidigungsfall ihre sturmgewehre von zu hause zu einem sammelpunkt mit und dort wird ihnen dann munition ausgegeben. (bis vor kurzem hatten sie sogar die munition versiegelt zu hause). alle haben auch mindestens einmal im jahr schiessübungen wenn ich mich recht erinnere. also die reservisten.

ausserdem hat die schweiz mit militärischer neutralität aus dem zweiten weltkrieg erfahrung. die infrastruktur von damals ist dort weiterhin vorhanden und wird gepflegt. will sagen, ich würde die militärische stärke der "kleinen" schweiz (+ liechtenstein) nicht unterschätzen. im ernstfall ziehen die sich in die berge zurück und sind dann nahezu uneinnehmbar.

ich bezweifle dass das auch in Österreich möglich ist schon von der fläche her gesehen.

legendary
Activity: 1666
August 21, 2016, 02:08:21 PM

Solche Bunkeranlagen sind ein typisches Symptom der Hierarchiebildung. Die "wichtigen" Menschen werden dort Unterschlupf suchen. Das Vorgehen hat alle Zeichen der Egozentrik. Die Kosten dafür trägt der Bürger, der weiter verarmt. Würden Politiker an der Oberfläche bleiben, dann wären sie zu Frieden machen gezwungen, wenn es sie nicht selbst voll erwischen soll. Aber im Bunker fühlen sie sich sicher. Es wird ihnen nichts nützen, haben wir alles schon x-mal gehabt.
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
August 21, 2016, 12:52:35 PM
EDIT: österreich ist kein NATO mitglied? wusste ich gar nicht! weil AH dort geboren wurde oder warum?  Grin

Nein, weil nach Staatsvertrag 1955 zu "immerwährender Neutralität nach Vorbild der Schweiz" verpflichtet.  So streng wie die Schweiz haben wir's dann aber nie genommen, siehe EU-Beitritt.  Es gab glaub ich auch mal Diskussionen zur Nato, aber das wäre dann wohl doch zu unneutral gewesen.  Es gibt/gab auch recht starke wirtschaftliche Verbindungen nach Russland.

Man bedenke bitte, daß in Wien sehr viele einflussreiche Organisationen ihren Hauptsitz haben und das Diplomatenviertel in Wien sehr, sehr umfangreich ist.
Agentenaktivität ist in Wien auch überdurchschnittlich hoch. Politisch ist es klüger neutral und brav zu sein in dieser Situation, entgegen dem besetzten Land BRD...
legendary
Activity: 1135
Merit: 1166
August 21, 2016, 12:23:48 PM

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
August 21, 2016, 06:44:13 AM
Da organisier ich mich doch glatt in unserer lokalen Bürgerwehrgruppe.
Du meinst eine Gruppe, die im Auftrag eines mehr oder weniger im Hintergrund agierenden Führers dessen Agenda umsetzt?!  Huh
Die kloppt sich zumindest, wenn es hart auf hart kommt, für unser Eigentum im Ort.

"Wir hätten Dir damals auch geholfen, Dein Eigentum zu verteidigen. Du wirst doch jetzt nicht das asoziale Arschloch spielen wollen, wenn es darum geht uns zu helfen..."
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
August 21, 2016, 05:57:29 AM
Inzwischen bin ich auch richtig wuetend. Angry

Erst laesst diese selten daemliche Politikmischpoke, lebend in ihren Elfenbeintuermen, JEDEN Dahergelaufenen ungeprueft ins Land. Dann gibt es die ersten Anschlaege (ob nun mit Messer, Axt oder Sprengstoffrucksack ist unerheblich). Und nun werden unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit die Buerger aufgefordert fuer ihre eigene Sicherheit einzustehen, werden geschroepft bis zum totumfallen oder ueberwacht wie es sich der Orwell nicht hatte vorstellen koennen.

Sorry, aber wenn dieses Gesindel wieder gewaehlt wird wandere ich aus!
hero member
Activity: 798
August 21, 2016, 05:44:17 AM
Da organisier ich mich doch glatt in unserer lokalen Bürgerwehrgruppe.

Du meinst eine Gruppe, die im Auftrag eines mehr oder weniger im Hintergrund agierenden Führers dessen Agenda umsetzt?!  Huh

Die kloppt sich zumindest, wenn es hart auf hart kommt, für unser Eigentum im Ort. Ich setz nicht auf überforderte Bereitschaftspolizei aus nem anderen Bundesland, der knipsenden Wegelagerbande aus der Kreisstadt oder den paar Amateuren von Bundeswehrheinis, die werden doch vom Sicherheitsdienst in der eigenen Kaserne festgesetzt.

Die ganzen Sicherheitsorgane sind doch absolut überfordert, einfach mal in die Vereine reinschnuppern wer es nicht glaubt und danach überlegen wer euer Eigentum sichert wenn man es schon lokal in Sicherheit bringen konnte. Von der Leyen, Merkel ... das ich nicht lache, wenn es brutzelt wäre selbst Kohl im Rollstuhl wehrhafter.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
August 21, 2016, 05:41:30 AM
Also in Zeiten wo es angeblich boomt werden dann solche Meldungen lanciert:

Vorräte anschaffen

der böse IWAN wird kommen! die NATO/OTAN rechnet mit einer einnahme von Polen durch Russland innerhalb weniger tage.

Jump to: