Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2737. (Read 5915421 times)

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
August 21, 2016, 05:35:06 AM
Da organisier ich mich doch glatt in unserer lokalen Bürgerwehrgruppe.

Du meinst eine Gruppe, die im Auftrag eines mehr oder weniger im Hintergrund agierenden Führers dessen Agenda umsetzt?!  Huh
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
August 21, 2016, 05:17:23 AM
Also in Zeiten wo es angeblich boomt werden dann solche Meldungen lanciert:

Vorräte anschaffen

Krankenkassenbeitrag erhöhen

Rente mit 69

Gesichtserkennung

Bundeswehreinsatz im Inneren

...

Also wer es jetzt noch nicht geschnallt halt, dem kann man auch nicht mehr helfen. Die letzten Groschen in Bitcoin sichern und ab die Fahrt! Da organisier ich mich doch glatt in unserer lokalen Bürgerwehrgruppe.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
August 20, 2016, 06:24:53 PM
... PayPal, ApplePay, AmozonCoins, FacebookCoins(schon wieder tot) oder MikrosoftCoins(schon wieder tot) nutzen.

gibt es da irgendwo seriöse Vergleichszahlen?
thx Smiley

Ich hab nichts.
PayPal wurde nur mittels Ebay durchgedrückt.
Apple keine Ahnung wer da an Appel und Kredietkartenfirmen zahlen möchte.
Amazoncoins gibt es wohl zu kaufen?
Und die anderen beiden sind wohl schon wieder eingestellt.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1050
August 20, 2016, 06:20:50 PM
... PayPal, ApplePay, AmozonCoins, FacebookCoins(schon wieder tot) oder MikrosoftCoins(schon wieder tot) nutzen.

gibt es da irgendwo seriöse Vergleichszahlen?
thx Smiley
legendary
August 20, 2016, 06:05:23 PM
Bezahlen mit Bitcoin und Google Hands Free
https://www.btcgermany.de/bezahlen-mit-bitcoin-und-google-hands-free/
Ob da mal nicht wieder die Gerüchteküche durchbrennt!
Technisch alles möglich NFC Handy fertig. (oder NFC Xapo-Card schon jeman erfolgreich getestet?)

Ich warte schon seit Jahren mein Android-Zahlsystem abzuschließen. (Bitcoin natürlich)
Microsoft Handy Marktanteil 0,000% habe ich keine Lust, wenn es überhaupt außerhalb USA geht.

Scheint irgendwie keiner so richtig aus dem Arsch kommen zu wollen. Wer von denen immer noch hofft ich würde jemals PayPal, ApplePay, AmozonCoins, FacebookCoins(schon wieder tot) oder MikrosoftCoins(schon wieder tot) nutzen.
Der soll mal aufpassen bevor der Zug abgefahren ist.
legendary
August 20, 2016, 12:44:19 PM
...
 Einige verteidigen sogar aktiv das bisherige System zu ihrem eigenen Schaden. Verrückt?! So ist es!

Schwundgeldanhänger
Zinskritiker
Freihandelsgegner
Medieninkompetente Trottel

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit. Marie von Ebner-Eschenbach    1830-1916
newbie
Activity: 26
Merit: 0
August 20, 2016, 09:12:51 AM
Repost: Dürfte auch hier interessant sein. Cool

Manipulierte Bitcoin-Software? Davon geht das Projekt offenbar aus. In einem Blogpost warnen die Macher vor staatlichen Angriffen auf das kommende Release. Das Projekt gibt auch Hinweise an die Nutzer.

http://www.golem.de/news/gefaelschte-software-bitcoin-fuehlt-sich-durch-staaten-angegriffen-1608-122771.html

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
...

Wer bekämpft mich denn hier? Es wird keine Agentur, kein Staat genannt. Nichts, was Anlass für diese Warnung gibt.

Bitcoin Core steht halt über uns und weiss Sachen, in die wir keinen Einblück haben können. Wichtig ist, nur Bitcoin Core als Software laufen zu lassen. Die ist sicher und überprüfbar aufgrund des Fingerabdrucks auf dieser Seite: https://bitcoin.org/en/alert/2016-08-17-binary-safety. Nur schreibt diese Seite, dass Sie gehackt sein könnte, wäre dann nicht vielleicht auch der Fingerabdruck gefälscht worden? Egal, wir sind in Panik und Bitcoin Core "tut" wenigstens was, um uns zu beschützen.

ist das jetzt bullish oder bearish zu werten?
Weder noch

Ich werte es als Unsinn von einer Einzelperson, der Rest von Bitcoin Core hat mit der Veröffentlichung nichts zu tun. Warum diese Person meinte, FUD verbreiten zu müssen, weiß ich nicht von z.B. Greg Maxwell Auftreten auf reddit/r/btc bin ich sowas von Bitcoin Core schon gewohnt.

Wichtig wird es erst, wenn bitcoin.org wirklich gehackt wird. Momentan ist noch nicht mal Bitcoin Core 13.0 veröffentlicht, insofern kein Grund zur Panik.

Ein neuer Thread dazu:
Gmaxwell Breaks Down While Discussing Cobra’s "State Sponsored Attackers" Claim
https://www.reddit.com/r/btc/comments/4yl5wp/gmaxwell_breaks_down_while_discussing_cobras/
Sturm im Wasserglas
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
August 20, 2016, 07:48:19 AM
Ja das habe ich auch gestern schon gelesen, so eine Entwicklung ob jetzt die Negativzinsen oder halt die Gebühren Erhöhung all das wird natürlich langfristig betrachtet dazu führen das immer mehr Leute zu Bitcoin treibt, zumindestens viele werden sich nach alternativen umschauen müssen und da gibt es nun mal nicht viel davon Wink

Ich fürchte das stimmt nicht. Die meisten Menschen würden eher verhungern, als sich vom System abzuwenden. Man betrachte die heftigen Nackenschläge der jüngeren Vergangenheit. Trotzdem weigern sich die meisten Leute vehement, an Bitcoin als Alternative auch nur zu denken. Einige verteidigen sogar aktiv das bisherige System zu ihrem eigenen Schaden. Verrückt?! So ist es!
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
August 20, 2016, 04:53:33 AM
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
August 20, 2016, 04:22:51 AM
Morgenlatte oder was? Die Schinesen greifen grad ordentlich zu. Zmdst sieht es so im 15-Minuten-Chart aus.
hero member
Activity: 758
Merit: 500
August 20, 2016, 04:17:00 AM
Ach nur mal so am Rande, die Deutsche Bank gab vorgestern bekannt das sie keine Gebühren auf Konten erheben möchte... da man die Kunden nicht vergraulen wolle.

Heute gab die Postbank bekannt (diese gehört der Deutschen Bank) Cheesy haha

1,9-3,9 bei Einkommen unter 3000 Euro.. Da fragt man sich doch schon wieder warum der niedrig Verdiener zur Kasse gebeten wird.. Statt der der es locker drüber hat!

.

Tolles System

Ja das habe ich auch gestern schon gelesen, so eine Entwicklung ob jetzt die Negativzinsen oder halt die Gebühren Erhöhung all das wird natürlich langfristig betrachtet dazu führen das immer mehr Leute zu Bitcoin treibt, zumindestens viele werden sich nach alternativen umschauen müssen und da gibt es nun mal nicht viel davon Wink
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 19, 2016, 03:15:52 PM
Finanzfeudalismus Bank!!! Kann nur jedem raten von dieser Bank zu wechseln!!! Jedem, das ist AUSBEUTUNG!

Tjoa, erst "La garisou de Marianno" bzw. "Mario"

und dann "das Betreten des Rasens ist verboten", da machst du nichts dran

was sollen erst "die Armen" am Tegernsee sagen, da hatte eine Raifeisenbank neulich Negativzinsen durchgereicht
legendary
August 19, 2016, 01:57:18 PM
Ach nur mal so am Rande, die Deutsche Bank gab vorgestern bekannt das sie keine Gebühren auf Konten erheben möchte... da man die Kunden nicht vergraulen wolle.

1,9-3,9 bei Einkommen unter 3000 Euro.. Da fragt man sich doch schon wieder warum der niedrig Verdiener zur Kasse gebeten wird.. Statt der der es locker drüber hat!

.

Tolles System

na hör mal... 'ne Bank ist doch kein Sozialstaa.... uuups.

Moment mal, es wäre ja wohl möglich.. die Kosten pro Konto auf 1,00 zu senken, wenn alle Konten auch Gebühren zahlen, die gut und schlecht Verdiener. Das ist nicht sozial, sondern fair Wink

Das Dimlema ist ein ganz anderes,  ANGST!!!! Das Menschen mit viel Geld auf dem Konto, zu einer anderen Bank wechseln!
Niedrig Verdiener haben am Momantsende wahrscheinlich nichts mehr drauf, somit ist es der Bank egal ob sie wechseln, und damit dürfen Sie in diesen Finanzfeudalismus  ausgebeutet werden.
Zu gunsten der besser Verdienenden!

Das Problem ist sogar viel schlimmer, dier niedrig Verdiener zahlt für die Anderen mit.
Denn jede Bank zahlt für viele hohe Einlagen bei der Zentralbank (also viel Geld) negative Zinsen an die EZB! Eigentlich müsste der niedrig Verdiener der nichts auf dem Konto hat nichts zahlen, dafür der Vielverdiener um so mehr!
Finanzfeudalismus Bank!!! Kann nur jedem raten von dieser Bank zu wechseln!!! Jedem, das ist AUSBEUTUNG!

80 Prozent würden bei Minuszinsen das Konto räumen
Düsseldorf. Den Mittelstand hat er schon getroffen und auch Privatanleger könnten bald nicht mehr von ihm verschont bleiben: dem negativen Zins auf ihr Bankguthaben. Käme es dazu, würden 80 Prozent der Deutschen ihr Geld vom Konto nehmen, hat nun eine Umfrage der ING-Bank in Europa ergeben.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/umfrage-unter-sparern-80-prozent-wuerden-bei-minuszinsen-das-konto-raeumen/12987904.html
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
August 19, 2016, 01:21:03 PM

.

Tolles System

na hör mal... 'ne Bank ist doch kein Sozialstaa.... uuups.
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
August 19, 2016, 01:06:13 PM
Smiley bei Bitstamp gab es gerade sexy 552$ Smiley

vorbei Smiley

Desswegen lohnt es sich gestaffelte Käufe unter kurs zu setzen. yummi! Smiley
Man muss halt sehr oft Geduld mitbringen. Also in Zeiten von FOMO schlecht umsetzbar Cheesy
legendary
August 19, 2016, 12:05:03 PM

Jemand auf den falschen Knopf gekommen?

Dachte ich auch so.

Irgendwann vor "hundert" Jahren hat einer bei Bitcoin.de einen halben Bitcoin verkauft, und nur den halben Preis eingegeben.
So als wenn du jetzt 0,5 BTC für 255€/BTC eingibst.  Smiley
full member
Activity: 204
Merit: 101
August 19, 2016, 11:38:06 AM

vorbei Smiley

Jemand auf den falschen Knopf gekommen?

Das war doch der Mezzomix!
legendary
August 19, 2016, 11:20:44 AM

vorbei Smiley
legendary
August 19, 2016, 09:10:27 AM

.

Tolles System
full member
Activity: 204
Merit: 101
August 19, 2016, 08:22:50 AM
60 Mio hauen bei 10Mrd marketcap wohl nicht mehr so stark rein...

a drop in a fuckin bucket
Jump to: