Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2785. (Read 5915019 times)

hero member
Activity: 652
Merit: 500
July 26, 2016, 11:45:31 PM
na  dann schau zu und warte ab. so einfach ist das.
Lies doch alle Beiträge.

Wenn Du Charttechnik aufzeigen möchtest ist es unvoreingenommer beide Wege darzustellen. Ich les seit Jahren und habe einem offenen Verstand für beide Richtungen.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
July 26, 2016, 05:56:10 PM
eth/etc ist eine Gefahr für andere coins, sollten sie noch 7mal Forken dann ist unter den top ten nur noch der coin, das ist doch witzlos. für mich stören die grad ziemlich den (altcoin)markt. vielleicht sollte ich auch generell das digitale zeug überdenken mit so einer Entwicklung aktuell. Auch in Bezug auf Überwachungsstaat der sich wohl nun wegen dem Terror entwickeln wird sind das keine positiven Aussichten.

Die Top-Tradesite machte 155 Millionen Dollar Umsatz heute, mit 89mio Ethereum Classic (der Klassiker zum verkoooofen, wer noch welche hat), 48mio Neo-Ether und festhalten, der Hammer kommt erst noch: Handel Ethereum Classic vs. Neo-Ether, das geht ja auch noch. Noch ein Fork, und dann geht Dreibeiniger Arbitragehandel. Dann gehst du am Krückstock Smiley

Im Bezug auf den Überwachungsstaat da muss man durch, das war niemals jemals anders. Das Briefgeheimnis wurde postuliert um in Ruhe Briefe öffnen zu können, mittels Wasserdampf. Das hat nichts mit der Problematik in der Energieversorgung zu tun (Erdöl sprudelt meist in Wüstenländern) und das würde ich nicht auf Religionsverschiedenheiten projezieren (Die Muslime! Die Ausländer! Aber die Ausländer! Und dann auch noch muslimische Ausländer!). Die eigentliche Lösung ist Windkraft und Solar. Firmen wie Enercon oder Tesla. Solar Impulse 2.

Update: Nur der Handel ETH/USD klemmt etwas vom Volumen. Hmm!
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
July 26, 2016, 04:59:26 PM
Mario, Dir fehlt ein wenig die objektive Betrachtung. Auch wenn es spaßig ist öfters mal mitzulesen. Sagtest du nicht mal, selbst wenn auch nur aus Lehrbüchern abgeschaut, man tradet das Momentum? Zu 99% redest Du jedoch für long weil das Chartbild es hergibt oder wenn nicht das, dann eben weil übermorgen die Wirtschaft zusammen brechen wird. Es macht Dich zumindest in meinen Augen auf Dauer unglaubwürdig.

na  dann schau zu und warte ab. so einfach ist das.
Lies doch alle Beiträge. Was erwartet ein Aktionäre für seine Investition/Risiko? Rendite!!! Anleihen 1%/ -3% Dividenden... Renditen fallen überall aktuell ins negative, ein neutrales Invest bietet also den GELDWERTERHALT/ Abwägung gegen Risiko und Chancen.
Naja das letzte Jahr war noch gut... Aber eine Bank nach der anderen mit Gewinneinbrüchen, zurück zuführen auf negativ Zinsen. Nun lies oben noch mal den WIWO Beitrag. Das aktuelle Geldsystem funktioniert nicht mit mehr Geld im Markt! Es vernichtet sich selbst! Es hat mehr als 40 Jahre gebraucht, aber es geht nicht weiter! Schulden und jede Rezession auf Basis von Schulden ohne  eine Korrektur des Marktes zu zulassen, verschlimmern die Situation. So das wir heut an dem Punkt sind, das die Notenbanken nicht wissen was sie noch tun sollen. Sie haben keinen Plan mehr! Sie greifen nach Strohhalmen wie Heligeld! Das wird das System nicht retten! Es ist einfach zu spät. 2008 mit Heligeld und es wäre vllt gut gegangen.
Der Schein trügt, die USA sind vor der Vollbeschäftigung, aber die Löhne wachsen nicht. Die USA hängen am Tropf der Welt, fällt das Wirtschaftswachstum wird auch in Zukunft die USA fallen (an der Börse wird die Zukunft gehandelt?). Das Geld im Markt wächst schon, damit die Immobilienpreise siehe Japan oben aber auch Europa. Das führt zu weniger Konsum da die Menschen nicht im gleichen MAße mehr Geld bekommen. Und die steigenden Aktienpreise sind für die Zocker. Was hat das mit der Aussicht der Realwirtschaft in den kommenden Jahren zu tun? Siehe Oilpreis... ZEW? usw  
China baut Städt für niemanden um ein Wirtschaftswachstum in der Statistik zu bekommen, auf Schuldenbasis!!


Momentum ist sero, das ist der Anfang, auf tagesbasis, jahreschart und alltime. Der Wochenchart gibt die Richtung/Trend vor alle anderen Charts sind gezocke.. Mehr nicht. Alle Chash flow index sind nahe 0, von oberhalb 0 kommend.
Moving Averages
simple und expotentiell werden kreuzen nach oben. Dann kommt das Momentun. Bis dahin kann jeder hier warten! Wahrscheinlich!??? ( ich weiß es nicht) diese Woche, Anfang nächste Woche, es gibt kein Grund für übersürzte Handlungen. Einfach auf ein Trendsignale im Stundenhchart warten. Ein nachhaltige Bewegung in wieder Richtung 680 USD könnte dies sein

GBP und Euro werden weiter fallen. Die Frage ist wie verhält sich der BTC gegenüber dem Dollar und bisher sieht es gut aus.. meiner Meinung nach

wenn der Wochen chart einen Hammer liefert siehe oben.. dann ist das ein gutes Zeichen aber nicht 100% also warten!!! Trader KÖNNTEN auf diesen Candel spekulieren und auf steigende Kurse



was wird bei der Deutschen Bank stehen? Das zweit größte Geldhaus in Deutschland, meldet schlechte Zahlen. Das größte mit Milliardenstrafzahlungen... und weiteren 6000 Strafanzeigen. prost

Quote
Dienstag, 26.07.2016 - 16:09 Uhr
Commerzbank: Gewinn bricht ein - Covestro erhöht Jahresziel
Immer bestens informiert: Mit dem News-Flash auf Godmode-Trader.de haben Sie die wichtigsten Ereignisse des Tages auf einen Blick!
http://www.godmode-trader.de/artikel/commerzbank-gewinn-bricht-ein-covestro-erhoeht-jahresziel,4795693

vllt auch mal hier lesen und eigene Meinung bilden

Quote
Montag, 25.07.2016 - 14:06 Uhr
Japan kauft die Welt auf
Die Zeiten sind ungewöhnlich. Das hat inzwischen jeder mitbekommen. Nun entwickelt sich die Anomalität weiter und grenzt an Wahnsinn.
http://www.godmode-trader.de/artikel/japan-kauft-die-welt-auf,4795387

oder auch hier in Sacxhen Demokratie oder Vetterwirtschaft?


Quote
Dienstag, 26.07.2016 - 10:30 Uhr
Debakel bei Demokraten - IFO mit positiven Akzenten
http://www.godmode-trader.de/artikel/debakel-bei-demokraten-ifo-mit-positiven-akzenten,4797221
Kritisch ist doe Lohnentwicklung einzuwerten. Hier haben wir einen Rückgang des Index auf das Niveau von 09/2013.
hero member
Activity: 652
Merit: 500
July 26, 2016, 04:13:36 PM
Mario, Dir fehlt ein wenig die objektive Betrachtung. Auch wenn es spaßig ist öfters mal mitzulesen. Sagtest du nicht mal, selbst wenn auch nur aus Lehrbüchern abgeschaut, man tradet das Momentum? Zu 99% redest Du jedoch für long weil das Chartbild es hergibt oder wenn nicht das, dann eben weil übermorgen die Wirtschaft zusammen brechen wird. Es macht Dich zumindest in meinen Augen auf Dauer unglaubwürdig.
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
July 26, 2016, 03:25:08 PM
wie in Japan, Fiat's verlieren mehr und mehr an Wert, Heligeld wird erst nach Jahren Wirkung zeigen.
.
Die Wirtschaft, kann davon nicht sofort profitieren.


Quote
Dienstag, 26.07.2016 - 11:31 Uhr
Japan: Wieder ein gefährlicher Immobilienboom?
Man kann nicht gerade behaupten, dass die japanische Konjunkturlokomotive derzeit kräftig dampft. Dafür gibt es an anderer Stelle eine überraschende Entwicklung.

Quote
Notenbank steckt im Dilemma: Die Fed traut sich nicht

Keine Deflation in Sicht


Auch in Jahr acht nach Ausbruch der Finanzkrise ist in Europa und Japan kein Ende der hyperexpansiven Geldpolitik in Sicht. Mit immer neuen Maßnahmen versuchen die EZB und die Bank of Japan, die Wirtschaft zu stimulieren. Im Frühjahr erst senkte EZB-Chef Mario Draghi nicht nur erneut den Leitzins. Auch der Zins für Einlagen der Geschäftsbanken bei der EZB liegt seitdem bei minus 0,4 Prozent.

All das sind verzweifelte Versuche, die gefürchtete Deflation zu verhindern. In der Tat liegt die Inflationsrate im Euroraum derzeit bei etwa Null Prozent, unterschritt im April und Mai sogar die Nulllinie. Von einer echten Deflation kann aber trotzdem keine Rede sein. Sie ist durch das Schrumpfen der Geldmenge M1 (Bargeld und Sichteinlagen) definiert - und die expandiert wegen der laufenden Druckerpressen um mehr als zehn Prozent. Wir haben eine Geldmengeninflation.

Helikoptergeld in Japan und Europa?

Zum Beispiel könnte jeder Bürger eine bestimmte Summe frisch gedruckten Geldes bekommen, zum Bezahlen von Schulden, Sparen oder Konsumieren. Denkbar wäre auch, dass ein Land beim Auslaufen einer Staatsanleihe die Anleger ausbezahlt, dazu aber keine neue Staatsanleihe begibt. Das würde den absoluten Schuldenstand des Staates verringern.

In den vergangenen Monaten haben sich einige Experten zu Wort gemeldet, um das Konzept zu vertreten. Adair Turner, ehemaliger Chef der britischen Finanzmarktaufsicht FSA, sagt, die Zentralbanken sollten zu einer "monetären Finanzierung" übergehen.

Ohne Zins kann das System nicht überleben

Glaubt man Patrick Harker, wird in diesem Jahr noch zweimal die Federal Fund Rate erhöht. "Ich erwarte, dass dieses Jahr bis zu zwei zusätzliche Zinserhöhungen angemessen sein könnten", sagt der Fed-Mann, der in diesem Jahr bei Zinsentscheidungen aber nicht stimmberechtigt ist. Im Mai hatte Harker noch von bis zu drei Zinserhöhungen bis zum Jahresende gesprochen. Bis Ende 2018 sagt er voraus, dass die Fed die Zinsen in Richtung drei Prozent erhöhen werde.

Obwohl es in der kommenden Sitzung am 26. und 27. Juli allem Anschein nach keine Erhöhung geben wird, stellen die US-Notenbanker diese also immer wieder in Aussicht.

Investoren bei Laune halten

Diese Hinhaltetaktik mag im ersten Moment unsinnig erscheinen, hat aber einen Grund. Das fortwährende Schüren dieser Erwartung begründet sich in den Mechanismen unseres Schuldgeldsystems. Die gefährliche Spirale von Nullzins und steigenden Schulden kann und darf sich nicht ewig fortsetzen.
http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/notenbank-steckt-im-dilemma-ohne-zins-kann-das-system-nicht-ueberleben/13910614-3.html



"Investoren bei Laune halten"
.
Zocker zum zocken animieren nennt man das wohl und bringt das Geschäft der Notenbanken auf den Punkt. Dabei kommen, Sparer, niedrig Lohnverdiener, sogar der Mittelstand in eine sehr gefährliche Situation, ihr Geld zum konsumieren wird immer weniger!!!
.
Faktoren sind rasant steigende Mietzinsen, wird von John Maynard Keynes beschrieben und als liquiditätsfalle beschrieben!
.
Für Wen tun die Notenbanken (Verfechter des Keynesianismus) das nun? Es ist reine Vetterwirtschaft unter den Lobbyisten, wer das nicht begreift, tut mir eigentlich nur Leid. Finanzfeudalismus pur! Ausbeutung des Volkes für die eh schon Reichen.

www.youtube.com/watch?v=zk3SMZpflCg
https://de.wikipedia.org/wiki/Liquidit%C3%A4tsfalle

"Keine Deflation in Sicht"
.
die Schweiz hatte eine Deflation, pleite, nein!!!
.
es gibt unterschiedliche Deflationenarten, nicht alle sind schlimm. Manche dienen nur der Marktbereinigung, also ein normaler Prozess aus Rezession und Boom des wirtschaftlichen Realmarkt! Die Kurven daraus sollte eine Notenbank möglichst flach halten, aber was tun die Notenbanken seit mehr als 40 Jahren, sie versuchen jeden noch so kleinen Boom, zu pushen, klar "Angst vor der Deflation" tzzz wie albern. Lächerlich zu gleich. Wirtschaftslehre 10 Klasse. Tongue
.
Aber darum geht es eben nicht, es geht nur um Vetternwirtschaft!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Deflation

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
July 26, 2016, 03:09:23 PM


der Entwickler Daniel Larimer hat das Scheitern des ökonomischen Konzepts eingestanden und das Projekt verlassen.



Und hat gleich danach mit Steem ein Ponzi Schema erschaffen  Cheesy
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
July 26, 2016, 02:50:52 PM
die 650 USD haben nach 3. Test gehalten, ready for jump?



stundenchart, die Bullen sind am Zug



3 Test's im Tageschart. Wird das BBand immer enger (gelber Kreis) wirds den Shorts bang und bänger... Tongue



Wochenchart. Man beachte den RSI unter 70 Punkte... aber deutlich über 50 und bullish, gürn wäre der obere Trendkanal aus dem Tageschart. Türkis und Gelb aus den short charts zuvor. Der PReis bricht also mit einem alten Zwischenhoch, linke Kreis in türkis, aus Mai-Juni 2014
vieles ist möglich, nichts muss

full member
Activity: 235
Merit: 100
July 26, 2016, 12:50:01 PM
Wann sinkt endlich die Gesamtmarktkapitalisierung von ETH/ETC ?
Der 1 Milliarde-Marketcap ist doch mittlerweile geradezu lächerlich.

Es gibt bis heute keinen einzigen für die breite Bevölkerung nützlichen Smart contract. Die DAO wäre, wenn sie sauber programmiert gewesen wäre, trotzdem ein ökonomischer Reinfall gewesen. Mit Bitshares gibt es bereits seit langem eine DAO und der Entwickler Daniel Larimer hat das Scheitern des ökonomischen Konzepts eingestanden und das Projekt verlassen.

Die Blockchains von ETH/ETC wachsen schneller als die von Bitcoin, mit der Umstellung auf PoS ist ein weiterer Hardfork geplant, der dazu dient, den Premine abzusichern, und der die Chain weiter verfielfachen kann, falls nicht alle einverstanden sind.

Weiß irgend jemand, wann die Coins aus dem DAO wieder auf den Markt kommen?

legendary
Activity: 881
Merit: 1006
July 26, 2016, 11:49:18 AM
eth/etc ist eine Gefahr für andere coins, sollten sie noch 7mal Forken dann ist unter den top ten nur noch der coin, das ist doch witzlos. für mich stören die grad ziemlich den (altcoin)markt. vielleicht sollte ich auch generell das digitale zeug überdenken mit so einer Entwicklung aktuell. Auch in Bezug auf Überwachungsstaat der sich wohl nun wegen dem Terror entwickeln wird sind das keine positiven Aussichten.

Bei ETH bin ich raus als schon nur von "Fork" gesprochen wurde.....
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
July 26, 2016, 11:34:31 AM
eth/etc ist eine Gefahr für andere coins, sollten sie noch 7mal Forken dann ist unter den top ten nur noch der coin, das ist doch witzlos. für mich stören die grad ziemlich den (altcoin)markt. vielleicht sollte ich auch generell das digitale zeug überdenken mit so einer Entwicklung aktuell. Auch in Bezug auf Überwachungsstaat der sich wohl nun wegen dem Terror entwickeln wird sind das keine positiven Aussichten.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
July 26, 2016, 09:56:24 AM
Muss ja auch an die folgenden 35-45 Tage denken.
Smiley viel erfolg
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
July 26, 2016, 06:54:28 AM
Tropft so rot nach unten seit 8 Tagen. Kauforder erst so wieder bei unter sechshundert.
wenn du nur die letzten 8 tage betrachtest.
aber wie sieht es aus wenn man die letzten 35-45 tage betrachtet. wagerecht

Letzte Order hatte ich bei 660, wurde erfüllt. Muss ja auch an die folgenden 35-45 Tage denken. Ist jetzt Averaging Down Phase, bin damit offiziell Bearish. Wir hatten einen Pump rauf, an dem genau gleichen Tag war zufällig auch noch irgendwo eine Bitcoinauktion, dann das Rumgewackel zum Abverkauf auf hohem Niveau. Altcoinverhalten halt.

Ein ambitionierterer Trader würde nicht tiefe Order setzen sondern mit Zinsen geliehene BTC verscheuern, da bessere Rückkaufmöglichkeiten anstehen.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
July 26, 2016, 06:43:08 AM
Tropft so rot nach unten seit 8 Tagen. Kauforder erst so wieder bei unter sechshundert.
wenn du nur die letzten 8 tage betrachtest.
aber wie sieht es aus wenn man die letzten 35-45 tage betrachtet. wagerecht
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
July 26, 2016, 06:24:10 AM
Tropft so rot nach unten seit 8 Tagen. Kauforder erst so wieder bei unter sechshundert.
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
July 26, 2016, 05:46:59 AM

haha, und da kann man sich dann freiwillig registrieren oder wie?  Grin

EDIT: ne viel dreister!  Shocked

Quote
This would mean that the input public keys and output public keys will be registered by say a French virtual currency exchange against an individual’s identity, that data would be relayed to the central database and if that same individual used a separate exchange in Estonia the other exchange would collect the new (or same) input and output public keys against the same user identity.

Und wenn ich für jede Exchange ein dummy wallet nutze und die coins anschließend auf mein Hauptwallet überweise, welches nie direkt mit den Exchanges in Verbindung gebracht werden kann?  Roll Eyes

Sieht mir arg nach nem unüberlegten Schnellschuss aus. Mal ganz davon ab, dass es die Verbreitung von dezentralen Exchanges beschleunigen dürfte.
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
July 26, 2016, 01:28:03 AM

OK. Dagegen habe ich nichts einzuwenden - bin voll bei Dir.

Ich habe falsch verstanden was Du mit 'EU hat fertig' meintest.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
July 26, 2016, 01:22:51 AM

Schau mal nach England. Referendum. Jetzt danach die Stimmen / der Aufschrei. In London, Schottland, Wales und Nordirland.

Es gibt Pro und Kontra.

Was Du postulierst (EU hat fertig) stimmt so nicht.

Ich sehe nicht, was das damit zu tun hat. Die einen sind fuer die Idee, die anderen halt dagegen. D.h. aber nicht, dass der ueberbordende Beamtenapparat, welcher die Idee ersetzt hat, so weiter funktionieren kann.

Die EU wurde ausserdem von den Transatlantikern zweckentfremdet um Russlands Einfluss zurueckzudraengen. Dies war NIE Teil der Idee (zmdst wurde uns das so nicht erzaehlt)!
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
July 26, 2016, 01:17:37 AM
Sind wir doch mal ehrlich: EU hat fertig!

Dieser ueberzogene Aktionismus soll doch nur die Unfaehigkeit der Entscheidungstraeger kaschieren.

Es wird Zeit, dass diese unsaegliche Experiment abgebrochen wird. Das waere gut fuer den deutschen Steuerzahler, Griechenland und ueberhaupt fuer die gesamte suedliche Peripherie des Kontinents. Von der Grenzsicherung gar nicht zu reden.
Viele Menschen haben diese Aversion gegen eine noch größere Regierung.
Wie viel Prozent ziehen für sich den Schluss: Limited government
BRD statt EU
Bundesland statt BRD
Heimatstadt statt Bundesland.
Privateigentum statt Demokratie.
Ich schätze bei den Europäern unter 10%
Diesen unter 10% Prozent kommt es hoch wenn ein Politiker in einem Satz sagt "Freiheit und Demokratie"
Denn in Wirklichkeit heißt es "Freiheit oder Demokratie".

Wie viel Prozent von den anderen 90% (Sklaven) sagen "die da oben", "da können wir nichts machen"?
In dem Sinne "Wollt Ihr Butter oder Kanonen?"


ps. diesen satz hat göbbels als rethorische frage gesprochen. neudeutsch gibt es nur noch die auskunft, altenativlos.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
July 26, 2016, 01:10:36 AM
haha, und da kann man sich dann freiwillig registrieren oder wie?  Grin

EDIT: ne viel dreister!  Shocked
Quote
This would mean that the input public keys and output public keys will be registered by say a French virtual currency exchange against an individual’s identity, that data would be relayed to the central database and if that same individual used a separate exchange in Estonia the other exchange would collect the new (or same) input and output public keys against the same user identity.

Und nach der ersten privaten Transaktion (auch an sich selbst) ist der Datensatz dann wertlos.  Grin

Was für Idioten!

Da wird meine Empfehlung die aktuellen Börsen nicht zu nutzen ja plötzlich wieder ganz aktuell.

Quote from: George Bernard Shaw
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet.
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
July 26, 2016, 01:06:59 AM

Schau mal nach England. Referendum. Jetzt danach die Stimmen / der Aufschrei. In London, Schottland, Wales und Nordirland.

Es gibt Pro und Kontra.

Was Du postulierst (EU hat fertig) stimmt so nicht.
Jump to: