Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2855. (Read 5922145 times)

legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
July 05, 2016, 04:03:35 PM
Über was ich seit einer Weile nachdenke sind die verschiedenen Peaks an den Chinabörsen.

BTCChina hatte 7.588 ¥ (2013 war auch der Wechselkurs zum US$ woanders)

eine andere Exchange, ich weiß nicht mehr welche - Peakte bis über 22.000 ¥

https://bitcointalksearch.org/topic/m.4020279
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
July 05, 2016, 03:57:57 PM
ersteres kann ich mir vorstellen, eventuell auch mehr, oder ein doppelrun wie 2013.
aber nicht mehr so weit runter.
2011 von $32 auf $2 wurde beim zweiten mal schon kleiner, 2013 von $1100 auf $200. Kommt der kurs von $5500 geht es nicht mal bis $1000 runter. ich glaube nicht mal unter $2000.
Und wenn der Run bis $10000 läuft auch nicht unter $4000.
von meinem gefühl her.

Da hast Du mich missverstanden.
An die Korrektur nach der nächsten Blase denke ich noch gar nicht.
Ich meinte nach oben bis 5 oder 7 tausend ODER nach unten bis 5 oder 4 hundert VON JETZT AN.

das griechische orakel hat gesprochen:

Also WENN das alte ATH geschafft wird sehe ich keine Möglichkeit für ein Peak bei nur 1.575 US$.
Wenn so etwas passiert ist das erst das Kaufsignal für die neue Rally/Blase.
War auch bei Bitcoin bisher 2x so (alt-32 -> Neu 266; alt 266 -> Neu 1.200)

vielleicht auch so nach der roten kurve

Klasse!
Deckt sich mit meinen Gedanken an Bitcoin.
Leider für die meisten verrückt, daher sollte man damit nicht hausieren gehen.

total irre, wie unser gegenwärtiges Schuldsystem Wink
+ -
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
July 05, 2016, 03:54:00 PM
ahhhh jetzt hab ich verstanden  Smiley du meintest vorwärts ich rückwärts. klar missverständniss.

soll ich den chart mit der "roten linie" wieder rausnehmen? können wir ja für uns geheim halten.
zittrige hände brauche ich in meiner späteren, Bitcoin dominierten welt nicht Smiley

legendary
July 05, 2016, 03:32:10 PM
ersteres kann ich mir vorstellen, eventuell auch mehr, oder ein doppelrun wie 2013.
2011 von $32 auf $2 wurde beim zweiten mal schon kleiner, 2013 von $1100 auf $200. Kommt der kurs von $5500 geht es nicht mal bis $1000 runter. ich glaube nicht mal unter $2000.
von meinem gefühl her.

Da hast Du mich missverstanden.
An die Korrektur nach der nächsten Blase denke ich noch gar nicht.
Ich meinte nach oben bis 5 oder 7 tausend ODER nach unten bis 5 oder 4 hundert VON JETZT AN.

Also WENN das alte ATH geschafft wird sehe ich keine Möglichkeit für ein Peak bei nur 1.575 US$.
Wenn so etwas passiert ist das erst das Kaufsignal für die neue Rally/Blase.
War auch bei Bitcoin bisher 2x so (alt-32 -> Neu 266; alt 266 -> Neu 1.200)

Klasse!
Deckt sich mit meinen Gedanken an Bitcoin.
Leider für die meisten verrückt, daher sollte man damit nicht hausieren gehen.

legendary
July 05, 2016, 03:15:05 PM

https://bitcointalksearch.org/topic/m.15480628

Wink

ich mag clint.. Wink hammer filme
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
July 05, 2016, 03:10:34 PM

https://bitcointalksearch.org/topic/m.15480628

Wink

legendary
July 05, 2016, 03:09:20 PM
wo hast den chart her?

bisher waren die Tiefs nach einer Aufwärtskorrektur, fast immer doppelt so hoch wie das Hoch davor... bzw leicht drüber. Es bleibt abzuwarten, wo sich ein neues Hoch einpendelt. .
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
July 05, 2016, 03:07:59 PM

*Schnippschnapp*

- wenn wir die nächsten 6-8 Monate auf 5.000 bis 7.000 fliegen würde ich mich nicht weiter wundern, wenn wir auf 500 bis 400 stürzen ebenfalls nicht.

*Schnippschnapp*

von meinem gefühl her.

legendary
July 05, 2016, 02:25:43 PM
so so

da werf ich doch mal einen Blick auf den CNY
http://www.finanzen.at/devisen/realtimekurs/us_dollar-renminbi_yuan-kurs
fällt odeR?
Wie war noch meine Meinung? Tongue

Nein Es gibt keine Inflation, niemals, nur die Geldmenge M3 steigt unerwartet. Vertuschung im Euroraum? Leider wurde nciht gesagt wie hoch sie gestiegen ist. Naja ein Blick auf den Eurochart genügt
Eurorettungsprogramm (als Banken- Staatenrettungsprogramm für ein unendlich Schuldsystem, Schneeballsystem) glingt doch besser, alles Auslegungssache der Politik.

anderes thema
Das Problem mit dem Gold, China als Beispiel haben massiv Gold 2015-2016 gekauft, google.. kluge Entscheidung mit guten Blick in die Zukunft, denn nun brauchen sie es um den CNY zu stützen.. Soros sagte er hat Gold gekauft... alle sollten doch mal folgen Wink Er will aber den Yuan brechen mit seinen Kumpels, dazu kommt die massive Aufwertung das Dollars... Er wird mit seinen Kollegen helfen diesen weiter aufwerten zulassen, denn er möchte seine Wette gewinnen. Dazu muss er nur Aktien verkaufen, und der Trend gibt ihm recht Wink springen mehr auf den Zug auf... dann prost

Chinese Investors are Flocking to Bitcoin Due to Fear of Inflation
China is turning its attention to Bitcoin and generating massive amounts of Bitcoin as concerns grow over the vulnerability of the global financial sector says Chairman of China Smartpay Group.
A recently published article of Joe Zhang’s in the South China Morning Post highlights the fact that while the Chinese government is cautious about Bitcoin there are in fact plenty of active exchanges in the country with a large number of Chinese individuals taking part.
Zhang, however, states that there are two points, which are interesting to look at. Namely that China is an overbanked country providing banking access to the rich and poor where it only takes ten minutes to open a bank account, and Chinese banks and post offices provide good services for money transfers.
https://www.cryptocoinsnews.com/chinese-bitcoin-investors-inflation/

und

NetCents Partners with European Powerhouse Bitstamp
VANCOUVER BC / ACCESSWIRE / July 5, 2016 / NetCents Technology Inc. (CSE: NC) ("NetCents" or the "Company") is proud to announce its newest partnership with Bitstamp Ltd., Europe's largest Bitcoin exchange and one of the world's leading industry players. This initiative opens up our platform for our users, provides even more access to digital currencies, and moves us into the European market.

"We are extremely excited about this integration with European powerhouse, Bitstamp. This is another important milestone in our ongoing global expansion and a key part of our business development strategy in broadening our services with leading blockchain groups," commented Clayton Moore, CEO & Founder. "NetCents will leverage this relationship to continue growing our digital currency options. We are committed to solidifying a robust, worldwide digital assets ecosystem that is secure, transparent, and regulated."
http://finance.yahoo.com/news/netcents-partners-european-powerhouse-bitstamp-072000631.html

keine Bitcoin seite

5 Reasons To Buy Bitcoin
Summary
My take on cryptocurrencies and Bitcoin in particular is changing.
I used to be interested but only invested indirectly through Overstock.
Evidence Bitcoin is here to stay is mounting and institutional investors are starting to buy in.
If Bitcoin becomes a huge success it is still very early.
Buying and holding bitcoin has become much more convenient.
http://seekingalpha.com/article/3986325-5-reasons-buy-bitcoin

sehr cool

Stratis ICO Goes Live: Makes Blockchain Apps Easy For Businesses

Bitcoin Press Release: UK-based company Stratis launched its ICO this week. The crowdfund will be used to develop a cloud-based Blockchain-as-a-Service platform that aims to make blockchain technology accessible to the broader business community. Blockchain technology is a tamper-resistant system for storing and updating information of almost any kind. It has huge potential to bring

http://bitnewz.net/Articles

da fehlt nicht viel... RSI ist weiter über 50
MACD nähert sich an... die Welle nach unten schwächt sich ab...
dann wäre da ein doppel Hammer, so bleibt es nicht, entweder es geht rauf oder noch mal an die Trendlinie runter welche immer wieder gekauft wurde. Das sagt schon sehr viel... aber entscheidet selbst

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
July 05, 2016, 12:48:37 PM
Bitte wieder näher beim eigentlichen Thema bleiben, sonst mach ich hier zu.
Post Historien von Usern bitte im offtopic Bereich aufarbeiten.

ok.

https://bitcointalksearch.org/topic/unfaire-hexenjagd-oder-legitime-abwehr-von-behordlichen-trollen-1540130
legendary
July 05, 2016, 12:44:57 PM
Hier der Zeitpunkt nochmal weiter rausgezoomt. auf +/- 6 Monate.

Die 266er Blase war (damals gefühlt jedenfalls) der Zypern - Schock.
Vielleicht war es auch 'das erste erwachen' von Bitcoin in Verbindung mit dem Halving. Wer weiß das schon?
Für die, die schon länger dabei waren, war das erste Erwachen jedenfalls schon 2011 in der 32er Blase.

- wenn wir die nächsten 6-8 Monate auf 5.000 bis 7.000 fliegen würde ich mich nicht weiter wundern, wenn wir auf 500 bis 400 stürzen ebenfalls nicht.
Über ersteres würde ich mich freuen, über zweites nicht, aber es spielt nicht so die große Rolle bei mir.
Ich möchte damit sagen, nein raten, mach Dich locker! Bei Bitcoin kann alles passieren.
Finde Dich damit ab oder investiere in etwas weniger volatiles oder warte 10 Jahre bis Bitcoin aus dem gröbsten raus ist.

... ach ja.
Noch was bullisches: Wenn das alte ATH (1.216 US$) geknackt werden sollte ist erst dieses knacken selbst das Kaufsignal für die Walfische!

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
July 05, 2016, 12:42:22 PM

Danke!!!

Auf Huobi gibt es nen Wimpel im 2h-Chart (kommt natuerlich auf den Bildschirm an), mit Spitze ungefaehr bei 61.8% FibonacciRetracement (gezogen von 5180 bis 3477) bei ca. 4600. Bis morgen, spaetestens Freitag sollte sich was tun. Und dann ist auch schon Halving-Party  Grin
legendary
Activity: 2340
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
July 05, 2016, 11:14:00 AM

so lief das halving Kurstechnisch 2012 ab:

25 Tage vorher und 30 Tage nachher.

snip

interessant! dachte immer, der kurs hätte sich kaum bewegt. thx!
Da ist wohl was an dir vorbei gegangen. ^^
Zumindest erinnere ich mich, schon mehrmals auf diese Vermutung geantwortet zu haben, dass der Kurs sich um das Halving (die Monate davor und danach; so, wie man beim jetzigen Halving von der 200er bzw. 400er-Zone davon ausgehen könnte, dass da die Ersten angefangen haben, sich einzudecken) von 7 auf 35 USD angestiegen ist. Wink

Hätte ggf. mal ein Chart dazu posten sollen, aber dazu war ich zu faul.
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
July 05, 2016, 11:10:00 AM
xyz
hero member
Activity: 1860
Merit: 774
July 05, 2016, 11:03:44 AM
Ich bin immer wieder wie vor den Kipf geschlagen, wenn ich sehe und höre, wie INTOLERANT die Menschen sind - egal, in welchem Forum und egal, um was es geht!
WARUM nur kann man nicht Meschen, die eine andere Meinung haben, einfach in Ruhe lassen, wenn man "dumm" oder "unsinnig" oder "nervig" findet, was sie schreiben!!! Es scheint, als ob die Menschen "Krieg"  (es gibt viele Arten von Krieg und dazu gehört auch Verbal-Krieg) in jeder Form einfach interessant  finden und sich selber sehr stolz vorkommen, wenn sie einem Anderen zumindest mit Worten niedermachen können!
Evel hat vielleicht nicht immer die diplomatischste oder einschmeichelnste Art hier zu posten, aber warum nur sprecht ihr ihm das Recht ab, gehört und irgendwie auch angenommen zu werden?
ICH stimme ihm zwar in vielen Dingen nicht zu - aber er bietet Kontra und das finde ich sehr mutig und man sollte wohl ab und zu alle Dinge auch mal von einer anderen Seite sehen! Das führt manchmal dazu, seine Position zu überdenken und zu relativieren.
Aber daran scheint Keiner  Interesse zu haben...
Schade!
legendary
Activity: 2772
Merit: 1277
July 05, 2016, 10:52:38 AM
Die Aussage 'Den Bitcoin habe ich von Tag 1 an miterlebt' - z.b. finde ich *bemerkenswert*.

Ja, kann aber durchaus sein, wenn er im fraglichen Zeitraum (2007/2008) den sci.crypt Baum abonniert hatte.

Ich habe die Gruppen seit den 90ern auch abonniert, habe aber nicht immer alle Themen verfolgt. Irgendwie ist daher die Geburt von Bitcoin an mir vorbeigegegangen.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
July 05, 2016, 10:48:54 AM
So, ich habe jetzt einen Teil meiner Beiträge gelöscht und werde mich auch hier zurückziehen.

Franz2: Dir kann ich nur raten, sich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen mit deinen impliziten Anschuldigungen. Das kann ganz schnell in die Hose gehen.
legendary
July 05, 2016, 10:44:10 AM
Niemand stellt in Abrede das er ein Entwickler ist, nore das er bei Shitcoin's involviert ist.
Das haben übrigens schon mehrere hier geschrieben die ihn aus dem Altcoin Bereich kennen.

Meine Frage Bezog sich auf Bitcoin.

Die Aussage 'Den Bitcoin habe ich von Tag 1 an miterlebt' - z.b. finde ich *bemerkenswert*.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
July 05, 2016, 10:41:40 AM
Koennen wir EK mal links liegen lassen und uns dem Thread hier widmen. Der Junge lechzt foermlich nach Zuwendung. Soll er sich einen entsprechenden Thread aufmachen. Hier nervt er nur noch. Egal ob er nun Satoshi persoenlich ist oder nicht, getrollt ist nunmal getrollt.

Wenn er eine Meinung hat, dann soll er diese mit Argumenten untermauern, und damit meine ich nicht seine angeblichen Programmierheldentaten. Einfach nur pauschal Behauptungen aufstellen kann jeder.

Ich hab auch schonmal was gewonnen, muss mich jetzt jeder liebhaben?
hero member
Activity: 518
Merit: 500
July 05, 2016, 10:33:33 AM
hier gibt es einen seltsamen thread von und mit "unserem" Evil-Knievel.

https://bitcointalksearch.org/topic/archived-content-1390623

er hat alle seine Nachrichten (Inhalt) dort gelöscht.

Vermutlich nicht ohne Grund Tongue

Edit:
Auch seltsam hier:
https://bitcointalksearch.org/topic/scam-alert-elastic-project-the-decentralized-supercomputer-1426466

Viele Zitate mit ihm, aber keine Nachrichten. Vermutlich gelöscht

Seltsam, seltsam....
Jump to: