Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3018. (Read 5914971 times)

legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
April 28, 2016, 05:13:54 AM
Da war wieder der Dump auf 30k€
legendary
April 28, 2016, 05:09:56 AM
wenn wir in den kommenden 12 monaten wieder 100% machen, dann liegen wir bei ca. 800,- € pro btc.
Du und dein unverbesserlicher Pessimismus Cool
Eben. Wir haben es schließlich alle eilig, reich zu werden, die Arbeit niederzulegen und uns am Strand von verwöhnen zu lassen. Da kannst Du hier doch nicht mit 12 Monaten ankommen. Ist Dir eigentlich klar, dass 12 Monate ein ganzes Jahr sind? :>

wenn ich so was lese...
Sorry aber ich finde, jemand der das geld nur braucht um sich am strand verwöhnen zu lassen, hat es nicht verdient.
Ich bräuchte es um was zu verändern... meine ideen zu verwirklichen... ernsthaft. am strand liegen wird spätestens nach 2 wochen fad...

Ich bin da geteilter Meinung...
Luxus ja, das definiert jeder für sich selbst, aber so wie du würde ich auch gerne Gutes tun wollen. Ob ich das jee in dem Ausmaß wie ich mir das vorstelle schaffe, werden die Jahre zeigen. Kryptos wären ein Weg  Grin
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
April 28, 2016, 05:00:03 AM
wenn wir in den kommenden 12 monaten wieder 100% machen, dann liegen wir bei ca. 800,- € pro btc.
Eben. Wir haben es schließlich alle eilig, reich zu werden, die Arbeit niederzulegen und uns am Strand von verwöhnen zu lassen. Da kannst Du hier doch nicht mit 12 Monaten ankommen. Ist Dir eigentlich klar, dass 12 Monate ein ganzes Jahr sind? :>

wenn ich so was lese...
Sorry aber ich finde, jemand der das geld nur braucht um sich am strand verwöhnen zu lassen, hat es nicht verdient.
Ich bräuchte es um was zu verändern... meine ideen zu verwirklichen... ernsthaft. am strand liegen wird spätestens nach 2 wochen fad...
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
April 28, 2016, 04:14:23 AM

muss ich nochmal überprüfen, hast du einen link?

wo wär' ich nur ohne meine freundeinternet-bekanntschaften...

Grin
Ich weiß nicht, ehrlich gesagt beziehe ich mich da nur auf Hörensagen. Eine verlässliche Quelle, dass 12 Monate einem Jahr entsprechen, gibt es meines Wissens nicht. Ich gebs ja zu, ich wäre ein schlechter Freund, ein echter Minuskumpel.
legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
April 28, 2016, 04:02:59 AM

Ach also ich könnte mit 50-100% Zuwachsrate pro Jahr recht gut leben wenn mir jemand garantieren könnte dass Bitcoin die nächsten 20-30 mindestens noch existiert.
Ein Wachstum ala Berkshire Hathaway A shares wäre schon was feines. Dann mach ich halt den Buffet im Cryptoland! Cheesy
Der Gute hat so um 21% jährliches Wachstum seit gut 50 Jahren.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
April 28, 2016, 03:51:53 AM

snip

Jo, sieht auch gut aus Smiley

Mein Beitrag war auch eher eine Parodie Wink

ich hatte das letzte emoticon nicht bemerkt. und dann versucht dieses blutbad schönzureden.
legendary
April 28, 2016, 03:45:44 AM

muss ich nochmal überprüfen, hast du einen link?

wo wär' ich nur ohne meine freundeinternet-bekanntschaften...

Grin
legendary
Encrypted Money, Baby!
April 28, 2016, 03:28:46 AM
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
April 28, 2016, 03:08:48 AM
legendary
April 28, 2016, 03:03:06 AM
Ich bin eurer Meinung daß es stetig nach oben geht, und beobachte das auch auf bitstamp im EUR Handel.
Das interessante sind die Volumen die künstlich eingebremst werden.
Auf der Kaufenseite steigt das Volumen immer auf Rund 70k€, auf der Verkaufenseite sind immer um die 290 BTC. Geht es auch nur kurz auf der Kaufenseite über 70k€ wird gedumpt bis wieder bei circa 30k€ sind, dann geht das Spiel von vorne los und das täglich, checkt das mal ->
hero member
Activity: 954
April 28, 2016, 03:01:03 AM
Traum von Freiheit? Wo bist du?Huh Bitte komm zurück  Sad Sad Sad

- Kursfall - Seitwärtsbewegung - Aktivität Bitcointalk ---> 0

Bitcoin as usual   Wink

wir konnten fast 100% steigerung in den letzten 12 monaten erleben. trotz blocksize "civil war". trotz hearn-bitcoin-is-dead. ich kenne mich nicht besonders gut aus, aber mit aktien, anleihen, immobilien, etf, anderen währungen, gold, commodities, usw, usw, usw, dürfte so eine performance schwer gewesen sein. gab es was besseres?

wenn wir in den kommenden 12 monaten wieder 100% machen, dann liegen wir bei ca. 800,- € pro btc. könnte ich mit leben. ich gehe zwar davon aus, dass wir bis mai 2017 ein neues ath sehen werden, aber wenn wir "nur" bei 800,- wären, würde ich nicht lange weinen.

und hey: schaut euch mal die volumen (24h) an - wenigstens das geht in die richtige richtung....  Wink

btcchina: 49 k btc
stamp: 9.6 k btc
kraken: 9 k btc

das war während der letzten zwei wochen immer 1/3 bis die hälfte weniger.
Jo, sieht auch gut aus Smiley

Mein Beitrag war auch eher eine Parodie Wink
legendary
Encrypted Money, Baby!
April 28, 2016, 02:48:55 AM
@600watt: richtig. Ich hatte erst gestern wieder ein Telefonat mit meinem Versicherungsmenschen, der mich über einen Bausparvertrag aufgeklärt hat, welcher sagenhafte 0.3% bringt. Pro Jahr!!!
Ich habe dann so ein paar typische Fragen zur Inflation etc gestellt, und in welcher Hinsicht dieser Bausparvertrag sich gleich nochmal für mich lohnen würde, dafür, dass ich das Geld für weit über ein Jahrzehnt aus der Hand gebe.

Wir sind einfach verwöhnt und erleben hier Extreme in alle Richtungen. Einen ordentlichen Vergleich mit "klassischen Produkten" zu machen, fällt da wahnsinnig schwer.
legendary
April 28, 2016, 02:27:36 AM
Traum von Freiheit? Wo bist du?Huh Bitte komm zurück  Sad Sad Sad

Bitcoin as usual   Wink

wir konnten fast 100% steigerung in den letzten 12 monaten erleben. trotz blocksize "civil war". trotz hearn-bitcoin-is-dead. ich kenne mich nicht besonders gut aus, aber mit aktien, anleihen, immobilien, etf, anderen währungen, gold, commodities, usw, usw, usw, dürfte so eine performance schwer gewesen sein. gab es was besseres?

wenn wir in den kommenden 12 monaten wieder 100% machen, dann liegen wir bei ca. 800,- € pro btc. könnte ich mit leben. ich gehe zwar davon aus, dass wir bis mai 2017 ein neues ath sehen werden, aber wenn wir "nur" bei 800,- wären, würde ich nicht lange weinen.

und hey: schaut euch mal die volumen (24h) an - wenigstens das geht in die richtige richtung....  Wink

btcchina: 49 k btc
stamp: 9.6 k btc
kraken: 9 k btc

das war während der letzten zwei wochen immer 1/3 bis die hälfte weniger.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
April 28, 2016, 02:25:39 AM
Man kann schon wieder einen Wimpel einzeichnen, vorrausgesetzt, es geht nicht weiter runter. Spitze im Juni. Also Zeit genug zum nachkaufen.
legendary
Encrypted Money, Baby!
April 28, 2016, 02:23:56 AM

Merke: Wette nicht mit einem zu großen Hebel gegen das Haus/die Bank.

Das ist sowas von wahr hehe.

Das ist immer noch der beste Indikator.  Grin

Gehen die Longs oder Shorts durch die Decke, sofort den Trade schließen oder kontern und immer nur soviel BTCs auf OKCoin transferieren, wie man bereits ist zu verlieren.
Die haben sich ihren Status als unvertrauenswürdigste Börse zum Handeln von Bitcoin wirklich verdient. Meine Strategie: transferiere niemals BTC auf OKCoin. Smiley
Das geht selten gut, dort irgendwelche größeren Positionen zu halten.
hero member
Activity: 954
April 28, 2016, 02:07:35 AM
Traum von Freiheit? Wo bist du?Huh Bitte komm zurück  Sad Sad Sad

Bitcoin as usual   Wink
legendary
April 28, 2016, 01:55:19 AM

Die Aktion find ich ja mal richtig doof. Es dreht sich immer alles im Kreis. Vertrauen Bitcoin < > Vertrauen Börse. Da erscheint der Handel so sinnlos.

Geduld  Wink
hero member
Activity: 652
Merit: 500
April 28, 2016, 01:46:42 AM

Die Aktion find ich ja mal richtig doof. Es dreht sich immer alles im Kreis. Vertrauen Bitcoin < > Vertrauen Börse. Da erscheint der Handel so sinnlos.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
April 28, 2016, 12:54:11 AM

Das ist sowas von wahr hehe.

Das ist immer noch der beste Indikator.  Grin

Gehen die Longs oder Shorts durch die Decke, sofort den Trade schließen oder kontern und immer nur soviel BTCs auf OKCoin transferieren, wie man bereits ist zu verlieren.
legendary
April 27, 2016, 04:11:39 PM

Vlt hat es auch mit der Fed zu tun, die heute eine Statusbericht abgibt.

1+

Jetzt ist es raus.
Der Verkauf war ein Inside Trade von OKCoin selbst gegen einen Kunden mit einem teuren Future Trade.

Das ist zwar nicht bewiesen aber durch den Verkauf hat OKCoin sehr viel Geld nicht verloren, meiner Meinung nach daher das Naheliegendste.

Wilder Westen Par-excellence!

http://www.bitcoinfuturesguide.com/bitcoin-blog/bitcoin-futures-position-worth-49-million-margin-called-on-okcoin-trader-loses-250000-500000

https://www.reddit.com/r/btc/comments/4gpbmi/bitcoin_futures_position_worth_49_million_margin/

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/4goe30/47_million_long_squeeze_call/

klingt einleuchtend. bei reddit oder auch im speculation subforum findet man zwar viel zu genau diesem trade, aber keiner fragt sich "cui bono" - diesen verdacht habe ich nirgends gefunden. danke!
Jump to: