Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3013. (Read 5915001 times)

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
May 02, 2016, 04:06:58 AM
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
May 02, 2016, 04:05:23 AM
Schon wieder dieser Typ.

Bitcoin ist tot!!!!!1
legendary
Activity: 2380
Money often costs too much.
May 02, 2016, 04:04:30 AM
Wenn er jetzt noch den Beweis gibt, dass er Zugriff auf Satoshis Wallet hat, gehen wir unter $200   Smiley
Den Zugriff haben die Satoshiaspiranten ja nie, daran hapert es. Wo jetzt ganz genau hat denn http://gavinandresen.ninja/satoshi diese "careful cryptographic verification of messages signed with keys that only Satoshi should possess" veröffentlicht?

"Whether Mr Wright’s claim is believed, especially by bitcoin cognoscenti, matters nonetheless." Wer sind denn diese cognoscenti, und was sagen die dazu? Ach quatsch, da können wir ja uns selbst zuhören: Schlüssel auf den Tisch!
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
May 02, 2016, 03:58:31 AM
schade, schon aufgedeckt..
nix kann der richtig machen Smiley
legendary
May 02, 2016, 03:56:16 AM
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
May 02, 2016, 03:25:21 AM
die spannende frage ist nun: was für allianzen werden jetzt geschmiedet?

@molecular: was sagst du jetzt?
legendary
May 02, 2016, 03:12:04 AM
Wenn er jetzt noch den Beweis gibt, dass er Zugriff auf Satoshis Wallet hat, gehen wir unter $200   Smiley
legendary
May 02, 2016, 03:07:49 AM

ja, mit seinem Blogpost hat Gavin eine gute false flag gesetzt. Da gibt er Graig zugriff auf einen Privkey zum Signenen einer Mesage und schon, schwupps kommt niemand mehr drauf das Gavin eigentlich Satoshi ist.
 Cool Shocked
legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
May 02, 2016, 03:06:40 AM
Und nachdem jetzt "feststeht" wer uns Bitcoin gegeben hat, was wird der Kurs machen Smiley
Im Augenblick geht der Kurs runter, mal sehen wie weit.
legendary
May 02, 2016, 02:40:54 AM
Und nachdem jetzt "feststeht" wer uns Bitcoin gegeben hat, was wird der Kurs machen Smiley
legendary
May 01, 2016, 09:32:49 PM
desweiteren waren mir auch manche der frühen elemente etwas suspekt, wenn ich ehrlich bin, mit ihren zum teil doch sehr extremen positionen, z. bsp. die harcore liberals. so etwas funktioniert gut aus der oposition heraus ist aber in der skalierung beschränkt.

und wenn Ver unbestätigte Inputs ausgeben will und sich dann darüber beschwert, dass es nicht funktioniert, dann kann man nur zwei annahmen über seinen geisteszustand machen: blödheit oder einen agendavorsatz. wer Ver kennt wird von letzterem ausgehen.

Was ist denn Ver's Agenda, kannst du uns da einen Einblick gewähren?

die frage ist ernst gemein? Ver's Agenda sind grosse bloecke.

Weil du ja oft mit speziellem Insiderwissen raushaust habe ich da Hoffnung.

ich habe gerade eine email vom Bitcoin CEO aus dem knast erhalten. die rakete wird erst gegen ende september 2016 starten!

ich könnt euch also wieder hinlegen oder bis dahin noch günstig coins kaufen!

gute nacht!

nicht so entspannte leute verbiegen das karma.  Grin

EDIT: eventuell wartet der markt auch noch ab wie das komplexe thema segwit durchgeht. zu empfehlen ist sich auch mal die meeting protokolle von Core durchzulesen.

EDIT2: ohhjee, die durchschnittliche blockgroesse ist wieder so niedrig! wann kommt endlich der HF auf 0.5 MB blocks?  Grin

https://blockchain.info/de/charts/avg-block-size?timespan=30days&showDataPoints=false&daysAverageString=1&show_header=true&scale=0&address=

EDIT3: nett, mal ein kleiner forkmonitor --> http://www.btcforkmonitor.info
legendary
Activity: 2380
Money often costs too much.
May 01, 2016, 08:47:56 PM
desweiteren waren mir auch manche der frühen elemente etwas suspekt, wenn ich ehrlich bin, mit ihren zum teil doch sehr extremen positionen, z. bsp. die harcore liberals. so etwas funktioniert gut aus der oposition heraus ist aber in der skalierung beschränkt.

und wenn Ver unbestätigte Inputs ausgeben will und sich dann darüber beschwert, dass es nicht funktioniert, dann kann man nur zwei annahmen über seinen geisteszustand machen: blödheit oder einen agendavorsatz. wer Ver kennt wird von letzterem ausgehen.

Was ist denn Ver's Agenda, kannst du uns da einen Einblick gewähren? Weil du ja oft mit speziellem Insiderwissen raushaust habe ich da Hoffnung.

ich habe gerade eine email vom Bitcoin CEO aus dem knast erhalten. die rakete wird erst gegen ende september 2016 starten!

ich könnt euch also wieder hinlegen oder bis dahin noch günstig coins kaufen!

gute nacht!
legendary
May 01, 2016, 06:02:27 PM
Immer noch Hearn? Dachte jetzt wird auf Roger Ver eingeprügelt

https://twitter.com/Excellion/status/726273834651787264

Schön, dass es nie langweilig wird  Cheesy

naja, auf die Art von Aufregung kann ich verzichten. Da kann ich genausogut irgendwelche Klatschpresse lesen. Ich finde es ziemlich schade, daß die "Aufregung" heutzutage fast nurnoch daraus besteht andere Leute persönlich anzugreifen und sich über die angeblich Dummheit anderer zu belustigen.

Die Qualität der Bitcoin Community sinkt eindeutig durch die ewige Streiterei, Besserwisserei etc. und ich merke wie ich immer weniger gerne dabei bin und auch weniger dahinter stehe.

Wenn man dann die Sorge äußert dies könne alles gewollt (oder gar bezahlt) sein und einen Angriff auf Bitcoin darstellen kriegt man sofort einen Alu-Hut verpasst. Man solle sich nicht so anstellen, der Preis sei ja stabil. Hmpf.

gehört es nicht zum "im mainstream ankommen" dazu, dass die veteranen szene in der masse langsam untergeht oder sich auch in strategie fragen uneinig ist weil der inventor verschollen ist? ich denke es ist normal und diesen preis muss man zahlen wenn die masse es nutzen soll.

legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
May 01, 2016, 04:13:12 PM
Dabei muss ich immer wieder betonen, dass die Bürger dieses Spiel wenigstens teilweise freiwillig mitspielen, indem sie z.B. derzeit massenhaft Hauskredite aufnehmen. Es gibt einen unglaublichen Bauboom, und aus der Geschichte wissen wir, was danach passiert, alles nur eine Frage der Zeit. Ohne unsere freiwillige Unterwerfung wären die Rothschilds und die Bilderberger nur ein paar Clowns.

Tja, alle die sich bis zum heutigen Tage diesen Herren weidersetzt haben, sind auf sehr mysteriöse und unerklärliche Art und Weise von uns geschieden  Roll Eyes

Weil sich immer nur einzelne dagegen gewehrt haben, aber Zentralität funktioniert nicht. Die Masse muss es verstehen, und das kann nicht so schwer sein. Zumindest nicht mit der nachhaltigen Ökonomie, die verstehen sogar Atheisten, wenn sie wollen. Wir benötigen meiner Schätzung nach 10% Erdbewohner, denen die Zusammenhänge klar werden, dann haben die verbleibenden Menschen, sofern sie egozentrisch sind, keine Chance mehr.
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
May 01, 2016, 03:56:58 PM
Dabei muss ich immer wieder betonen, dass die Bürger dieses Spiel wenigstens teilweise freiwillig mitspielen, indem sie z.B. derzeit massenhaft Hauskredite aufnehmen. Es gibt einen unglaublichen Bauboom, und aus der Geschichte wissen wir, was danach passiert, alles nur eine Frage der Zeit. Ohne unsere freiwillige Unterwerfung wären die Rothschilds und die Bilderberger nur ein paar Clowns.

weil sie durch die Presse jahrelang gerpägt wurden, es ist eine art hirnwäsche

Banken betrügen, waschen Geld siehe Deutsche Bank, google, sie bescheissen die Menschen für einpaar wenige.. nämlich für Aktionäre die nach Dividenden gieren..

Allerdings gehen sie ein hohes Risiko ein, denn ist der Aktionäre nicht mehr freundlich gesinnt, ist die Pleite nahe. Das Verschuldungssystem bricht ein. Um dieses System ab zu sichern wurde das Bail-In Gesetz geschaffen 01.01.2016 gültig. Die Haftung für faule Kredite von Banken übernimmt der Besitzer von Anleihen, Aktionäre und AUCH Sparer. Weil es keine neuen Schuldner gibt oder nciht genügend! Es ist ein Spirale, schneeballsystem der letzte der aussteigt verliert am meisten
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
May 01, 2016, 03:40:47 PM

Tja, alle die sich bis zum heutigen Tage diesen Herren weidersetzt haben, sind auf sehr mysteriöse und unerklärliche Art und Weise von uns geschieden  Roll Eyes
legendary
May 01, 2016, 03:38:41 PM
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
May 01, 2016, 03:32:39 PM
Ich habe den Brief wieder gefunden:

http://p2pfoundation.ning.com/forum/topics/bitcoin-open-source

Quote from: Satoshi Nakamoto
The central bank must be trusted not to debase the currency, but the history of fiat currencies is full of breaches of that trust. Banks must be trusted to hold our money and transfer it electronically, but they lend it out in waves of credit bubbles with barely a fraction in reserve.

Die Aussage von Satoshi Nakamoto ist vollkommen kongruent mit meinen Überlegungen. Wenn man mit profitgeilen Instanzen kooperiert, kann das auf Dauer nicht gut gehen. Es gibt nur eine zulässige Kooperation von humanen Menschen mit gierigen Banken, nämlich die, bei der die gierige Bank sicher verliert. Das ist selten, kommt aber vor. Humane Banken sind denkbar, aber diesen wünschenswerten Zustand haben wir derzeit nicht.

Zudem benennt er die Kreditblase. Die Regeln der nachhaltigen Ökonomie sind beliebig skalierbar, sie gelten für Menschen wie für Institutionen jeder Größe, wie auch für den gesamten Planeten. Ob im kleinen als Immobilienkredit, oder im großen als weltweite Verschuldung, immer handelt es sich um eine Wette auf eine Marktpreisentwicklung von Anlagewerten. Aber ab einem gewissen Verhältnis (ein Forschungsergebnis sprach mal von ca. 80% Fremdkapital) wird die gewaltige Kreditblase instabil, auf dem Weg sind wir, und der Kollaps wird sich durch die Globalisierung wie bei einer Kettenreaktion ausbreiten.

immer wieder tolle Gedanken
legendary
May 01, 2016, 03:04:00 PM
Das war nicht die Intention von Satoshi Nakamoto, der Bitcoin war laut einem Brief von ihm aus dem Jahr 2009, den ich leider nicht mehr finden kann, eine Innovation die sich ausdrücklich gegen die Bankenmafia richtet.

Der Brief würde mich interessieren - davon hab ich noch nicht gehört.  Meinst du vielleicht die Coinbase-Nachricht aus dem Genesis-Block?  "Chancellor on the brinks of second bail outs for banks" (hab jetzt nicht die genaue Schreibweise nachgeschaut, aber so ähnlich)?

Ich habe den Brief wieder gefunden:

http://p2pfoundation.ning.com/forum/topics/bitcoin-open-source

Quote from: Satoshi Nakamoto
The central bank must be trusted not to debase the currency, but the history of fiat currencies is full of breaches of that trust. Banks must be trusted to hold our money and transfer it electronically, but they lend it out in waves of credit bubbles with barely a fraction in reserve.

Die Aussage von Satoshi Nakamoto ist vollkommen kongruent mit meinen Überlegungen. Wenn man mit profitgeilen Instanzen kooperiert, kann das auf Dauer nicht gut gehen. Es gibt nur eine zulässige Kooperation von humanen Menschen mit gierigen Banken, nämlich die, bei der die gierige Bank sicher verliert. Das ist selten, kommt aber vor. Humane Banken sind denkbar, aber diesen wünschenswerten Zustand haben wir derzeit nicht.

Zudem benennt er die Kreditblase. Die Regeln der nachhaltigen Ökonomie sind beliebig skalierbar, sie gelten für Menschen wie für Institutionen jeder Größe, wie auch für den gesamten Planeten. Ob im kleinen als Immobilienkredit, oder im großen als weltweite Verschuldung, immer handelt es sich um eine Wette auf eine Marktpreisentwicklung von Anlagewerten. Aber ab einem gewissen Verhältnis (ein Forschungsergebnis sprach mal von ca. 80% Fremdkapital) wird die gewaltige Kreditblase instabil, auf dem Weg sind wir, und der Kollaps wird sich durch die Globalisierung wie bei einer Kettenreaktion ausbreiten.
Jump to: