Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3038. (Read 5914851 times)

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
April 15, 2016, 10:47:40 AM
nein ich mag keine Aktien! Fidor Konto damit man mit Bitcoin.de schnell dran kann ;-)

ahmm... allen ernstes kapital im 5-stelligen bereich auf der bank liegen lassen?
reiz mich ned, sonst kauf ich gleich ein...
ich hoffe das es noch mal kurz runter geht dann wollte ich eigentlich kaufen, aber ich glaube das steigt jetzt langsam an... 400 EUR...

aso du wartest noch ^^, na dann viel glück ;-)
kann schon sein, dass wir noch nen kleinen sturz bekommen wie september/oktober 2013...
aber is halt risiko... ich geh lieber auf langfristig...
man kann sich ja immer noch ne Reserve lassen, falls es doch nochmal runtergeht
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
April 15, 2016, 10:46:15 AM
nein ich mag keine Aktien! Fidor Konto damit man mit Bitcoin.de schnell dran kann ;-)

ahmm... allen ernstes kapital im 5-stelligen bereich auf der bank liegen lassen?
ich hoffe das es noch mal kurz runter geht dann wollte ich eigentlich kaufen, aber ich glaube das steigt jetzt langsam an... 400 EUR...

aso du wartest noch ^^, na dann viel glück ;-)
kann schon sein, dass wir noch nen kleinen sturz bekommen wie september/oktober 2013...
aber is halt risiko... ich geh lieber auf langfristig...
legendary
Activity: 3654
Merit: 3003
Enjoy 500% bonus + 70 FS
April 15, 2016, 10:43:10 AM

legendary
April 15, 2016, 10:41:16 AM

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
April 15, 2016, 10:41:02 AM
Eigentlich nennt man diesen Verlauf Seitwärtsbewegung.
hallo herr mezzo.  Wink

das ist so irgendwie ein widerstandsbereich welchen wir überwunden zu haben scheinen?

Alles eine Frage der Perspektive. Schau das ganze mal über einen längeren Zeitraum an, dann ist der Ausbruch nur noch eine unbedeutende Fluktuation.  Wink
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
April 15, 2016, 10:40:20 AM
legendary
April 15, 2016, 10:38:26 AM
da neig ich ja glatt 30 Coins zu kaufen und nach dem halfing zu verkaufen....

ach ich bin so unschlüssig und nachher ärgere ich mich wieder es nicht gemacht zu haben  Shocked

was würde denn sonst mit dem geld passieren? aktien? wohl hoffentlich nicht auf der bank liegen ;-)
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
April 15, 2016, 10:34:35 AM
da neig ich ja glatt 30 Coins zu kaufen und nach dem halfing zu verkaufen....

ach ich bin so unschlüssig und nachher ärgere ich mich wieder es nicht gemacht zu haben  Shocked
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
April 15, 2016, 10:11:47 AM

hallo herr mezzo.  Wink

das ist so irgendwie ein widerstandsbereich welchen wir überwunden zu haben scheinen?

EDIT: das chinesische präge syndikat hat auch noch zuviel pulver. sie agieren wie die zentralbanken und werfen das geschürfte gold auf den markt sobald der markt meint Bitcoin ist zu günstig. sie halten die inflation hoch weil sie keine konkurrenz haben wollen, zumindestens nicht bis zum halving event.
legendary
April 15, 2016, 09:44:02 AM
was ist denn jetzt, warum steigt der Kurs so...?

wovon sprichst du? das nennst du steigen?

ah jetz hab ichs kapiert. das war ironie :-)
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
April 15, 2016, 09:40:54 AM
legendary
April 15, 2016, 09:38:25 AM

wovon sprichst du? das nennst du steigen?
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
April 15, 2016, 09:33:55 AM
legendary
April 15, 2016, 07:54:52 AM
Bitcoin Core version 0.12.1 ist jetz auch draussen:

https://bitcointalksearch.org/topic/bitcoin-core-version-0121-released-1437912

TOO DA JUNGLE
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
April 15, 2016, 07:31:51 AM
Jetzt ist mich nicht mehr fad  Grin

Irgendwo las ich, dass es ab >430$ interessant zum long gehen wird ...  Huh

*hibbelig sei*
legendary
April 15, 2016, 07:05:27 AM
Das ganze sieht echt bullisch aus, sieht momentan echt nach einem Ausbruch aus dem Dreick nach Oben aus, sollte es sich bestätigen dann könnte (sollte) es schnell nach Oben gehen Wink

und halt mit hohem volumen sonst gilt es nicht.

mittlerweile auf Huobi grösser 2790.

die miner öffnen ihre lager. sie wollen keine zusätzliche konkurrenz.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
April 15, 2016, 06:58:39 AM
Panama Papers von George Soros und USA bezahlt
...
Insofern ist es auch kein Wunder, dass kaum amerikanische Personen und Firmen auftauchen.

Damit ist meine "SWR" Arbeitshypothese aber arg angeschlagen! Andererseits: Mossack wollte möglichst keine US-Kunden weil das Regulierungsärger nach sich ziehen kann.

Vielen scheint es verdächtig, dass in den "Panama Papers" vergleichsweise wenige US-Bürger auftauchen. Der Mitgründer der Anwaltskanzlei erklärt, dies sei Folge seiner Geschäftspolitik.
http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/Mossack-Fonseca-mag-keine-US-B--rger-als-Klienten-20638535

Das da "die Konkurrenz" ausgeschaltet wurde bleibt als Argument immer noch stichhaltig. Es hätte ja auch wahlweise eine Firma auffliegen können die nur US-Kunden haben wollte, und sonst niemanden.
legendary
Merit: 1000
April 15, 2016, 06:36:20 AM
Sagt mir bitte Bescheid, wenn "oben" ist.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
April 15, 2016, 06:33:51 AM
die EU macht gerade eine ausschreibung. für eine art e-€...

wenn ich it´ler wär, würd ich denen was bitcoin protcol basiertes einreichen.

Authenticated encrypted token research for mobile payment solutions....

The Commission considers that ....

legt los! wenn e-euros via bitcoin Protokoll liefen… 

ich würde für das, was du als langweilig bezeichnest, den Begriff: "stabil" wählen, das ist übrigens echt praktisch, wenn man BTC als "Geld" nutzt und der "Wert" sich nicht ständig ändert

Rauft euch zusammen, bietet denen eine Kopie der NuBits an Preisgebunden an den Teuro, verlangt aber mindestens 6 bis 10 Millionen und macht es genauso schnell fertig wie den BER. Also auch so, das bald von mindestens 12 bis 20 Millionen Finanzbedarf die Rede ist, später 24 bis 40.
So ein Projekt muss sich Jährlich um ein weiteres Jahr verzögern in der Fertigstellung bei gleichzeitiger Verdoppelung der Kosten, sonst passt es nicht ins Umfeld der anderen EU Projekte.

Vielleicht könnte man die benötigten Server auch noch irgendwie verbuddeln, die nötige Expertise lässt sich sicherlich beim Stuttgarter Bahnhof oder dem Kölner Stadtarchiv einholen. Vielleicht kann man auch früh die Eploration einer Lagerstätte für anfallende Daten anstossen, einen stillgelegten Bergwerksschacht voller Grubenwasser da irgendwie mit involvieren.

Wer sich an "den Ausstieg einfach selber machen" erinnert weis, wie es jemals zu einer Energiewende kommen konnte. Wäre die Energiewende als EU-Projekt gestartet worden, dann hättest du zum Heizen immer noch einen Guseisernen Ofen mit Braunkohle-Plutonium Brickets in der guten Stube. Ach weist du was, lasst es lieber, mir wird ganz flau im Magen bei dem Gedanken eine neue Cyberwährung würde quasi von denen da ganz oben eingeführt werden.
Einigen wir uns lieber darauf, das das Ländersache wäre. Oder Städtesache. Ne, Dörfersache, quatsch nein gleich Wohnungsache also jede Wohnung für sich zuständig ist. Besser noch, jedes beteiligte Individuum. Also als Designphilosophie so wenig zentralistische Strukturen wie irgendwie möglich sind einplanen.
hero member
Activity: 758
Merit: 500
April 15, 2016, 06:27:14 AM
Das ganze sieht echt bullisch aus, sieht momentan echt nach einem Ausbruch aus dem Dreick nach Oben aus, sollte es sich bestätigen dann könnte (sollte) es schnell nach Oben gehen Wink
Jump to: