Billingsley Global Corporation, CUM EX und CUM/CUM, was soll denn sonst noch kommen, da geht doch nichts mehr, das ist bereits über den Anschlag hinaus überdreht. Wir leben in einer Kleptokratie, einer „Herrschaft der Plünderer“.
ach und das wird euch allen erst jetz klar
trotzdem finde ich die Dramatik etwas überspitzt... klar wir dieses jahr viel passieren, wie eine Achterbahn wird das laufen... doch diejenigen die auf das richtige "Pferd" oder besser die richtigen "Pferde" in Sachen Cryptocoins usw. setzen, die Angst etwas hinten anstellen, zusätzlich noch im Preissturz die guten "Pferde"
mitnehmen, bunkern und sich einfach mal zurücklehnen... werden meiner Meinung nach spätestens nächstes Jahr vom erneuten Aufschwung klar profitieren...
aber wie schon gesagt riskant bleibt es alle mal, und das eben Beschriebene ist auch nur MEINE Strategie welche ich nach Aussen tragen möchte, womit ich niemanden ermutigen möchte, dasselbe wie ich zu machen... Als Depp ist es mir nicht möglich, korrekte Prognosen für Marktpreisverläufe zu erstellen, dafür bin ich schlicht zu einfältig, ahnungslos und manipulierbar. Auf das richtige "Pferd" zu setzen, ist mir deshalb nicht möglich.
Wer rechtzeitig bei Bitcoins dabei war, hat einfach nur Glück gehabt, vielleicht auch einen guten Riecher. Da Profite aus Schwankungen immer passiver Natur sind
1, führen sie zur Verantwortung, steht sogar ganz richtig im Grundgesetz: "Eigentum verpflichtet".
Trotz meiner Einfalt kann ich ziemlich weit in die Zukunft sehen. Und ohne konkrete Ereignisse benennen zu können, kann ich sagen, es sieht nicht gut aus. Wir befinden uns in einer evolutionsbiologischen Eskalationsphase mit ungewissem Ausgang, eine Krankheit nahmens Homo Oeconomicus in unseren Großhirnen eskaliert.
1 das gilt für Rebalancer. Da das humane Gesetz "Eigentum verpflichtet" von gierigen Spekulanten sowieso verletzt wird, ist es für diese Personengruppe irrelevant. Da Spekulanten ihr Vermögen im Durchschnitt zwangsläufig abgeben (vgl. Affen sind die besseren Investoren), ist das eine Art freiwillige Unterwerfung, und evolutionsbiologische Notwendigkeit. Anders ausgedrückt: Der bekennende Depp und die Affen dürfen und sollen dem sich wissend gebenden Menschen sein Vermögen abnehmen.