Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3040. (Read 5914851 times)

hero member
Activity: 798
Merit: 1000
April 13, 2016, 11:00:34 AM
Der Kurs ist aktuell echt langweilig  Angry
Das sind doch grad die spannendsten Zeiten, du weist nie wohin es geht. auf nen fahrenden Zug aufspringen kann jeder, und irgendwo auf nem spike verkaufen auch, das ist nicht das Problem.  Grin nur jetzt heißt es rein oder raus ... man wird ja sehen wie es ausgeht  Wink
legendary
Activity: 1666
April 13, 2016, 10:56:47 AM
Ja, manchmal ist das humane Leben echt langweilig. Dafür ist man dann ausgeruht, wenn wirklich etwas passiert. Glücklicherweise habe ich hier ein paar Katzen, die freut's.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
April 13, 2016, 10:42:01 AM
Der Kurs ist aktuell echt langweilig  Angry
*schnipp schnapp*

Nope *gaehn*
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
April 13, 2016, 10:24:00 AM
legendary
April 13, 2016, 09:56:29 AM
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
April 13, 2016, 08:10:02 AM
kopiert  Grin

Wird der "Bollinger" lang und enger, wird´s den Shorties bang und bänger ;-)
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
April 13, 2016, 08:00:19 AM
Ob Du schon im Gewinn bist oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Entscheidend ist die Zukunft, bzw. wie Du die Zukunft einschätzt. Wenn Du glaubst, mit ETH geht's den Bach runter, musst Du verkaufen. Wenn Du glaubst, Ethereum hat noch eine große Zukunft, kannst Du jetzt nochmal günstig nachkaufen. Ich glaube an Letzteres und habe deshalb gerade nachgekauft. Inzwischen habe ich mehr ETH als ich mir nach jeder Theorie eigentlich erlauben darf. Aber wenn meine Rechnung aufgeht, habe ich mit ETH mehr als alle Verluste der vergangenen Jahre aufgeholt.

ich glaube inzwischen weder an eth (bei 0.028 voll rein gegangen bei 0.0245 letzte woche gott sei dank raus gegangen) noch daran das btc nochmal einen großen pump erleben
Ich frage mich wieso du bei 0.028 voll reingegangen bist? Hier wurde bereits vorher schon davor gewarnt, dass der Kurs auch wieder drehen könnte. Wenn ich mir einer Sache nicht sicher bin, dann gehe ich nicht volles Risiko. Ein kleiner Teil reicht da vollkommen um den zu investieren. Sinkt ein Kurs wieder, dann schiesst man Geld nach um den Kurs zu stützen. Da aber viele so wie du handeln (voll rein und mit Verlust raus) wird der Kurs wohl noch ein Stückchen fallen. Das Ei des Kostolany grüsst wieder mal.
legendary
Activity: 1666
April 13, 2016, 04:19:40 AM
Ich bin gerade in einem Konflikt: die Rebalancing - Strategie verbietet mir eigentlich, ETH zu verkaufen. Gefühlsmäßig würde ich wohl aussteigen, aber man soll ja nicht aufgrund von Gefühlen traden Wink also, Gewinn hab ich eh schon gemacht, die ETH sind nur noch Spielgeld, aber trotzdem.

Das hängt davon ab, ob du an die Nützlichkeit des ETH glaubst. Wenn ja, dann fährst du weiter wie bisher. Wenn nein, steigst du aus. Man kann auch langsam aussteigen, indem man während der Anstiegsphasen Teile verkauft, und gleichzeitig den Vertrauensfaktor reduziert.

(Es geht letztendlich immer um die Dämpfung, das entspricht einer Deeskalation, und ist deshalb human. Auf dem Aktienmarkt sind gerade die Energieaktien in Grund und Boden geprügelt worden, und wenn man diesem Markt Vertrauen schenken will, kann man den Vertrauensfaktor langsam auf ein angemessenes Level erhöhen, bevorzugt mit jedem Panikabsturz.)
hero member
Activity: 840
Merit: 508
April 13, 2016, 04:19:00 AM
Ob Du schon im Gewinn bist oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Entscheidend ist die Zukunft, bzw. wie Du die Zukunft einschätzt. Wenn Du glaubst, mit ETH geht's den Bach runter, musst Du verkaufen. Wenn Du glaubst, Ethereum hat noch eine große Zukunft, kannst Du jetzt nochmal günstig nachkaufen. Ich glaube an Letzteres und habe deshalb gerade nachgekauft. Inzwischen habe ich mehr ETH als ich mir nach jeder Theorie eigentlich erlauben darf. Aber wenn meine Rechnung aufgeht, habe ich mit ETH mehr als alle Verluste der vergangenen Jahre aufgeholt.

ich glaube inzwischen weder an eth (bei 0.028 voll rein gegangen bei 0.0245 letzte woche gott sei dank raus gegangen) noch daran das btc nochmal einen großen pump erleben
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
April 13, 2016, 03:55:01 AM
sr. member
Activity: 288
April 13, 2016, 03:26:02 AM
Ich bin gerade in einem Konflikt: die Rebalancing - Strategie verbietet mir eigentlich, ETH zu verkaufen. Gefühlsmäßig würde ich wohl aussteigen, aber man soll ja nicht aufgrund von Gefühlen traden Wink also, Gewinn hab ich eh schon gemacht, die ETH sind nur noch Spielgeld, aber trotzdem.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
April 12, 2016, 03:21:41 PM
warum steigt der kurs so behindert? nicht, dass das eine falle ist! erst behindert nach oben steigen und dann steil absacken??  Roll Eyes
bitstamp, wo wir mehr oder weniger nach oben ausgebrochen sind, scheint sich nicht weiter raus zu trauen. bei bitfinex und huobi wird ja jetzt erst an der oberen linie gekratzt. Im Moment kann echt alles passieren. Oder einfach nichts  Cheesy
auf jeden Fall bewegt sich der Kurs nicht nach links, das ist schonmal was gutes.

Hehe das sagen sich die Ether Hodler auch gerade  Grin
es gibt zuviele Coins die jede Menge versprechen, und zuviele Schafe die alles glauben.

Das ist aber auch gut so, denn wenn dem nicht so wäre, würde es diese Mega-Pumps nicht geben  Smiley
legendary
April 12, 2016, 02:29:14 PM
warum steigt der kurs so behindert? nicht, dass das eine falle ist! erst behindert nach oben steigen und dann steil absacken??  Roll Eyes
bitstamp, wo wir mehr oder weniger nach oben ausgebrochen sind, scheint sich nicht weiter raus zu trauen. bei bitfinex und huobi wird ja jetzt erst an der oberen linie gekratzt. Im Moment kann echt alles passieren. Oder einfach nichts  Cheesy
auf jeden Fall bewegt sich der Kurs nicht nach links, das ist schonmal was gutes.

es gibt zuviele Coins die jede Menge versprechen, und zuviele Schafe die alles glauben.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
April 12, 2016, 02:23:05 PM

legendary
April 12, 2016, 11:34:52 AM
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
April 12, 2016, 10:17:58 AM
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
April 12, 2016, 07:25:25 AM
Kann ein Experte mal den Kurs deuten?

Welcher Experte denn? Meinst Du damit die Kaffeesatzleser, die immer irgendwelche Lineale an die Vergangenheit halten?

Aktuell sieht es ja so aus als würde es mit den Linealen Sinn machen. Was nach Erreichen der Spitze passiert, ist dann wohl Kaffeesatzleserei, wenn man es so nennen will, ja Wink

EDIT: quo vadis Bitcoin? ich bin satt! vielen dank, es hat spass gemacht.
legendary
April 12, 2016, 04:49:11 AM

Welcher Experte denn? Meinst Du damit die Kaffeesatzleser, die immer irgendwelche Lineale an die Vergangenheit halten?

Aktuell sieht es ja so aus als würde es mit den Linealen Sinn machen. Was nach Erreichen der Spitze passiert, ist dann wohl Kaffeesatzleserei, wenn man es so nennen will, ja Wink

Imho sind Wimpel mit nachlassendem einhergehendem Handelsvolumen immer noch am aussagekraeftigsten! Zmdst in Bezug darauf ob etwas passieren wird. Wie man dann wettet, ob es rauf oder runter geht, sollte man ne Muenze entscheiden lassen. Oder man orientiert sich anhand der Fundamental- und Sentimentdaten.

Nen Ausbruch nach oben ist das noch lange nicht, so wie Ende letzter Woche der Fakeausbruch auch keiner nach unten war.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
April 12, 2016, 04:41:33 AM
für historiker ist klar: irgendwann gaben die menschen ihr jäger- und sammlerdasein auf und wurden sesshaft. wie und warum sich die sogenannte landwirtschaftliche revolution entwickelt hat, ist umstritten. danach konnten die neuen bauern zwar viel mehr münder stopfen aber irgendwie führte das nicht zu einem besseren leben
Pfff, Historiker. Der Kardinalfehler wurde schon viel früher begangen Roll Eyes
Quote from: Per Anhalter durch die Galaxis
Viele kamen allmählich zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.
sr. member
Activity: 303
April 12, 2016, 04:35:20 AM

Jump to: